Uhrzeit stimmt nicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show only replies by schlecki
    Ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier schon einmal besprochen wurde. Ich habe jedenfalls keinen Thread gefunden (is aber mit 2 Promile auch net so leicht :saufen:):

    Mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit des Forums net synchron mit der hiesigen ist, d.h. eine Stunde vorgeht....liegt das am Surfer???

    Steinigt mich :uglylol: und löscht den Thread, wenn das schon mal diskutiert wurde!!!
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      nene, is schon richtig. hatte andi schon an anderer stelle darauf hingewiesen.

      man kann zwar in den profileinstellungen was dagegen machen in dem man die zeitabweichung auf -1 stellt, aber schön ist das net und die standart server- bzw. wenigstens die forumszeit sollte umgestellt werden auf gmt+1.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        man kann zwar in den profileinstellungen was dagegen machen in dem man die zeitabweichung auf -1 stellt...

        Genau das hab ich auch gemacht vor einiger Zeit! :zwinker:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          server- bzw. wenigstens die forumszeit sollte umgestellt werden auf gmt+1.

          Fehler ist gefunden und behoben. Die GMT+1 hatte ich eingestellt, allerdings sowohl auf dem Server selbst als auch im Forum, d.h. das Forum hat die Uhr nochmal eine Stunde weitergedreht, hehe. Hab jetzt das Forum auf 0 gestellt so dass es die Serverzeit übernimmt, die stimmt ja.
          (Wer das in seinem Profil angepasst hatte muss es jetzt wieder auf 0 zurück stellen.)
          « Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 22:01:28 von Bloodsurfer »


          Offline schlecki

            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
              • Show only replies by schlecki
            Gut dann is das auch geklärt. Thanks Andy  :thx:
            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt