REMAKE: Fright Night (3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich weiß nich, das mit dem 3D is ja alles ganz nett - aber ich muss nicht bei jedem Film mit so ner komischen Brille daheim vorm TV sitzen
    Musste ja nicht, kannst den grad zuhaus auch normal gucken - aber im Kino isses doch gerade bei der Art von Film einfach nur geil :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja ich wüsste nicht wieso das bei DEM HIER so geil sein soll!? Klar, bei nem Slasher oder sowas fliegt öfter mal was ins Bild - aber bei Fright Night... naja wirds halt auch eher Action als cooler Vampirkomödienmix.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Fliegen halt Vampire und Fledermäuse durch den Saal :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nichtmal die fliegen bei einem Fright Night ;) :D das meine ich ja.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Atmosphärische Kamerafahrten durch dunkle, gruselige Gebäude stelle ich mir trotzdem reizvoll vor. Mal abwarten, die werden die Technik schon einzusetzen wissen, das jetzt bei jedem Film unnötig zu verheizen bringt ja wirklich nichts.
            Aber so lange man die Wahl zwischen normaler und 3D-Fassung hat, sehe ich da kein Problem und werde schön jeden 3D-Film gucken gehen solange es nicht zu viele auf einen Schlag werden :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat
                Quelle: Moviejones

                Das geplante "Fright Night"-Remake erhebt sich aus seiner Gruft, einen Autor gibt es auch schon.

                Eigentlich starb das Fright Night-Remake Anfang des Jahres einen grausamen Ghoulietod, aber wie es mit den Untoten so ist, die kommen immer und immer wieder, und genauso verhält es sich mit Remakes. Und wie wir alle wissen, sind Remakes über Untote erst recht nicht kleinzukriegen.

                So wie es also aussieht, hat Dreamworks im Geheimen weiter an dem Fright Night-Remake gebastelt und bereits einen Autor gefunden. Der Job fällt auf Marti Noxon, der sich für diverse Serien, darunter Greys Anatomy, auszeichnete. Auch im Remake soll die Mischung aus Horror und Komödie wieder beibehalten werden, nur die Effekte zeitgemäßer umgesetzt werden.


                Hmm, weiss ja nicht. Zum einen brauche ich das Remake nicht und zum anderen nicht von einem Serienautor :confused:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Sag das nicht... Joss Whedons ersten Drehbücher waren z.B. für die Serie Roseanne...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Sag das nicht... Joss Whedons ersten Drehbücher waren z.B. für die Serie Roseanne...

                    Ja, schon klar - aber irgendwie.... .Ich weiss net......


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Davon brauch ich auch kein Remake. Zumal die Effekte von damals eigentlich schon cool waren. Heute würde es denn nur massig CGI geben, denke ich.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Das Problem ist halt auch, dass der Film zu viele ikonische Elemente hat, die in der Form einfach nicht reproduzierbar sind. Chris Sarandon als charismatischen Vampir im Rolli, die Brad Fiedel Mucke, Peter Vincent, der Vampir-Killer... ne, menno, ich will nett *schmoll*


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Fright Night - Wird Chris Sarandon im Remake gegen Vampire antreten?

                            Wie die Kollegen von Shock aktuell berichten, wird sich das kommende Remake Fright Night auf das Original von 1985 stützen und die Existenz des Tom Holland-Films anerkennen. Wie im mittlerweile 24-Jahre alten Horror-Thriller wird der Protagonist nach einer Person suchen, die ihm dabei helfen soll seinen Nachbarn, einen Vampir, ins Jenseits zu befördern. Im Original war dies Peter Vincent, ein von Vampiren begeisteter Mann mit einer eigenen TV-Sendung, der von Roddy McDowell verkörpert wurde. Für das Remake wird Produktionshaus Sony Pictures dennoch einige Änderungen vornehmen. So soll der Teenager höchstselbst nach Schauspieler Chris Sarandon Ausschau halten, der in Fright Night den Vampir mimte. Hierbei handelt es sich jedoch lediglich um eine Idee, die auf den einzelnen Schreibtischen des Studios landete. Ob diese von Marti Noxon tatsächlich auf die Leinwand adaptiert wird, bleibt vorerst abzuwarten.




                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das reißt erst Recht nix mehr, da der gute Chris (so gern ich ihn auch mag) schon seit damals in der Versenkung verschwunden ist.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Fright Night - Produzent Mike De Luca lässt sich über Neuverfilmung aus

                                Die im Sommer 2009 angekündigte Neuverfilmung des Horror-Thrillers Fright Night bewegt sich schnellen Schrittes in Richtung Realisierung. Während Serienautor und Produzent Marti Noxon (Buffy the Vampire Slayer, Angel, Mad Men) von DreamWorks Studios mit der Drehbuchvorlage beauftragt wurde, sprach Produzent Mike De Luca über Vorurteile und die aktuelle Vampir-Manie. "Wir sind uns sehr wohl im Klaren darüber, dass Remakes keinen sonderlich guten Ruf genießen," erklärt De Luca. "Die Reaktionen im Internet fallen jedes Mal gleich aus: Hollywood gehen die Ideen aus. Die Erwartungen werden generell sehr niedrig gehalten, da es sich um Neuverfilmungen handelt. Bei Fright Night fällt dies besonders ins Gewicht, da wir uns in einer Vampir-Welle aus The Vampire Diaries und True Blood oder Twilight bewegen. Aber genau dieser Punkt dürfte sich interessant auswirken, da Vampire aktuell als romantisch erachtet werden, in Wirklichkeit aber wahre Killer und Jäger sind, die lediglich den Anschein eines menschlichen Wesens vermitteln. Wir werden diese Art von Vampir in die momentane Bewegung einbringen." Mit einem Drehbeginn ist im Laufe dieses Jahres zu rechnen.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  nach den Zombies sind jetzt die Vampire dran. Mir solls recht sein wenn das Horrorgenre Themenweise wieder aufblüht, bei den Blutsauegrn kann man imo nicht so viel falsch machen wie bei den Zombies. An den original Fright Night wird es nix rankommen, aber bei diesen ganzen Remakes die letzte Jahre war neben einigem Schrott auch viel Gutes dabei. Einfach den direkten Vergleich weglassen und sich über Neues freuen.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    nach den Zombies sind jetzt die Vampire dran. Mir solls recht sein wenn das Horrorgenre Themenweise wieder aufblüht,

                                    Ich warte dann mal auf die Kannibalen! 8)  :lol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Die waren mit Beutegier schon zuviel des Guten :lol:

                                      Das wird der nexte Twilight Film, passt uff. -> Twilight - Biss ins Abendbrot
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Fright Night - Yelchin bekommt Gesellschaft: Farrell und Collette an Bord

                                        1985 war es Darsteller Chris Sarandon, der frischen Wind in die Nachbarschaft von Charley Brewster brachte. Im kommenden Remake Fright Night wird nun Colin Farrell (Alexander, Daredevil) den Vampir mimen. Wie Heat Vision Blog außerdem verkündet, wird auch Toni Collette, der Star aus Dramen wie Evening, Little Miss Sunshine oder The Black Balloon, mit von der Partie sein. Sie verkörpert die Mutter von Anton Yelchins (Star Trek 2009, Terminator: Salvation) Charakter, der felsenfest davon überzeugt ist, dass sein neuer Nachbar in Wirklichkeit ein Blutsauger ist. Das Original wurde damals von Tom Holland, dem Regisseur von Chucky, inszeniert. Die Neuverfilmung wird Craig Gillespie auf die Kinoleinwände adaptieren. Das Original aus dem Jahr 1985 erzählte folgende Handlung: Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfräulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, dass im Nachbarshaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent, der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandrige. Er will Charley für immer zum Schweigen bringen...

                                         :confused: :shock: Sorry, Colin Farrell kann ich mir ABSOLUT nicht in der Rolle des Jerry Dandridge vorstellen.
                                        « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 20:16:33 von Flightcrank »


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Mit DEM kann ich grad mal gar nix anfangen. :boring:


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              ALso ich mag Farell mittlerweile zwar - aber als Dandrige fehlt dem etwas, was Sarandon seit jeher hat: Ausstrahlung und Charisma
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Ich kenne das Original nicht, kann Farrell so auch nicht vergleichen.

                                                Nur seh ich Farrell seit Crazy Heart in einem komplett anderen Licht! Dort hat er mich wirklich überzeugt!!


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Phil, schau Dir doch bitte mal das Original an - der rockt wirklich!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Phil Du bist echt ein Penis! Schau Dir das Original unbedingt ma an. Sensationeller 80er. Einer der besten EVER!