Justice League

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das sieht doch ganz okay aus. Der soll ja etwas humoriger werden wie BvS.
    Und Supes wird wohl die letzte halbe Stunde dabei sein.
    Der Trailer zeigt mal so gar nichts über den Plot. Die League wird vorgestellt und ein paar fliegende Viecher verkloppt und sonst nix.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Synders Tochter hat im März Suizid begangen. Er übergibt den Film an Joss Whedon zur Fertigstellung.
      Mein Mitgefühl hat er und Größe zeigt er auch.

      https://www.comicbookmovie.com/justice_league/zack-snyder-in-midst-of-family-tragedy-steps-down-from-justice-league-passes-film-to-joss-whedon-a151333


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Yeaaah hier isser der erste lange Trailer.
        Aquaman kommt erstaunlich gut. Flash und Cyborg sind mir noch fremd.




        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also der Film ist wirklich nicht ganz rund.
          Der Humor funktioniert bei mir nicht-der wirkt aufgesetzt. Es gibt schon ein paar iconische Momente und grandiose Einstellungen aber genauso gibt es einiges an Mittelmaß. Irritierend auch das Superman in fast jeder Szene anders aussieht als wären es verschiedene Darsteller. Hätte nicht gedacht das das retuschieren eines Schnurbarts derart befremdlich rüber kommt.
          Cyborg, Aquamans und Flash Outfit sehen scheisse aus. Besonders Flash, als hätte man ihm Lego auf den Leib genagelt.
          Die Einführung solch fundamentaler Figuren wie Aquaman und Flash hätte viel mehr Zeit und Tiefe benötigt. Man bekommt keinen Zugang zu ihnen.
          Schade über das verschenkte Potential.

           :7:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na ja die anderen Filme waren deutlich höher bewertet und unterhalten hat er schon ganz gut.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hmmmm das kommt überraschend.
              Höre ich da gerade das Bond Thema.




              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hier ist der erste Trailer zum Snyder Cut.
                Die Musikauswahl ist gewöhnungsbedürftig.
                Optisch geht das klar.



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dank eines geschätzen Forumsmitglieds gabs heute den Snyder Cut.
                  Und ich kann nur jedem empfehlen dem Film eine zweite Chance zu geben.
                  Denn Snyder liefert und verpasst Whedon einen Arschtritt.
                  Dieser Film ist ein echtes Biest geworden. Viele melancholische Superman Momente( und Alter ist Cavill aufgepumpt) epische Fights und auch der Humor ist downgetuned und funktioniert.
                  Der Film macht richtig Sinn und vertieft die Charakterbildung enorm was allen Figuren guttut.
                  Und ja trotz der 4 Stunden hatte ich zu keiner Sekunde Langeweile.
                  Und ein paar tolle Cameos gibts auch noch besonders
                  (click to show/hide)
                  in der Mitte und am Ende des Films.
                  Das hat sich richtig gelohnt. Von Whedons Version wird man zukünftig nur noch hinter vorgehaltener Hand flüstern denn sie ist tot, das ist sicher.

                   :8.5:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ach ja und Flash sowie Cyborg mochte ich gar nicht in Whedons Version, aber hier völlig anders.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Auf Rotten Tomatoes liegt er derzeit bei 97 Prozent bei 10.000 Meldungen.
                      Whedon lag bei 71.
                      Bin gespannt ob das so bleibt.
                      Die Länge wird einige fordern. Da ich aber immer schon ein Faible für lange Filme habe geht das mehr wie klar. Für mich ein Wiederspruch eine epische Handlung in ein Gerüst von 90-120 Minuten zu quetschen.