CMV TRASH-Collection

ap · 147 · 25070

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich möchte hier mal eine von mir lieb gewonnene DVD-Edition vorstellen, und zwar die Trash-Collection von CMV.

    Das Label selbst ist ja durchaus bekannt, ich hab einige Super-Jewel-Boxen von Ihnen in der Sammlung stehen:  hochwertige DVDs in etwas ausgefallener (und cooler) Verpackung, und seltene Filme, CMV bedient keinenfalls das Mainstreampuplikum. Wobei ich sagen muß, das Programm der Super-Jewel-Boxen geht etwas an meinem Geschmack vorbei, Planet Saturn läßt schön Grüßen ist zwar ein wirklich schöner Klassiker, der es aber leider etwas an Spannung vermissen läßt. Desweiteren hab ich noch Blood Feast und Last House On Dead End Street, aber mehr als einen gewissen Kult- und Klassiker-Bonus klann ich den Teilen nicht abgewinnen.

    Sehr viel interesanter für mich ist die Trash-Collection, eine Sammlung zumeist älterer Filme, die zum Teil einfach so schlecht sind, das sie schon wieder gut sind !  :D Und ich mag das, ganz egal ob billige C-D-E-...Z-Filme oder Machwerke von Freaks oder Idealisten, oder von Verrückten die einfach nur unfähig waren...  ;) Darüber kann ich lachen, Aberwitz, Anarchie, ... Trash... mal mehr mal weniger gewollt komisch... das alles sammelt sich in CMVs Trash Collection. Erschienen sind die Titel alle in hübsch aufgemachten kleinen Buchboxen, die sich sehr gut in der Sammlung machen, die kleinen Buchboxen gefallen mir eh besser als die großen fetten die z.B. X-Rated veröffentlicht.
    Einige Titel möchte ich mal vorstellen, bzw. hab ich vor langer Zeit schonmal vorgestellt, eine gewisse Zusammenfassung um die gesamte Reihe zu würdigen ist aber doch überfällig, also bitte:  ;)



    vorweg: der Begriff "Trash" bei Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Trash

    Trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als deutsches Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.

    Die Anwendung des Begriffes ist umstritten und schwierig einzugrenzen. Was der eine Betrachter als Kitsch, als Gipfel der Geschmack- und Geistlosigkeit ansieht, birgt für den anderen tiefen künstlerischen Wert. Dies gilt besonders bei zum Kult gewordenen Trash, bei dem dann die rein subjektive Einschätzung das Maß setzt.

    Filme  [Bearbeiten]Hauptartikel: Trashfilm.

    Im Filmgeschäft gibt es einen großen Anteil von Trash-Produktionen. Sie sind meist nicht nur billig produziert und haben eine einfache bis absurde Handlung, sondern haben oft auch handwerkliche, dramaturgische und schauspielerische Schwächen. Diese lassen neben offensichtlichen Filmfehlern Trash beim Film leichter als bei anderen Kunstrichtungen abgrenzen. Zu unterscheiden gilt es zwischen beabsichtigten Billig-Produktionen, wie oft in der Kategorie der B-Filme und Filmen, die aufgrund ihres Alters und ihrer Entstehungsgeschichte den heutigen Maßstäben nicht mehr entsprechen, wodurch sie unfreiwillig komisch wirken.

    Produzenten des Genres wie der berühmte und mittlerweile zum Kult gewordene Regisseur Ed Wood sehen ihre Filme als Kunst an.




    Ich denke das trifft in etwa das was ich meine und auch gerne mit dem Wort "Schmonziade(n)" zusammen fasse.  ;)


    Jetzt speziell zur Reihe von CMV:

    das CMV Gesamtprogramm findet sich hier:
    http://www.cmv-laservision.de/index.php?option=com_jmovies&Itemid=79


    Die Trash-Collection besteht bisher aus 55 Titeln:


    Trash Collection:

    01 - Hollywood Chainsaw Hookers
    02 - Invasion der Tollwütigen
    03 - Psychos in Love ... bis dass der Tod uns sch(n)eidet
    04 - Die Blutorgie der Satanstöchter
    05 - Das Kommando der Frauen
    06 - Die Leichenmühle
    07 - Wurmfresser
    08 - Treffpunkt Los Angeles
    09 - Haunting Fear
    10 - Skinner ... lebend gehäutet
    11 - Die Tollwütigen
    12 - Der Planet Saturn lässt schön grüßen
    13 - Deadly Spirits
    14 - Dark Universe
    15 - Teenage Exorcist
    16 - Metamorphosis
    17 - Caprona - Das vergessene Land
    18 - Der 6. Kontinent
    19 - Eine Frau kennt keine Gnade
    20 - Yako
    21 - Cobra Gang
    22 - Blutiger Highway
    23 - Blutiger Highway 2
    24 - No Blood - No Surrender
    25 - Go for Break
    26 - Nightmare in Wax
    27 - Das Orakel
    28 - Amputiert - Der Henker der Apokalypse
    29 - Überfall der Mörderrucksäcke
    30 - Game of Survival -Terror in der Bronx
    31 - Lady Terminator
    32 - Heartbeat
    33 - Rache der Zombies
    34 - Roboter der Sterne
    35 - Krieg der Infras
    36 - Godzillas Todespranke
    37 - Blood War
    38 - Teuflische Brüste
    39 - Teuflische Brüste 2
    40 - The Stabilizer
    41 - Gappa - Frankensteins fliegende Monster
    42 - The Ripper
    43 - Blutgericht am Amazonas
    44 - Nail Gun Massacre
    45 - The Last Slumber Party
    46 - Mörderische Frauen
    47 - Friedhof der Zombies
    48 - Evil Toons
    49 - Der Kuss der Tarantel
    50 - Top Mission
    51 - Die Mumie des Pharao
    52 - Metropolis 2000
    53 - Fireflash
    54 - Basket Case (25th Anniversary Collectors Edition)
    55 - Lethal Force

    Limitierung: 1000 Stk.
    Verpackung: Hochglanz Buchbox



    Selbst haben und in der Sammlung stehen haben tu ich davon leider nur 5 Stück... wenn ich nur alles klicken könnte was ich klicken wollte...  ;) aber die möchte ich doch mal näher vorstellen:




    CMV Trash-Collection Nr. 1: HOLLYWOOD CHAINSAW HOOKERS

    Bei Hollywood Chainsaw Hookers handelt es sich um ein Machwerk eines Menschen namens Fred Olen Ray, dem ich beizeiten auch noch einen eigenen Thread widmen möchte.  ;)
    HCH ist für meine Begriffe DER B-Film überhaupt, sein Titel sollte im Duden erwähnt werden neben dem Wort "B-Film" !!  ;)
    Diesem Film habe ich in der Vergangenheit schon einen eigenen Thread gegönnt, hier nachzulsen:
    http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3991.0



    CMV Trash-Collection Nr. 7: DIE WURMFRESSER

    Ich lieeeeeeeeeebe diesen Film, das ist herrlichster abgefahrendster und trashigster Trash überhaupt, sehr viel aberwitziger gehts nimmer, da war wirklich ein Freak am Werk !!  :D
    Auch dieser Film hat bereits einen eigenen Thread:
    http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6264.0





    CMV Trash-Collection Nr. 11: DIE TOLLWÜTIGEN

    von dem Film wart ich ein wenig enttäuscht, zwar ist er ebenfalls ein Beispiel für relativ unterhaltsamen Trash, ist aber im großen und ganzen doch einfach nur schlecht. Sympatisch schlecht, da waren Idealisten am Werk... aber auch Stümper... was solls.  ;)
    Hier mal mehr: http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2175.0





    Und hier nun meine neuesten Neuzugänge:

    CMV Trash-Collection Nr. 15: TEENAGE EXORCIST

    CMV Trash-Collection Nr. 48: EVIL TOONS

    Beide Filme hab ich gestern erst in einer Trash-Filmnacht mit Kumpelz geschaut, mit durchwachsenen Erfolg.

    Von Evil Toons war ich etwas enttäuscht: http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3157.0

    So, hab ihn heut Abend angeschaut, zusammen mit Teenage Exorzist, war ein netter Trash-Abend.  8)

    Muß sagen ich bin aber etwas enttäuscht, irgendwie hatte ich den Film etwas anders in Erinnerung. Das Zeichentrikmonster kommt ja kaum drin vor  :cry: es hat im Grunde nur zwei Auftritte: Einmal schnappt es sich sein erstes Opfer und schlabbert und begrabscht es ein bißchen... dann fährt es aber schon in das Mädel und das Mädel ist besessen, weiter handelt Sie bzw. der Zeichentrickdämon in Gestalt von ihr, und murkst die anderen Girls relativ unspektakulär. Gegen schluß gibts noch ne niedliche Sterbeszene von dem Monsterchen, das wars dann. Schade.  :cry:
    Nichtsdestotrotz, der Film hat was, der Rest des Filmes erfüllt jede trashige Erwartung die ich gehabt hab, doofe Dialoge, hirnrissige Handlung, und kreischende Girls die mehr nackt als angezogen rumrennen, @Lonewolf das issen Film für dich!  ;)
    David Carradine spielt seine Rolle auch Augenzwinkernd, wirklich ernst hat niemand der Macher das Werk wirklich genommen, am wenigsten der Regiesseur Fred Olen Ray, der Herr wär auch mal nne eigenneThread wert !!  ;)

    Teenage Exorzist den wir danach geschaut haben hat uns allen besser gefallen, der ist zwar ebenfalls recht trashig, aber auch mehr gewollte Comedy als Trash, Teenage Exorzist war witziger.

    Jo, Teenage Exorcist war tatsächlich witziger, was mit sicherheit (auch) daran lag das er von Haus auf mehr auf Comedy getrimmt war als auch "Trash". Die Dialoge sind witziger und Gags sind einfach besser platziert, ausgefeilter, und treffsicherer.
    Teenage Exorcist kann ich guten Gewissens Empfehlen, allein schon wegen dem Pfarrer der Zombies bekehren will und sie beim Kartenspielen bescheißt, dem jungfräulichen Pizzajungen mit dem Gehirn einer Brezel aber ohne Angst und immer mit nem lockeren Spruch drauf, oder auch wegen all der anderen doofen Charaktäre, es macht einfach Spaß den Freaks zuzusehen, wie sie die Welt vor dem Bösenb bewahren. Gottseidank ist das Böse noch viel doofer, wenn das Böse immer so dumm wär bräuchten wir keine Superhelden !

    Teenage Exorcist hat mind. 1 bekannten Kult-Schauspieler: Michael Berryman !
    Der Name Michael Berryman ist zwar nicht sonderlich bekannt, aber ich glaube niemand der das Gesicht jemals gesehen hat, wird es wieder vergessen !! Der Typ ist so häßlich das er fast schon wieder hübsch ist...  ;)



    Dem Typen sollte ich eigentlich auch nochmal einen eigenen Thread gönnen !!  ;)

    Zurück zum Teenage Exorcist: wie solte es auch anders sein, stolpert man auch bei diesem Film schon wieder über den Namen Fred Olen Ray, diesmal nicht als Regiesseur, sondern als Drehbuchautor und Produzent. Ein recht umtriebiger Mensch.
    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 20:33:57 von ap »


    Toll geschrieben.

    Super Threat! Wurmfresser muss ich sehen.


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Toll geschrieben.

      Super Threat! Wurmfresser muss ich sehen.

      danke.  ;)
      Wurmfresser wirst du sehen !  :D


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        kennt denn sonst jemand noch Titel aus der Trashcollection, interessieren würden mich noch:



        Trash Collection:

        02 - Invasion der Tollwütigen
        16 - Metamorphosis
        24 - No Blood - No Surrender
        25 - Go for Break
        29 - Überfall der Mörderrucksäcke
        33 - Rache der Zombies
        38 - Teuflische Brüste
        39 - Teuflische Brüste 2
        44 - Nail Gun Massacre
        45 - The Last Slumber Party
        47 - Friedhof der Zombies




        die

        38 - Teuflische Brüste
        39 - Teuflische Brüste 2

        stehen bei mir in der Videothek, hab es aber noch nicxht gewagt die mal zu leihen....  ;) kennt das jemand ?


        Hört sich Geil an teuflische Brüste!
        kann es sein das es den Nailgun Massacre auch mal von LP (Red Edition) gab? oder vll. Astro?


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          kann es sein das es den Nailgun Massacre auch mal von LP (Red Edition) gab? oder vll. Astro?

          Möglich, glaub sogar schon, der Titel (und auch die beiden Zombie-Filme da...) kommen mir doch recht bekannt vor...  ;)


          Lionel

          • Gast
          Ist "Friedhof der Zombies" nicht dieser Italo-Langweiler, wo wir schon mal nen Thread hatten?


          Lionel

          • Gast
          Da sind einige Güllegurken dabei, wie No Blood - No Surrender, Top Mission und The Stabilizer, wurden z. T. auch schon in der Splatting Image in der Baddie Ecke besprochen. Metropolis 2000 isn italienischer Endzeitfilm. Und Lady Terminator hatt ich mal, is n asiatischer Terminator Rip Off, seeeehr trashig.


          Lionel

          • Gast

          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Da sind einige Güllegurken dabei, wie No Blood - No Surrender, Top Mission und The Stabilizer, wurden z. T. auch schon in der Splatting Image in der Baddie Ecke besprochen. Metropolis 2000 isn italienischer Endzeitfilm. Und Lady Terminator hatt ich mal, is n asiatischer Terminator Rip Off, seeeehr trashig.

            Äktsch-Gülle quasi ??  ;) irgendsoeinen hab ich mal aus der Leihe geholt wenn ich nur noch wüßte wie der hieß....


            Ist "Friedhof der Zombies" nicht dieser Italo-Langweiler, wo wir schon mal nen Thread hatten?

            Isser..

            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1770

            ich denk den muß ich nicht umbedingt sehen... zumindest Nicht für viel Geld... ;)

            Genauso wie den anderen Zombiefilm da, Rache der Zombies. Stehn bei mir leider auch nicht in der Videothek.


            Lionel

            • Gast
            Da sind einige Güllegurken dabei, wie No Blood - No Surrender, Top Mission und The Stabilizer, wurden z. T. auch schon in der Splatting Image in der Baddie Ecke besprochen. Metropolis 2000 isn italienischer Endzeitfilm. Und Lady Terminator hatt ich mal, is n asiatischer Terminator Rip Off, seeeehr trashig.

            Äktsch-Gülle quasi ??  ;)

            Quasi.. ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Toller Beitrag Alex, ich kenne ja nur "Die Wurmfresser" und der ist wirklich ulkig und macht mächtig Spaß (besonders der überraschend hochwertige Akustik-Gitarren-Soundtrack).

              Der "Teenage Exorcist" reizt mich voll, hört sich echt gut an.

              Bei mir krankt die ganze CMV-Sache an den Preisen, hier gibt es soetwas nicht in der Leihe, daher "kaufen oder lassen".


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Toller Beitrag Alex, ich kenne ja nur "Die Wurmfresser" und der ist wirklich ulkig und macht mächtig Spaß (besonders der überraschend hochwertige Akustik-Gitarren-Soundtrack).

                Der "Teenage Exorcist" reizt mich voll, hört sich echt gut an.

                Bei mir krankt die ganze CMV-Sache an den Preisen, hier gibt es soetwas nicht in der Leihe, daher "kaufen oder lassen".

                Danke.  ;)

                "Teenage Exorcist" hat einen ähnlich kultigen Soundtrack, typische 80er Disco-Mukke die extra für den Film gemacht wurde "Teeeeenage Exorciiiiist, Teeenage Exooooooooorcist" lalalala....  :lol: 8)

                Naja, bei einigen/vielen Titeln hab ich ja leider auch nur die Wahl "kaufen oder lassen".... aber oft kauf ich dann.  ;) Einziger Fehlkauf aus der CDM Traswh Collection war amputiert..... der ist leider stinklangweilig. Da muß auchn Thread für da sein....


                28 - Amputiert - Der Henker der Apokalypse

                ---> http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7680.0

                Fehlkäufe passieren immer...  ;) :roll:
                « Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 14:21:34 von ap »


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Nachtrag:



                  06 - Die Leichenmühle
                  08 - Treffpunkt Los Angeles
                  13 - Deadly Spirits
                  53 - Fireflash

                  die kenn ich aus der Videothek, gut das ich sie nichtgekauft hab, ich hätte sie auch, alle 4, als Fehlkäufe abgeschrieben, hab sie recht langweilig in Erinnerung. DEADLY SPIRITS ist auch wieder und von Fred Olen Ray, aber da hat er sich noch weniger mit Ruhm beklekert als sonst....  :roll: ;)
                  Zum Fireflash haben wir hier einen Reviewthred: http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3371.0

                  « Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 15:00:45 von ap »


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Nochn Nachtrag:

                    37 - Blood War

                    Da hab ich mal im Quasi-Gülle-Thread was dazu geschrieben...  ;)



                    Also, BLOOD WAR:





                    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=107319

                    Blood War (1989)

                    Eine Inhaltsangabe von Jesse James

                    Nach jahrelanger Gewaltherrschaft rumort es in den Slums von Manila. Die pure Verzweiflung und Sehnsucht nach Freiheit und Frieden treiben immer mehr mutige Männer zu den Waffen. Sie führen einen aufrechten, jedoch nahezu aussichtslosen Kampf gegen das übermächtige Regime und die Korruption in den eigenen Reihen.
                    Die Regierungstruppen ziehen schonungslos und mit grausamer Härte gegen die Aufständischen zu Felde. Dabei wird selbst Alte und Kinder nicht verschont.
                    Überdies versuchen skrupellose Geschäftemacher aus der verhängnisvollen Situation der Rebellen Kapital zu schlagen.
                    Wird es den wagemutigen Freiheitskämpfern gelingen, ihre barbarischen Unterdrücker zu besiegen? Die Chancen stehen 1:1000…

                    Quelle: dtm.at




                    Also wenn das mal kein heroischer Propaganda Film ist....  ;) Die Regierung hat immer Recht und will nur das Wohl des Volkes, aber das Volk rebelliert trotzdem, was für eine Gemeinheit....  :roll: Irgendwie geht es hier AKTUELLER WEISE um islamische Rebellen, die gegen die fiese christliche Regierung kämpfen, da gibt es einen islamischen Volkshelden, der philipinischer Patriot ist und zum christlichen Militär der Regierung wechselt und so zwischen islamischen Rebellen und christlicher Regierung vermittelt, schließlich schließen sich die meisten islamischen Rebellen dem islamischen Überläufer an und töten alle die dies nicht auch tun, und am Schluß gibts ein Happy End in dem sich der islamische Rebellenführer und der christliche General die Hand geben oder so was glaub ich war das und es wird ne Rede über ewigen Frieden und Freiheit und sowas gehalten und es kommt der Abspann. Dazwischen gibts noch viel Rumballerei und Explosionen. Mehr braucht ein Film nicht....  ;)
                    « Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 14:42:43 von ap »


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Einen Thread hätte ich noch zu ergänzen, dann hab ichs aber....  ;)


                      29 - Überfall der Mörderrucksäcke

                      Den hab ich aber noch nicht gesehen.... 

                      http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7681.0


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        02 - Invasion der Tollwütigen

                        "nett" !  ;)

                        http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3990.0



                        12 - Der Planet Saturn lässt schön grüßen

                        Den gibts auch außerhalb der Trash-Collection, aber natürlich ebenfalls von CMV:

                        http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2232.0




                        16 - Metamorphosis

                        und den hab ich auch schon gesehen, wußte ichs doch....... ich hab den Film aber wieder total aus meinem Gedächtnis gestrichen. In den "Zuletzt gesehenen Filmen" hab ich auch nur wenig dazu geschrieben:

                        METAMORPHOSIS - Kosmokiller 2

                        netter 80er SF-Splatter-Trash der mutierenden Art.  ;)

                        Also... "nett".  ;)



                        So, das wars dann aber endgültig, jetzt hab ich alles aus der Trash-Collection zusammen das ich kenn !  ;)
                        « Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 15:01:26 von ap »


                        Lionel

                        • Gast
                        Trash Collection:

                        03 - Psychos in Love ... bis dass der Tod uns sch(n)eidet
                        10 - Skinner ... lebend gehäutet
                        14 - Dark Universe
                        19 - Eine Frau kennt keine Gnade
                        26 - Nightmare in Wax
                        42 - The Ripper
                        43 - Blutgericht am Amazonas
                        46 - Mörderische Frauen


                        Hat jemand einen von diesen schon gesehen?


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        "Dark Universe" hab ich damals auf VHS gesehen!

                        Ist ein ganz netter Alien-Schocker, aber nichts besonderes.

                        Weder besonders blutig noch spannend ...

                        "Skinner" kenne ich auch noch aus Tape-Tagen ... der ist cool!
                        Schön 80er, gut gemacht, mit Jill Schoelen und Dee Wallace.
                        Spielt großteils in einem Kino....den hab ich gut im Gedächtnis!
                        « Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 19:23:45 von Crash_Kid_One »


                        Lionel

                        • Gast
                        "Skinner" kenne ich auch noch aus Tape-Tagen ... der ist cool!
                        Schön 80er, gut gemacht, mit Jill Schoelen und Dee Wallace.
                        Spielt großteils in einem Kino....den hab ich gut im Gedächtnis!
                        Hm, dann is der wohl was für mich. Unser Filmgeschmack (sowie bei Musik auch) ist ja recht ähnlich (bis auf ein paar Ausnahmen..Asias magste net besonders, oder?), schon aufgefallen? ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Unser Filmgeschmack deckt sich ziemlich, bei Musik würd ich sogar sagen noch mehr  :D

                        Das gleiche hab ich ja immer vom Flighty behauptet, bis er anfing GRANATEN wie "The Hills have eyes 2" in den Himmel zu loben....
                        ist der Flightcommander hier irgendwo grad in der Nähe? *umschau*  :uglylove:


                        Also, ich würd schon sagen, das der was für dich ist. Kommt drauf an, was die DVD von CMV momentan kostet. Bis max. nen Tenner tut das wohl eher nicht weh...

                        Ich muss dazusagen, das ich den Film sicher vor mindestens 5 Jahren gesehen hab.
                        « Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 19:48:28 von Crash_Kid_One »


                        Lionel

                        • Gast


                        Skinner ...lebend gehäutet (1991)

                        Eine Inhaltsangabe von McClane

                        Filmstudentin Maggie (Jill Schoelen) wird jede Nacht von seltsamen Alpträumen heimgesucht, in denen ein offensichtlich verrückter Mann versucht ein junges Mädchen zu opfern. Doch sie hat keine Zeit sich große Gedanken um diese Visionen zu machen, da sie und ihre Kommilitonen ein wichtiges Projekt vorbereiten: Sie wollen in einem lokalen Kino eine Horrorfilmnacht veranstalten, bei der lauter B-Movies aus den 50er Jahren gezeigt werden sollen. Im lokalen Kino finden sie auch noch eine Filmrolle, auf der sich "Der Possessor" befindet, ein typischer Experimentalfilm. Dieser Film hat jedoch eine grausame Vergangenheit: Sein Regisseur, der verrückte Lanyard Gates, ermordete bei der Premiere seine Familie, steckte das Kino in Brand und tötete auf diese Weise viele Menschen. Als die Filmnacht schließlich stattfindet, schleicht sich auch ein Killer ins Kino und beginnt die Studenten zu ermorden. Maggie, die bei den Morden eine Rolle zu spielen scheint, die sie sich selbst nicht erklären kann, kommt ein unheimlicher Verdacht: Ist Lanyard Gates aus dem Grab zurückgekehrt? (ofdb.de)



                        Klingt doch geil :)


                        Lionel

                        • Gast
                        Unser Filmgeschmack deckt sich ziemlich, bei Musik würd ich sogar sagen noch mehr  :D
                        Schade, dass du nicht viel liest :D

                        Zitat
                        Das gleiche hab ich ja immer vom Flighty behauptet, bis er anfing GRANATEN wie "The Hills have eyes 2" in den Himmel zu loben....
                        Hehe :lol:

                        Zitat
                        Also, ich würd schon sagen, das der was für dich ist. Kommt drauf an, was die DVD von CMV momentan kostet. Bis max. nen Tenner tut das wohl eher nicht weh...

                        Die CMV Trashdinger kosten glaub ich meist so um die 13 Eier..


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Manchmal kriegt man bei Ebay auch Neuware für 6-8 Euro ... hab mir da z. B. "Teenage Exorcist" oder "No Blood no Surrender" für sehr gute Kurse (wie gesagt Neuware) geholt.

                        "Skinner" ist nen 18er, den wird man dann halt leider nicht dort kriegen.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank