Clive Barker's Jericho

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Momentan sind Testberichte in den Mags zu finden - PS und PS3 hab ich drüber gelesen. Leider bekommt das Game trotz des anbietens von Zensuren des erstellers keine Freigabe für Deutschland - eine Ösi-Fassung ist nicht geplant...

    Angesichts der Bilder die ich gesehen hab kein Wunder :D die Vicher sehen übelst aus - Hellraiser-like - man muss Kindergeister die missbraucht wurde abballern - wird von fetten Ekelpaketen mit Gedärmen beworfen ect....

    Das Game ansich soll leider doch nur sehr geradlinig geworden sein - was mich aber dennoch nicht davon abbringt es zocken zu wollen.

    Einer schon zufällig was live gesehen vom Spiel?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also das Monsterdesign is echt mal Referenz würd ich sagen! Krank und kränker ohne Ende!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jep, die zum Teil leicht gleich aussehenden Undying-Monsters sind hier in Perfektion zu bewundern. Ich freu mich auch schon drauf, an Nachschub könnte es echt mal wieder brauchbares geben  :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jep, die zum Teil leicht gleich aussehenden Undying-Monsters sind hier in Perfektion zu bewundern. Ich freu mich auch schon drauf, an Nachschub könnte es echt mal wieder brauchbares geben  :)

            Altä dann brauchs die PS3 doch bald :D was da in den Mags an Shootern usw. steht - massig Interessantes Zeugs sag ich Dir! Time Shift, Haze, ..........
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Momentan sind Testberichte in den Mags zu finden - PS und PS3 hab ich drüber gelesen. Leider bekommt das Game trotz des anbietens von Zensuren des erstellers keine Freigabe für Deutschland - eine Ösi-Fassung ist nicht geplant...

              Das mit den Konsolen hat sich dann wol erledigt. Bevor ich mir die Finger wund tippe, zitiere ich grad mal:

              Zitat von: sb.com
              Jericho: Ungeprüft und unzensiert ...aber nur auf PC

              Nachdem die USK Clive Barkers Horrorshooter Jericho die Freigabe verweigerte erschein das Spiel nun lediglich für den PC. Dort jedoch in unzensierter Form.

              Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass dem High-Budget Shooter Jericho die Kennzeichnung durch die USK verweigert wurde. Das weitere vorgehen seitens des Publishers Codemasters war hingegen noch nicht bekannt. Ohnehin gibt es in dieser Situation nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten: Zum einen kann der Publisher das Spiel zensieren und erneut der USK vorlegen, bis diese eine Freigabe erteilt. Zum anderen kann man auf ein bundesdeutsches Release gänzlich verzichten und zuletzt bleibt noch die Möglichkeit eine ungeprüfte Version zu veröffentlichen, die dann aber in aller Regel schnell indiziert wird und zudem das Risiko einer strafrechtlichen Relevanz mit sich bringt. Die dritte Möglichkeit einer ungeprüften Veröffentlichung bietet sich zudem nur auf dem PC an, und nicht auf den ökonomisch wichtigen Next-Gen-Konsolen, da sowohl Sony als auch Microsoft auf der PS3 bzw. der Xbox 360 keine Spielveröffentlichungen ohne USK-Kennzeichnung gestatten.

              Nun hat sich Codemasters geäußert und sich offiziell für die dritte Möglichkeit entschieden. Demnach erscheint Clive Barker’s Jericho am 26.10.07 als ungeprüfte und unzensierte Version nur auf dem PC und nicht wie anfangs geplant auch auf PS3 und Xbox 360. Besitzer dieser Plattformen müssen folglich auf einen Import zurückgreifen. Bezüglich der PC-Version kann wohl mit einer schnellen Indizierung gerechnet werden, wie dies in letzter Zeit häufig der Fall war (Crackdown, El Matador, Stranglehold). Codemasters begründet die Entscheidung im Wesentlichen damit, dass man die künstlerische Freiheit von Clive Barker nicht durch die Veröffentlichung einer zensierten Version beschneiden wolle:


              Codemasters hat sich entschieden, die künstlerische Vision des weltbekannten und renommierten Autors und Filmemachers Clive Barker nicht durch Schnitte und weit reichende Änderungen zu verfremden und die kreativen Vorgaben und Ideen von Clive Barker zu respektieren - trotz der Folgen für den Verkauf und die Vermarktung in Deutschland. Dementsprechend wird Codemasters die PC-Version von Clive Barker's Jericho in ihrer ursprünglichen, von Clive Barker erdachten Form ab dem 26. Oktober in Deutschland für volljährige Spieler und Clive-Barker-Fans anbieten.


              Vor allem der letzte Absatz ist sehr lobenswert.
              « Letzte Änderung: 25. September 2007, 23:23:05 von nemesis »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy

                  Vor allem der letzte Absatz ist sehr lobenswert.

                  Auf jeden Fall, richtig so :!:

                  sehr löblich!

                  Es ist zum kotzen wie man in diesem Land was dieses Thema angeht bevormundet wird.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich hab auch mal gerade die Demo auf der PS3 durchgezockt. Fuck, wie geil ist das denn? Das Spiel wird ein Hit-Kandidat! Das ist ja mal sowas von gekauft...!
                    Das ganze Prinzip gefällt mir sehr gut, dieses hin und her springen zwischen den einzelnen Figuren, die sich durch ihre Fähigkeiten jeweils ganz anders spielen und ergänzen. Toll gemacht!


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Ich hab auch mal gerade die Demo auf der PS3 durchgezockt. Fuck, wie geil ist das denn? Das Spiel wird ein Hit-Kandidat! Das ist ja mal sowas von gekauft...!
                      Das ganze Prinzip gefällt mir sehr gut, dieses hin und her springen zwischen den einzelnen Figuren, die sich durch ihre Fähigkeiten jeweils ganz anders spielen und ergänzen. Toll gemacht!

                      Die Demo hab ich gleich 2 mal zocken müssen. Einmal allein und dann noch einmal mit nem Kumpel.
                      Das Gameplay gefällt mir auch super und die Grafik ist auch spitzenmäßig!
                      Jericho wird ziemlich sicher von mir gekauft.
                      (Vielleicht aber auch erst eine Weile nach dem Release..
                      Die Preise für die neuen Games sind echt heftig und meiner Meinung nach total überteuert..
                      Denke man nur an die 70 Euro von Heavenly Sword.. :wall:)
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Na das hört sich dann doch mal besser an als was man in den Tests so liest - Nice Price irgendwann und es wird auch mein sein
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich fand das Spiel zwar durchaus sehr gut aber super fand ichs net. Die Nahkampfszenen sind irgendwie unübersichtlich und so Kanalisations- & Bunkerlevel sind eh nicht mein Ding. Irgendwie scheint das Spiel ja primär aus solchen maps zu bestehen, zumindest wenn ich mir so andere Trailer noch betrachte. Also ich steh ja mehr auf Shooter mit offeneren Wegen. Was mich aber primär stört sind diese komischen Abwehr-Tastenbelegung, die plötzlich beispielesweise beim Nahkampf erscheinen und die man zum richtigen Zeitpunkt drücken muss. Ähnliches gabs auch bei der Demo von "Heavenly Sword". Das erinnert mich irgendwie an ParappaTheRapper für die PS1 und da fühl ich mich irgendwie als Labortier, dessen Reaktionsfähigkeit man testet, also das mag ich net. Ich werde es aber auf jeden Fall durchzuocken, sieht ja an sich dennoch nach nem geilen Game aus.



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Dieses Prinzip gab's aber auch bei RE4 schon genauso, und da hab ich mich eigentlich schon dran gewöhnt (obwohl ich es auch nicht unbedingt immer toll finde, hängt von der Situation ab).


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich hab mir gerade diesen 7 minütigen Jericho Ausschnitt angesehen und muß sagen mich reizt das Spiel jetzt eigentlich gar nicht. Und bevor ich es bei meinem Händler vorbestelle sind ja auch gleich wieder 60-70 € fort.
                              Hmmm... Bin mir wirklich unschlüßig. :neutral:

                              [link steht jetzt im 18er-Bereich]
                              « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 16:03:53 von Bloodsurfer »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show only replies by Lorrgash
                                Ich habs mir bereits vor einiger Zeit vorbestellt! Ich freu mich auch riesig auf das Game! Da ich in nem Unterhaltungselektronik-Geschäft arbeite, kriege ich auf fast alles Rabbat, so auch auf Games...! Darum zahle ich weniger als ihr. Und wenn mir ein Game nicht passt, verkaufe ich es auf ebay oder ricardo und mache so noch nen Gewinn! Aber natürlich nutze ich das nicht aus ;)


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  kriege ich auf fast alles Rabbat, so auch auf Games...! Darum zahle ich weniger als ihr.
                                  Tja, dann freue ich mich mal einfach mit dir. ;)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Lorrgash

                                  • Biertrinker
                                      • Show only replies by Lorrgash
                                    kriege ich auf fast alles Rabbat, so auch auf Games...! Darum zahle ich weniger als ihr.
                                    Tja, dann freue ich mich mal einfach mit dir. ;)
                                    Das ist aber lieb von dir...! ;) :D


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Also ich fand die Demo eigentlich sehr gut, atmosphärisch sehr geil, Herzpochen inklusive und das obwohl ich eigentlich mittlerweile 1st Person Shootern abgeschlossen habe...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ohja, das ist so ein Spiel das definitiv in meiner Sammlung landen wird, sobald der Preis stimmt.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          kriege ich auf fast alles Rabbat, so auch auf Games...! Darum zahle ich weniger als ihr.
                                          Tja, dann freue ich mich mal einfach mit dir. ;)
                                          Das ist aber lieb von dir...! ;) :D
                                          Kein Problem, mir ist das eh egal ob ich für das Spiel jetzt 75 € zahl oder nur 35 €. Mein Konto das platz eh bald.  :lol: War nur Spaß.
                                          Übrigens, ich ging heut mal wieder in meinen Videospielladen bei dem ich bisher alles bekommen hab was in Deutschland nicht erschienen ist. denk an nix böses und da sagen die Kameraden doch tatsächlich, nein Jericho können wir nicht bestellen! Mircrosoft wollte nicht daß es in Deutschland erscheint und bla bla bla...
                                          Ok, war mir dann auch egal, aber verwundert hats mich schon etwas.
                                          Auch meinte der Gute daß es von der Grafik kein Reißer sei. Ich wart jetzt erst mal ab.
                                          Konzentrier mich erts mal auf Kane & Lynch, und vor allem auf Condemned 2, dat brauch der Evil unbedingt!!!
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Da sich ein Kollege das Spiel hohl, konzentriere ich mich auf SoF3. Jericho wird an irgend nem we mal schnell durchgezockt, wie auch "Kane & Lynch" sowie "Condemned 2". ;)



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Auch meinte der Gute daß es von der Grafik kein Reißer sei.
                                              jagut, ich würd dir auch irgend nen scheiss erzählen, wenn ich dir was net besorgen könnt, nur um es zu relativieren. ;)


                                              ... oder ich hät schlicht und einfach kein plan :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                konzentriere ich mich auf SoF3

                                                Kommt das jetzt auch für die PS??? Wäre ja geil...


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  konzentriere ich mich auf SoF3

                                                  Kommt das jetzt auch für die PS??? Wäre ja geil...

                                                  Steht zumindest im SoF3-Thread:
                                                  Zitat
                                                  Der besagte Shooter soll auf der Xbox 360, Playstation 3 und auf dem PC erscheinen und wird frühestens November 2007 auf den Markt kommen.



                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Hä? Ich denk das kommt nur fürn PC?
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs