Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich werd mir das jetzt die Tage auch vorbestellen, am WE hab ich mal bissl im Netz gelesen, das muß ja echt Laune machen und aussehen tuts ja grafiktechnisch eh top  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Was gibts denn eben so Magazine für die 3er ? Hab noch nix gescheites gefunden, schon gar nicht mit CD...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        So CBS-mäßig oder wie ?  :biggrin:

        Mit nem neuen Controller warte ich und da bin ich auch froh, daß nur einer dabei war. Ich vermisse die DualShock Funktion schon sehr. Das wäre jetz noch das berühmte Tüpfelchen  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          So eine monatliche Ausgabe mit ner CD voller Demos gibts noch nicht, oder ?  ;)
          Klar bekommt man die im Shop aber schlecht wäre es trotzdem nicht  :P


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Weil man bei komlpexen und anspruchsvollen Spielen auch noch nachts im Kopf die Gänge weiter läuft und überlegt, wo man was übersehen haben kann oder was man noch anders anpacken könnte. DAS sind Spiele für mich, was hab ich mir zB. monatelang Gedanken bei San Andreas gemacht und ich weiß nicht wie viele schlaflose Nächste verbracht  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hab mich auch schon gefragt ob sie von GTA jetz noch nen GTAA rausbringen, also ein Grand Theft Auto Arcade  :D
              Späßle  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                11 Std. ist natürlich sehr enttäuschend aber das ist und bleibt ein Pflichtkauf für mich. Als alter Tomb Raider-Fan sowieso, von Lara hab ich alle Teile mehrmals durch, da wird dieses hier seinen Ehrenplatz bekommen  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Oder halt ein Action-Adventure, so wurde es ja auch im Vorfeld zugeordnet und da gehört das Geballer einfach dazu  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich wollte am FR Nachmittag mal kurz reinsehen.... jaja, das kennt man ja  :lol:

                    Das Ende vom Lied, ich hab 3 Std. gezockt und bin zu spät zu einem Date gekommen  :D
                    Das wars mir aber wert, sowas gabs in dieser Form noch nicht und ich bin immer noch leicht sprachlos. Super Grafik, alleine die Wasserphysik... großartig  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Natürlich war es ein Mann  :!:
















                       :confused:


                       :confused: :confused:





                      Hehe, ne sie hat es verstanden und ich hab es auf was komplett anderes geschoben, Termine vor Weihnachten, Stress, Druck, Ratlosigkeit. Sie ist halt einfach soooo verständnisvoll  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich hab erfolgreich zusammen mit einem Kumpel bis heute Morgen um halb 5 gezockt und hätte eigentlich Non-Stop durchmachen können. Andere hätten sich dann unterm Weihnachtsbaum beschenkt, ich hätte von mir stolz sagen können, daß ich Uncharted durch habe  :biggrin:

                        Ich bin hin und wech, die Grafik wird um jede Ecker besser, die Blätter im Sonnenlicht sehen einfach nur bombig aus  ;)
                        Stellenweise wird man aber ganz schön gefordert, wenn immer mehr Nachschub an Gegnern angerollt kommt.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Habs über die Feiertage auch durch gehabt, das kurze Spielchen  ;)

                          Ohne groß zu suchen hatte ich genau 50 von 60 Schätzen gefunden, irgendwann hatte man einfach ein Gefühl für die Plätze.
                          Ich kann mich nur wiederholen, ein grandioses Spielchen welches einige knackige Stellen hatte. Die Sprungpassagen sind alle bestens zu meistern, Munition wurde immer mal knapp aber man kann ja gekonnt die Deckung nutzen  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Nein, das hast du wirklich nicht  :biggrin:

                            Ich glaube ich hatte eine Gesamtzeit von 12 Stunden und die 50 Schätze haben auch nur gering aufgehalten.
                            Sully is der Beste, hehe  :D

                            Die Jetski-Einlagen waren echt der Hammer, als man die Stromschnellen hoch mußte.
                            Ab und an bin ich einfach stehen geblieben und hab mich an den Wasserfällen und der schönen Landschaft erfreut  ;) 


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also Rätsel direkt gibt es ja so gut wie keine.

                              Es gab 3 Stellen unter anderem mit 4 Statuen bei denen man ein wenig die Hirnbüchse anstrengen mußte aber das war kaum der Rede wert.

                              Als Jump n´ Run würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen, das wertet es irgendwie ab  ;)

                              Die ganzen Filmsequenzen sind dermaßen stimmig und spannend, dann noch die super Grafik und die sympatischen Personen, ein bissl zu wenig Rätsel aber dafür wieder andere gute Einlagen wie die Jetskis ergeben ein rundes und dolles Gesamtbild  :)

                              Gestern auf GIGA TV kam ein Making Of, welches man auf der DVD auch freispielen kann. Es wurde sogar ein eigenes Orchester beauftragt und Schauspieler, die die Bewegungen für die Filmsequenzen beigesteuert haben.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also so richtig mit großem Orchester fallen mir jetzt aber nicht viele Beispiele ein, wo man es auch raushören könnte. Bei Uncharted merkt man es ja von der ersten Minute an. Lucasarts ist ja bekannt, aber so neuere Granaten wie zB. Bioshock & Konsorten doch nicht, oder ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Na, wie konnte ich nur Oblivion vergessen, logo  ;)
                                  Bei Gothic 3 ist es mir nicht unbedingt aufgefallen aber bei den Hängern die das Spiel hat kein Wunder  :P

                                  Wir wollen hier nicht vom Thema abdriften aber alleine die Trommeln, die bei Uncharted zum Einsatz kommen, wenn man die mal live im großen Orchester sieht bekommt man schon ne Gänsehaut  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    @ Faust: Ich mußte mich beim zocken auch ein paar mal bremsen, sonst hätte ich es auch in einem Rutsch durchgehauen  ;)


                                    Wie ist das denn, wenn ich es ein zweites Mal durchspielen will ? Anscheinend behält man die Schätze ja alle oder sucht man die wieder neu ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hey, da war ich ja mit meinen 50 von 60 Schätzen gar nicht so schlecht  ;)
                                      Hast du das eine Relikt gefunden ?

                                      Von den Bonis her hab ich auch nichtmal die Hälfte frei glaube ich. Die Headshots hatte ich fast komplett aber die Schlagkombis im Nahkampf alle nicht.

                                      Grafisch ist das wirklich absolute Oberklasse obwohl ich fand, daß die Zähne der einzelnen Personen ein wenig zu hochpoliert waren und dadurch öfters mal ein Glitzern zu sehen war. Das ist aber Haarspalterei  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das von hinten anschleichen kann man wohl auch nur in der Anfangsphase machen, da hier die Gegner noch nicht so durchdrehen  :)

                                        Die Stromschnellen hoch, das war ein Erlebnis, gelle  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die Stromschnellen? Die waren doch saulässig. Im Vergleich zu den Szenen davor und danach waren die geradezu entspannend.

                                          Wie jetzt ? Waren sie lästig oder entspannend ? :D

                                          Also ich bin an der Schlusspassage von den Stromschnellen 2x drauf gegangen, ansonsten ohne Probleme gemeistert. Oben steht dann einer mit Raketenwerfer, der hatte mir kurz Probleme bereitet aber danach gings gut weiter.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Lässig! Lässig, Oli! Lässig wie entspannend, gediegen, gechillt,... Lässgi eben.
                                            Ja mit 32 läßt eben die Sehkraft schon nach :p

                                            Boah, da hatte ich ja echt einen Schatten auf der Linse, wie mir scheint :D

                                            Dann nix für Ungut, Mr. Lässgi ;)

                                            Warte mal, bis du in das Alter kommst, damit macht man keine Späßchen :P


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Dschungel steril ? Alleine die Licht und Schatteneffekte, immer neue Ruinen, neue Kletterpassagen, das U-Boot... das war doch alles nur nich steril !  :biggrin:

                                              Die Prozent stehen für deinen Fortschritt im Spiel, hat nichts mit den Boni zu tun.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Sach bloß du haste dein Uncharted verkauft, alter Frevler ?  :biggrin:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab schon nen Schrecken bekommen und hab gedacht du verkaufst die momentane Perle der PS3  :P


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Sprit und zocken geht mal gar nicht zusammen, stell ich auch immer wieder fest  ;)

                                                    Wieviele Geheimnisse haste denn ?