Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Wow  :staun:
    Ich hab eben die Uncharted Demo gezockt! (mehrmals)
    Und kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf das Spiel freue.  :grin:
    Die Grafik ist wohl so ziemlich die Beste, die ich jeh auf ner Konsole gesehen hab!!
    Doch nicht nur die Grafik, auch dass Gameplay ist, soweit ich dass beurteilen kann einfach Spitze!!
    Für mich, dass erste wirkliche MUST-HAVE für alle PS3-Besitzer  :!:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Wow  :staun:
      Ich hab eben die Uncharted Demo gezockt! (mehrmals)
      Und kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf das Spiel freue.  :grin:
      Die Grafik ist wohl so ziemlich die Beste, die ich jeh auf ner Konsole gesehen hab!!
      Doch nicht nur die Grafik, auch dass Gameplay ist, soweit ich dass beurteilen kann einfach Spitze!!
      Für mich, dass erste wirkliche MUST-HAVE für alle PS3-Besitzer  :!:


      ähm, und wie das?

      ISt die Demo jetzt gefixt worden?

      Ich konnte Sie problemlos aus dem Ami store saugen und installieren!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Zum Blur-ays schauen ihr Säggel ;)

        Im Ernst, das war wirklich der Kauf Grund und weil ich es mal wieder versuchen wollte mit ner Konsole - bin so lala überzeugt. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mir meine Playstation Abneigung nicht jahrelang eingeredet habe, dass ich da ziemlich verbockt sein kann dürfte jeder wissen ;)

        Im Ernst: hört sich härter an als es ist: mit BD bin ich 1000%ig zufrieden und mit der Systemkonzeption ebenso, das ganze Teil kann man echt als Media Center nehmen und die XMB Struktur ist sensationell ebenso die Konzeption des Stores und und und.

        Leider ist das was eine Konsole ausmacht, nämlich die Games nicht wirklich mein Ding. So isses leider, aber damit muss ich leben, ich hoffe nur, dass SEGA wegen des schlechten Verkaufs nicht die PS3 Produktion einstellt - und da stehe ich wohl alleine da mit der Angst (nicht weil niemand Sega mag, OK, kann auch sein ;), sondern weil das für wohl wenige existentiell bedrohend wäre, wenn man eben das restlihe Lineup auch mag).

        Eiso ich finde es toll, dass auch wegen deinen genannten Gründen und nicht nur wegen den Games die PS3 gekauft wird!!
        Dass spricht alles für die Allroundtauglichkeit der Playsi und macht mich als Besitzer auch glücklich, dass zu hören!!

        Ich kann Uncharted gar nicht mehr erwarten!!....... (um nicht zu sehr vom Thema abzudriften  8) )
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu zocken...
          Kurz gesagt ich habs nach 2 Tagen Durchgespielt..
          Die Grafik, dass Gameplay und die Story haben mich einfach wahnsinnig gefesselt!
          Wahnsinns Spiel, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
          Mein einziger Kritikpunkt ist die geringe Spielzeit... hätte ruhig gerne doppelt so lange sein dürfen.    :roll::)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu zocken...
            Kurz gesagt ich habs nach 2 Tagen Durchgespielt..
            Die Grafik, dass Gameplay und die Story haben mich einfach wahnsinnig gefesselt!
            Wahnsinns Spiel, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
            Mein einziger Kritikpunkt ist die geringe Spielzeit... hätte ruhig gerne doppelt so lange sein dürfen.    :roll::)

            Bin mittlerweile auch durch und kann mich eigentlich nur anschließen. :biggrin:

            Ich habe gerade wieder von vorne angefangen.. konnte einfach nicht anders  8)
            Wieviele Schätze hast du denn aufs erste mal gefunden BlueTree?
            Für heute ist jetzt auf jedenfall mal schluss..  :lol:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu zocken...
              Kurz gesagt ich habs nach 2 Tagen Durchgespielt..
              Die Grafik, dass Gameplay und die Story haben mich einfach wahnsinnig gefesselt!
              Wahnsinns Spiel, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
              Mein einziger Kritikpunkt ist die geringe Spielzeit... hätte ruhig gerne doppelt so lange sein dürfen.    :roll::)

              Bin mittlerweile auch durch und kann mich eigentlich nur anschließen. :biggrin:

              Ich habe gerade wieder von vorne angefangen.. konnte einfach nicht anders  8)
              Wieviele Schätze hast du denn aufs erste mal gefunden BlueTree?
              Für heute ist jetzt auf jedenfall mal schluss..  :lol:

              Beim ersten Durchgang hab ich tatsächlich 43 Schätze gefunden, haha. Glück ist mit den doofen :P
              Das machts aber umso schwerer die restlichen zu finden. Werd mich demnächst mal wieder ranhocken, aber jetzt ist erstmal Assassin's Creed dran :syda:

              Verdammt, ich glaub ich hab nicht halb so viele gefunden..  :lol:
              Hab aber auch nicht wirklich dannach gesucht..  ;)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu zocken...
                Kurz gesagt ich habs nach 2 Tagen Durchgespielt..
                Die Grafik, dass Gameplay und die Story haben mich einfach wahnsinnig gefesselt!
                Wahnsinns Spiel, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
                Mein einziger Kritikpunkt ist die geringe Spielzeit... hätte ruhig gerne doppelt so lange sein dürfen.    :roll::)

                Bin mittlerweile auch durch und kann mich eigentlich nur anschließen. :biggrin:

                Ich habe gerade wieder von vorne angefangen.. konnte einfach nicht anders  8)
                Wieviele Schätze hast du denn aufs erste mal gefunden BlueTree?
                Für heute ist jetzt auf jedenfall mal schluss..  :lol:

                Beim ersten Durchgang hab ich tatsächlich 43 Schätze gefunden, haha. Glück ist mit den doofen :P
                Das machts aber umso schwerer die restlichen zu finden. Werd mich demnächst mal wieder ranhocken, aber jetzt ist erstmal Assassin's Creed dran :syda:

                Verdammt, ich glaub ich hab nicht halb so viele gefunden..  :lol:
                Hab aber auch nicht wirklich dannach gesucht..  ;)

                Ich ja auch nicht wirklich :D Hab nur immer die Grafik an allen möglichen Stellen genossen. So ist mir der ein oder andere Schatz aufgefallen.
                Bewusst darauf geachtet hab ich nur in dunklen Räumen und so. Da fallen die Dinger schon mehr auf, weil sie ja so nett rumblinken ;)

                Beim ersten mal durchspielen hab ich einfach keine Zeit für solche spielereien.  8)  ;)
                Da will ich immer so schnell wie möglich wissen, wie es denn nun weiter geht!
                Beim zweiten anlauf lasse ich mir jetzt einfach mehr Zeit.. die Grafik gehört wirklich genossen, da hast du recht!!
                Wusste manchmal kurzzeitig nicht ob die Filmsequenz nun schon vorrüber ist und hatte noch während der Sequenz den Controller versucht zu bedienen!
                Manchmal war die Sequenz schon vorbei und ich wusste nicht, dass ich mich schon wieder im Spiel selbst befinde!
                Selten einen so tollen Jungel gesehen.  8)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN