Silent Hill: Homecoming (PS3 / Xbox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da der 4. Teil eine echte Enttäuschung war, bin ich hier mal vorsichtig. was man aber so alles lesen kann, verspricht einen besseren Teil als den Vorgänger


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Danke aber ich habs für die PS2 und durchgezockt, des reischt  ;)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wo waren die busty sisters denn im ersten Teil ? Kann ich mich grad gar nicht dran erinnern...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Im September diesen Jahres wird dann auch ein neues Silent Hill für die NextGens erscheinen. Dies war ja schon länger bekannt und so langsam nimmt es Formen an.

          Nach ungefähr fünf Jahren Abstinenz auf den stationären Konsolen, können Gruselfreunde bald wieder die Straßen von “Silent Hill“ erkunden.

          Hauptdarsteller der neusten Episode ist “Alex Sheperd" der dem mysteriösen Verschwinden seines Bruders auf den Grund geht. Dabei verschlägt es ihn im Laufe seiner Ermittlungen in das verschlafene Städtchen “Silent Hill“.

          Konami spendierte dem Game ein komplett neues Nahkampf-System. So hat der Spieler Zugriff auf eine Vielzahl von Attacken und Verteidigungsmöglichkeiten, um so der Überzahl an Kreaturen Herr zu werden. Natürlich sind aber auch wieder Feuerwaffen mit von der Partie. (Quelle: GIGA.de)
          « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 09:01:08 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ach Mensch, die Suchfunktion hatte nichts ausgeworfen, da gibts ja schon was zu  :neutral:

            Kann das bitte mal ein Mod zusammen führen ?  ;)

            Seht ihr die Bilder ? Bei mir wird nix angezeigt ...

            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9934.0
            « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 08:44:17 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Danke und ich werd mich mal um die Bilder kümmern obwohl ich grad nicht raffe woran das liegen soll  :neutral:
              Vielleicht ist es ja wirklich zu neblig im neusten Teil  :lol:


              EDIT: Das geht irgendwie nicht mit den Bildern, hier gibt es sie zum durchklicken ;)

              http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=article&article_id=643841&entity_id=204611,204612&image_id=823399&page=1&order=
              « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 09:01:50 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die sind wahrlich kein Augenschmaus, seh ich auch so.
                Zu den Vorgängern auf jeden Fall eine Steigerung aber das geht mit Sicherheit noch besser.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Wenn man alleine nur mal die Rauchentwicklung eines CoD4 bei Granateneinschlag nimmt sollte für SH auch ein vernünftiger Nebel möglich sein ohne daß es gleich verwaschen und OldSchool aussieht ;)


                  EDIT: Hier ist noch ein sehr kurzer Trailer: http://www.looki.de/video/silent_hill_homecoming_gameplay_trailer_3_video_1429.html
                  « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 11:08:01 von Necronomicon »