Justice League

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ist ja auch noch kein richtiger Trailer sondern nur ein loser Zusammenschnitt für die Fans auf der ComicCon. :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich bin bei DC-Trailern vorsichtig geworden nach den geilen Trailern zu BvS und Suicide Squad. Meine Erwartungen werden wie auch bei Wonder Woman tief gehalten.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Bei Marvel musste ja leider Quicksilver dran glauben, ansonsten isses aber schon so. Könnte bei Infinity War vielleicht anders werden...

        Wenn es nach dem Trailer geht, dürfte Superman tatsächlich eher wenig Screentime haben. Slipknot hatte dafür im Trailer zu Suicide Squad im Film praktisch gleich viel Screentime! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Mich stört die Länge eines Filmes eigentlich selten. Beim ersten Avengers hätte ich den Helden noch Stunden lang weiter zu sehen können. Aber es muss halt alles andere stimmen damit mich die Länge des Filmes nicht stört.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Oh je, schon wieder so eine Meldung bei einer DC-Verfilmung! Was ist dort bloss los, dass das immer und immer wieder passiert?! :confused:

            Von www.dvd-forum.at
            Zitat
            Während sich Fans des DC-Filmuniversums schon seit langer Zeit auf das Superhelden-Spektakel "Justice League" freuen, scheint der Film, der diesen Herbst bei uns anlaufen wird, wahrlich keine leichte Geburt gewesen zu sein - bzw. weiterhin zu sein.
             
            Denn so berichtet Splash Report aktuell von sehr chaotischen und problematischen Dreh-Bedingungen und exzessiven Nachdrehs am Set von "Justice League".

            In ihrem Bericht wird dabei die zugehörige Insider-Quelle auf ihren Wunsch hin anonymisiert und indirekt von Splash Report zitiert.
             
            So soll laut dem Insider der Dreh des Films seit dem "offiziellen Drehschluss" im Oktober 2016 von exzessiven Nachdrehs geplagt sein. Dabei sollen die Nachdrehs sogar teils so chaotisch vollzogen worden sein, dass Drehbuch-Anpassungen quasi an Ort und Stelle am Set durchgeführt worden sind.

            Schlussendlich sollen diese langwierigen Nachdrehs dazu geführt haben, dass laut dem Insider nahezu der ganze Film bis zu seinem Kinostart "quasi zwei Mal komplett neu gedreht worden sein wird".

            Dies zusätzlich unterstreichend ist zudem die Aussage des Insiders, dass Warner Bros. und DC bis heute noch nicht mit den Nachdrehs abgeschlossen haben und somit sogar noch weitere Nachdrehs im Verlaufe dieses Jahres geplant sind.

            Ob die exzessiven Nachdrehs schlussendlich einen negativen oder positiven Effekt auf den finalen Film haben werden, ist natürlich ungewiss. Wirklich rausfinden können wir dies erst, wenn "Justice League" am 16. November in die deutschsprachigen Kinos kommt.
            « Letzte Änderung: 17. Mai 2017, 12:08:32 von Sing-Lung »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Werde ich auch wieder im Kino anschauen zwecks Meinungsbildung. :D Die Marvels finde ich ja alle sehr gut und die Hoffnung, dass DC es irgendwann auch so weit schafft, ist bei mir noch nicht gestorben.

              Aber die Erwartungshaltung ist tiefer gelegt.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Wollte ja eigentlich auch auf Kinogang verzichten, ging dann gestern trotzdem rein und ja, ich wär wohl besser in Happy Death Day gegangen. :lol:

                Mies war er nicht, aber auf demselben Niveau wie BvS für mich. Sowohl Wonder Woman als auch Suicide Squad waren besser für mich! The Flash ist witzig, wobei 90% seiner Jokes in den Trailern schon gezeigt wurden. Zur restlichen Stimmung des Filmes passen aber die Witzchen zwischen Aquaman und Cyborg oder Batman irgendwie nicht. Mir wärs lieber gewesen, wenn es ernster geblieben wäre. Wirklich lachen konnte ich nur bei der Rettungsaktion von Flash und Superman (Anzahl der Personen :lol: ).

                Die Story ist klar sehr ähnlich den Avenger-Filmen. Nur wird hier mMn zuviel auf einmal gemacht. Marvel hat sich mit mehreren Filmen in den verschiedenen Phasen besser auf das Zusammentreffen bzw. die grossen Bedrohungen eingestellt (Infinity-Stones vs. Mother-Boxes). Ich werde das Gefühl nicht los, dass Warner/DC ums verrecken so schnell wie möglich den Erfolg von Disney/Marvel erreichen wollen. Das kann ich ja verstehen, aber man sollte sich vielleicht mehr Zeit lassen. Wo sie in Wonder Woman einiges besser/richtig gemacht haben, landen sie hier wieder im Fahrwasser von BvS. Schade.

                After Credit Scene:

                (click to show/hide)

                Fazit: immer noch verschenktes Potenzial, aber auch kein Schiffbruch: :6:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ob das 100%ig und final und definitiv so sein soll, weiss ich nicht. Ich kann mich nur noch an ein hin und her erinnern, auch beim Regisseur...

                  Da ich mit Affleck als Batman noch immer nicht warm werde, darf gerne wieder gewechselt werden. Wobei in Justice League liegts nicht an Affleck selbst, dass ich mit der Figur von Batman nicht zufrieden bin. Ich kenne die so angelegte Rolle von Batman einfach nicht.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Was hat denn dann Thor bitte gekostet, der vor geilen Effekten nur so sprudelt?

                    Es werden 180 Mio. $ kolportiert...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Also der Film ist wirklich nicht ganz rund.
                      Der Humor funktioniert bei mir nicht-der wirkt aufgesetzt. Es gibt schon ein paar iconische Momente und grandiose Einstellungen aber genauso gibt es einiges an Mittelmaß. Irritierend auch das Superman in fast jeder Szene anders aussieht als wären es verschiedene Darsteller. Hätte nicht gedacht das das retuschieren eines Schnurbarts derart befremdlich rüber kommt.
                      Cyborg, Aquamans und Flash Outfit sehen scheisse aus. Besonders Flash, als hätte man ihm Lego auf den Leib genagelt.
                      Die Einführung solch fundamentaler Figuren wie Aquaman und Flash hätte viel mehr Zeit und Tiefe benötigt. Man bekommt keinen Zugang zu ihnen.
                      Schade über das verschenkte Potential.

                       :7:

                      Für Deine Worte bewertest Du dann aber doch recht hoch. ;) Und ja, wenn man solche "grossen" Figuren bringen will, haben die definitiv einen eigenen Einführungsfilm zu gut. Die kommen halt aber erst jetzt... DC macht aber auch einfach irgendwie alles falsch. :lol: Ausser bei Wonder Woman. :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Für mich irgendwodurch verständlich auf Grund der letzten Filme. ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Wollte den Snyder Cut jetzt doch mal schauen, aber nirgendwo mehr einem abonnierten Stream verfügbar! :/