Silent Hill: Homecoming (PS3 / Xbox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die Entwickling des neusten Teils der Hooror-Survival-Reihe wurde an ein US-Team abgegeben - alle sind sehr gespannt ob es dem Team gelingen wird die tolle Athmo wiederzugeben und die Reihe gebürend weiterzuführen - nach dem eher missglückten vierten Teil.

    Die ersten Bilder sehen sehr vielversprechend aus. So soll es u. a. auch Neuerungen im Kampfsystem geben und auch die Gegner sollen wesentlich agiler daherkommen. Die Next-Gen Technik soll auch dem Nebel und anderen Licht-Schatten-Spielen enorm zu Gute kommen... bleiben wir gespannt.
    « Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 18:46:31 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Da der 4. Teil eine echte Enttäuschung war, bin ich hier mal vorsichtig. was man aber so alles lesen kann, verspricht einen besseren Teil als den Vorgänger

      Naja aber doch nur, weil er aus SH eigentlich rausging mit der Raum-Thematik. Kann es Dir gerne geben wenne willst fürn PC
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
         :arsch: :poppen: :wayne: :thx:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ja sachts mir nur  :coffee: :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Da hab ich nirgends TREAD geschriebennnnnn :saufen:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Komm der wär Dir doch libba  :poppen: :arsch: :staun: :keks:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Zitat von: der Dude link[/quote

                mir hat der vierte auch gefallen. es war zwar net ganz passend in der reihe, aber die grundidee war cool. sie hätten es vielleicht unter einem anderen namen verkaufen sollen.

                Zur Info: SH4 war bis zur endgültigen Namensgebung nichtmal als SH Spiel geplant! Also hätten sie das Spiel so bennen sollen, wie es ursprünglich geplant war, nämich nur "The Room"! Warum man sich bei Konami entschied dem Spiel "Silent Hill" mit in den Namen zu quetschen, liegt wohl einfach nur daran, das sie wussten das SH ein selbstläufer ist. Ich bin leider drauf reingefallen, SH4 ......ähm, ....."The Room" mochte ich garnicht! (Auch wenn die Idee mit der Wohnung klasse ist)

                Nun ja, dennoch freue ich mich auf die beiden neuen Silent Hill Spiele, weil es endlich mal wieder Spiele in und über Silent Hill sind! Die Screenshots und Videos zu SH5 finde ich zwar noch sehr schwach (rein grafisch), aber das wird sich hoffentlich bis zu Fertigstellung noch ändern. Jedenfalls schaut es schonmal nach gewohnter SH kost aus, und das ist sehr erfreulich!

                :)

                Also mal ganz ehrlich - ohne jemand persönlich angreifen zu wollen - ich les hier in jedem zweiten Beitrag bzgl. Games "Grafik sieht sehr schwach aus" - was zum Geier erwartet Ihr denn? Das sind vorab Bilder und die sehen dafür schon verdammt gut aus!? Bei Kane & Lynch dasselbe.

                Leute, von Fotorealismus sind wir noch ne Spur entfernt ;) nur mal so zur Info - und wenn Ihr Euch Teil 4 anschaut wisst ihr was scheiss Grafik auf deutsch heisst,
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also - ich muß hier ne Lanze für SH 4 brechen. Soooo schlecht war das Ding nun auch wieder nicht. Es hatte ein ganz eigenes Konzept und war storytechnisch nicht ganz so ausgereift -aber ich fand es hat sich schon in die Reihe einfügen können - und wohliger Grusel war garantiert. Also - mich hat es unterhalten, egal wie schlecht ne Grafik ausfällt - Hauptsache die Atmo (<= richtig, nicht Gregor ?) stimmt.

                  Ja okay ;) sooo schlecht wars nicht - aber grafisch gesehen, um was es mir hier geht, eben schon. Wer kann den bei den Bildern die man bis jetz sieht sagen die sehen nix aus? Bislang gabs noch kein SH in annähernder Grafik
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Freude Freude :D das is doch mal ne gute Neuigkeit. Da freu ich mich neben RE5 und ALONE IN THE DARK schon lang drauf. Die Pics sehen ja alle schonmal sehr nett aus
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      ..Zusammengeführt - ne ich seh leider auch nix
                      « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 08:53:00 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Hmhmmm irgendwie sehen die noch nich so Next-Gen aus :-/ ebenso wie die aktuellen Videos zu Alone in the Dark 4
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Die Grafik is nicht alles ;) aber bei den Möglichkeiten die bestehen sieht das alles bissel fad aus
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs