VERSUS Releas nun offiziell verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ap · 62 · 12743

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat von: "Karl_The_Butcher"
    Wollt mich nie in einem "FORUM" streiten.Naja!Aber hab das Gefühl das man hier nicht gerade seine Meinung äußern kann,ohne das ein blöder Kommentar kommt!!!
    Also,ich streite jetzt nicht mehr... 8)  8)  8)


    Du kannst deine Meinung getrost sagen. Es wird dich deshalb niemand vestossen (wir sind doch nicht im GF). Doch bei einer 83min-Version von Versus sind wir jetzt halt alle nunmal sehr skeptisch, da dies ziemlich unwahrscheinlich und unlogisch klingt. Zudem bist du wohl der Einzige der von dieser Version schwafelt. Ich hab nämlich in keinem anderen Forum oder I-Site darüber gelesen.

    Peace ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      Naja!Aber hab das Gefühl das man hier nicht gerade seine Meinung äußern kann,ohne das ein blöder Kommentar kommt!!!


      sorry, aber die "Blöden Kommentare" kamen bisher eher aus deiner Richtung.  ;)
      Aber ich will auch nicht streiten oder so,  8)  bin ein friedlebender Mensch, Peace.  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Och nö, Leute, nicht schon wieder sowas. Reicht doch, dass Stephan sich verkrümelt hat...

        Apropos verschoben: habe gerade meine Kaffeetasse offiziell verschoben, damit ich besser an den Aschenbecher rankomme...



        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "Karl_The_Butcher"
          ??? :cry:


          nemesis meinte damit, dass das Verschwindens Stephans, was einem Streit zugrunde lag, reicht und das keine weiteren member sich verkrümeln, weil se sich hier unwohl fühlen. Auch mein Tip ist den Streit beizulegen und net beleidigt sein.


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Ich habe das hier nicht als Streit aufgefasst und möchte den vorfall gar nicht als so schlimm bewerten. Mir hat der Umgangston nicht gefallen und das habe ich geschrieben - und zwar ohne Öl ins Feuer zu gießen oder ausfallend zu werden.

            Es ist schön, das wir gut miteinander umgehen. Ich bin gerade deshalb der Meinung, man sollte im Falle eines Falles schon im gebotenen Maße an unsere Gewohnheiten erinnern. Sozusagen eine "wehrhafte Demokratie" pflegen.

            Wie o. g. : Ich sehe dies hier nicht als Streit und m. E. gilt das auch für KdB.

            I.d.S.: Peace



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich habe auch kein Interesse an einem Streit, das führt nur zu Stress und schließlich wollen wir doch genau diesen hier vermeiden, oder etwa nicht?
              Immerhin hab ich Karl's letzte "Bemerkung" bis jetzt einfach ignoriert, eben weil ich nicht wieder einen Streit haben wollte. Das nur mal nebenbei erwähnt ;)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Na dann ist ja wohl alles wieder geregelt und in Ordnung :D .
                die kommt noch... irgendwann...




                Nochmal zur Tin: Ich habe mir das Teil jetzt auch bei www.1a-dvdshop.ch vorbestellt, bei dem Preis. Hoffen wir, der bleibt so.