Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: nemesis am 07. September 2006, 22:09:37

Titel: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 07. September 2006, 22:09:37
Zitat von: "Criena"
Moderatoren einsetzen


Jau, genau das:

Wer war wo Mod? Ich weiß das ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Ein paar, bei denen ich mir sicher bin, pack ich mal rein.

Ansonsten gebt mir bitte bescheid, wer wo am Start war. :D
Titel: Moderatoren
Beitrag von: Sing-Lung am 07. September 2006, 22:13:58
Meine PM in dem Fall nicht durchgekommen? ;)

War im Neuigkeiten und im Asia-Forum ein Mod.

Sänk Ju weri matsch! 8)
Titel: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 07. September 2006, 22:24:21
Zitat von: "Sing-Lung"
Meine PM in dem Fall nicht durchgekommen? ;)

War im Neuigkeiten und im Asia-Forum ein Mod.

Sänk Ju weri matsch! 8)
Nachdem Criena das repariert hat, habe ich sie gekriegt.

Während du das geschrieben hast, ist es schon passiert ;)
Titel: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 07. September 2006, 22:43:30
Nachtrag: Konnte einige Modposten noch auf Basis von Screenshots rekonstruieren, die ich noch hatte.

Der Rest: Bitte melde dich!
Titel: Moderatoren
Beitrag von: Elena Marcos am 08. September 2006, 08:25:46
Ich hatte Zugriff auf Film Allgemein, Hörspiele, Blitz und das Regie /Schauspieler Forum...
Titel: Moderatoren
Beitrag von: Necronomicon am 08. September 2006, 08:33:11
Bei mir stimmt auch wieder alles. Ich war zwar vorher nicht in den Serien dabei aber das ist schon OK so  ;)
Titel: Moderatoren
Beitrag von: Havoc am 08. September 2006, 08:43:44
Also ich hatte Manga & Anime und noch etwas wo ich mir aber auch nicht mehr sicher bin.
Ist aber auch nicht wichtig.

Gruß Havoc.
Titel: Moderatoren
Beitrag von: Ed am 08. September 2006, 23:05:51
Smalltalk und Börsentalk...;-)
Titel: Moderatoren
Beitrag von: ap am 09. September 2006, 15:42:19
Reviews und Filme allg. ;)
Titel: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 09. September 2006, 19:36:55
Wer bereits richtig eingetragen ist, der muss sich nicht unbedingt melden... ;)
Titel: Moderatoren
Beitrag von: AndreMASTER am 12. September 2006, 20:55:01
:oops:

;)
Titel: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 12. September 2006, 20:57:46
Zitat von: "AndreMASTER"
:oops:

;)
:P
Titel: Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 19. September 2006, 21:36:22
Also bei mir passt modtechnisch (News & Smalltalk) auch alles wieder! :-)

Zitat
Also ich weiß es ist nicht sooo wichtig, aber wir hatten es ja schon zwei-, dreimal davon..und wenn man eh beim Neufaubau ist..
Wäre doch ganz nett und sinnvoll, dass der Mod in seinem jeweiligen Forum wieder als solcher gekennzeichnet wird, oder?
:!:  :!:  :!:  :!: Bitte, bitte, bitte wieder einrichten :!:  :!:  :!:  :!:
Titel: Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 27. September 2006, 00:30:43
Zitat von: "Flightcrank"
Also bei mir passt modtechnisch (News & Smalltalk) auch alles wieder! :-)

Stimmt gar nicht.  ;)  Ich bin kein Mod mehr im "Forumstreffen-Forum"...  :(
Titel: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 27. September 2006, 00:55:02
Aha, der letzte Nachzügler.

Jetzt sollte alles wieder beim Alten sein, oder?
Titel: Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 27. September 2006, 00:57:03
Das ging ja ratzfatz...  :shock:  Dankeschön!  :D
Titel: Moderatoren
Beitrag von: Masterboy am 27. September 2006, 08:29:36
ich war im Zensurforum Mod, sonst passt alles.
Titel: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 28. September 2006, 21:59:59
done.
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 28. November 2007, 07:20:48
Ich weiß nicht, ob und wo das vielleicht schon erwähnt wurde, aber sämtliche Mods sind mittlerweile wieder in ihren jeweiligen Subforen als solche erkennbar.
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 04. Dezember 2007, 14:46:24
Ich weiß nicht, ob und wo das vielleicht schon erwähnt wurde, aber sämtliche Mods sind mittlerweile wieder in ihren jeweiligen Subforen als solche erkennbar.

Ich hab' geflennt vor Freud!  8)
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Dezember 2007, 14:37:38
Und wo is de Jürgen? *duckundweg*
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Masterboy am 06. Dezember 2007, 14:39:50
Und wo is de Jürgen? *duckundweg*

der "Was ich schon immer mal posten wollte" Moderator?
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Dezember 2007, 14:54:47
genau der
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Dezember 2007, 14:56:32
Etwa der "ich wär so gern mal Member des Monats" "Mr. Reviewkopierer" "Was ich schon immer mal posten wollte" Moderator?
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Dezember 2007, 15:04:16
ich bin weg :D
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 06. Dezember 2007, 16:30:35
 :uglylol: :uglylol: :uglylol: Oooooch meeeeeeeennoooooo ich will auch mal Admin oder MotM sein!  8) :uglylol:
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 06. Dezember 2007, 17:26:55
SPAMMERPACK!  :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 07. Dezember 2007, 10:30:32
Des könne mer halt am beste!  8)
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 07. Januar 2009, 18:05:52
Nation on Fire ist nun neuer Moderator in den Subforen Willkommen und Zensurforum. Glückwunsch!
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: skfreak am 07. Januar 2009, 18:48:20
Nation on Fire ist nun neuer Moderator in den Subforen Willkommen und Zensurforum. Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen.
.....gleich mal ausprobieren ob auch in diesen Boards der "Moderator informieren" Button funktioniert :D
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Evil am 07. Januar 2009, 21:35:12
Hau rein Nation!
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: blaubaum am 07. Januar 2009, 21:36:08
Darf ich Moderator im Mood-Forum sein? :uglylol:
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Januar 2009, 21:36:43
Darf ich Moderator im Mood-Forum sein? :uglylol:
Von mir aus gern, gewissermaßen war es ja deine Idee :D
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: blaubaum am 07. Januar 2009, 21:38:32
Oha :shock:
Das wär n Ding :braue: :D
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Ash am 07. Januar 2009, 22:18:50
Wird BTA dann ne Art "Lehrer des Vertrauens" sein wie es ihn zu Schulzeiten immer gab? :lol:
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: blaubaum am 07. Januar 2009, 22:22:16
Mist, jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte :D :uglylol:
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Elena Marcos am 08. Januar 2009, 12:51:56
Glückwunsch, Marc!
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 08. Januar 2009, 12:54:25
Dann auch hier noch mal offiziell Herzlichen Glückwunsch, Marc. Einen weiteren kompetenten Moderator im tollsten Forum dem wo gibt!  :D
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. Januar 2009, 14:25:12
Thaank you........ and Yes, I can  :D
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: skfreak am 05. Juni 2009, 14:27:24
Auch wenn es - wie meistens - nicht angekündigt wurde (weiss gar nicht, warum man da so ein Geheimnis draus macht...): Ich wünsche den neuen Moderatorn viel Erfolg bei Ihrer Arbeit ;)
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 05. Juni 2009, 15:55:25
Auch wenn es - wie meistens - nicht angekündigt wurde (weiss gar nicht, warum man da so ein Geheimnis draus macht...): Ich wünsche den neuen Moderatorn viel Erfolg bei Ihrer Arbeit ;)
Ja, Glückwunsch an Tobi, der Mod im Musi-Forum geworden ist. :)
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Juni 2009, 15:56:44
Ich wurd davon ja selbst angenehm überrascht ;)

Daher nochmals Danke an die, die mich gewählt haben :D
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 05. Juni 2009, 16:16:17
Auch wenn es - wie meistens - nicht angekündigt wurde (weiss gar nicht, warum man da so ein Geheimnis draus macht...): Ich wünsche den neuen Moderatorn viel Erfolg bei Ihrer Arbeit ;)

Nicht immer gleich Verschwörungen vermuten. Das wurde schlicht und ergreifend vergessen.
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 05. Juni 2009, 16:17:23
Auch wenn es - wie meistens - nicht angekündigt wurde (weiss gar nicht, warum man da so ein Geheimnis draus macht...): Ich wünsche den neuen Moderatorn viel Erfolg bei Ihrer Arbeit ;)
Ja, Glückwunsch an Tobi, der Mod im Musi-Forum geworden ist. :)

Und an Ash, der jetzt über die Serien wacht.  8)
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Desertrain am 05. Juni 2009, 16:18:52
Glückwunsch  ;)
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 05. Juni 2009, 17:07:36
Stimmt, Alex hatte ich ganz vergessen. Ebenfalls Glückwunsch zum zweiten Modposten. :)
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Juni 2009, 17:09:26
Hey Ashdelinho alte Torfnase, Glückwunsch! 8)
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Elena Marcos am 05. Juni 2009, 17:40:07
Glückwunsch - auf gute Zusammenarbeit ....
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Ash am 06. Juni 2009, 19:17:10
Oha ja, Glückwunsch den neuen Mods.  :P
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: der Dude am 07. Juni 2009, 09:03:13
Gebt bloss gut Acht auf meine Babys ;)
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Juni 2009, 16:21:37
Damit nicht wieder eine Verschwörung vermutet wird, diesmal gleich die öffentliche Ankündigung ;)

Wir begrüßen Sascha (skfreak) im Moderatorenteam, er kümmert sich ab sofort um den Serienbereich und die Hörspiele. Necronomicon hat diesen Posten abgegeben und dafür einen zusätzlichen Posten im PC-/Konsolenbereich belegt.

:)
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 15. Juni 2009, 20:41:53
Auch hier noch mal GLÜCKWUNSCH an Sascha!  :biggrin:
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Desertrain am 15. Juni 2009, 22:46:22
Glückwunsch Sascha
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: skfreak am 16. Juni 2009, 08:27:08
Glückwunsch Sascha

Danke
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: Elena Marcos am 16. Juni 2009, 09:27:10
Happy Glückwunsch, Sascha!
Titel: Re: Moderatoren
Beitrag von: skfreak am 16. Juni 2009, 09:31:03
Happy Glückwunsch, Sascha!

Danke, Dirk
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: nemesis am 01. März 2011, 22:07:35
Der Forumstreffen-Bereich hat Verstärkung bekommen: Max Cherry steht jetzt an Flightcranks Seite.
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: Flightcrank am 01. März 2011, 22:24:32
Willkommen Kollege!  :biggrin:
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: blaubaum am 01. März 2011, 22:27:51
Darf ich Moderator im Mood-Forum sein? :uglylol:
Von mir aus gern, gewissermaßen war es ja deine Idee :D

*hust* :snooty:


:p


Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: Evil am 01. März 2011, 22:30:02
Der Forumstreffen-Bereich hat Verstärkung bekommen: Max Cherry steht jetzt an Flightcranks Seite.
Glückwunsch! :)
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: Max_Cherry am 01. März 2011, 23:01:24
Willkommen Kollege!  :biggrin:
High Five
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: JasonXtreme am 02. März 2011, 08:54:26
Na das kann ja nur in die Hose gehen :D ich sag nur "SCHNAUZE"

Glückwunsch Digga! :)
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: Max_Cherry am 02. März 2011, 09:40:37
Vorsichtig Junge!

:D
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: Elena Marcos am 02. März 2011, 12:22:09
Glückwunsch auch von mir ...
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: Max_Cherry am 02. März 2011, 12:30:14
Danke Leute.
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. März 2011, 12:31:39
Go Stevey :thumb:
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: Ash am 02. März 2011, 12:59:04
Tu es!
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. März 2011, 13:02:56
Tu es!

:bunnylol:

Ich liebe diesen Spruch aus "Starsky & Hutch" :D
Titel: Antw:Moderatoren
Beitrag von: dead man am 02. März 2011, 19:38:13
Sauber Max!