PS3 - Spots/Stories

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
    So, ich wollte einfach mal wissen, was ihr so von den PS3 Spot´s und PS3 Stories so haltet.

    Ich finde allesammt einfach nur super und könnte mir zum Beispiel "PS3-Stories: High Def" hundertmal ansehen.
    Wenn man diese Spot´s anschaut, weiß man seine PS3 gleich wieder viel mehr zu schätzen.
    Es gibt sie alle im deutschen Store unter "Videos" - "Videoclips" zu finden.
    Es lohnt sich wirklich für alle PS3 Besitzer sich die Videos einmal runter zu laden!
    (Aber ich schätze ihr zieht eh alles, was euch in die Finger kommt und kennt sie eh schon)  :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN