CMV TRASH-Collection

ap · 147 · 25006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Crash Du Schlingel ich lese ALLES!  :twisted:  :)

Scheiße, ich dachte in das Thema hier verirrst du dich nicht :D :D


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Trash Collection:

       :arrow: 03 - Psychos in Love ... bis dass der Tod uns sch(n)eidet
       :arrow: 10 - Skinner ... lebend gehäutet
      14 - Dark Universe
      19 - Eine Frau kennt keine Gnade
       :arrow: 26 - Nightmare in Wax
      42 - The Ripper
      43 - Blutgericht am Amazonas
      46 - Mörderische Frauen


      Hat jemand einen von diesen schon gesehen?

      stehn bei mir in der Videothek, also wenn du mal wieder im Lande bist mach ma mal wieder nen Schmonziabend!  :D







      Manchmal kriegt man bei Ebay auch Neuware für 6-8 Euro ... hab mir da z. B. "Teenage Exorcist" oder "No Blood no Surrender" für sehr gute Kurse (wie gesagt Neuware) geholt.

      "Skinner" ist nen 18er, den wird man dann halt leider nicht dort kriegen.

      Hast du den Teenage Exorcist schon geschaut ?? Den find ich richtig geil !!  :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, der rockt :D

      Das ist einfach total geiler Trash, genau wie "Hollywood Chainsaw Hookers"!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire


        Skinner ...lebend gehäutet (1991)

        Eine Inhaltsangabe von McClane

        Filmstudentin Maggie (Jill Schoelen) wird jede Nacht von seltsamen Alpträumen heimgesucht, in denen ein offensichtlich verrückter Mann versucht ein junges Mädchen zu opfern. Doch sie hat keine Zeit sich große Gedanken um diese Visionen zu machen, da sie und ihre Kommilitonen ein wichtiges Projekt vorbereiten: Sie wollen in einem lokalen Kino eine Horrorfilmnacht veranstalten, bei der lauter B-Movies aus den 50er Jahren gezeigt werden sollen. Im lokalen Kino finden sie auch noch eine Filmrolle, auf der sich "Der Possessor" befindet, ein typischer Experimentalfilm. Dieser Film hat jedoch eine grausame Vergangenheit: Sein Regisseur, der verrückte Lanyard Gates, ermordete bei der Premiere seine Familie, steckte das Kino in Brand und tötete auf diese Weise viele Menschen. Als die Filmnacht schließlich stattfindet, schleicht sich auch ein Killer ins Kino und beginnt die Studenten zu ermorden. Maggie, die bei den Morden eine Rolle zu spielen scheint, die sie sich selbst nicht erklären kann, kommt ein unheimlicher Verdacht: Ist Lanyard Gates aus dem Grab zurückgekehrt? (ofdb.de)



        Klingt doch geil :)


        Den hatte ich vor ein paar Wochen auf nem Flohmarkt inner Hand, für 15 Munten aber als zu teuer empfunden. Hätte ich den mitnehmen sollen für den Kurs  :?:


        Lionel

        • Gast
        @Marc: Ob der Film wirklich taugt, kein Plan...aber ich hol ihn mir noch. Für 15 hätt ich ihn aber auch stehen lassen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        15 Ocken ist echt zuviel ... nen Tenner würd ich sagen - vielleicht kriegt man den beim Juggler oder so günstig  :?:


        Lionel

        • Gast
        Hab mir mal die Mühe gemacht, die Reihe bei ofdb und imdb durchzugehen...da fällt ja einiges weg, was interessant klang..

        Letztlich würden mich interessieren:

        Skinner
        Psychos in Love
        Game of Survival - Terror in der Bronx
        Fireflash
        Lethal Force


        Mit Abstrichen auch:
        Hollywood Chainsaw Hookers
        Eine Frau kennt keine Gnade
        Roboter der Sterne / Krieg der Infras (welcher ist empfehlenswerter?)
        Blutgericht am Amazonas (leider cut)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          den FIREFLASH fand ich jetzt nicht so sonderlich spannend...  ;)


          Lionel

          • Gast
          Gibt es mehr Meinungen zu FIREFLASH?

          Hat jemand INFRAS und ROBOTER gesehen und kann sagen, welcher empfehlenswerter ist?

          Was kosten die Teile zurzeit auf Börsen. Vor 2 Jahren (oder so) warens noch 13 Euro..gibbet die nu billiger?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Gibt es mehr Meinungen zu FIREFLASH?

            Hat jemand INFRAS und ROBOTER gesehen und kann sagen, welcher empfehlenswerter ist?

            Was kosten die Teile zurzeit auf Börsen. Vor 2 Jahren (oder so) warens noch 13 Euro..gibbet die nu billiger?

            Von Dirk:
            Oh mann - jetzt bin ich dran :

            wie kann ich das beschreiben ? "Krieg der Infras"

            tatsächlich handelt es sich um einen Frühenvertreter von japanischen Superhelden Serien a la Power Rangers.
            Es ist die Geschichte der Infra Supermen, die gegen das Böse kämpfen. Dieses besteht nun aus der Satansbruderschaft, die nach der Weltherrschaft greift. Dies will sie erreichen, in dem sie einem Wissenschaftler eine Formel abjagt, mit der man die Schwerkraft aufheben und die Erde aus den "Angeln" heben kann... (was will man mit 'ner Erde, die man aus der Umlaufbahn hebt...dann stirbt da doch ohnehin alles...). Egal - ein Bösewicht der aussieht wie Dracula (wegen dem Cape).
            Die Bruderschaft schafft eine Reihe von Monstern, die unsere Helden aus dem Weg schaffen sollen. Diese haben immer Bunte Kostüme an, welche aus Gummi, Spandex, Püsch und Fell bestehen - die übergroßen Kopfmasken sind bei genauem Hinsehen dem Tierreich zuzuordnen...
            mein favorit hier ist der Plüschige Motten Mann und der mit Fell beklebte Elefanten Mann... Die Kung Fu Szenen sind furchtbar inszeniert (zwar schnell, aber die Treffgenauigkeit bleibt das auf der Strecke...)
            Schön ist immer wieder zu sehen, daß die Monster unsere Helden immer einzelnd angreifen und schön in Reih und Glied warten bis sie an der Rheie sind. Ach ja - wenn die Monsterkämpfer abtreten - explodieren sie immer in riesigen Feuer und Rauchexplosionen...

            Besondere Höhepunkte im Film (der nur 73 Minuten geht...) ist die Aktion in der die Bruderschaft an die letzte Komponente der Formel rankommen will. Den GFX Faktor (oder so ähnlich..) hat der Wissenschaftler bei seiner Tochter versteckt - und zwar in einem Teddy Bär!
            Ein Fisch Mann entführt das Mädchen (ohne zu wissen das die Formel im Bär (??!!) ist!), auf besondere Weise - er schafft Dimesionstore aus (kein Witz) - BADESCHAUM !
            Der Austausch Tochter Wissenschaftler um die Formel zu erpressen, geht  glatt über die Bühne - denn die Bösen sind saudämlich. Der der Wissenschaftler ist in Wirklichkeit ein Infra Supermann, der sich nach dem Austausch zu erkennen gibt (Kommentar des Dracula Bösewicht nach seinem Erstaunen: "Es war doch nur Spaß!")...

            Ein Film voller Absurditäten - tatsächlich Trash wie er trashiger nicht sein kann. Die Synchro ist doof, die FX lausig (aber originell) und die Kostüme die Brüller. Er macht zwar Spaß - aber nur über die Länge von 73 Minuten, denn Länger kann man den Schwachsinn nicht ertragen...

            Besonders nett war auch der Trailer zu den "Infras" mit den Üblichen Sprüchen ("Nie gesehene Special FX der Superlative blabla!") und der Trailer zu "Roboter der Sterne" in dem "Spielzeugroboter" (aus Plastik!) aufeinander losgehen... Leute - da sind Filme wie Robotjox oder auch die Godzilla Filme absolute Meisterwerke gegen...

            Nun - es hätte schlimmer kommen können (ja - Taubert!), kein Film den ich mir 20 mal ansehen werde - aber für jede Trash Party ist es ein Brüller...

            Roboter der Sterne
            Man ist das ein geiles Trashteil... am laufenden Band dumme Sprüche - Stuntmen in Roboter-Gummi - Kostümen und haufenweise beknakter Modell-Szenen.. Synchonsprecher wie Christian brückner bringen einen Klops nach dem anderen... und ich kam auch dem Lachen bald nicht mehr raus....

            In diesem Sinne : MACHT SIE FETTIG!

            Ich kenne nur Roboter der Sterne und den fand ich schon sehr unterhaltsam. Man darf nicht vergessen, dass der Film aus einer Serie zusammengeschnitten ist und die Story total behämmert ist und im Grunde nur Kämpfe an Kämpfe reiht, was natürlich nicht so schlecht ist. Das alles ähnelt ein bischen den "Powerrangers" oder Godzillafilmen. Nach der Hälfte wiederholt sich aber irgendwie alles, es its ein hin und her, jemand wird entführt und die Guten befreien sie usw. Der Film lebt von seiner Synchro und die macht tierisch Laune.

            Die beidne Filme gibt es von Marketing und ich hab für "Roboter der Sterne" glaub ich 4 EUR inkl. bei ebay bezahlt, ist aber auch schon ne Weile her (2005).
            « Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 15:31:03 von Max_Cherry »


            Lionel

            • Gast
            Danke.
            Vielleicht sollt ich die auch billig von Marketing antesten und die CMV Teile mal sein lassen..


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Oh man... wenn ich dieses alte Review lese (kann mich kaum mehr daran erinnern...) und die ganze Ver-Tipp Fehler sehe... bekomme ich zuviel... Unglaublich - die Finger rasen über die Tastatur und man liest nie Korrektur... what a shame!

              Trotzdem - ich kann beide Bunten Trash Filme empfehlen - sind zwar hohl, machen aber Spaß!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab mir heute aus der Trash-Collection mal "Go for Break" geklickt ...

              damit müsste ich mittlerweile auch so 8-10 Titel aus der Reihe haben ...


              Lionel

              • Gast
              Hab mir heute aus der Trash-Collection mal "Go for Break" geklickt ...

              damit müsste ich mittlerweile auch so 8-10 Titel aus der Reihe haben ...

              Kannst ja dann mal in dem Thread hier berichten ;) ...Welche Titel hast du denn noch, so insgesamt?


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab mir heute aus der Trash-Collection mal "Go for Break" geklickt ...

              damit müsste ich mittlerweile auch so 8-10 Titel aus der Reihe haben ...

              Kannst ja dann mal in dem Thread hier berichten ;) ...Welche Titel hast du denn noch, so insgesamt?

              Werd ich zuhause mal schauen, sitze noch auf der Arbeit :D :D
              « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 19:56:21 von Crash_Kid_One »



              Online dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                also nen paar von den Teilen, z.B. Überfall der Mörderrucksäcke + Haunting Fear gibts schon für nen 5er, Nightmares in Wax is bei filmundo auch für den Kurs zu haben!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ein Vögelein hat mir gezwitschert, das ich 3 Titel der Trash-Collection zum Geburtstag bekomme :D

                Nightmare in Wax

                Eine Frau kennt keine Gnade

                Die Wurmfresser


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die Wurmfresser

                  Hehe, geil! Viel Spaß mit diesem schrägen Stück Film. Den haben wir mal bei AP in kleiner Runde geschaut und der ist zwar totaler Schrott, ein bischen im Troma-Stil, aber dennoch irgendwie cool. Ich sag nur die Schlafsack-Wurm-Menschen :)


                  Nicht einen einzigen Film davon würde ich für teures Geld (mehr als 5 EUR) kaufen - ich hab die alle vor vielen Jahren schon auf Video gesehen und nicht ein einziger ist dabei, dessen Anschaffung mir die Teuronen wert wäre. Zumindest nicht über 4,99...

                  Da hätte man bestimmt wesentlich bessere "Trash" Filme gefunden, um sie in solch einer Collection anzubieten...

                  Der Lonewolf Pete 



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Wurmfresser fand ich auch.......interessant..... :lol: war OK


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Lionel

                      • Gast
                      w
                      Ein Vögelein hat mir gezwitschert, das ich 3 Titel der Trash-Collection zum Geburtstag bekomme :D

                      Nightmare in Wax

                      Eine Frau kennt keine Gnade

                      Die Wurmfresser


                      "Nightmare in Wax" ist ein älterer Film, soll richtig kagge sein..

                      "Eine Frau kennt keine Gnade" würd mich auch interessieren - berichte dann mal! ;)

                      "Die Wurmfresser" ist wirklich lustig, da kann man nicht meckern.