13.10. Börse in Ludwigsburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    am 13.10. ist wieder die "große" Börse in Ludwigsburg, veranstaltet Von Dark Eye Promotions

    je nach dem, ob ich bis dahin schon Gehalt hab (eigentlich am 15. kommt aber normal immer früher) werd ich nen Abstecher dorthin machen

    Wie siehts aus, geht jemand hin?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wäre ne Idee, wenn ich Geld hätte :shot:

      Im Ernst, weiß von dem Termin und will eigentlich schon hin, wenns auch finanziell eher keinen Sinn machen würde...


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Also ich werd wahrscheinlich nicht hingehen.
        Kohl mäßig siehts eher schlecht aus und ich werd wahrscheinlich heut abend party machen gehen  :bang:
        und morgen dann  :shot:

        vielleicht schau ich auf nen abstecher direkt aus stuttgart (wo ich mittlerweile wohn) kurz vorbei, aber eher unwahrscheinlich


        ich werd da sein wohne neuerdings (kurzzeitig) in Esslingen und is ja eher ein katzensprung bis dorthin (habe selber übrogens noch kein inet deswegen bin ich so selten online )
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          ich bin da gewesen , war aber nichts besoderes, die  Börse ist etwas kleiner als die in nürnberg, und auch etwas teuerer finde ich, schade ist dass immer mehr  ihre Tische  mit diesem 3 euro müll vollknallen und diese 4 für 10 Euro aktionen machen.

          Naja ausbeute: n bisserl LP Zeuch kleiner billigschrott, um Sammlung zu vervolständigen, die jodorovsky box, hat mich gereitz,und dann noch 2 Koreaner (Daisy und Im a cyborg but thats ok) achja und das dschungelbuch.
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-