Silent Hill: Homecoming (PS3 / Xbox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
     :applaus:  :shock:
    Ahh, Ich freu mich wie ein kleines Kind!!!
    Wenn ich mir die Spielszenen so anschaue, könnte dass ein richtig fetter grußler werden!!
    Teil 1 und 3 habe ich am liebsten gezockt!! Teil 4 wegen der schlechten Bewertungen und wegen den,
    mich persönlich wenig ansprechenden Spielausschnitten nicht...
    Aber Silent Hill 5 könnte richtig geil werden!!  :love:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Gruselig ist es, nicht zuletzt durch die akustische Untermalung. Zusammengezuckt bin ich auch schon ein paar mal. Die Atmo ist echt nicjt zu verachten. Hat es mittlerweile sonst noch wer gespielt?

      Ich hab es damals auch durchgespielt, aber mir hat es nicht soooo gut gefallen, da der Fokus bei diesem Teil ganz klar auf Action lag.
      Aber die Grafik fand ich auch okay und ganz klar über PS2-Niveau.

      Habs vorgestern auch durchgespielt. Mir war es auch klar zu action-lastig.
      Bzw. hat mir einfach das Nahkampfsystem nicht so gut gefallen. Das freie Zielen mit den Handfeuerwaffen war wiederum eine coole Neuerung.
      Story, Atmo und Musik waren trotzdem wieder toll, wenn auch schwächer als bei den vorherigen Teilen. (Bis auf "The Room", mit dem hab ich mich viel zu viel ärgern müssen :D )
      Nach "The Room" also ist "Homecoming" bisher der schwächste Teil für mich.

      Uuuuuuund nun: "Downpour" :!: :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Downpour konnte mich schon besser an die Konsole fesseln.

        Gefällt mir bisher auch besser als Homecoming. Hab ca. 2 Stunden hinter mir.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN