Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 14. Januar 2018, 14:48:30

Titel: Hangman
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Januar 2018, 14:48:30
Seven, Hannibal, Zodiac....das alles fällt mir ein bei dem Trailer.
Ob Pacino es noch drauf hat?
Und als ich Urban so sah....Bond ? Anyone ?

Titel: Antw:Hangman
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Januar 2018, 16:37:40
Sieht absolut nett aus.
Titel: Antw:Hangman
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Januar 2018, 09:17:30
Ich bin ja einer der Wenigen, der mit Urban keine Probleme hat! :D

Aber hier im Trailer sieht es ja schon fast danach aus, als wird sich Pacino als Mörder herausstellen! :confused: :lol:
Titel: Antw:Hangman
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2018, 09:25:37
Für sowas bin ich ja eh immer zu haben :D ich teile auch Phils Ansicht zur Auflösung :lol: aber statt Bond sehe ich da eher Klosskopf :D
Titel: Antw:Hangman
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Januar 2018, 09:57:48
Ich hab kein Problem mit Urban. War ein ausgezeichneter Pille und zuletzt in Thor 3 hab ich mich über ihn halb totgelacht. Als Bond, warum nicht.
Titel: Antw:Hangman
Beitrag von: JasonXtreme am 09. April 2018, 10:16:23
Puh, was soll man da groß sagen.... wäre das Ding in den 90ern als DTV erschienen und nicht mit Pacino ausgestattet gewesen.... man hätte es noch durchgehen lassen. Hier gestaltet es sich leider so, dass Urban seinen Ruf des Undarstellers bombig verteidigt, und Pacino aher altersgreisig durch die Gegend tapst. Da er neben Urban, der hier wirklich ziemlich zugenommen hat, lediglich aussieht wie in einem Kinderkörper, festigt sich die Rentnertatsache dann noch zunehmend. Klar fängt der Film mit einem lauten "Fuck" seitens Opa Pacino an, und er hat auch den ein oder anderen flapsigen Spruch auf den Lippen - aber er ist nur noch ein Abziehbild seiner früheren Rollen, zumal er mit der Frisur eher aussieht wie Keith Richard. Sarah Shahi als Police Captain mit Behinderung, die lediglich einmal wirklich Erwähnung findet (also die Behinderung) ist ok, Brittany Snow ebenso, auch wenn sie im Endeffekt verzichtbar gewesen wäre.

Wieso schleppt man eine Times Journalistin bei einem akuten Serienkillerfall ständig mit, zumal der Killer oft noch anwesend scheint!? Das ist nicht grob fahrlässig sondern dumm und hirnrissig. Dass man den Täter oftmals nichtmal mehr verfolgt noch mehr. Wie die Ermittler dann auf seine Spur, oder überhaupt Spuren kommen, fragt man sich des Öfteren - und dank der Einleitung am Anfang kann man sich den Rest eh schon denken, wenn auch nicht en detail. Schade schade schade. Etwas weniger gehetzt und bedachter hätte man hier vielleicht noch etwas rausholen können, im Endeffekt ist einem der Film dann fast schon egal. Ich gebe mal :5: bis :6: weil ich mich nicht gelangweilt habe, aber Fans wird der wenige finden.
Titel: Antw:Hangman
Beitrag von: Sing-Lung am 09. April 2018, 12:07:02
Spoiler mir doch bitte mal ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. :lol: Ich werde ihn mir eh nicht anschauen...
Titel: Antw:Hangman
Beitrag von: JasonXtreme am 09. April 2018, 12:13:02
(click to show/hide)
Titel: Antw:Hangman
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. April 2018, 13:27:43
Lass ich liegen, hab keine Zeit mehr für so unterdurchschnittliche Dinger ;) Danke.
Titel: Antw:Hangman
Beitrag von: Sing-Lung am 09. April 2018, 13:27:48
 :lol: OK, klingt aber echt nach rein- oder sogar durchfall! :roll: