Start Young // Neuer Film von Olaf Ittenbach 2024

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap


    Olaf Ittenbachs kommender Film „Levizia“ ist abgedreht und befindet sich gerade in der Postproduction (und soll noch dieses Jahr Premiere feiern), da ist der der Meister des Splatter auch schon mitten in den Vorbereitungen für den nächsten Film.

    Dieser hört auf den Name „Start Young“, die Dreharbeiten beginnen im Dezember 2023 und erscheinen soll der Film bereits 2024. Ein Postermotiv wurde ebenfalls veröffentlicht, siehe oben. Dort kann man ein paar Details erkennen: so spielen unter anderem Jaymes Butler (Dard Divorce, Chain Reaction) und Daniel Faust (German Angst, Savage Love) mit, während unser Mirko Brunst wieder mit produziert.

     :arrow: :arrow: https://ittenbach-fans.de/2023/09/20/start-young-neuer-film-von-olaf-ittenbach-2024



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Problem bei Ittenbach für mich ist einfach, dass der sich irgendwann nicht weiterentwickelt hat ;) die Werke wie Premutos waren noch witzig, weil sie einfach blöd sind, aber selbst später in "Hollywood" ok bei Uwe Boll :lol: sahen die Effekte halt einfach aus wie eben die von Ittenbach.

      Und summasummarum sind die Filme halt auch nie über das Niveau der Filme von vor 20 Jahren rausgekommen. Das kann ich halt null verstehen, da man als Filmemacher doch den Anspruch haben SOLLTE das nächste mal vielleicht mal ne Schippe draufzulegen oder so!? Aber Fehlanzeige - und für Amateur- oder Indiesplatter ist mir meine zeit mittlerweile zu schade. Das ist aber ja bei den deutschen Amateursplatterern allgemein so, oder wo sind denn Schnaas, Bethmann, Rose und Co. heute? Von Jochen Taubert ganz zu schweigen, denn das Zeug kann man ja nicht Film nennen ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das ist aber ja bei den deutschen Amateursplatterern allgemein so, oder wo sind denn Schnaas, Bethmann, Rose und Co. heute? Von Jochen Taubert ganz zu schweigen, denn das Zeug kann man ja nicht Film nennen ;)

        Ich glaube, die meisten von denen wollten sich nie weiterentwickeln. Denn die sind so von sich und ihrem Können überzeugt, dass sie bereits den Olymp erklommen haben. Deshalb sehen die Filme auch immer gleich aus - weil die auch immer nach dem gleichen Schema drehen. Unglaublich, da sich die Technik innerhalb von 30 Jahren extrem entwickelt hat.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Oder so. Finde ich schade, wenn man Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln nicht nutzt in dem Metier - aber das fängt ja schon bei den Drehbüchern und Geschichten an, die möglichst einfach gehalten sind, damit man möglichst viel rumsauen kann... oder halt mal die Effekte weiterentwickeln..
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Ich hab noch nie was von Ittenbach gesehen bisher :D

            Doch!! Klar hast du, ich hab dir doch PREMUTOS zukommen lassen!  ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ich hab noch nie was von Ittenbach gesehen bisher :D

              Doch!! Klar hast du, ich hab dir doch PREMUTOS zukommen lassen!  ;)

              Ohjemine, das hab ich schon wieder verdrängt :seenoevil: