Wie heisst der Film?

Gast · 7 · 1613

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich habe vor ein paar Jahren mal ne Art Horrorfilm gesehen, und jetzt fällt mir der Name nimmer ein... eine Mischung aus naja, film und Trickfilm..

Es ging um eine Gruppe Mädchen, die in einem Haus als "Putzkolonne" oder so waren. Irgendwann fanden sie eine Art "Zauberbuch" wo halt Bilder von Dämonen und Zaubersprüche o.ä. drin waren. Das eine Mädchen konnte halt diese Sprüche entziffern, las einen vor, und hm, ich glaub dann legte sie das Buch aufgeschlagen beiseite. Ich meine mich zu erinnern, dass die Weibsen dann schlafen gegangen sind oder so, und dann wurd das Buch gezeigt. Der Dämon der auf der aufgeschlagenen Seite abgebildet war, wurde durch den "Spruch" irgendwie "lebendig", also so wie er gezeichnet war, irgendwie trickfilm-artig...
Naja, und an eine Szene erinner ich mich noch genau, und zwaaar, wie dieser Dämon (oder was auch immer das war) eines der Mädchen anspringt und hm, vergewaltigt oder so. Sah halt ziemlich komisch aus, wenn man sich vorstellt dassn Mädel von ner Trickfigur....naja..
Vielleicht erinnert sich ja jemand an diesen Film, auch mit meiner komischen Beschreibung...kostet mich echt Nerven

Schonmal Danke


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich glaube ich kenn den Film, bin mir aber nicht sicher, aber wenn das der gleiche ist, dann such ich selber schon ne ganze Weile danach.  ;)  Lief mal als son harmloses Sexfilmchen im TV, mit Tussen die von so ner Zeichentrickfigur gef*** wurden, die Zeichentrickfigur sah aus wie sowas aus den Roadrunner-Cartoons. War ziemlich witzig, aber nen Titel such ich selber...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Cora"
      Ich habe vor ein paar Jahren mal ne Art Horrorfilm gesehen, und jetzt fällt mir der Name nimmer ein... eine Mischung aus naja, film und Trickfilm..

      Es ging um eine Gruppe Mädchen, die in einem Haus als "Putzkolonne" oder so waren. Irgendwann fanden sie eine Art "Zauberbuch" wo halt Bilder von Dämonen und Zaubersprüche o.ä. drin waren. Das eine Mädchen konnte halt diese Sprüche entziffern, las einen vor, und hm, ich glaub dann legte sie das Buch aufgeschlagen beiseite. Ich meine mich zu erinnern, dass die Weibsen dann schlafen gegangen sind oder so, und dann wurd das Buch gezeigt. Der Dämon der auf der aufgeschlagenen Seite abgebildet war, wurde durch den "Spruch" irgendwie "lebendig", also so wie er gezeichnet war, irgendwie trickfilm-artig...
      Naja, und an eine Szene erinner ich mich noch genau, und zwaaar, wie dieser Dämon (oder was auch immer das war) eines der Mädchen anspringt und hm, vergewaltigt oder so. Sah halt ziemlich komisch aus, wenn man sich vorstellt dassn Mädel von ner Trickfigur....naja..
      Vielleicht erinnert sich ja jemand an diesen Film, auch mit meiner komischen Beschreibung...kostet mich echt Nerven

      Schonmal Danke




      Ganz klar:

      Das ist "EVIL TOONS"

      (Alternativtitel: Evil Toons - Flotte Girls im Geisterhaus oder Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus)!  ;-)

      Gruß
      Markus :-)


      Anonymous

      • Gast
      tausend dank...

      genau das war es was ich gesucht habe, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich an den film komme. denn ich glaube nicht, dass der in naher zukunft mal wieder im tv oder so kommt....


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Cora"
        tausend dank...

        genau das war es was ich gesucht habe, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich an den film komme. denn ich glaube nicht, dass der in naher zukunft mal wieder im tv oder so kommt....


        Schau mal bei eBay oder Filmundo nach. Glaube aber der ist FSK 18 und somit bei eBay nicht zu bekommen. Auf 'ner Börse oder einem Flohmarkt kannste den bestimmt auch ergattern...

        Gruß
        Markus


        Anonymous

        • Gast
        naja, das einzige was ich gefunden habe ist so ne wahrscheinlich gekürzte Fassung...ab 16  :roll:

        Aber gut, ich schau mal weiter


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Cora"
          naja, das einzige was ich gefunden habe ist so ne wahrscheinlich gekürzte Fassung...ab 16  :roll:

          Aber gut, ich schau mal weiter


          lt.OFDB gibt es da nur eine Fassung, nämliche diese FSK 16. Ob gekürzt oder nicht, konte auch die OFDB nicht sagen.  :(
          hier mal der Link:

           http://ofdb.persephone.net-build.de/view.php?page=fassung&fid=3311&vid=11643