Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Weil man bei komlpexen und anspruchsvollen Spielen auch noch nachts im Kopf die Gänge weiter läuft und überlegt, wo man was übersehen haben kann oder was man noch anders anpacken könnte. DAS sind Spiele für mich, was hab ich mir zB. monatelang Gedanken bei San Andreas gemacht und ich weiß nicht wie viele schlaflose Nächste verbracht  :D


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      stell Dir mal vor du schaltest nen spanneden Film mitten drin aus.

      Dann willste die ganze Zeit wissen wie es weitergeht und kanns es kaum abwarten wieder in diese Welt einzutauchen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Klaro, Jungs, da versteht ihr mich falsch, genau das liebe ich :!:

        Eines meiner absoluten Lieblingsgames war Shining Force III auf dem Saturn, ansonsten kann ich mit RPGs NULL anfangen, aber das rundenbasierte Kämpfen war der Hammer in Tüten. Bei keinem anderen Game habe ich es sonst in der Schule kaum ausgehalten bis ich endlich daheim war um den ganzen nachmittag zocken zu können.

        Aber DAS kann man auch bei "Arcade" games haben ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy

          Aber DAS kann man auch bei "Arcade" games haben ;)

          den Suchtfaktor ja, aber es ist schon ein Unterschied ob man eine Story verfolgt oder nur auf Bestzeiten oder Punkte etc aus ist.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Na ja, es gibt auch Arcadegames, die da sehr wohl den Levelcharakter haben:

            Jet Set Radio auf dem DC

            aber auch sehr wohl Rennspiele wie eben Sega Rally momentan. Da ist mehr als nur das gleiche x-mal nur zu verbessern.

            Aber egal, ich zocke ja uch saugerne Spiele abseits von Arcade Games nur leider kann ich eben die Ego Shooter Liebhaberei absolut nicht mehr nachvollziehen und das ist leider der Großteil der von euch (steht euch ja auch voll zu) sehnsüchtig erwarteten Games. Will nur sagen: für mich sinds bei weitem keine 10-20 Games auf ddie ich mich freue. Ehrlich gesagt fällt mir momentan keins ein. Am ehesten noch Resident Evil, da freue ich mich sehr wohl drauf (und ja das hat ja auch Story ;) ), aber vermutlich auch nur aus Mangel an Alternativen.

            Dinge wie House of the Dead, Silent Scope, Virtua Cop und Sega Rally (was ja draussen ist) da bekomme ich schlaflose Nächte von...aber jedem das seine, das ist klar :)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Uncharted, Assassins Creeed, Ratchet & Clank, God of War 3, GTA4, Resi5... sind doch alles keine Egoshooter.

              aber klar, jedem das seine Genre.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Uncharted, Assassins Creeed, Ratchet & Clank, God of War 3, GTA4, Resi5... sind doch alles keine Egoshooter.
                Und daneben noch Final Fantasy 13, Metal Gear Solid 4, Devil May Cry 4, Stranglehold, und so weiter und so fort, und das sind alles "nur" die Pflichtspiele die ich unbedingt haben muss, und ganz nebenbei kommen dann noch ein paar Egoshooter :D Da kommt so vieles noch worauf ich mich freue... Ich könnt mich ein Jahr lang totkaufen an Games :shock:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Uncharted, Assassins Creeed, Ratchet & Clank, God of War 3, GTA4, Resi5... sind doch alles keine Egoshooter.

                  aber klar, jedem das seine Genre.

                  Uncharted habe ich ja schon gesagt: interessant, aber nicht brennend interessant für mich

                  Assassin's Creed: vom genre her gar nicht, aber durch einige Revolutionen sowie Grafik sehr interessant

                  Ratchet & Clank fand ich cool, nett, kurzweilig, aber nur für kleines Geld, zumal ich nicht weiß ob es mir nicht zu eintönig wäre. Aber wäre ne Überlegung wert.

                  God of War 3 obwohl ich merke auch von Hack n Slay Games wegzukommen (nbachdem Berserk auf der DC mich ja angefixt hatte, Heavenly Sword und Konsorten mich jetzt aber eher angestrengt haben) wäre natürlich der Mega Brüller, jedoch ist da ja noch wenig konkret.

                  GTA Fan war ich noch nie, im Gegenteil, allerdings werde ich mir den Teil wohl in der Tat holen, und sei es NUR wegen der Grafik (und dem mangel an Rennspielalternativen, die sich immer mehr zu meinen Faves herauskristallisieren)

                  und Resi habe ich oft auch eher aus Prinziop gezockt (weils eben Resi ist, weil ich es brutal fand, weils Zombies eben waren und weil die Atmo toll war), aber ich merke schon wie nach dem einser, als ich wieder bei Code Veronica total heiß eingestigen bin (und es nicht annähernd fertig gezockt habe) wird es mal wieder Zeit und dank der tollen Videos bin ich da echt heiß drauf.


                  MGS zB interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    mit den Meinungen zu den Knallertiteln stehste aber ziemlich alleine da.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Matze, wofür hadu denn ne PS3 gekauft? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Matze, wofür hadu denn ne PS3 gekauft? :D

                        ei wegen Sega Ralley und VT3  :P

                        aber genau das hab ich mich auch gefragt.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zum Blur-ays schauen ihr Säggel ;)

                          Im Ernst, das war wirklich der Kauf Grund und weil ich es mal wieder versuchen wollte mit ner Konsole - bin so lala überzeugt. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mir meine Playstation Abneigung nicht jahrelang eingeredet habe, dass ich da ziemlich verbockt sein kann dürfte jeder wissen ;)

                          Im Ernst: hört sich härter an als es ist: mit BD bin ich 1000%ig zufrieden und mit der Systemkonzeption ebenso, das ganze Teil kann man echt als Media Center nehmen und die XMB Struktur ist sensationell ebenso die Konzeption des Stores und und und.

                          Leider ist das was eine Konsole ausmacht, nämlich die Games nicht wirklich mein Ding. So isses leider, aber damit muss ich leben, ich hoffe nur, dass SEGA wegen des schlechten Verkaufs nicht die PS3 Produktion einstellt - und da stehe ich wohl alleine da mit der Angst (nicht weil niemand Sega mag, OK, kann auch sein ;), sondern weil das für wohl wenige existentiell bedrohend wäre, wenn man eben das restlihe Lineup auch mag).


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Zum Blur-ays schauen ihr Säggel ;)

                            Im Ernst, das war wirklich der Kauf Grund und weil ich es mal wieder versuchen wollte mit ner Konsole - bin so lala überzeugt. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mir meine Playstation Abneigung nicht jahrelang eingeredet habe, dass ich da ziemlich verbockt sein kann dürfte jeder wissen ;)

                            Im Ernst: hört sich härter an als es ist: mit BD bin ich 1000%ig zufrieden und mit der Systemkonzeption ebenso, das ganze Teil kann man echt als Media Center nehmen und die XMB Struktur ist sensationell ebenso die Konzeption des Stores und und und.

                            Leider ist das was eine Konsole ausmacht, nämlich die Games nicht wirklich mein Ding. So isses leider, aber damit muss ich leben, ich hoffe nur, dass SEGA wegen des schlechten Verkaufs nicht die PS3 Produktion einstellt - und da stehe ich wohl alleine da mit der Angst (nicht weil niemand Sega mag, OK, kann auch sein ;), sondern weil das für wohl wenige existentiell bedrohend wäre, wenn man eben das restlihe Lineup auch mag).

                            Eiso ich finde es toll, dass auch wegen deinen genannten Gründen und nicht nur wegen den Games die PS3 gekauft wird!!
                            Dass spricht alles für die Allroundtauglichkeit der Playsi und macht mich als Besitzer auch glücklich, dass zu hören!!

                            Ich kann Uncharted gar nicht mehr erwarten!!....... (um nicht zu sehr vom Thema abzudriften  8) )
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Uncharted, Assassins Creeed, Ratchet & Clank, God of War 3, GTA4, Resi5... sind doch alles keine Egoshooter.

                              aber klar, jedem das seine Genre.

                              Uncharted habe ich ja schon gesagt: interessant, aber nicht brennend interessant für mich

                              Assassin's Creed: vom genre her gar nicht, aber durch einige Revolutionen sowie Grafik sehr interessant

                              Ratchet & Clank fand ich cool, nett, kurzweilig, aber nur für kleines Geld, zumal ich nicht weiß ob es mir nicht zu eintönig wäre. Aber wäre ne Überlegung wert.

                              God of War 3 obwohl ich merke auch von Hack n Slay Games wegzukommen (nbachdem Berserk auf der DC mich ja angefixt hatte, Heavenly Sword und Konsorten mich jetzt aber eher angestrengt haben) wäre natürlich der Mega Brüller, jedoch ist da ja noch wenig konkret.

                              GTA Fan war ich noch nie, im Gegenteil, allerdings werde ich mir den Teil wohl in der Tat holen, und sei es NUR wegen der Grafik (und dem mangel an Rennspielalternativen, die sich immer mehr zu meinen Faves herauskristallisieren)

                              und Resi habe ich oft auch eher aus Prinziop gezockt (weils eben Resi ist, weil ich es brutal fand, weils Zombies eben waren und weil die Atmo toll war), aber ich merke schon wie nach dem einser, als ich wieder bei Code Veronica total heiß eingestigen bin (und es nicht annähernd fertig gezockt habe) wird es mal wieder Zeit und dank der tollen Videos bin ich da echt heiß drauf.


                              MGS zB interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht.


                              Nach Olis Thread erst gemerkt: meinte ja gar net GTA 4 sondern GT5 :uglylol: GTA 4 interessiert mich eigentlich gar net...


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich hab mich auch schon gefragt ob sie von GTA jetz noch nen GTAA rausbringen, also ein Grand Theft Auto Arcade  :D
                                Späßle  ;)


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  8.9 bei Gametrailers  :biggrin:

                                  ich freu mich wie ein kleiner Bub auf diesen Titel!!!


                                  http://www.gametrailers.com/player/28089.html
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich beneide euch wirklich. Uncharted ist jetzt das aller, aller erste PS 3 Game das mich wirklich anmacht.
                                    Aber man kann nicht alles haben...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      so, gerade eben ist der Abspann über die Leinwand geflimmert. 11 Stunden etwa. Nicht wirklich viel aber dafür umso schöner!

                                      Das Spiel ist definitiv das Beste was momentan auf dem Markt ist für die PS3 und DER Pflichkauf! Ein Abenteuerspielfilmspiel :-)

                                      Die Grafik ist fantastisch und der Score, meine Herren ich hab mich echt verliebt. Absolut filmreif!
                                      Und glaubt mir, gegen Ende wird es nochmal richtig "spannend"!! *herzklopf*

                                      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 01:53:59 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Oha ok, werde ich es mir vllt dochmal übers we ausleihen, hatte mich bis jetzt nicht interessiert weil ich net so der TombRaider-Fan bin (zumindest was die alten Sachen angeht)



                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          so, gerade eben ist der Abspann über die Leinwand geflimmert. 11 Stunden etwa. Nicht wirklich viel aber dafür umso schöner!

                                          Das Spiel ist definitiv das Beste was momentan auf dem Markt ist für die PS3 und DER Pflichkauf! Ein Abenteuerspielfilmspiel :-)

                                          Die Grafik ist fantastisch und der Score, meine Herren ich hab mich echt verliebt. Absolut filmreif!
                                          Und glaubt mir, gegen Ende wird es nochmal richtig "spannend"!! *herzklopf*

                                          Hach, das klingt absolut herrlich!
                                          Am 22.12 werde ich auch endlich in den Genuss einer Playstation 3 und UNCHARTED kommen. Kann's komm noch erwarten!!

                                          Die Grafik ist fantastisch und der Score, meine Herren ich hab mich echt verliebt. Absolut filmreif!

                                          Den gibts übrigens hier, falls von Interesse ;)
                                          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 10:56:00 von nemesis »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            11 Std. ist natürlich sehr enttäuschend aber das ist und bleibt ein Pflichtkauf für mich. Als alter Tomb Raider-Fan sowieso, von Lara hab ich alle Teile mehrmals durch, da wird dieses hier seinen Ehrenplatz bekommen  :)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich denke spätestens nexte Woche wird es bei mir auch im Regal stehen :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Ich bin seit heute auch glücklicher Uncharted zocker. Boar, was soll ich sagen. Die Grafik sieht selbst auf meiner Röhre wahnsinnig Hammer aus, meine Fresse! Die Synchro ist - bis auf einige kleine Ausrutscher - auch hollywoodreif geworden. Die Mimik und die Bewegungen der Charaktere sind derbst realistisch. Die Steuerung und das manulle (sehr gut!) zielen geht leicht von der Hand. Der Dschungel sieht fantastisch aus. Der Score und die Geräuschkulisse ist sehr gut!

                                                So, das sind die ersten dinge die mir ins Auge gestochen sind :D

                                                Eine Frage hätte ich dennoch: Bleibt man das ganze Spiel über in Dschungel- und Ruinen-Locations? Oder wirds noch etwas abwechslungsreicher? Ein Kontrast zum Dschungel wäre doch recht nett.
                                                « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 01:07:46 von BlueTreeArrangement »


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Eine Frage hätte ich dennoch: Bleibt man das ganze Spiel über in Dschungel- und Ruinen-Locations? Oder wirds noch etwas abwechslungsreicher? Ein Kontrast zum Dschungel wäre doch recht nett.
                                                  kommt noch ;)
                                                  « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 01:16:08 von der Dude »


                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by blaubaum
                                                    Eine Frage hätte ich dennoch: Bleibt man das ganze Spiel über in Dschungel- und Ruinen-Locations? Oder wirds noch etwas abwechslungsreicher? Ein Kontrast zum Dschungel wäre doch recht nett.
                                                    kommt noch ;)

                                                    Uuh, uh, uh uh!!! nix verraten!





                                                    warte





                                                    Sag den Anfangsbuchstaben! :D