Allgemein > Neuigkeiten

Justice League

(1/25) > >>

Ash:
Habe noch garkeinen Thread zu gefunden, also eröffne ich mal Einen. Übrigens solle MadMax-Regisseur George Miller Regie führen, klingt doch garnicht mal so schlecht.


--- Zitat ---Warner Bros. treiben die Kinoadaption von DC Comics’ Justice League "aggressiv voran". Das Projekt, derzeit am Anfang der Casting-Phase, soll der Superhelden-Aufhänger für 2009 werden.

Die Koordination der verschiedenen Superheldenfilme gestaltet sich als kompliziert, so wird zumindest der nächste Superman-Film wegen Justice League zurückstehen müssen - angeblich weil das Drehbuch zu letzterem bei Warner auf große Begeisterung stieß.

Neben Superman und Batman werden wohl noch Wonder Woman, der Flash und Aquaman dabei sein.

--- Ende Zitat ---
Quelle:Variety

Eigentlich hätte ich noch gerne noch "The Green Lantern" im Film.

JasonXtreme:
Na da wär doch wenigstens die olle Laterne ma dabei :D würd mich über den ilm freuen.

Flightcrank:
Es wird aber im Moment noch überlegt, ob es ein Realfilm oder ein komplett animierter Film wird.

Ash:
Ich habe aber gelesen, dass schon die ersten Castings laufen.

JasonXtreme:

--- Zitat von: Flightcrank am 27. September 2007, 15:55:27 ---Es wird aber im Moment noch überlegt, ob es ein Realfilm oder ein komplett animierter Film wird.

--- Ende Zitat ---

Das wäre mir sogar egal - solange es was wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln