Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich hing bei teil 1 auch an drei Stellen, aber an die kann ich mich Net erinnern.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hab jetzt 25% durch und hänge das erste Mal. Ich steh an nem Abgrund und der Tipp zeigt mir so komische Knochendinger, die von der Deck hängen. Ich kann die aber weder abschießen noch komm ich dahoch. Beim Wasserfall stürze ich immer ab. Ne Nacht drüber schlafen und morgen mal schauen. Zur Not Walktghrough.

      In welchem Kapitel ist das denn?
      Kann es gerade nicht zuordnen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Oh Mann, ich lege einfach mal den Mantel des Schweigens darüber.
        Ich hätte nur mal nach rechts gucken müssen...
         :picard:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ja manchmal sieht man die Lösung nicht weil man zu dicht davorsteht. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            So, ich habs durch und bin ziemlich begeistert.
            Atmo, Soundtrack, Spaßfaktor, hier passt alles. Klar ist es manchmal frustrierend, wenn man blöd abstürzt oder so, aber letztenendes hat das Spil echt Spaß gemacht und genau das erfüllt, was ich erwartet habe. Ein spielbarer Abenteuerfilm mit klasse Gameplay und massig Humor.
            Ich denke als nächstes kommt erst mal "Duke Nukem Forever", aber danach leg ich wohl direkt Teil 2 nach.
            « Letzte Änderung: 20. März 2014, 13:11:46 von Max_Cherry »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              aber danach leg ich wohl direkt Teil 2 nach.

              Solltest du.
              Der legt optisch, technisch und vom Krachbumm-Faktor nochmal ordentlich einen drauf. :D
              Allein die ganzen Aktionen mit dem Heli auf dem Hausdach und die herrliche Zugfahrt. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                aber danach leg ich wohl direkt Teil 2 nach.

                Solltest du.
                Der legt optisch, technisch und vom Krachbumm-Faktor nochmal ordentlich einen drauf. :D
                Allein die ganzen Aktionen mit dem Heli auf dem Hausdach und die herrliche Zugfahrt. :D

                Mein Kumpel findet das zweite am besten, ich bin auch schon gespannt.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Mein Kumpel findet das zweite am besten, ich bin auch schon gespannt.

                  Halte den Zweiten auch für den besten Teil der Reihe. :)
                  Der Dritte hat den undankbaren Part, dass er nichts aufregend Neues mehr zur Reihe beitragen konnte.
                  Daher fällt der in den Berichten immer etwas ab, obwohl er objektiv auch hervorragend ist.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Nach dem zweiten vielleicht einfach ne längere Pause machen und dann irgendwann wieder einsteigen und Spaß haben.
                    Also die Geschichte selber fand ich jetzt auch nicht soo beeindruckend, für einen Film wärs zu dünn.
                    Aber dennoch hat das als Spiel hervorragend funktioniert.

                    Ich habs übrigens auf "normal" gespielt. Das reicht mir eigentlich. Mir ist wichtiger, dass ich halbwegs flüssig durchkomme.
                    Daher hab ich auch 3-4 Mal in ein walkthrough geschaut. Waren aber alles blöde, kleine Orientierungschwierigkeiten. Bin eigentlich ganz zufrieden mit mit, zumal ich ja sehr selten zocke/ bzw. gezockt habe.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      (click to show/hide)
                      !!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: Krass, geil. Voll
                      (click to show/hide)
                      mäßig, die Teile :biggrin:
                      Genau da musste ich auch dran denken. Und auch n bisschen an Far Cry 1, obwohl die ja völlig anders aussehen, aber mit dem Dschungel-Flair dabei...



                      Ich glaube ich hatte eine Gesamtzeit von 12 Stunden und die 50 Schätze haben auch nur gering aufgehalten.

                      Bei mir waren es 11 Stunden und 30 Minuten, 29 Schätze. Ich hab recht spät angefangen ein bisschen danach zu suchen.



                      Die Stromschnellen? Die waren doch saulässig. Im Vergleich zu den Szenen davor und danach waren die geradezu entspannend. Und auch den Showdown empfand ich jetzt als fast schon lächerlich einfach. Zumindest im Vergleich zu der einen oder anderen
                      (click to show/hide)
                      . Wir haben zumindest nicht länger als 15 Minuten für die Gurke am Schluss gebraucht.
                      Also das Ende gegen den Fiesewicht und ohne Waffe hab ich nach 4-5 Versuchen gemeistert. Hat halt nen Moment gedauert, bis ich geschnallt habe, dass der nach 2 Schüssen eine kleine Pause macht. Dann von Kiste zu Kiste und schließlich dem Typen aufs Maul gegeben.
                      Hat insgesamt keine 10 Minuten gedauert. Das hätte tatsächlich etwas schwerer sein können (auf "normal" wohlgemerkt).

                      Die Viecher haben mich auch ein bisschen genervt, aber die Anzahl der Versuche hielten sich im Rahmen.
                      « Letzte Änderung: 20. März 2014, 13:47:14 von Max_Cherry »


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Nach 2010 auf der PS3 dann gestern auf der PS4 die "Remastered Version" von Teil 1 durchgespielt. Dieses mal nur auf "Normal". Knapp 11 Stunden hab ich gebraucht und 61 von 60 (ja, tatsächlich) Schätzen gefunden. Okay zugegeben, ich hab mich bzgl. der Schätze an eine Komplettlösung gehalten sonst hätte ich nie alle gefunden. ;)

                        Das Spielt sieht immer noch super aus (auf der PS4 noch bisschen besser) und spielt sich nach wie vor fantastisch! Freue mich jetzt auf Teil 2 den ich für mein Empfinden als bestes PS3 Game ever in Erinnerung habe.
                        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2015, 16:11:52 von Flightcrank »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Teil 2 war schon geil damals...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Der zweite Teil gefiel mir letztendlich auch am Besten, da er nochmal eine deutlich Steigerung aller Qualitäten des ersten enthielt.
                            Der dritte Teil leidet unter dem "Manko" dass es nicht mehr viel zu verbessern gab und er in vielerlei Hinsicht nicht mehr wirklich überraschen kann, was der zweite Teil noch schaffte.
                            Technisch war man beim zweiten Teil schon an der Grenze was die PS3 darstellen kann, da gibt es auch keine wirklichen Verbesserungen mehr. Spielerisch sieht es genauso aus.

                            Der dritte Teil ist objektiv keineswegs schlecht, er ist sogar richtig gut.
                            Er kann nur die Erwartungshaltung "Höher, schneller, weiter" nicht befriedigen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Der zweite Teil gefiel mir letztendlich auch am Besten, da er nochmal eine deutlich Steigerung aller Qualitäten des ersten enthielt.
                              Der dritte Teil leidet unter dem "Manko" dass es nicht mehr viel zu verbessern gab und er in vielerlei Hinsicht nicht mehr wirklich überraschen kann, was der zweite Teil noch schaffte.
                              Technisch war man beim zweiten Teil schon an der Grenze was die PS3 darstellen kann, da gibt es auch keine wirklichen Verbesserungen mehr. Spielerisch sieht es genauso aus.

                              Der dritte Teil ist objektiv keineswegs schlecht, er ist sogar richtig gut.
                              Er kann nur die Erwartungshaltung "Höher, schneller, weiter" nicht befriedigen.

                              Und genau das ist es was ich erwarte. Bei Batman haben sie mit der Taktik alles kaputt gemacht wie auch bei vielen anderen Spielen.  Als Fan erwarte ich das Game so wie es war, nur eben die Story fortführen, alles andere ist schon perfekt.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Bin sehr gespannt was Teil 3 noch bieten kann! :)

                                  weiterhin eine tolle Story, einen Wahnsinns Soundtrack (vll sogar der Beste von allen Teilen) und eine super  leicht 1001 Nacht angehauchte Wüstenatmo.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |