Max Payne

Gast · 113 · 19567

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ich wollt euch jetzt nicht allen die Hoffnung nehmen :D
    Also für Leute die das Spiel nicht gezockt haben isses ein durchschnittlicher Actionfilm würd ich mal sagen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Fazit: Bin vollkommen zufrieden, Film ist gut gelungen.
      Dito!

      Gestern im Kino gesehen und für "gut" befunden.

      Max Payne :arrow: 7/10


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Fazit: Bin vollkommen zufrieden, Film ist gut gelungen.
        Dito!

        Gestern im Kino gesehen und für "gut" befunden.

        Max Payne :arrow: 7/10

        Unterschreib! 8)

        Klar hätte man noch mehr ans Game lehnen können, aber trotzdem wenn man diese Gameverfilmung mit anderen vergleicht, find ichs total OK! Der Soundtrack vom Game wurde auch teilweise übernommen, ich werde mir die Tage Max Payne wieder installieren! :biggrin:


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Kann ich genau so unterschreiben. Klar, die Traumszenen kamen nicht ans Spiel ran und klar, es war relativ wenig Bullet Time, aber das wichtigste - die Atmosphäre - kam gut rüber und die hat für mich das Spiel ausgemacht.
          Sehr schwach fand ich allerdings, dass im Abspann Remedy nicht mal erwähnt wurde.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            OK, dass Remedy nicht erwähnt wird, ist kacke! :?

            Allerdings find ich den Abspann geilst und der Sound dazu ebenso!!! 8)  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              OK, dass Remedy nicht erwähnt wird, ist kacke! :?
              Remedy wer?  :confused:


              Allerdings find ich den Abspann geilst und der Sound dazu ebenso!!! 8)  :biggrin:
              Dito!  :)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                OK, dass Remedy nicht erwähnt wird, ist kacke! :?
                Remedy wer?  :confused:

                Die Produzenten vom Game! ;)

                Kennste das Game gar nicht?!? :confused:  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  OK, dass Remedy nicht erwähnt wird, ist kacke! :?
                  Remedy wer?  :confused:

                  Die Produzenten vom Game! ;)

                  Kennste das Game gar nicht?!? :confused:  :D
                  Doch, doch ich kenn das Game. Habs auch auf der X-Box bissel gezockt aber nicht wirklich lange. Dachte mir irgendwie schon, dass Remedy eine Gameschmiede ist...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Nun, was soll ich sagen...die Optik war ganz klar vom Feinsten. Was das angeht, wurde die Spiel-Atmo gut eingefangen. Die Straßen, die U-Bahn-Station, das hatte Wiederkennungswert. Aber...hm...ich hätte mir Max etwas stoischer gewünscht...und irgendwie auch zorniger. Wahlberg wirkte eher so, als hätte man ihm in der Mittagspause die Milchschnitte geklaut. Die Szene, in der er Frau und Kind auffindet, war dramatisch klar verschenkt, das hätte packender sitzen müssen. Und klar, wie Andi auch schon meinte, gut, dass die Bullet-Time nicht inflationär eingesetzt wurde...aber bei einem Film, der auf einem Game basiert, bei dem diese eine Menge ausmachte, sind rund 40 Sekunden imo einfach zu wenig. Zumal die Aktion mit dem Fallrückzieher samt Flintenschuss auch recht willkürlich ausgewählt war. Etwas besseres Einbetten dieses Features (und da gab es genug Gelegenheiten für) wäre nett gewesen.

                    Kein schlechter Film...eigentlich...aber es war mir zu viel blablablubb-ich-sehe-schwarze-gummiadler-uaaargh...
                    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 21:52:31 von nemesis »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Der Schnittbericht zwischen Kinofassung und Unrated is jetzt am Start. Nicht weltbewegend aber doch schon blutiger...

                      :arrow: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=116559


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ich hätte mir da gravierendere Änderungen gewünscht. Schade. Das bissi Blut macht die Sache leider nicht weniger traurig.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Gestern im Kino gesehen und für "gut" befunden.

                          Max Payne :arrow: 7/10


                          Max Payne (Extended Director's Cut:bd:  :arrow:  :8:

                          Hat mir ein gutes Stück besser gefallen als damals im Kino. Die Extended Version reißt zwar nix weltbewegendes aber mir hats gereicht um noch 'ne Schippe draufzupacken. Geile Settings, allgemein geile Optik, fette Ballereien (wenn auch nicht viele), ein cooler Mark Wahlberg als Max Payne - ich war rundum zufrieden. Hab das Spiel ja auch nie wirklich gespielt, ansonsten wäre meine Wertung vielleicht nicht so gut ausgefallen. Für mich isser keinen Deut schwächer als Hitman :!: Die BD is übrigens ziemlich stark - sowohl in Bild also auch vom Sound her!


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Fand den Film recht mittelmäßig. Optisch sicherlich nicht schlecht, aber von Spannung nicht wirklich eine Spur. Und entweder habe ich nicht richtig aufgepasst oder ich bin mittlerweile zu doof, aber die Story habe ich nicht so ganz geschnallt.
                            Ich kenne allerdings auch das/die Spiel/e nicht, so dass ich da keinen Vergleich habe.

                             :5: