Silent Hill: Homecoming (PS3 / Xbox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
Deutscher Versand? Ich denke nicht, oder? Zoll? Bestimmt nur mit Kreditkarte und/oder Paypal zahlbar oder?
Ich kaufe lieber in deutschland bei alten bekannten! 8) Mein Spiel wurd heut geklick und heut verschickt. Morgen/übermorgen ist es hier bei mir! Prost, Bier.

ps: Im schnitt hat das Spiel bisher eine Wertung von 75% bekommen.
Angefangen bei 60% bis 95% - Da liegen Welten zwischen!
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942059.asp?q=homecoming
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 18:35:41 von Faust »


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich kauf meine Spiele nur dort. Bisher nie Zoll gehabt und versandfrei nach Deutschland. Zahlen mit KK, aber wer ne PS3 hat, hat eh eine... oder etwa net? :confused:

    Ich verstehe nicht, warum sich hier soviele gegen dvdboxoffice wehren. Die Spiele kosten da teils die Hälfte (teils dank schlechtem Dollar) und es sind immer die US-Uncut-Versionen.

    Aber macht ihr nur :p


    Faust

    • Gast
    Ich kauf meine Spiele nur dort. Bisher nie Zoll gehabt und versandfrei nach Deutschland. Zahlen mit KK, aber wer ne PS3 hat, hat eh eine... oder etwa net? :confused:

    Ich verstehe nicht, warum sich hier soviele gegen dvdboxoffice wehren. Die Spiele kosten da teils die Hälfte (teils dank schlechtem Dollar) und es sind immer die US-Uncut-Versionen.

    Aber macht ihr nur :p

    Ich habe keine KK aufgrund der anfallenden Gebühren, ...ich finde, wir hier in deutschland werden genug zu Ader gelassen.
    Das die Spiele im Ausland IMMER günstiger, ja gar billiuger sind, ist mir klar. Ich persönlich bin aber lieber auf der sicheren Seite. :)

    So, ...und nun freue ich mich auf Silent Hill Homecoming :) :) :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Auf meine Kreditkarten fallen keine Gebühren an. Weder monatlich noch bei den Überweisungen. Im Gegenteil: jedesmal wenn ich mit meiner KK etwas für über 20€ kaufe, bekomme ich 50Cent wieder gutgeschrieben. Und im Ausland übers Internet bestellen ist genauso sicher wie hier. Für die 15€ die ich gespart hab, geh ich lieber ins Kino oder hol mir ne DVD oder sogar ne BD.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also ich hab mir mal die dvdboxoffice.com angeschaut und da steht unter International Shipping: Germany $23,19 + $5,49lb
        Das klingt für mich irgendwie nicht nach versandkostenfrei.

        EDIT: Ah, okay. Airmail ist wohl denn doch kostenlos. Dauert bloß eine halbe Ewigkeit :)
        « Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 19:56:00 von Janno »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Nur da wo nicht dran steht "FREE Shipping".

          Oder glaubst ich verarsch dich hier? :p


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Nur da wo nicht dran steht "FREE Shipping".

            Oder glaubst ich verarsch dich hier? :p
            Na das will ich doch nicht hoffen :)
            Hab ja gelesen, dass es via Airmail verschickt wird. Kann bis zu 21 Tage dauern, was ja mal nicht gerade wenig ist.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich hab nie länger als 10 Tage auf eine Bestellung gewartet und das passiert manchmal auch bei Amazon. Und bei dem Preisunterschied wart ich auch gern.

              Aber jedem das seine ;) Wenn dir (angeblich) schnellere Lieferung 15€ wert ist, ich halte dich net ab ;) Für die preisbewussteren unter uns wollte ich es jedoch nicht unerwähnt lassen.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Der Preisunterschied ist schon sehr geil. Da werde ich wohl auch Rock Band 2 ordern.
                Nur langsam füllt sich meine Kreditkartenrechnung :)
                Trau mich schon gar nicht mehr, was über die KK zu ordern :)
                Aber verdammt, es ist Silent Hill. Und ich brauche Silent Hill   :new_puppy_dog_eyes:
                « Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 20:19:07 von Janno »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Also hast doch eine :p

                  Ich bin übrigens bei der Ing-Diba. Das ist ein kostenloses Girokonto mit EC-Karte und kostenloser Visa-Karte. Mit der Visa-Karte kannst an wirklich jedem Bankautomaten, der Visa akzeptiert (bis auf die hinterletzten Dorfautomaten jedem), auch kostenlos Bargeld abheben (keine Bearbeitungsgebühr oder ähnliches). Und wie gesagt, wenn du mit Visa für über 20€ etwas käufst, bekommst 0,50€ auf dein Konto wieder gutgeschrieben. Ausserdem hast ne ganz gute Kontrolle über dein Konto, denn es wird wie mit einer EC-Karte direkt vom Konto gebucht. Musst also nix ausgleichen oder ähnliches. Und selbst wo kein Visa geht, kannst dann ja noch die EC-Karte nutzen.

                  So, genug Tipps für heute. BTT :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Wenn ich mit meiner Visa einkaufen gehe, würde es sich zu der Playsation 3, Siren, Wipeout HD und Spore gesellen, die ich monatlich abzahle. Die Raten bringen mich zwar nicht wirklich um, aber man bekommt mal zu mal ein schlechteres Gewissen :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Verdammt, ich gerate hier SO SEHR in Versuchung, es zu kaufen :sabber:
                      Zumal Silent Hill 5 für mich auch ein PS3-Kaufgrund war.
                      Aber ich darf einfach nicht. Ich muß meine Kohlen noch für Guitar Hero World Tour zusammenhalten.
                      « Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 23:19:22 von Janno »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Ahhh, SH muss bei mir noch warten. Diesen Monat ist erstmal Dead Space und Little Big Planet dran. Immoment kommen so viele Highlights raus, üüüübel


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Die ganzen Knaller kommen halt immer alle, wenn man am wenigsten Geld hat :shot: 


                          Faust

                          • Gast
                          So mein überteuertes Silent Hill ist bereits heute angekommen! (Versand hat keine 24Std gebraucht aus München ^^ hier nach hamburg)
                          Werde das Spiel wenn ich vollständig aufgewacht bin zocken und anschließend mal ein paar Eindrücke posten.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            So mein überteuertes Silent Hill ist bereits heute angekommen! (Versand hat keine 24Std gebraucht aus München ^^ hier nach hamburg)
                            Werde das Spiel wenn ich vollständig aufgewacht bin zocken und anschließend mal ein paar Eindrücke posten.
                            Alter, Silent Hill spielt man abends oder nachts, aber doch nicht tagsüber, wo es hell ist. Das ist das oberste Gebot..


                            Faust

                            • Gast
                            So mein überteuertes Silent Hill ist bereits heute angekommen! (Versand hat keine 24Std gebraucht aus München ^^ hier nach hamburg)
                            Werde das Spiel wenn ich vollständig aufgewacht bin zocken und anschließend mal ein paar Eindrücke posten.
                            Alter, Silent Hill spielt man abends oder nachts, aber doch nicht tagsüber, wo es hell ist. Das ist das oberste Gebot..

                            Das brauchst du mir nicht sagen :roll: ...ich kann allerdings meinen raum zu 100% abdunkeln, ...für mich ist hier nun nachts.

                            ABER, und jetzt kommt es:

                            Ich möchte eine Warnung aussprechen: Die kanadische Version ist extrem fehlerhaft! Durch Türen gelangt man nur durch zufall, ...wenn das X auftaucht für "tür öffnen" macht unser Held immer eine Rollle, man kann NICHT gezielt türen öffnen!!! Desweiteren bin ich gleich am anfang an einem Zahlenschloss wofür ich den Code nicht kenne, problem, man kann das nicht abbrechen, d.h. man hängt dort fest und muss das Spiel beenden, anders kommt man NICHT davon weg!

                            Ehrlichgesagt, ...ich könnt kotzen, was ist das für ein haufen scheisse????????????????????? Ach ja, habe nicht lange gespielt, aber grafisch bewegt sich das ganze nur sehr knapp über PS2 niveau. (wenn überhaupt)

                            Wenn das so weiter geht verkauf ich es wieder, ....alle die bis 2009 warten: Gut Leute, dann bekommt ihr vielleicht eine fehlerfreie Version. Ich für mein Teil hoffe auf ein DICKEN Patch der die Fehler behebt.

                            (keine 5 Minuten gespielt und schon so viele Fehler)

                            Edit: Hing eben schon wieder fest, hatte die Zahlenkombi, hat nichts gebracht, Tür öffnet sich nicht und ich komme vom Zahlenpad absolut nicht mehr weg. Keine Taste auf dem Pad bringt was, nur der Homebutton befreit einen!

                            Ich werd mal nachfragen ob ich das Spiel zurückgeben kann, so einen verbugten Scheissdreck brauch ich nicht.



                            Edit2: Internet lebe hoch, ...das Problem lässt sich recht einfach beheben, Problem nur das es nach jeder längeren Ladesequenz wieder auftaucht. Man gehe einfach in Steuerungsoptionen und drück auf "Zurückstellen", ...das Ursprüngliche Setup ist nun aktiv, obwohl man selber nichts geändert hat. Ein extrem seltsamer Bug den die Programmierer in das Spiel intigriert haben. Ich hoffe bald kommt ein Patch :(
                            « Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 15:36:09 von Faust »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Hossa, das hört sich ja nicht so rosig an. Bist allerdings auch der Einzige, bei dem ich von so einem Fehler lese :)
                              Ist aber an sich 'n Ding mit dem Spiel. Die Fans von Silent Hill sind zum größten Teil außer sich vor Begeisterung, die Tester der Magazine jedoch so gar nicht.


                              Faust

                              • Gast
                              Hossa, das hört sich ja nicht so rosig an. Bist allerdings auch der Einzige, bei dem ich von so einem Fehler lese :)
                              Ist aber an sich 'n Ding mit dem Spiel. Die Fans von Silent Hill sind zum größten Teil außer sich vor Begeisterung, die Tester der Magazine jedoch so gar nicht.

                              Ich bin leider nicht der einzige der das Problem hat. Viele US User waren auch kurz davor zu verzweifeln.
                              (die Antwort auf mein Problem habe ich ja auch in US Foren gefunden)

                              Ich persönlich bin SH Fan von der ersten Sekunde an, Teil 1 und 2 liebe ich sogar. Teil 5, Homecoming, ist jetzt nur ein soldies Silent Hill bisher. Besonders enttäuschend ist die Grafik die gerade mal knapp über PS2-Niveau liegt. Extrem schwache Texturen, ruckeln, detailarmut (bis auf einige Räume) und ein schlechter Rauschfilter. Begeisterung? Leider nein. Es ist ein gutes SH Spiel für Fans, mehr aber auch nicht. Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt, ...aber fest steht jetzt schon, es ist schlampig programmiert! Grafikfehler und schlechte Effektabstufung sind da nur die Spitze. NextGen schau ganz anders aus, besonders in dieser Generation.

                              ABER, das Spiel bringt spaß und man weiß das man Silent Hill spielt. Das ist doch was, oder? ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ach ja, habe nicht lange gespielt, aber grafisch bewegt sich das ganze nur sehr knapp über PS2 niveau. (wenn überhaupt)

                                Finde ich übrigens überhaupt nicht. Das liegt sichtbar über PS2-Niveau.

                                Habe die US-Version, und bisher sind mir keine "Mängel" aufgefallen.

                                Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Gruselig ist es, nicht zuletzt durch die akustische Untermalung. Zusammengezuckt bin ich auch schon ein paar mal. Die Atmo ist echt nicjt zu verachten. Hat es mittlerweile sonst noch wer gespielt?


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Gruselig ist es, nicht zuletzt durch die akustische Untermalung. Zusammengezuckt bin ich auch schon ein paar mal. Die Atmo ist echt nicjt zu verachten. Hat es mittlerweile sonst noch wer gespielt?

                                  Ich hab es damals auch durchgespielt, aber mir hat es nicht soooo gut gefallen, da der Fokus bei diesem Teil ganz klar auf Action lag.
                                  Aber die Grafik fand ich auch okay und ganz klar über PS2-Niveau.


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Gruselig ist es, nicht zuletzt durch die akustische Untermalung. Zusammengezuckt bin ich auch schon ein paar mal. Die Atmo ist echt nicjt zu verachten. Hat es mittlerweile sonst noch wer gespielt?

                                    Ich hab es damals auch durchgespielt, aber mir hat es nicht soooo gut gefallen, da der Fokus bei diesem Teil ganz klar auf Action lag.
                                    Aber die Grafik fand ich auch okay und ganz klar über PS2-Niveau.

                                    Habs vorgestern auch durchgespielt. Mir war es auch klar zu action-lastig.
                                    Bzw. hat mir einfach das Nahkampfsystem nicht so gut gefallen. Das freie Zielen mit den Handfeuerwaffen war wiederum eine coole Neuerung.
                                    Story, Atmo und Musik waren trotzdem wieder toll, wenn auch schwächer als bei den vorherigen Teilen. (Bis auf "The Room", mit dem hab ich mich viel zu viel ärgern müssen :D )
                                    Nach "The Room" also ist "Homecoming" bisher der schwächste Teil für mich.

                                    Uuuuuuund nun: "Downpour" :!: :)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Downpour konnte mich schon besser an die Konsole fesseln.

                                        Gefällt mir bisher auch besser als Homecoming. Hab ca. 2 Stunden hinter mir.
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN