Der Michael-Berryman-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    gerade eben bin ich wieder mal über ein bestimmtes markantes Geswicht gestolpert, nämlich Michael Berryman.
    Der Schauspieler ist einfach so dermaßen häßlich, das er schon wieder beinahe hübsch ist, mit diesm Gesicht hat er einfach Keine wahl, außer Horror-Filem zu machen !!!  :D Und daher kenn ich ihn auch, aus unzählichen B- und C-Horrorfilmen seit den späten 70ern ! Zwar hat er auch ein paar größere Produktionen gemacht, Einer Flog übers Kukuksnest, 2 Star Trek Filme... aber sein Name wurde der breiten Masse trotzdem nie bekannt. Ich bin mir aber sicher, jeder der sich schon einmal näher mit Horrorfilmen beschäftigt hat, ist schon einmal über dieses Gesicht gestolpert:







    Michael Berryman
    Born: 4-Sep-1948
    Birthplace: Los Angeles, CA


    Gender: Male
    Race or Ethnicity: White
    Occupation: Actor

    Nationality: United States
    Executive summary: Lacks sweat glands

    Suffers from hypohidrotic ectodermal dysplasia, where extrusions of the body -- hair, teeth, and fingernails -- are unable to form.



    Seine Kariere als Darsteller, quelle OFDB: http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Michael+Berryman

    1. Ed Gein: The Butcher of Plainfield (2007)
    2. Dead Man's Hand (2007)
    3. Brutal (2007)
    4. Fallen Angels (2006)
    5. TDR - The Devil's Rejects (2005) 7,62
    6. 30 Days in Hell (2005)
    7. Absence of Light, The (2004)
    8. Storyteller, The (2003)
    9. Rückblick auf 'The Hills Have Eyes', Ein (2003)
    10. Many Lives of Jason Voorhees, The [Kurzfilm] (2002) 6,65
    11. Independent, The (2000)
    12. Two Heads Are Better Than None (2000)
    13. Agent 00 - Stirb dümmer jetzt erst recht (1996) 5,41
    14. Zwei Engel mit vier Fäusten - Schwere Jungs (1996) 5,67
    15. Double Dragon - Die 5. Dimension (1993) 4,86
    16. Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI [TV-Serie] (1993) 7,89
    17. Auntie Lee's Meat Pies (1993)
    18. Immer Ärger mit Robbie (1992)
    19. Teenage Exorcist (1991)
    20. Beastmaster II - Der Zeitspringer (1991)
    21. Mutronics - Invasion der Supermutanten (1991)
    22. Wizards of the Demon Sword (1991)
    23. House of Horror (1990)
    24. Haunting Fear (1990)
    25. Aftershock (1990)
    26. Geschichten aus der Gruft [TV-Serie] (1989) 7,48
    27. Oceano [TV-Mini-Serie] (1989)
    28. Highwayman (1987)
    29. Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert [TV-Serie] (1987) 7,46
    30. Barbaren, Die (1987) 5,63
    31. Beste Spieler weit und breit: Sein größter Sieg, Der (1987)
    32. Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart (1986) 7,52
    33. Vergelter, Die (1986)
    34. Crazy Legs (1986)
    35. Cut and Run (1985) 6,40
    36. Im Todestal der Wölfe (1985) 5,03
    37. L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (1985) 6,72
    38. Engel auf Erden, Ein [TV-Serie] (1984) 5,75
    39. Rock Aliens (1984)
    40. Likely Stories, Vol. 3 (1983)
    41. Tödlicher Segen (1981) 6,04
    42. Colt für alle Fälle, Ein [TV-Serie] (1981) 6,80
    43. Fifth Floor, The (1978)
    44. Hügel der blutigen Augen (1977)
    45. Anderer Mann, eine andere Frau, Ein (1977)
    46. Einer flog über das Kuckucksnest (1975)
    47. Doc Savage - Der Mann aus Bronze (1975)


    Da sind sehr viele bekannte Titel dabei.

    Ich find auch das der Mann, gerade weil er so häßlich ist, unglaublich nett und sympatisch aussieht !

    Google-Bildersuche: http://images.google.de/images?q=Michael+Berryman+&hl=de&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=images&ct=title



    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 20:59:26 von ap »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Der Mann mit den zahlreichen Geburtsfehlern, der sich dann bei Wes Craven vorstellte.... und durch ihn auch berüchtigt (weniger berühmt wurde...).

      Ich freue mich auch immer wieder, wenn er mal in einem Film mitspielt. Egal ob alte Craven Filmen (Hills have eyes, Deadly Blessing...) bis zu TV Serien, wie z.B. ALF.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich mag den Kerl einfach
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Lionel

          • Gast
          Ich finde Marcos Familienangehörige brauchen hier keinen eigenen Thread.. :confused: :rofl: :brav:


          Lionel

          • Gast
          Ich freue mich auch immer wieder, wenn er mal in einem Film mitspielt. Egal ob alte Craven Filmen (Hills have eyes, Deadly Blessing...) bis zu TV Serien, wie z.B. ALF.
          In welcher ALF Folge war er denn dabei? :shock:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ja, Berryman war ein Frühchen, kam nach nur 5 Monaten auf die Welt. Deodato sagte mal in einem SI-Interview, dass er ein total lieber und netter Mensch ist. Nur kriegt er leider auf Grund seines Aussehens genau entgegengesetzte Rollen.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Ja, Berryman war ein Frühchen, kam nach nur 5 Monaten auf die Welt. Deodato sagte mal in einem SI-Interview, dass er ein total lieber und netter Mensch ist. Nur kriegt er leider auf Grund seines Aussehens genau entgegengesetzte Rollen.

              ich durfte ihn ja beim Weekend of Horros treffen und er war definitiv der sympathischste Charakter von allen anwesenden Promis. Hat mit den Fans gequatscht und mit nem Bier angestoßen, ganz ungezwungen Fotos nebenbei gemacht ohne gleich den Gesichtsausdruck "hast Du schon bezahlt" aufzusetzen.



              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |