Justice League

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Kann es sein, dass der Man of Steel hier gar nicht im Trailer auftaucht? Falls ja, warum? Wenig Screentime im Film?

    Ich freue mich drauf. Hoffe auch, dass der BvS-Style beibehalten wird. Sieht ja bisher genau danach aus. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Naja für mich war eigentlich klar, dass er nicht tot ist. Habe ich gar nicht mehr drüber nachgedacht.
      Und auf einigen Postern taucht er ja auch auf. Deshalb die Frage. :)
      « Letzte Änderung: 27. März 2017, 12:08:02 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        is immer irgendwie so "im Grunde kann der/die das auch alleine wuppen" vom Gefühl her :lol:

        Vielleicht muss dann einfach ein entsprechender Gegner her?! Mal von der anderen Seite betrachtet. :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Jetzt im Vornherein die Länge zu bemängeln, ohne überhaupt zu wissen was der Film für eine Geschichte haben wird bringt ja nix.

          So sehe ich das auch. Fand BvS klasse. Und die Länge des Extended Cut fand ich optimal.
          Wenn man bei einem Film dieser Länge sagt, dass die Länge optimal war, dann fand man den Film wohl zwangsläufig ziemlich geil. :D
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Bevor ich den Film gesehen habe, dachte ich, dass der PS3 Kommentar von Nemesis übertrieben wäre.
            Aber im Gegensatz zu beispielsweise einem aktuell im Kino laufenden Streifen, A Quiet Place, bei dem die Effekte imo super aussehen, ist der Vergleich ziemlich passend.
            An der Stelle sei wohl mal wieder gesagt: Weniger ist manchmal (oder mittlerweile sogar meistens) mehr. Was haben sich die Verantwortlichen den dabei gedacht. Einige CGI Szenen sind wirklich hochwertig.
            Dann wieder Szenen mit dem Bösewicht, welche absolut mies aussehen. Darunter leidet der Bösewicht. Darunter leidet der ganze Film. Schade. Denn grundlegend fand ich die Herangehensweise eigentlich nicht schlecht.
            Nur, dass hier auch wieder zu viele Charaktere in zu kurzer Zeit eingeführt wurden. Aber scheinbar liegt das ja im Trend.
            Bei Avengers hat es ja noch funktioniert. Der neue soll ja wieder genial sein. Suicide Suad hat aber beispielsweise das selbe Problem, wie Justice Leauge.
            Je mehr Zeit jetzt nach der Sichtung vergeht, desto mehr verliert der Film bei mir. SCHADE!!! Dachte, dass der was werden wird...

            Enttäuscht. Verschenktes Potential im Quadrat. Mit viel Wohlwollen: :6.5:

            Die coolste Szene für mich persönlich:
            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 06. Mai 2018, 19:32:26 von Freddy »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Ich hab mir nach Sichtung des neuen Thor Ragnarok extra nochmal Justice League zum Vergleich stellenweise angesehen.
              Justice League hat den dreckigeren Look. Die Effekte reichen von sehr gut bis (leider) grausam. Grausam in der Hinsicht, dass sie teilweise einfach nicht funktionieren wollen.
              Ich denke, dass das vor allem an den detailarmen, austauschbaren und teilweise fremd wirkenden Hintergründen liegt. Zudem wirkt die Physik nicht ganz rund.

              Die Story fand ich an sich nicht schlecht und auch ganz gut umgesetzt. Ich mochte alle Charaktere. Der Humor war ok. Ich denke die Produzenten wissen schon in welche Richtung Sie wollen.
              Sie sind sich evtl. nur unsicher ob das auch so funktioniert und sparen deshalb mal lieber an den Effekten? Aber wie kommen dann die 300 Mille zustande?
              Was hat denn dann Thor bitte gekostet, der vor geilen Effekten nur so sprudelt?... Oder war bei Justice League einfach die falsche Firma an Board?
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Irgendwas ist an den Zahlen zieeemlich faul... :lol:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Wieviel von der Regie-Arbeit hat den Snyder getragen? Der hat doch mittlerweile die Erfahrung mit dieser Art von Film. Eigentlich ja nur.
                  Und wenn er das Ding angefangen hat, dann hat er es sicher schon in die richtigen Bahnen gelenkt, bis er dann abgelöst wurde von Joss Whedon?
                  Oder haben sich die Produzenten permanent neu entschieden und neue Grenzen und Richtungen vorgegeben? Ich kann es mir so einfach nicht erklären.
                  Wäre hier ja mal interessant, was der tatsächliche Grund für die hohen Produktionskosten war.

                  Ach, hab den Grund gefunden:
                  "Dazu kommt, dass Cavill in Mission: Impossible 6 einen Schnauzbart trägt, den er sich nicht abrasieren darf.
                  Alle seine neuen Szenen für Justice League müssen aus diesem Grund digital nachbearbeitet werden, um den Bart aus dem Gesicht von Superman zu entfernen."

                   :uglylol:

                  Unter anderem sind wohl auch teure Nachdreharbeiten dazugekommen. Quelle: http://www.robots-and-dragons.de/news/114220-justice-league-terminprobleme-sorgen-fuer-hohe-kosten-bei-nachdrehs
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    War mir eh der unsympathischste Superman aller Zeiten. :D

                    Aber genau so sollte es ja sein. Mit MoS2 war ja geplant, dass er zu dem Superman wird, wie wir Ihn eigentlich kennen.
                    Aber das geht damit dann wohl auch flöten. Die haben das Ganze dann aber so richtig verkackt mit Justice League. Der Film nervt mich immer mehr. :D
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN