Man Eater (2022)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Man Eater (2022)

    Originaltitel:    Anthropophagus II
    Alternativtitel:    Anthropophagus 2
        Antropophagus II
        La Creatura
    Herstellungsland:    Italien
    Erscheinungsjahr:    2022
    Regie:    Dario Germani


     :arrow: https://www.ofdb.de/film/368938,Man-Eater/


    Inhalt:

    Kann ein Abenteuer zum schlimmsten Albtraum aller Zeiten werden? Einige Universitätsstudenten lassen sich von ihrem Lehrer überreden, ein Abenteuer in einem Anti-Atom-Bunker zu erleben, um nützliche Informationen für ihre Abschlussarbeiten zu erhalten. Die Temperamente und Unterschiede, die sich aus der heterogenen sozialen Herkunft der Mädchen ergeben, sorgen für ein interessantes, aber gleichzeitig auch kompliziertes Wochenende. Ein finsterer Hausmeister begleitet sie ins Herz des Bunkers, der als einer der sichersten Orte der Welt gilt und aus dem sie vierundzwanzig Stunden lang nicht herauskommen können. Inmitten von Staunen und Unruhe campen die Frauen in einem stinkenden, improvisierten Schlafsaal. Doch in der Nacht verschwinden zwei von ihnen. Nora, die Lehrerin, koordiniert die Forschung, die die Gruppe bald in einen tödlichen Strudel ziehen wird, der durch den Wahnsinn eines wilden Anthropophagen entsteht.

    Review:
    https://borderline666reviews.blogspot.com/2023/09/anthropophagus-ii-2022.html



    « Letzte Änderung: 17. September 2023, 18:35:29 von ap »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Soll das eine Fortsetzung sein?

      Ich weiß nicht wann ich "das Original" das letzte Mal gesehen habe, ich weiß nur noch ich wäre fast eingepennt  :lol:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Soll das eine Fortsetzung sein?

        Ich weiß nicht wann ich "das Original" das letzte Mal gesehen habe, ich weiß nur noch ich wäre fast eingepennt  :lol:

        Ich fand das Original als Teenie auch eher langweilig und fade. Heute achte ich mehr auf die morbide Atmosphäre, mit der der Streifen punkten kann. Die Splatterszenen sind da nicht mehr der Brüller.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich fand den auch eher öde und belanglos.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mochte das Orignal auch nie, ebenso nicht den von Schnaas - Absurd (als Teil 2 damals vermakrtet) war wenigstens noch etwas unterhaltsam...

            Hier übrigens der Trailer zu dem hier: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=antropophagus+2+2022#fpstate=ive&vld=cid:88985ac5,vid:FJjBIriWs9E,st:0

            sieht ziemlich günstig aus von der Umgebung her, die Effekte sehen nicht so schlecht aus, für mich is das aber nix.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs