REMAKE: Fright Night (3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ruhig mit den jungen Pferden hier! ;)

    Hab ja nie gesagt, ich will den nicht schauen oder so! Hab ihn einfach noch nicht gesehen, wenn er mir irgendwo mal über'n Weg läuft, wird er dann eingesackt!

    Wollte nur auf die schauspielerische Top-Leistung von Farrell in Crazy Heart hinweisen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Passt scho. :)

      Ich schätze Farrell übrigens seit Miami Vice.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Neuigkeiten:

        Den "Teufel" soll der McLovin Darsteller aus SUPERBAD spielen. Farell und McLovin in Fright Night - soll ich jetz hysterisch loslachen oder heulen!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Können wir diesen Thread löschen und vergessen? :braue:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              DAFÜR! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Fright Night - Christopher Mintz-Plasse spricht: Film bekommt ein R Rating

                Obwohl die beiden Jungschauspieler Anton Yelchin aus Star Trek und Christopher Mintz-Plasse vor allem im Untergenre Teen-Comedy Erfolge aufweisen, bedeutet ihre Beteiligung am kommenden Fright Night Remake nicht, dass die Neuinterpretation lediglich Teenager anspricht. Denn wie Mintz-Plasse in einem aktuellen Interview verriet, dürfen sich Anhänger des Originals auf ein R-Rating freuen, was hierzulande einer FSK 16 oder KJ Freigabe entsprechen dürfte. Die Neuverfilmung aus dem Hause Dreamworks soll sich teilweise detailiert am Original orientieren und es durch aktuelle Möglichkeiten, die durch die über Jahre hinweg entwickelte Technik gegeben sind, aufpolieren. So wird Fright Night zum Beispiel in 3D inszeniert. Der schwarze Humor des Joe Dante-Klassikers soll ebenfalls beibehalten werden. Neben Yelchin und Mintz-Plasse spielen unter anderem noch Colin Farrell aus der Comicverfilmung Daredevil und Toni Collette aus der Komödie Little Miss Sunshine in weiteren Rollen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Suppi, das heißt gornix. Das Original hatte ja auch ein R - und ich brauch in so einem Streifen keine Gewaltspitzen sondern Atmo!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Die Blairwitch-Pfeifen wieder... Fright Night ist von Tom Holland, nicht von Joe Dante...  :roll:

                    Und bei Farrell gerade Daredevil aufzuführen...
                    « Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 19:28:36 von nemesis »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Okay, Farrell und Toni Collette, das war schon bekannt...


                      Anton Yelchin als Brewster ebenso...


                      Christopher Mintz-Plasse auch, David Tennant ist mir neu. Der soll Peter Vincent geben...


                      Ebenfalls neu ist Imogen Poots. Die fand ich zwar schon in 28 Weeks Later und Centurion sehr knuffig, aber anfreunden kann ich mich deswegen trotzdem nicht mit dem Remake...


                      Doch so richtig mulmig wird mir, wenn ich mir das erste offizielle Bild ansehe, das im Zusammenhang mit dem Film zu sehen ist...



                       :bawling:

                      « Letzte Änderung: 04. September 2010, 21:48:48 von nemesis »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also ich glaub schön wird das nicht.
                        Einfach nich mit dem Original vergleichen, denn wird's nur halb so schlimm.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Das Poster sieht wirklich kacke aus. Und warum verdammt hab ich noch immer net das Original auf DVD? Muss den unbedingt nochmal sehen; damals bei Markus bin ich ja tlw. weggepennt :D




                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Das Poster lässt auf Harry Potter feat. Legende von Aang feat. Dragonball feat. Fantasy-magie(?!)-Scheiße schließen. Ich hab' Angst.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Da könnt man einfach nur noch kotzen, bei so nem Poster :(
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Zitat von: Moviejones
                                Craig Gillespie bringt Fright Night  nächstes Jahr wieder in die Kinos und bisher kann man nicht meckern, der Cast klingt doch ganz gut. Neben Anton Yelchin spielen Colin Farrell, Toni Collette, Christopher Mintz-Plasse, David Tennant und Imogen Poot mit. Nun hat DreamWorks die offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht, die sich wie folgt liest:

                                Oberstufenschüler Charlie Brewster (Anton Yelchin) hat es geschafft: Er ist Mitglied einer angesagten Clique und datet das heißeste Girl an seiner High School. Er ist sogar so schräg drauf, dass er seinen besten Freund verarscht. Doch dann zieht Ärger auf, als Jerry (Colin Farrell) im Haus nebenan einzieht. Anfangs wirkt er wie ein netter Typ, aber irgendwas scheint mit ihm nicht zu stimmen - doch keiner, auch nicht Charlies Mutter (Toni Collette), scheint es zu merken. Nachdem er einige komische Vorkommnisse beobachtet hat, kommt Charlie zu der untrüglichen Vermutung, dass Jerry ein Vampir ist, der sich seine Beute in der Nachbarschaft sucht. Nicht möglich, andere von seiner Erkenntnis zu überzeugen, muss Charlie einen Weg finden, um das untote Monster loszuwerden.

                                Die Neuauflage der kultigen Horrorkomödie Fright Night ist bei uns für den 12. Januar 2012 anvisiert.

                                Angesagter Typ mit dem heissesten Mädchen der Schule. ja klar, klingt mal nach einer echt kreativen Bombenstory....


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Und halt mal so garnicht nach Looser Charlie Brewster aus dem Original, der die eigentlich doch nicht soooo Bombe Amanda Bearse als Freundin hat - und dem hässlichen Teufel...

                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Das Poster ist ja echt hammerscheisse :lol:
                                  Hört auf meine Worte: Das Remake wird ganz übler Teenie-Kram :!:

                                  Aber abwarten...Anton Yelchin als Brewster find ich persönlich ne coole Wahl.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Buaahää, wie kann man den Film nur so verhunzen?  :schimpf:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also dieser Yelchin sagte mir jetz nix, aber den Bildern nach passt der schon als Brewster. Problem is nur: Wie der Chick-Magnet schlechthin sieht der auch net aus - und so wie es oben steht soll er ja der Checker sein
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Also dieser Yelchin sagte mir jetz nix, aber den Bildern nach passt der schon als Brewster.

                                      "Kyle Reese" aus Terminator 4 ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Also dieser Yelchin sagte mir jetz nix, aber den Bildern nach passt der schon als Brewster.

                                        "Kyle Reese" aus Terminator 4 ;)

                                        Oder Ensign Pavel Chekov aus Star Trek (2009)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ah ok, die Rollen kenn ich natürlich
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs