Justice League

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Habe noch garkeinen Thread zu gefunden, also eröffne ich mal Einen. Übrigens solle MadMax-Regisseur George Miller Regie führen, klingt doch garnicht mal so schlecht.

    Zitat
    Warner Bros. treiben die Kinoadaption von DC Comics’ Justice League "aggressiv voran". Das Projekt, derzeit am Anfang der Casting-Phase, soll der Superhelden-Aufhänger für 2009 werden.

    Die Koordination der verschiedenen Superheldenfilme gestaltet sich als kompliziert, so wird zumindest der nächste Superman-Film wegen Justice League zurückstehen müssen - angeblich weil das Drehbuch zu letzterem bei Warner auf große Begeisterung stieß.

    Neben Superman und Batman werden wohl noch Wonder Woman, der Flash und Aquaman dabei sein.

    Quelle:Variety

    Eigentlich hätte ich noch gerne noch "The Green Lantern" im Film.

    « Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 13:49:33 von Bloodsurfer »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich habe aber gelesen, dass schon die ersten Castings laufen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Oha, hätte ich nicht zu kritisieren. Ich persönlich brauch in einem Superheldfilm auch wenig Tiefe bei den einzelnen Superhelden. Entweder kennt man sie oder eben nicht aber ich weiß die meisten sehen das Anders. Das Outfit von Flash hat mir jetzt auch nicht so gefallen aber das wäre jetzt nichts, was mich negativ gestimmt hätte.


        Justice League amazon  :vod:  :7.5: Hat mir ganz gut gefallen, deutlich besser als Batam VS Suppenmann allerdings war er gerade zu Beginn vielversprechender, da der Tod des einen Superhelden mit gewisser Tragik in Musik & Bild wiedergegeben wurde, was ne ziemlich ungewöhnliche Superheldenatmo schuf. Danach ging es wieder in die alten Muster zurück und der Bösewicht wurde mir fast einen Ticken zu schnell eliminiert, dachte da kommt nochmal was, das Böse hinter dem Bösen oder so, naja. Der Aquaman ist ne ziemlich coole Sau, bissl Ego, bissl Emo, war cool, Flash ist der Junge Kasper, passt aber auch, solange nicht alle den Witzbold machen. Achja Cyborg, da wusste ich nicht was ich davon halten sollte, komisches Kostüm aber ich wüsste auch nicht wie man es hätte besser gestalten sollen. Bruce Wayne fand ich wirkte etwas fett oder kam mir das nur so vor? Der Mund schwellte irgendwie aus der Maske raus und den nackten Oberkörper hat man auch nicht gesehen, hatte immer mindestens ein Unterhemd mit angedeuteten Bauchmuskeln getragen, so wie bei ner Motorradkombie, fand ich schon auffällig weil sonst präsentieren sich die Schauspieler ja gerne mal wie sportlich sie doch sind, glaube Ben war nicht wirklich fit und WW ist einfach eine Sexbombe! Bei dem Knackpo will sofort der weinsteinische Bill Cosby aus Einen raus, der Wahnsinn. Insgesamt ist JL lockerer als der Vorgänger, durchaus unterhaltsam aber eben auch nichts Neues, gerade vom Stil her. Die 120min. sind in dem Fall sogar ok, auch wenn ich 10min weniger besser gefunden hätten denn gerade mit dem Erscheinen von Superman gab es hier und da kleine aber kurze Hänger. Ich persönlich finde ihn besser als BVSS aber schlechter ginge in meinen Augen auch kaum, so sehr ich mich vom Vorgänger verarscht fühlte. Also für Comic-Fans definitiv ein Pflichttitel.


        « Letzte Änderung: 11. August 2018, 01:55:29 von Ash »