hilf loki aus der hölle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Suchtpotential ?  :) Hoher Nervfaktor würd ich eher sagen, man kaum ja kaum zum Köppe einsammeln  ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      ist auch nicht die hauptaufgabe ;) also ich konnt vorgestern bei leerläufen zwischen der arbeit net aufhören bis ich mit loki aus der hölle war :D ich scheine aber auch ein wenig frustresistent zu sein.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        ist auch nicht die hauptaufgabe ;) also ich konnt vorgestern bei leerläufen zwischen der arbeit net aufhören bis ich mit loki aus der hölle war :D ich scheine aber auch ein wenig frustresistent zu sein.

        Du scheinst auch nicht wirklich ausgelastet zu sein bei Deinem Job  :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          glaub mir, auslastung auf arbeit hab ich erfunden ;) es kommen aber halt manchmal auch tage, da kann ich nix anderes machen als 12 stunden lang bis zu 6 ladebalken zuguggn :D das sind die tage, die ich mitlerweile als "urlaub" definiere :neutral:
          ich kenn aber auch leute, die machen auch schon mal tagelange nur auf lustige video seiten rum und da kommen dann schon so sätze wie "ich weiss schon garnemmer wo ich sonst noch surfen soll" ;) :D


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            es kommen aber halt manchmal auch tage, da kann ich nix anderes machen als 12 stunden lang bis zu 6 ladebalken zuguggn :D das sind die tage, die ich mitlerweile als "urlaub" definiere :neutral:

            Na diese Tage kannst Du doch perfekt nutzen um endlich mal das Forumsdesign fertigzustellen. Oder anzufangen es zu entwerfen...  :D :p 8) :brav:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              es kommen aber halt manchmal auch tage, da kann ich nix anderes machen als 12 stunden lang bis zu 6 ladebalken zuguggn :D das sind die tage, die ich mitlerweile als "urlaub" definiere :neutral:

              Na diese Tage kannst Du doch perfekt nutzen um endlich mal das Forumsdesign fertigzustellen. Oder anzufangen es zu entwerfen...  :D :p 8) :brav:
              du meinst also freizeit durch arbeit? macht sinn :p
              da hat man mal nen sonntag ein wenig luft zum atmen und da kommt der herr flighty und gönnt einem noch net mal das :neutral:

              mal davon abgesehn sind in der zeit die rechner blockiert. mehr als surfen is da nich

              was die neuen seiten angeht: andi und ich sind schon dran, braucht euch net in die slipeinlage zu pinkeln :p
              wems net schnell genug geht, kann jederzeit bei mir die photoshop-vorlagen und den php-quellcode anfordern.
              mal nen beliebten satz in der softwarebranche bringen: it's ready when its ready and not a moment before. :p


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert.  :p

                Wenigstens konnten wir am HFT ja schon mal einen Vorabblick auf die Arbeit werfen...  :D


                Woschtelt ihr nur mal. Die Macht ist mit Euch!  :braue:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Um jemanden zu zitieren: It's done when it's done.

                  Ich verspreche euch, es kommt vor der finalen e17-Version (Insider...) und vor Duke Nukem Forever :uglylol: