VERSUS Releas nun offiziell verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ap · 62 · 12811

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haha!DIe Version die ich gesehn hab ging 83 Minuten und ,okay es sind keine 40 Minuten,aber immerhin 32Minuten!!!!!! :-P  :D  :lol:  8)  8)  8)


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Karl_The_Butcher"
    haha!DIe Version die ich gesehn hab ging 83 Minuten und ,okay es sind keine 40 Minuten,aber immerhin 32Minuten!!!!!! :-P  :D  :lol:  8)  8)  8)


     8O  8O  8O  8O  IM ERNST ???????????????? Eine 83 Min.-Fassung???? uff, was soll das denn??? Was hat die denn für ne FSK gehabt?? Und, WO hast du die denn gesehen, Mediemarkt, Tante Emma oder hier irgendwo im Netz?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Er wird sich irgendwo bei eMule ne Version runtergeladen haben, die der andere Benutzer nicht komplett hatte... :lol:


      Wenn ihr meint? 8) Hab sie bei uns in einem Laden gesehn und sie war ab 18,aber lacht ihr mal,vielleicht seht ihr die auch mal und dann werdet ihr denken wie recht ich doch habe  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Tja, dann hast du wohl ne Preview Version gesehen, oder gar den Trailer als KaufDVD :lol:
        Oder anders gesagt: Das glaube ich dir erst, wenn ich die Version selbst sehe! (was wohl nie der Fall sein wird)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Gerüchten zufolge hat Legend die Uncut von Faust zurückgezogen, da der staatsanwalt sonst mit beschlagnahme droht....könnte bei versus genauso laufen.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Tja Bloodsurfer,vielleicht solltest du dein Wissen einfach etwas erweitern,damit du hierbei auch mitreden kannst  :lol:  8)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Karl_The_Butcher"
            Tja Bloodsurfer,vielleicht solltest du dein Wissen einfach etwas erweitern,damit du hierbei auch mitreden kannst  :lol:  8)


            Was hat denn diese seltsame Phantomfassung für ein Cover gehabt?? Und vopn welchem Label soll die denn gewesen sein?? Ich kann mir das nämlich ebenfalls bei Bestem Willen nicht vorstellen.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Also, das ist das Cover der deutschen Cut-Verlei:



              Ich hoffe, man kann das Lesen, aber da steht klar und deutlich 108 Min. drauf. Und, diese ist mit der 18er Verkaufsfassung identisch, ich zitiere hier einfach mal von wo anders den Marcus Popescu von Legend-Films rein:

              Zitat
              Original von Marcus Popescu
              Nein, die normale Verleih-DVD wurde nach dem Ablauf des Verleihfensters zur Kauf-DVD, also stimmt die Sache. Die kommende SE hat damit ja nichts zu tun. Die normale 18er ist mittlerweile selbst im Saturn zu haben.  :D


              Darum denke ich eher weniger, das es ne 80-Min-Fassung gibt.  :roll:


              meinst du ich konnte das am ANfang glauben?Ist aber so!Ich weiß nicht mehr genau wie das Cover aussah,ich mein es war etwas bläulich,zumindest nicht das was du hier reingesetzt hast!Ich werde mich nochmal in der näcshten Zeit erkundigen und das dann hier rein schreiben!!Es waren auch keine 80min sondern 83min  8) Kann verstehn warum ihr das nicht wisst,muss amn ja auch nicht,aber glaubt mir,es war so!!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                STRRRRRIIIIIIKEEEEE

                Heute ist meine CH Versus DVD gekommen...yipie...29 € inkl Porto ist OK auf jeden Fall...mein Kumpel kauft sie mir ganz sicher ab (hat er versprochen), wenn die TIN kommt, also macht das kaum einen Verlust für mich...hab ihn mir jetzt schon reingezogen...oh mann wie ich den Film liebe!!!!!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                  Tja Bloodsurfer,vielleicht solltest du dein Wissen einfach etwas erweitern,damit du hierbei auch mitreden kannst  :lol:  8)

                  Beweise mir doch, dass du Recht hast! :-P


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    STRRRRRIIIIIIKEEEEE

                    Heute ist meine CH Versus DVD gekommen...yipie...29 € inkl Porto ist OK auf jeden Fall...mein Kumpel kauft sie mir ganz sicher ab (hat er versprochen), wenn die TIN kommt, also macht das kaum einen Verlust für mich...hab ihn mir jetzt schon reingezogen...oh mann wie ich den Film liebe!!!!!


                    Ich werde wohl oder übel auch auf die Verleih zurückgreifen :roll: .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Gefunden bei DV Inside, geschrieben vom Legend-Chef persönlich:
                      Zitat
                      Hallo allerseits,

                      wie in letzter Zeit gewünscht und auch versprochen, hier nun (ganz leicht verspätet) das offizielle Statement zur VERSUS- Tinbox-Edition.

                      Es wurde ja bereits viel von der Verschiebung des Veröffentlichungstermins gemunkelt. Wir haben uns absichtlich nicht dazu geäußert, um nicht wieder Releasedaten bekanntzugeben, die sich letzten Endes dann doch nicht einhalten lassen, aber anbei findet ihr jetzt die offiziell korrigierten Daten. Eine Verschiebung wird es also leider tatsächlich geben.

                      Drei hauptsächliche Gründe gibt es dafür: Zum einen betrifft es das bekannte Problem der fehlenden Farbfilter. Die „filterlose“ Version war ein Verschulden des Weltvertriebs, dass dieser nicht korrigieren kann oder will – angeblich sei der PAL-Transfer daran schuld, heißt es. Sämtliche für Europa hergestellte Master sind momentan davon betroffen; die hier mehrfach zitierte französische Version hat ebenfalls KEINE Filter. Wir haben uns hier also über die Köpfe des Weltvertriebs direkt mit Keishiro Shin, dem Produzenten von VERSUS, in Verbindung gesetzt und werden das korrekte Master direkt aus Japan beziehen.

                      Der zweite Grund fällt auf die Extras zurück: Wir haben uns bemüht, hochwertiges Bonusmaterial zusammenzustellen, das überdies noch untertitelt bzw. gesprochen werden muss – da die erwähnten Materialien aus mehreren Quellen stammen, zogen sich die Lizenzverhandlungen dafür noch bis zu dieser Woche hin. Jetzt geht’s aber in die Bearbeitung ….

                      Grund Numero Drei: Die Box selbst. Wie zwischenzeitlich an die Öffentlichkeit drang, hatten wir mit dem Gedanken an die gleiche Metallbox gespielt, die auch Kinowelt für TERMINATOR 2 genutzt hatte. Mittlerweile haben wir diese Variante zugunsten einer etwas aufwendigeren Verpackung fallen lassen, die wir für geeigneter hielten: Es ist natürlich immer noch eine Metallbox – wer Pioneers amerikanische Sammleredition von AKIRA kennt, oder auch die deutsche Deluxe-Fassung von PLANET DER AFFEN, kann sich davon bereits ein Bild machen. Spätestens am Montag gibt es von der VERSUS-Box auch Bilder online. Die Herstellung dieser Box ist leider ungleich aufwendiger (Produktionsvorlauf ca. 10 Wochen) und geschieht außerdem in den USA bzw. teilweise in China, weswegen auch hier die Gründe für die Verschiebung auf der Hand liegen.

                      Genug geredet, hier die offiziellen Daten & Features:

                      VERSUS (Collector’s Edition Tin)

                      Japan 2000
                      Regie: Ryuhei Kitamura
                      FSK: nicht geprüft
                      Regionalcode: 2
                      Laufzeit: 115 Minuten (PAL)
                      Genre: Horror/Action
                      Anzahl DVD: 2
                      Releasedate: 06.03.2003
                      Empfohlener Verkaufspreis: EUR 39,00

                      Disc 1:

                      VERSUS – FÜRCHTE DEINEN GEGNER! (Hauptfilm)

                      Bildformat:
                      1,85:1 (16:9 anamorph)

                      Tonformat:
                      Deutsch DTS 5.1
                      Deutsch DD 5.1
                      Japanisch Dolby Surround 4.0

                      Untertitel:
                      Deutsch

                      Bonusmaterial:
                      Audiokommentar (in Englisch) von Regisseur Ryuhei Kitamura und Produzent Keishiro Shin über die gesamte Filmlänge

                      Disc 2:

                      BONUSMATERIAL

                      „Tief im Wald: Behind the Scenes of VERSUS“
                      26minütige Dokumentation inklusive Interviews mit allen Beteiligten, wahlweise deutsch gesprochen (Voice Over) oder im englisch/japanischen Originalton

                      „Die Geburt des dunklen Helden – The Making of VERSUS“
                      25minütiger Making-Of-Report, wahlweise deutsch gesprochen (Voice Over) oder im japanischen Originalton

                      DOWN TO HELL
                      51 Minuten. Das Prequel bzw. die Urfassung (1997) von VERSUS, und gleichzeitig das Filmdebüt von Ryuhei Kitamura. Im japanischen Originalton (DD 2.0), wahlweise deutsch untertitelt.

                      NERVOUS
                      7 Minuten. Ein Spin-Off zu VERSUS, erzählt die Geschichte der beiden Polizisten, bevor sie auf die Jagd nach KSC 2-303 gingen. Im japanischen Originalton, wahlweise deutsch untertitelt.

                      „ … und Schnitt!“
                      12 Minuten. Interview mit dem Editor Shuichi Kakesi. Im japanischen Originalton, wahlweise deutsch gesprochen (Voice-Over).

                      „Team Versus“
                      Gag-Reel aus den Produktionsbüros. Im japanischen Originalton, wahlweise deutsch untertitelt.

                      „Versus World Tour“
                      Videoclip. Die Kamera begleitet die Macher von VERSUS auf ihrem Weg über die Festivals und Filmpremieren in der ganzen Welt.

                      „Making Of: Der Clip“
                      Videoclip. Mit Musik unterlegte Szenen vom Dreh.

                      „VERSUS: Die Trailer“:

                      3 japanische Originaltrailer und TV-Spots

                      Internationaler Kinotrailer (englisch)

                      Videotrailer (deutsch)

                      Trailer: DOWN TO HELL
                      Der authentische Werbeclip zu Kitamuras erstem Werk.

                      Trailer: ALIVE
                      Vorschau auf das neue SF-Actiondrama vom VERSUS-Regisseur

                      ------------------------------------------

                      Die Metallbox enthält VERSUS als DVD-Set im Doppel-Amaray-Case, inklusive einem vierfarbigen Foto-Booklet (32 Seiten) mit einem Essay zum Film.

                      Die Ankündigung weiterer (zusätzlicher) Bonusmaterialien bleibt vorbehalten!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Absolut *GGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL* 8O  :D .

                          *wart*
                          die kommt noch... irgendwann...




                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                            Tja Bloodsurfer,vielleicht solltest du dein Wissen einfach etwas erweitern,damit du hierbei auch mitreden kannst  :lol:  8)


                            Scheiß-Spruch!  :?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              dito....

                              @topic: TIN sieht verdammt gut aus, aber ob sie den Wettbewerb um die beste DVD mit meiner BR TIN gewinnen kann ist sehr fraglich...hehe...hochkarätige Konkurrenz im Regalwettkampf...;-)


                              Man sieht ja wie oft ihr auf der Seite seit!!Das hab ic hvor einer Woche oder was weiß ich wann geschrieben und ihr kommt mit der scheisse ist an... :?:  :evil:


                              Offline Mr_Sandman

                              • zu oft op Jöck
                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                  • Show only replies by Mr_Sandman
                                Jetzt spring mal nicht gleich aus dem Hemd!

                                1.)
                                Wenn jemand austeilt, muss er auch einstecken können - und das gilt insbesondere, wenn ein Newbie meint, andere Mitglieder angehen zu müssen. Sicher hast Du das nicht böse gemeint, aber es entspricht m. E. trotzdem keinem vernünftigem Umgangston.

                                2.)
                                Es macht keinen Unterschied, ob Du Infos heute oder vor einer Woche gepostet hast. Du wirst hier nämlich ernst genommen. Logisch, das dann bei falschen Infos entsprechende Rückmeldungen kommen

                                Sei doch froh, das Du berichtigt wirst (Du hast ja nicht wissentlich falsche Daten gepostet). So hilft das doch allen weiter!

                                @EE84  ;)


                                Anonymous

                                • Gast
                                Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                                Man sieht ja wie oft ihr auf der Seite seit!!Das hab ic hvor einer Woche oder was weiß ich wann geschrieben und ihr kommt mit der scheisse ist an... :?:  :evil:


                                Och,hört doch auf zu streiten... :(


                                Wollt mich nie in einem "FORUM" streiten.Naja!Aber hab das Gefühl das man hier nicht gerade seine Meinung äußern kann,ohne das ein blöder Kommentar kommt!!!
                                Also,ich streite jetzt nicht mehr... 8)  8)  8)