Midnight Meat Train

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry


    Der erste Trailer der Clive Barker-Verfilmung:
    Midnight Meat Train

    Die Kurzgeschichte von Barker ist endgeil und diese Verfilmung von Kitamura wird sicherlich ganz schön aufgeblasen sein (für einen Spielfilm wird er viel Story hinzugefügt haben) aber der Trailer rockt ja mal die Hütte! Ich glaube, der könnte echt was werden, besonders Vinnie Jones passt hervoragend in die Rolle des "Schlachters".
    « Letzte Änderung: 29. September 2007, 15:49:31 von Max_Cherry »


    Der Trailer ist wirklich nicht von schlechten Eltern.
    Steht denn auch schon irgendein Vö:Termin fest ?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zum Starttermin hab ich nichts gefunden, aber in der IMDB steht zumindest: "2008".



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Yeah, der Trailer sieht ja richtig gut aus :thumb: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Fieberwahn

        • Newbie
            • Show only replies by Fieberwahn
          Sieht vielversprechend aus, Lionhead wird mir immer sympathischer.

          Omafreund lebt weiter.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich finde den Trailer auch sehr gut. Er verspricht einiges und verrät nicht alles - wer die Story kennt, kennt auch die Pointe. Ich hoffe, das hat alles den Weg in die Verfilmung gefunden... brrr!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hoffe nur es wurde nicht zuviel Unsinn reingebaut um auf 90 Minuten zu kommen ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Cooles Poster, cooler Trailer :!: Wird def. im Auge behalten.


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Ich hoffe nur es wurde nicht zuviel Unsinn reingebaut um auf 90 Minuten zu kommen ;)

                  Also ich kenn jetzt betreffende Story nicht, aber grundsätzluch würde ich sagen das eine Kurzgeschichte viel idealer und besser auf 90 Min. zu verfilmen ist als ein Roman ! Bei einem Roman muß meistens viel weggelassen werden, um auf ca. 90 Min zu kommen, da liefert eine Kurzgeschichte normalerweise genau das Material um auf Filmlänge zu kommen, dahe rdenke ich es würde gar nicht nötig sein da noch viel dazu zu erfinden...?


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich hoffe nur es wurde nicht zuviel Unsinn reingebaut um auf 90 Minuten zu kommen ;)

                    Also ich kenn jetzt betreffende Story nicht, aber grundsätzluch würde ich sagen das eine Kurzgeschichte viel idealer und besser auf 90 Min. zu verfilmen ist als ein Roman ! Bei einem Roman muß meistens viel weggelassen werden, um auf ca. 90 Min zu kommen, da liefert eine Kurzgeschichte normalerweise genau das Material um auf Filmlänge zu kommen, dahe rdenke ich es würde gar nicht nötig sein da noch viel dazu zu erfinden...?

                    Na dann les die mal :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Midnight Meat Train - Blutige Bahnfahrt im Untergrund

                      Midnight Meat Train, eine Lionsgate Produktion unter der Leitung von Ryuhei Kitamura (Versus und Godzilla: Final Wars), könnte blutig und durchaus brachial werden, wenn es nach dem Wunsch gewisser Genrefans geht. Das dem auch tatsächlich so ist, wurde von der MPAA, einer amerikanischen Institution für Spielfilme aller Art, offiziell nachgewiesen. Nach einer aktuellen Sichtung wurde der Film, dessen Handlung auf einer Kurzgeschichte von Clive Barker beruht, mit einem R-Rated Siegel versehen: Sequences of strong bloody gruesome violence, grisly images involving nudity, sexual content and language. Midnight Meat Train handelt von einem angehenden Fotografen, der den Schrecken des Alltags einfangen möchte. Er macht sich auf die Suche nach dem Subway Butcher, der in der U-Bahn der Weltmetropole sein brutales Unwesen treiben soll. Einen ersten Trailer, natürlich mit Altersnachweis, könnt Ihr in dieser Newsmeldung vom September ansehen. Es ist noch unklar, wann der Horror-Thriller nach Deutschland kommt.



                      Cool!  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Ich finde beide Poster ziemlich geil und freue mich auf den Film!!
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Veröffentlichung am 17. Februar 2009 auf  :dvd:  &  :bd:  !  :biggrin:

                            Läuft als Directors Cut...


                            Quelle :

                            http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1098


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Mal ne blöde Frage :

                              Die US - DVD hat ne Laufzeit von 95 Minuten und ein paar Sekunden ( PAL, wohlgemerkt ) und läuft als Directors Cut mit dem Zusatz "unrated".
                              Die GB - DVD hat ne Laufzeit von 98 Minuten und ein paar Sekunden und läuft als Directors Cut.

                               :confused:

                              Hat einer ne Idee  :?:

                              Achso, die Daten habe ich aus der ofdb entnommen.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                PAL kann ja bei der US-DVD schonmal nicht sein. Und die Laufzeiten sind bestimmt einfach falsch.
                                Online-Händler listen 94 Minuten bei der UK und 100 bei der US, was ja fast hinkommen würde...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Mal ne blöde Frage :

                                  Die US - DVD hat ne Laufzeit von 95 Minuten und ein paar Sekunden ( PAL, wohlgemerkt ) und läuft als Directors Cut mit dem Zusatz "unrated".
                                  Die GB - DVD hat ne Laufzeit von 98 Minuten und ein paar Sekunden und läuft als Directors Cut.

                                   :confused:

                                  Hat einer ne Idee  :?:

                                  Achso, die Daten habe ich aus der ofdb entnommen.

                                  Ähm...die Zeit in Klammern ist nur ohne Abspann. Die US steht dort mit:
                                  102:51 Min. (95:33 Min.)

                                  Die UK:
                                  98:44 Min.

                                  Bis auf einige Sekunden (könnte an verschiedenen Logo-Einblendungen liegen) kommt das hin, wenn man NTSC auf PAL umrechnet.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1309

                                      Deutsche Release wurde bis auf weiteres gestrichen weil die FSK keine Freigabe erteilte
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Ein Glück, dass die UK DVD bei mir zu Huase warm und trocken liegt  :D


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Danke Deutschland - ihr verda****n Pi***r!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            So hart war er jetzt auch wieder nicht. Die CGI Suppe spritzt zwar literweise aber es is schon deutlich härteres durchgegangen. ;)

                                            @Marc: Ich bin mal gespannt wie er Dir gefällt. Tippe mal bestens! :D


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              So hart war er jetzt auch wieder nicht. Die CGI Suppe spritzt zwar literweise aber es is schon deutlich härteres durchgegangen. ;)

                                              @Marc: Ich bin mal gespannt wie er Dir gefällt. Tippe mal bestens! :D

                                              Ich auch  :D

                                              Zumal Vinnie "The Ax" Jones schon zu seinen Fussballer Zeiten ein Vorbild für mich war  :lol:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hatte der auch soviele Kreuzbandrisse?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs