Der Fred-Olen-Ray-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    also der Hollywood Chainsaw Hookers ist so naja.

    Bis zum Zusammentreffen mit der Sekte ist der Film eine durchaus spaßige Mischung aus Comedy, Film noir und (wahrscheinlich) Sexploitation.

    Aber danach ist er nur noch kagge  :D

    Ich finde den ziemlich geil ;)

    In der letzten Zeit scheint er ja zum Teil nur Softsex-Filmchen zu drehen. Schade.
    Weiss jemand, was alles aktuell von Ihm in der CMV-Trash-Collection erschienen ist ?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kennt jemand von euch das "Fred Olen Ray Triple-Feature"? Auf der letzten Börse hat ein Händler nämlich so einer Box mit 3 Filmen bei denen u.a. Sybil Danning mitspielt. Leider habe ich mir die einzelnen Titel nicht gemerkt. Sollte der Händler aber auf der nächsten Börse anwesend sein, so würde ich mir die Box gerne mitnehmen.
      Hat Sie eventuell wer (Tobi?) und könnte was dazu sagen?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kennt jemand von euch das "Fred Olen Ray Triple-Feature"? Auf der letzten Börse hat ein Händler nämlich so einer Box mit 3 Filmen bei denen u.a. Sybil Danning mitspielt. Leider habe ich mir die einzelnen Titel nicht gemerkt. Sollte der Händler aber auf der nächsten Börse anwesend sein, so würde ich mir die Box gerne mitnehmen.
        Hat Sie eventuell wer (Tobi?) und könnte was dazu sagen?

        Nö, kenne ich nicht und sagt mir nix - macht mich aber neugierig :D

        Deutsche Sprache? Preis?

        Hmm, nach der Sprache habe ich nicht geschaut. Preislich lag Sie bei 15 €.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab im Web schon wie blöd gesucht, finde aber rein garnix ... :eh:

          Fuck, ich hätte Sie echt mitnehmen sollen. Hmm, hoffentlich ist der im September noch da - und hat dann die Box ;)