Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Am 05.11.2007 erscheint Uncharted: Drakes Schicksal für die PS3. Ein Actionabenteuer alle Tomb Raider mit filmreifer Story.

    Hier ein Trailer und ein paar screens:

    http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=3789

    « Letzte Änderung: 18. September 2007, 11:48:41 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Wow  :staun:
      Ich hab eben die Uncharted Demo gezockt! (mehrmals)
      Und kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf das Spiel freue.  :grin:
      Die Grafik ist wohl so ziemlich die Beste, die ich jeh auf ner Konsole gesehen hab!!
      Doch nicht nur die Grafik, auch dass Gameplay ist, soweit ich dass beurteilen kann einfach Spitze!!
      Für mich, dass erste wirkliche MUST-HAVE für alle PS3-Besitzer  :!:


      ähm, und wie das?

      ISt die Demo jetzt gefixt worden?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        so grade die Demo durchgezockt.

        Einfach geil. Und der Sound ist bombig, was da in DTS über die Anlage gefeurt kam war Action pur.

        Das Spiel ist keinesfalls "lahm", aber auch keine "Ramboaction". Wer Vollgas mit Gewehr in die Menge rennt sieht den Dschungel genausoschnell von unten wachsen wie Kugeln aus der Mündung geschossen kommen.

        Hier gilt es zumindest ansatzweise taktisch und vorsichtig vorzugehen, dabei sollte man dringend mit der Munition haushalten, gescheite Deckungen suchen und die passende Waffe wählen. Im Zweifelsfall gibts halt mal eine aufs Maul mit der Faust  :biggrin:

        Da kommt was richtig fettes angerollt. Und das Schönste, es ist wieder komplett in dt.! d.h. mit meiner bestellten UK-Fassung hab ich auch noch ordentlich Kohle gespart ohne auf dt. Sound verzichten zu müssen.
        « Letzte Änderung: 11. November 2007, 23:14:09 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Also diese Play³ kannst den Hasen geben - billige Aufmachung und einfach schlecht gemacht - muss mal nachsehen wie die andere heisst die ich hol.

          dafür bekommt man super Prämien beim Abo. Ich hab jetzt ein Jahresabo (driekt wieder gekündigt) für 50€ und dafür nen zweiten Controller bekommen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            @topic: verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr alle so heiß auf das Game seid - na ja, mal anzocken!

            Du bist halt ein reiner Arcadezocker. Für Leute die ein bisschen anspruchsvolle Story und Langzeitmotivation haben wollen ist der Titel sicher ein ganz heisser Kandidat.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              stell Dir mal vor du schaltest nen spanneden Film mitten drin aus.

              Dann willste die ganze Zeit wissen wie es weitergeht und kanns es kaum abwarten wieder in diese Welt einzutauchen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies

                Aber DAS kann man auch bei "Arcade" games haben ;)

                den Suchtfaktor ja, aber es ist schon ein Unterschied ob man eine Story verfolgt oder nur auf Bestzeiten oder Punkte etc aus ist.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Uncharted, Assassins Creeed, Ratchet & Clank, God of War 3, GTA4, Resi5... sind doch alles keine Egoshooter.

                  aber klar, jedem das seine Genre.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    mit den Meinungen zu den Knallertiteln stehste aber ziemlich alleine da.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Matze, wofür hadu denn ne PS3 gekauft? :D

                      ei wegen Sega Ralley und VT3  :P

                      aber genau das hab ich mich auch gefragt.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        8.9 bei Gametrailers  :biggrin:

                        ich freu mich wie ein kleiner Bub auf diesen Titel!!!


                        http://www.gametrailers.com/player/28089.html
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          so, gerade eben ist der Abspann über die Leinwand geflimmert. 11 Stunden etwa. Nicht wirklich viel aber dafür umso schöner!

                          Das Spiel ist definitiv das Beste was momentan auf dem Markt ist für die PS3 und DER Pflichkauf! Ein Abenteuerspielfilmspiel :-)

                          Die Grafik ist fantastisch und der Score, meine Herren ich hab mich echt verliebt. Absolut filmreif!
                          Und glaubt mir, gegen Ende wird es nochmal richtig "spannend"!! *herzklopf*

                          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 01:53:59 von Masterboy »
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            So, das Spiel hat mittlerweile einige Stündchen aufm Buckel und ich stelle fest: Hier wird nur geballert. Man rennt von Abschnitt zu Abschnitt und wird wieder und wieder von neuen Feinden erwartet. Was ich recht schade finde, denn einige Rätsel oder zumindest ein wenig Schlüssel und Türen suchen hätte ich gerne gehabt. Ich finde, bei Uncharted wird ne Menge Potenzial verbraten.
                            Dennoch reißt die Begeisterung nicht ab :biggrin:

                            Mal sehen was mich noch so erwartet. Bin jetzt gerade bei Kapitel "Dem Schatz auf der Spur" angekommen. Ich hoffe, es wird bald mal wieder etwas "ruhiger" :redface:

                            da wirste evtl etwas enttäuscht sein. Uncharted istr ein Actionspiel. Es kommen in der Tat noch ein paar Rätsel und auch in der Atmo wird sich noch deutlich was ändern, aber im Prinzip bleibt es ein Actionspielfilmspiel.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                               :biggrin: hab doch nciht zu viel versprochen was?

                              Ich werds demnächst wohl auch nochmal durchzocken.

                              Schätze weiß ich garnicht mehr, glaube es waren 32. Hab aber auch nciht besonders viel Zeit dafür investiert.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                ganz andere Nase

                                wer ist das überhaupt?
                                « Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 15:49:32 von Masterboy »
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Am Samstag bei Greg Uncharted gesehen.  :shock: Ich glaub bald isse fällig die PS3. Was ein ULTRAGEILES ÜBERBRETT von einem Spiel :!:



                                  Hat zufällig jemand ein gutes Angebot für mich, was die PS3 in verbindung mit einem günstigen Handyvertrag angeht?  :biggrin:  8)

                                  Markus, die PS3 kostet doch nicht mehr die Welt, da lohtn sich ein nerviges Handyvertrag garnicht mehr.

                                  Z.B. hier: http://cgi.ebay.de/NEU-OVP-SONY-PLAYSTATION-3-MOVIEPACK-NEU-OVP_W0QQitemZ140205667444QQihZ004QQcategoryZ117564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

                                  PS3 mit Fernbedienung und Spiderman 3 auf Bluray. Sowas würd ich nehmen.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    ich würde auf 2 Controller verzichten und lieber erstmal die FB nehmen. Ohne die ist es ziemlich krampfig zu navigieren und die Controller holste später nach wenns sie mit Rumblefunktion gibt.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      sag mal spielt ihr in schwer?

                                      Also wir hatten das Spiel ohne größere Probleme auf normal durchgezockt.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        hehe, der Andi überschlägst sich ja bald vor Euphorie.

                                        Das Ende, ja das hat es in sich! ;-)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Der zweite Teil gefiel mir letztendlich auch am Besten, da er nochmal eine deutlich Steigerung aller Qualitäten des ersten enthielt.
                                          Der dritte Teil leidet unter dem "Manko" dass es nicht mehr viel zu verbessern gab und er in vielerlei Hinsicht nicht mehr wirklich überraschen kann, was der zweite Teil noch schaffte.
                                          Technisch war man beim zweiten Teil schon an der Grenze was die PS3 darstellen kann, da gibt es auch keine wirklichen Verbesserungen mehr. Spielerisch sieht es genauso aus.

                                          Der dritte Teil ist objektiv keineswegs schlecht, er ist sogar richtig gut.
                                          Er kann nur die Erwartungshaltung "Höher, schneller, weiter" nicht befriedigen.

                                          Und genau das ist es was ich erwarte. Bei Batman haben sie mit der Taktik alles kaputt gemacht wie auch bei vielen anderen Spielen.  Als Fan erwarte ich das Game so wie es war, nur eben die Story fortführen, alles andere ist schon perfekt.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Bin sehr gespannt was Teil 3 noch bieten kann! :)

                                            weiterhin eine tolle Story, einen Wahnsinns Soundtrack (vll sogar der Beste von allen Teilen) und eine super  leicht 1001 Nacht angehauchte Wüstenatmo.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |