Die dunklen Seiten des Ruhms

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Die dunklen Seiten des Ruhms

    Auch in den Kellern der Reichen und Schönen sind Leichen versteckt.

     :arrow: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/bildergalerien/bilder/3494j16-ruhms



    Da sind ein paar verdammt üble Sachen dabei !!  :shock:


    Bis zum Alter von 37 Jahren lebte Schauspiel-Legende Jack Nicholson im Glauben, seine Großeltern wären seine Eltern und seine Mutter seine ältere Schwester. Die Wahrheit erfuhr er durch eine Recherche des "TIME"-Magazins. Zu diesen Zeitpunkt waren sowohl seine wahre Mutter als auch seine Großmutter bereits verstorben. Wer sein leiblicher Vater ist, weiß der Hollywood-Star bis heute nicht. © imago/UPI



    Tim Allen wurde vor allem als sympathischer Heimwerker in "Hör mal, wer da hämmert" bekannt. Weniger lustig: Vor seiner Karriere wurde der Schauspieler und Comedian zu einer siebenjährigen Haftstrafe wegen Drogenhandels verurteilt, von denen er 28 Monate absaß. Hätte er seine Komplizen nicht verpfiffen, hätte ihm vielleicht sogar lebenslänglich geblüht. © imago/United Archives



    In "Natural Born Killers", einem seiner bekanntesten Filme, spielt Woody Harrelson einen durchgeknallten Mörder. Alles nur Fiktion? Leider nein, denn Harrelsons Vater Charles verbüßte bis zu seinem Tode 2007 eine zweifach lebenslange Haftstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis. Harrelson Senior soll Auftragskiller gewesen sein und im Auftrag eines Drogenhändlers einen Bundesrichter erschossen haben. Sogar mit der Ermordung von John F. Kennedy wurde er in Verbindung gebracht. © imago/Sven Simon



    Für Schauspielerin Mia Farrow muss es wie ein Faustschlag ins Gesicht gewesen sein, als sie 1992 von ihrem damaligen Partner Woody Allen aufgenommene Nacktfotos der gemeinsamen Adoptivtochter Soon-Yi fand. Der mehrfach oscarprämierte Regisseur gestand das Verhältnis ein und setzte die Beziehung zu Soon-Yi, die er inzwischen sogar geheiratet hat, einfach fort. © imago/Unimedia Images





    und so weiter....


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oh, da sind ja schon ein paar krasse Sachen dabei.
      Tim Allen, echt? :)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          UNglaublich aber wahr... ich wusste nichtmal, dass Joaquin und River Brüder sind!? Das mit der Sekte wusste ich aber von Rivers Eltern. Dass Don King ne Drecksau is, weiß ja jeder - aber solches Zeugs wie Mord und Totschlag waren mir neu!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          UNglaublich aber wahr... ich wusste nichtmal, dass Joaquin und River Brüder sind!?

          Das ist aber lahm :D