Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 02:12:20

Titel: Chat
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 02:12:20
Weiß leider nicht ob das machbar ist, wäre aber echt nicht verkärt oder??
Naja in den letzten Nächten ist hier mächtig hochbetreib, und ich glaub das es sich emphielt hier einen Chat einzubauen.
Titel: Einen Chat!!!
Beitrag von: Anonymous am 18. Juli 2002, 07:02:41
Wäre eine gute Idee! :D
Titel: Einen Chat!!!
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Juli 2002, 13:27:01
Wenn man bescheid weiß kommt man dann auch mal nachts online....
Titel: Einen Chat!!!
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 14:21:50
Ja gute Idee bin dafür, soweit das machbar ist!
@ Nosferatu: Gestern hätten wir echt nen Chat gebraucht ;)
Titel: Einen Chat!!!
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 14:26:59
Zitat von: "deadwalker"
@ Nosferatu: Gestern hätten wir echt nen Chat gebraucht ;)

Ja echt man das war heftig.
Titel: Einen Chat!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 16:00:35
Stimmt, gestern wär er sehr nützlich gewesen... :D
Titel: Einen Chat!!!
Beitrag von: Criena am 18. Juli 2002, 18:21:54
Nachdem ich die Postings der letzten Nächte mitverfolgt habe, kann ich da nur zustimmen. Ich bin auch schon auf der Suche nach einer geeigenten Lösung. Ob ich das noch vor dem Urlaub schaffe (eine "Beta" zu installieren) steht noch in den Sternen, Fr/Sa Nacht fahre ich weg.
Ist aber notiert und bin auch begeistert von der Idee.

Criena, horror-forum.de Team
Titel: Einen Chat!!!
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 19:11:58
Cool, ja die Nächte waren ansträngend!
Also wenn du es schaffts wärs cool, und wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm.
Titel: Chat
Beitrag von: Anonymous am 08. September 2002, 09:34:17
Könnte mann auf der Startseite nicht einen Chat-Button einsetzen???
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 08. September 2002, 13:49:12
Gute Idee!
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Anonymous am 09. September 2002, 12:55:49
Mhmm...noch keine Antwort von Criena??? :cry:
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Criena am 09. September 2002, 13:30:20
Mmmh...ich muß etwas aufmerksamer die Foren durchgehen, Entschuldigung.

Nun ja, ein Button im Menü ist geplant. Ich wollte das zusammen mit dem Bannerscheiß ändern. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Es wird hiermit versprochen, daß das in den nächsten zwei Wochen kommt.

Criena, horror-forum.de Team
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Anonymous am 09. September 2002, 13:32:56
Danke für die Antwort ;) *gespanntaufbuttonwartet*
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Nosferatu am 12. September 2002, 20:01:16
Jao *mitwarte*
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Anonymous am 13. September 2002, 14:09:58
Nich mehr lange... ;)
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Criena am 15. September 2002, 18:47:05
Done, sogar ein Statistik-Button ist jetzt da (dabei ist zu beachten, daß die Qualität der Beiträge zählt, nicht die Anzahl ;-)).

Criena, horror-forum.de Team
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. September 2002, 22:16:18
Die Statistik finde ich cool 8)
Und zwar nicht nur wegen der Beiträge, sondern weil man auch mal sieht, welche Threads wie oft aufgerufen worden, und vor allem die Prozentsätze der verwendeten Smilies! :D
Warum steht wohl 0X auf Platz 1? :roll: :D
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Anonymous am 16. September 2002, 11:53:53
DANKE;DANKE;DANKE:Criena!!! :D
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Anonymous am 16. September 2002, 14:46:14
Zitat von: "Bloodsurfer"

Warum steht wohl 0X auf Platz 1? :roll: :D


Tja,kennste nich mehr den Smiley-Thread ;)
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. September 2002, 19:33:17
Zitat von: "MarcelStrauch"
Zitat von: "Bloodsurfer"

Warum steht wohl 0X auf Platz 1? :roll: :D


Tja,kennste nich mehr den Smiley-Thread ;)


Na klar kenn ich den noch, deswegen hab ich das doch geschrieben :D
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Anonymous am 17. September 2002, 13:57:16
Achso ;) Na,ich glaub mal der wird noch lange erster sein ;)
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. September 2002, 17:13:35
Och, so lange nun auch wieder nicht... er hat doch nur knapp 7000 Punkte Vorsprung :D Dank mir... 8)
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Anonymous am 18. September 2002, 14:53:17
Du hast eben Talent,mein Freund :D  0X
Titel: Chatterminschild
Beitrag von: Nosferatu am 19. September 2002, 21:17:04
Für den Chat!!!
Vielleicht sollte man so einmal inner woche oder so nen termin abmachen, son Schild auf der index site wo ankündigung für nen chattermin drauf ist.
Titel: Chatterminschild
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. September 2002, 21:21:48
Gute Idee! *Daumen hoch*
Titel: Chatterminschild
Beitrag von: Anonymous am 21. September 2002, 09:11:30
Ja,dass wäre doch was :D Stimme zu ;)
Titel: Chatterminschild
Beitrag von: Criena am 21. September 2002, 14:13:32
Halte ich auch für eine gute Idee. Jede Woche zu einem festen Termin einen themenbezogenen Chat.
Ist bereits auf die ToDo-Liste gewandert, zusammen mit der LinkDB, dem Bilderarchiv und dem Geburtstagskalender.

Criena, horror-forum.de Team
Titel: Chatterminschild
Beitrag von: nemesis am 21. September 2002, 16:40:31
Du bist der Beste...
Und grüß mir den Stormtrooper... ;)
Titel: Chatterminschild
Beitrag von: Criena am 21. September 2002, 16:46:55
Der Stormtrooper ist die offizielle Leibwache des "horror-forum.de"-Servers. Wer ihm zu nahe kommt, wird... mit einem Benutzernamen ausgestattet und darf posten. ;-)
Das Forum hat also nun ein Maskottchen (auch wenn es ein wenig umpassend ist); Bilder kommen natürlich ins Archiv, sobald verfügbar.

Criena, horror-forum.de Team
Titel: Chatterminschild
Beitrag von: Nosferatu am 21. September 2002, 22:05:08
Criena, du bist der beste...
Titel: Chatterminschild
Beitrag von: Anonymous am 22. September 2002, 09:32:18
Natürlich ist er der beste :!:  :D
Titel: Chat...
Beitrag von: Anonymous am 06. Dezember 2002, 14:07:58
Irgendwie kriege ich mich net mehr eigeloggt...wer hat ein Ähnliches Problem??? :?
Titel: Chat...
Beitrag von: Necronomicon am 06. Dezember 2002, 14:24:20
Ich kann mich nicht anmelden. Irgendwas stimmt da nicht.
Titel: Chat...
Beitrag von: Anonymous am 06. Dezember 2002, 14:37:49
Ja.Das Problem habe ich auch. :cry:
Titel: Chat...
Beitrag von: Necronomicon am 06. Dezember 2002, 14:43:42
Dein Nick existiert da aber schon, oder ? Ich muß mich erst neu anmelden und das geht auch nicht.
Titel: Chat...
Beitrag von: Anonymous am 06. Dezember 2002, 16:32:47
Ja.Habe mich angemeldet.
Titel: Chat...
Beitrag von: Hellseeker am 06. Dezember 2002, 19:20:28
Bei mir funktioniert er auch nicht, obwohl ich angemeldet bin (schon seit längerem).
Titel: Chat...
Beitrag von: Mr_Sandman am 06. Dezember 2002, 20:40:12
Ich kam in den Chat, nun aber nicht mehr.

Da ist definitiv was nicht in Ordnung.
Titel: Chat...
Beitrag von: Anonymous am 07. Dezember 2002, 10:25:39
Shit. :cry:
Titel: Chat...
Beitrag von: Anonymous am 08. Dezember 2002, 15:28:09
Mist,immer noch down. :(
Titel: Chat...
Beitrag von: Nosferatu am 09. Dezember 2002, 14:44:33
Ja ich hatte auch mal vor mich da anzumelden aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, scheint wohl was kaputt zu sein
Titel: Chat...
Beitrag von: Criena am 10. Dezember 2002, 14:57:53
Dürfte wieder gehen.

Criena
Titel: Chat...
Beitrag von: Necronomicon am 10. Dezember 2002, 16:06:32
Einwandfrei  :)
Titel: Chat...
Beitrag von: Criena am 10. Dezember 2002, 16:17:05
Sehr schön. :D

Criena
Titel: Chat...
Beitrag von: Anonymous am 11. Dezember 2002, 14:54:17
Danke. :)
Titel: Vorschlag zum Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Januar 2003, 13:03:02
Wäre es möglich, auf der Hauptseite des Forums einzublenden, ob jemand gerade im Chat online ist? Oder sogar eine genaue Übersicht darüber, wer gerade da ist.
Titel: Vorschlag zum Chat
Beitrag von: Anonymous am 03. Januar 2003, 13:56:08
gute Idee! :D
Titel: Vorschlag zum Chat
Beitrag von: Anonymous am 03. Januar 2003, 14:19:41
Was mir zum Chat auch zusagen würde, wären feste Zeiten, zu denen gechattet wird. So ist ja fast nie jemand drin...
Titel: Vorschlag zum Chat
Beitrag von: Anonymous am 03. Januar 2003, 14:50:32
Gute Idee,Bloody. :)
Titel: Vorschlag zum Chat
Beitrag von: Hellseeker am 03. Januar 2003, 17:09:40
Fände ich eine sehr gute Idee (die von Bloody) :D  ;) .
Titel: Vorschlag zum Chat
Beitrag von: Polly am 03. Januar 2003, 17:59:05
also ich fände nen IRC channel im quake net gut
Titel: Vorschlag zum Chat
Beitrag von: Criena am 16. Januar 2003, 21:07:07
Ist als Idee für die Zukunft notiert. Wird wohl dauern bis die Umsetzung erfolgt. :-(

Criena
Titel: Vorschlag zum Chat
Beitrag von: Anonymous am 17. Januar 2003, 12:09:13
danke,Criena!
Titel: Vorschlag zum Chat
Beitrag von: Anonymous am 20. Januar 2003, 11:38:24
Yep.
Titel: Chat
Beitrag von: Anonymous am 07. September 2003, 05:10:58
Sagt mal, warum ist denn der Chat eigentlich nicht mehr da? Oder fehlt der Button nur bei mir ...? 8O
Titel: Chat
Beitrag von: nemesis am 07. September 2003, 05:46:19
Ist nicht nur bei dir weg. Aber vielleicht kommt er ja wieder. Vielleicht macht er ja Urlaub?
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. September 2003, 06:39:23
Ist halb so wild, der Chat geht ja noch... Musst nur eben die Adresse manuell eintippen ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Anonymous am 07. September 2003, 06:41:35
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ist halb so wild, der Chat geht ja noch... Musst nur eben die Adresse manuell eintippen ;)


Wollte ja auch gar nicht in den Chat, habe mich nur gewundert, wo der Button geblieben ist. ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Mr_Sandman am 07. September 2003, 07:00:21
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ist halb so wild, der Chat geht ja noch... Musst nur eben die Adresse manuell eintippen ;)


Wie lautet die Adresse denn?
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. September 2003, 05:41:18
http://www.de
Titel: Re: Chat-Button!!!
Beitrag von: nemesis am 23. September 2003, 23:23:08
Zitat von: "MarcelStrauch"
Könnte mann auf der Startseite nicht einen Chat-Button einsetzen???


So kann man alte Themen recyclen...hehe.

Wie wär´s? ;)
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: nemesis am 11. Oktober 2003, 23:10:52
Tut mir leid wenn ich nerve, aber gibt es schon Neuigkeiten bezüglich eines Chat-Buttons?

 :cry:
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 11. Oktober 2003, 23:13:23
Der letzte Stand war, meines Wissens, dass wir den Chat Button nicht reaktivieren, damit wir dort ungestört sein können. War am ID8 unserer Rettung.
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: nemesis am 11. Oktober 2003, 23:21:58
Okay, überzeugt... ;)
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Mr_Sandman am 12. Oktober 2003, 03:38:26
Mich auch.
Titel: Chat-Button!!!
Beitrag von: Ketzer am 12. Oktober 2003, 08:28:46
ist gut so wie es jetzt is,

auch wenn ich der,die,das url immer wieder mal vergesse
Titel: Chat
Beitrag von: nemesis am 21. Oktober 2003, 23:25:08
Wo wir schon beim Thema sind...einige haben sicher schon bemerkt, dass der Chat sehr eigenwillig ist (Ketzer hat letztens bald die Krise gekriegt, weil das Teil mal wieder gesponnen hat...).

Im Augenblick scheint der Chat jedoch, Zitat Bloodster: "klinisch tot". Was hat der Arme denn? Ich würd ihm ja gern ein Wick-Hustenbonbon schicken...
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Dezember 2003, 01:19:11
Da unser aktueller Chat ja leider relativ oft Probleme macht (z.B. gerade jetzt wieder), hätte ich einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn wir einen mIRC Channel als HF Chat einrichten?
Der Nachteil daran wäre zwar, dass sich alle einen mIRC Client installieren müssten, aber der ist ja nicht groß. Und wenn man einfach nur einen Channel betreten will, ist die Bedienung recht einfach.
Titel: Chat
Beitrag von: Masterboy am 02. Dezember 2003, 08:37:05
bin dafür!

Für alle die nicht wissen wo es den Client gibt: http://www.mirc.com/get.html
Titel: Chat
Beitrag von: Mr_Sandman am 02. Dezember 2003, 19:12:40
Ich bin zumindest strikt dagegen, die bisherige Variante fallen zu lassen.

Es sollte auf jeden Fall sichergestellt bleiben, dass man von jedem x-beliebigen internetfähigen Rechner (z.B. im Büro) in den Chat kann, unabhängig von anderen auszuführenden Programmen (die man u.U. nicht installieren darf!)

Eine "parallele" Lösung halte ich für brauchbar.
Titel: Chat
Beitrag von: Polly am 02. Dezember 2003, 19:22:17
also ich bin DAFÜR!!!
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Dezember 2003, 22:35:19
@ Sandman: Den mIRC Channel könnte man über kleine Umwege auch ohne den Client betreten. Das sollte also kein Problem sein ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Torsten am 02. Februar 2004, 17:48:12
Wie kann man den Chat den erreichen ?.
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Dezember 2004, 18:45:55
So langsam fange ich an den Chat wirklich zu vermissen. Immer häufiger zahlreicher PM Kontakt ;)
Meint ihr nicht wir sollten da mal wieder etwas in dieser Richtung bringen?
Wie sieht's denn aus, Criena?
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Dezember 2004, 19:09:19
Zitat von: "Bloodsurfer"
So langsam fange ich an den Chat wirklich zu vermissen. Immer häufiger zahlreicher PM Kontakt ;)
Meint ihr nicht wir sollten da mal wieder etwas in dieser Richtung bringen?
Wie sieht's denn aus, Criena?


Ich wär auch voll dafür!

Mir wärs auch recht, wenn der Chat nur Abends oder am Wochenende im Gebrauch sein sollte. Aber sowas wär wirklich mal wieder nötig! :D  8)
Titel: Chat
Beitrag von: nemesis am 06. Dezember 2004, 21:24:25
Wie wäre es denn, wenn sich jeder hier mal AIM zulegt? Dort kann man sehen, wann die anderen online sind und auch Chatrooms eröffnen?
Titel: Chat
Beitrag von: AndreMASTER am 06. Dezember 2004, 22:19:48
Kann man bei ICQ auch :roll:
Titel: Chat
Beitrag von: PsychoStudio am 28. Dezember 2004, 13:45:52
Wurde das Projekt Chat jetzt eingestellt oder kommt da noch mal was???
Titel: Chat
Beitrag von: PsychoStudio am 11. Januar 2005, 16:45:18
Der Menge an Äußerungen entnehme ich mal das sich das Thema erledigt hat.

Schade eigentlich!

So nen Chat fehlt hier richtig!
Titel: Chat
Beitrag von: nemesis am 11. Januar 2005, 19:47:06
Da die bisherigen Chat-Versuche (in technischer Hinsicht) nicht sonderlich befriedigend waren und die meisten sowieso einen Messenger (aim, icq etc.) haben hege ich da keine großen Hoffnungen.
Titel: Chat
Beitrag von: jeSsDevil am 11. Januar 2005, 22:34:35
naja falls ihrs euch nochma überlegt, im quakenet wäre #horror-forum zB noch frei +grad gesehn hab+
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 14. Januar 2005, 23:23:43
Ein IRC Server ist seit einigen Tagen installiert. Funktioniert soweit auch, aber ich sehe das genau so wie Sandy. Ohne Webinterface ist das keine Lösung. Bisher war meine Suche nach einem entsprechenden Client z.B. auf PHP Basis erfolglos. :cry:
Titel: Chat
Beitrag von: PsychoStudio am 18. Januar 2005, 16:22:38
Zitat von: "Criena"
Ein IRC Server ist seit einigen Tagen installiert. Funktioniert soweit auch, aber ich sehe das genau so wie Sandy. Ohne Webinterface ist das keine Lösung. Bisher war meine Suche nach einem entsprechenden Client z.B. auf PHP Basis erfolglos. :cry:


Wie wäre es denn hiermit?
Foxy IRC Chat (http://www.phpbbhacks.com/download/3493)
Ist ein mod für das phpbb und stellt ein Web-IRC-Interface bereit.
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 20. Januar 2005, 17:19:49
Eine gute Idee, vor allem die Integration in das Forum wäre perfekt. Ist aber ein bißchen Arbeit die diversen Seiten anzupassen.

Alternativ habe ich unter http://www.horror-forum.de/chat4/ mal eine Testinstallation einer anderen Software eingerichtet.
Nemesis sollte es mal testen, hat sich aber nicht mehr gemeldet. Und Sandy hatte Probleme mit seiner Firewall. Es sind also gute Vorraussetzungen... :lol:
Da einige Firmen Port 6667, den eigentlichen IRC Port, nicht durchlassen dürften, habe ich den Server auch auf Port 21 (eigentlich FTP, nutze ich aber nicht) verfügbar gemacht.
Probiert es mal aus und postet was ihr davon haltet.

Da es sich um einen IRC Server handelt, ist man natürlich nicht auf das Webinterface angewiesen, sondern kann einen beliebigen IRC Client verwenden, wie z.B. MIRC.
Titel: Chat
Beitrag von: Flightcrank am 20. Januar 2005, 17:37:16
Bei mir auf der Arbeit funzzt der Chat!  War eben mal kurz drin... :)

Gruß
Flight  8)
Titel: Chat
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2005, 21:42:36
Whoops...das hab ich vollkommen vergessen...grml...

Naja, Criena und ich sind gerade da und "testen"... ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Januar 2005, 00:28:55
Zitat von: "nemesis"
Naja, Criena und ich sind gerade da und "testen"... ;)

Ich jetzt auch... lustig! :lol:

Freut mich richtig, endlich wieder einen richtigen Chat zu haben :D
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Januar 2005, 09:31:46
Ich war gestern auch 'ne Weile am testen, bis ich dann davon abgehalten wurde... :x

Aber es war auf jeden Fall sehr lustig, hat Spass gemacht trotz nur 3 Leuten! Stelle mir vor, dass es sehr geil werden wird, wenn da mehrere drin sind! :D
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 21. Januar 2005, 11:25:10
Der Test ist nun abgeschlossen, Dank an Sandy, nemesis, SL, Bloody und Max. Unter http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5406 ist die offizielle Inbetriebnahme dokumentiert.
Titel: Chat
Beitrag von: Anonymous am 25. Februar 2005, 13:55:50
Hey, Ihr Lieben!

Was geht denn hier mit dem Chat???? Ist da überhaupt jemand???

Oder wird der kaum genutzt? Echt schade!

Vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt, aber irgendwie is da keiner....

Menno!

MIssDiss24
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Februar 2005, 14:41:30
Zitat von: "MissDiss24"
Hey, Ihr Lieben!

Was geht denn hier mit dem Chat???? Ist da überhaupt jemand???

Oder wird der kaum genutzt? Echt schade!

Vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt, aber irgendwie is da keiner....

Menno!

MIssDiss24


Also der Chat hier ist relativ einfach aufgebaut. Brauchst nur oben den Button zu klicken, dann geht ein Fenster auf und du musst warten, bis alles geladen ist. Dann kannst du oben im Feld bei Enter Nick deinen Nickname eigeben und dann gehts los!

Warum dass nicht so viel los ist, ist einfach zu erklären: Die meisten Stammuser hier arbeiten durch den Tag. Solche wie ich, die im Büro I-Net Anschluss haben, kommen aber immer wieder in den Chat. Einige sind dann Abends aktiv und leider gibt es auch solche, bei denen ihnen die Technik in Schnippchen schlägt und sie nicht reinlässt.

ich bin jetzt mal drin! :D
Titel: Chat
Beitrag von: Ketzer am 25. Februar 2005, 16:56:23
dazu gehöre bspw. ich.

Ich komme mit meinem Browser nicht in den Chat.

Muß mal auf ne neue Version des Browsers umstellen.
Titel: Chat
Beitrag von: bs666 am 15. März 2005, 11:48:22
Zitat von: "nemesis"
Wie wäre es denn, wenn sich jeder hier mal AIM zulegt? Dort kann man sehen, wann die anderen online sind und auch Chatrooms eröffnen?

Sorry für die dumme Frage aber ist das nicht irgend so ein dummes Amazon.de dings?
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 15. März 2005, 13:33:09
Zitat von: "bs666"
Sorry für die dumme Frage aber ist das nicht irgend so ein dummes Amazon.de dings?


Das is der AOL Instant Messenger  ;)
Amazon ist da unschuldig  8)
Titel: Chat
Beitrag von: Ed am 16. März 2005, 17:39:28
Hey, ich bin immer online mit dem aim, wenn ich online bin...also jungs, Pierres Worte, folgt ihnen :-)


Im aim treffe ich vom Forum immer nur Bodo, früher war Pierre, hin und wieder Bloody glaub ich auch mal online, aber die Zeiten sind leider auch vorbei!!
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2005, 08:48:55
Leutz schaut halt ob der Chat net doch irgendwie geht. Sing, ich und Necro bzw. Barbrady und auch noch der nemesis sind öfter drin nachmittags - is echt lustitsch  :?
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 17. März 2005, 09:08:14
Zitat von: JasonXtreme
Leutz schaut halt ob der Chat net doch irgendwie geht. Sing,  ich und Necro bzw. Barbrady und auch noch der nemesis sind öfter drin nachmittags - is echt lustitsch  :?

Jep, wäre gut, wenn Nachmittags noch paar dazu stoßen  ;)
Das sollte doch jetzt bei jedem gehen, oder ?
Titel: Chat
Beitrag von: Flightcrank am 17. März 2005, 12:18:40
Zitat von: "Necronomicon"

Das sollte doch jetzt bei jedem gehen, oder ?


Bei mir leider nicht!  :?  Komme tagsüber von der Arbeit aus nicht rein. Unsere Firmenfirewall hat da was dagegen...  :cry:

Gruß
Flight  8)
Titel: Chat
Beitrag von: nemesis am 17. März 2005, 18:30:19
Bei mir im Moment auch ungünstig. Bin eher abends da.

Diese Woche hat meine Maus Spätdienst, da bin ich z.B. immer so zwischen 18 und 20 Uhr drin.
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 18. März 2005, 08:57:32
Zitat von: "Flightcrank"
Bei mir leider nicht!  :?  Komme tagsüber von der Arbeit aus nicht rein. Unsere Firmenfirewall hat da was dagegen...  :cry:


Och Menno  :cry:

Wir haben hier auch ne Firewall, da klappt alles perfekt. An Java wirds bei dir ja nicht liegen, schraub doch die Sicherheitseinstellungen etwas runter  :-P
Titel: Chat
Beitrag von: Flightcrank am 18. März 2005, 13:08:07
Zitat von: "Necronomicon"

Wir haben hier auch ne Firewall, da klappt alles perfekt. An Java wirds bei dir ja nicht liegen, schraub doch die Sicherheitseinstellungen etwas runter  :-P


Nee nee an Java liegt es def. nicht. Ich arbeite zwar in der IT aber an den Sicherheitseinstellungen kann ich leider nicht rumschrauben...  :?
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 18. März 2005, 13:55:55
Ich warte dann mal wieder im Chat... :(  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 21. März 2005, 08:17:43
Sorry Sing, hatte verplant, dass ich Freitags ja um 12 schluss hab  :?  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 21. März 2005, 08:52:02
War in Frankfurt auf ner Messe. Heute Nachmittag bin ich wieder mit dabei  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 21. März 2005, 08:53:46
Zitat von: "Necronomicon"
War in Frankfurt auf ner Messe. Heute Nachmittag bin ich wieder mit dabei  ;)

Alles klar Baby :D ab 14 bin ich drin
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. März 2005, 11:42:44
Mittwoch Morgen, kurz vor 12, Kaffee heiß, zehn Leute online, niemand ausser mir im Chat.
Guckt dass ihr reinkommt, Leute! ;)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 23. März 2005, 11:43:49
Bin in 5 Minuten da :D
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 23. März 2005, 11:48:12
Hab gleich Mittag  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Flightcrank am 23. März 2005, 11:53:36
Oooooooooch mennoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :cry:
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 23. März 2005, 11:58:05
Du fehlst da echt noch Flight, das is blöde  :cry:

Wir gehen jetzt übrigens Essen hier, komm dann ab 14 Uhr  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. März 2005, 11:59:42
Zitat von: "Necronomicon"
Wir gehen jetzt übrigens Essen hier, komm dann ab 14 Uhr  ;)

Zwei Stunden Mittagspause, das haben wir gern! :-P
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 23. März 2005, 12:01:23
Hehe, bis 13 Uhr, muß auch noch nen Stündle arbeiten  :D
Bist dann auch da ??
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. März 2005, 12:06:10
Weiß noch nicht ob ich so lange da bin, das entscheide ich spontan! ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. März 2005, 12:43:33
Zitat von: "JasonXtreme"
Bin in 5 Minuten da :D

Deine Definition von "5 Minuten" ist immer wieder erstaunlich! :-P
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 23. März 2005, 12:48:50
Ja scheiße, habs verdummt. ;) Bin jetz da
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 23. März 2005, 12:57:53
Zitat von: "JasonXtreme"
Ja scheiße, habs verdummt. ;) Bin jetz da


An was du dafür wohl wieder gedacht hast... :D :twisted:
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 23. März 2005, 13:20:26
Weisst Du doch, ich bin da...Oli?
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 23. März 2005, 13:49:52
Ich geb alles, gleich gehts los  :D
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2005, 14:04:52
So jetz hab ich die Schaise, Chat funzt bei mir auch nimmer. Ich hab nix bverändert oder runtergeladen ect...geht einfach net. er lädt und macht sonst nüscht.
Titel: Chat
Beitrag von: Flightcrank am 30. März 2005, 14:11:00
Zitat von: "JasonXtreme"
So jetz hab ich die Schaise, Chat funzt bei mir auch nimmer. Ich hab nix bverändert oder runtergeladen ect...geht einfach net. er lädt und macht sonst nüscht.


Ertstmal den Rechner neu starten...  :crazyeyes:
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2005, 14:16:26
Hab ich alles schon hinter mir.
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 30. März 2005, 14:36:53
Zitat von: "JasonXtreme"
Hab ich alles schon hinter mir.


Häh?!
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2005, 14:52:24
Ihr Deppschefs, das war auf Flights Post gemünzt :lol: ... Ihr habt nur zwischenreingeschrieben :D

Mein Chef kann sich wohl denken was ich hier mach, so wenig wie hier zu tun ist meißtens :D
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 30. März 2005, 16:56:54
Heute war ja mal wieder extremst genial!! Zum Glück hat niemand mitgeschnitten... :?  8O  :lol:  :twisted:
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 31. März 2005, 08:40:15
Jep, er hat doch kein Tool........ :D  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 05. April 2005, 10:21:40
Du olle Pfeiffe, das ist doch kein Grund :lol:  :twisted:  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 05. April 2005, 10:24:11
Zitat von: "JasonXtreme"
Du olle Pfeiffe, das ist doch kein Grund :lol:  :twisted:  ;)


Doch das is ein Grund... ...aber kein Hindernis...  :lol:
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 05. April 2005, 10:25:36
heute dürfte auch ich wieder aktiver teilnehmen! Gestern war Hölle los hier... :?
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2005, 16:21:22
Was is das denn seit neustem ?

Ich bin ca. 10 Min. im Chat, dann tut sich gar nix mehr und ich flieg raus. Will ich dann ein neues IExplorer Fenster öffnen, wird die Seite nicht gefunden. Nach einiger Zeit bekomm ich dann erst wieder eine Verbindung....  :cry:
Titel: Chat
Beitrag von: nemesis am 25. April 2005, 17:38:17
Zitat von: Necronomicon
Was is das denn seit neustem ?

Ich bin ca. 10 Min. im Chat, dann tut sich gar nix mehr und ich flieg raus. Will ich dann ein neues IExplorer Fenster öffnen, wird die Seite nicht gefunden. Nach einiger Zeit bekomm ich dann erst wieder eine Verbindung....  :cry:

Hast du irgendwas an deinem Rechner verändert? Könnte das irgendein Leerlaufprozess o.ä. sein? Ansonsten...keine Ahnung... :(

Und wer ist gerade im Forum:
Bloodsurfer, Flightcrank, nemesis, Seth Gecko

Und wer ist gerade im Chat...? Genau... :(
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 26. April 2005, 08:25:59
Verändert hab ich da absolut gar nichts  :cry:
Mal sehen, wie es heute wird, gestern kam ich gar nicht mehr rein irgendwann..
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 26. April 2005, 08:47:55
Ich hab auch nix verändert und flieg seit ner Woche auch dauernd raus ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 26. April 2005, 09:19:38
Schon mal dran gedacht, ob ihr was falsch macht?? *wegrenn*
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 26. April 2005, 09:32:52
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Schon mal dran gedacht, ob ihr was falsch macht?? *wegrenn*


Und Ruhe!!! :twisted:  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 26. April 2005, 14:03:53
kommt heute noch einer??? ^^
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 26. April 2005, 14:23:42
Ich komm gleich...auch in den Chat :D
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 26. April 2005, 14:42:05
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich komm gleich...auch in den Chat :D


LOL :D


Ich versuch es auch nochmal, vorhin ging es nicht  :cry:
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 26. April 2005, 15:44:55
Hier scheint wohl die gemeine Krankheit namens

UNFÄHIGKEIT

ausgebrochen zu sein! :D :twisted:  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 26. April 2005, 16:35:00
Du mußt grad was sagen mit deinem Admin, Phil  :twisted:
Titel: Chat
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. April 2005, 17:44:07
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
kommt heute noch einer??? ^^


Ich probiers auch noch mal.

Sach mal, ist das Scooter da in Deiner Signatur, Heaven ??
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 26. April 2005, 18:38:06
Zitat von: "Necronomicon"
Du mußt grad was sagen mit deinem Admin, Phil  :twisted:


Na das lag aber nicht an mir :D :twisted:  :lol:
Titel: Chat
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 27. April 2005, 08:43:58
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
kommt heute noch einer??? ^^


Ich probiers auch noch mal.

Sach mal, ist das Scooter da in Deiner Signatur, Heaven ??


SCOOTER??? Bist du wahnsinnig!!!! Das is Ben Richter von Thanateros!!!
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 27. April 2005, 08:46:17
Von weitem sieht er auf jeden Fall aus wie Scooter  ;)
Aber, die meisten wissen ja nicht, daß Heavenly auf Männer in Röcken steht und da kanns ja nur ein anderer sein :D
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 27. April 2005, 09:02:21
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
kommt heute noch einer??? ^^


Ich probiers auch noch mal.

Sach mal, ist das Scooter da in Deiner Signatur, Heaven ??


Marc, allein wegen dem Spruch hast Du mir den heutigen Tag gerettet  :lol:  :twisted:  vor allem weil ich weiss wie sehr sich die Jessy drüber aufregt  :D  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 27. April 2005, 09:47:56
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
kommt heute noch einer??? ^^


Ich probiers auch noch mal.

Sach mal, ist das Scooter da in Deiner Signatur, Heaven ??


Marc, allein wegen dem Spruch hast Du mir den heutigen Tag gerettet  :lol:  :twisted:  vor allem weil ich weiss wie sehr sich die Jessy drüber aufregt  :D  ;)


ich hab euch auch alle lieb
(http://www.my-smileys.de/smileys2/ich_warte.gif)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 27. April 2005, 09:49:44
Weiss ich doch jessy :D ... so ab halbelf bin ich auch wieder im Chat... wer noch? :D
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 27. April 2005, 10:32:13
Halbelf is ja grade  :D
Ich stoß nach dem Mittag dazu  8)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 27. April 2005, 10:33:22
Ja...ich muss auch noch weng was machen...mittag bin ich auf jeden da :D
Titel: Chat
Beitrag von: Ketzer am 27. April 2005, 10:43:53
Scooter, muhahaha  :lol:

Ist doch bestimmt sowas wie Thanatros oder so.

Folk-Metal, gelle Jessy?
Titel: Chat
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 27. April 2005, 11:06:00
grrr... Ich sag nix mehr dazu ich komm heut auch wahrscheinlich nicht in den Chat, weil Lehrer stresst und immer wieder meinen PC erblinden lässt.
Heute Nachmittag dann eben "Förder" also bin ich wahrscheinlich kaum da

EDIT: Ne Stunde hab ich jetzt Zeit
Titel: Chat
Beitrag von: Havoc am 27. April 2005, 11:21:14
Ich werde mich die nächsten Tage wahrscheinlich auch nicht blicken lassen, da ich hier in Bonn, recht eingeschränkt mit dem Firmennetz bin.
Zum Chat bekomme ich leider keinen Connect. Mal schauen, vieleicht kann ich es durch nen anderen Proxy umgehen.

Gruß Havoc.
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 27. April 2005, 12:40:01
Wär cool, ansonsten sieht man sich Havoc ;) :D
Titel: Chat
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 03. Mai 2005, 14:02:57
Kommt heute noch wer?
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2005, 12:55:46
Mal gucken, ich vielleicht  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juni 2005, 13:02:46
Bei mir geht er auch net, habs eben versucht. Er baut auf aber er disconnected bevor man reinkommt
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2005, 13:33:32
Bei mir geht auch nix, beim Jens ebenso...  :cry:
Titel: Chat
Beitrag von: Ketzer am 20. Juni 2005, 13:38:12
heute, wo ich wieder mal Zeit und Lust gehabt hätte.  :roll:  :cry:  :?  8O  8)
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 20. Juni 2005, 14:00:00
Tutet wieder gehen.
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2005, 14:01:14
EDIT: Geht irgendwie immer noch nicht...
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2005, 15:15:57
Der Marco hockt schon im Biergarten und fährt sich Promille ein  :D
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2005, 15:55:13
Lohnt heute wohl nicht mehr, ich guck aber mal kurz rein. :)

wenn nicht, dann morgen ??
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2005, 16:10:06
Das is natürlich Mist, heute rennt mir mein Chef laufend laufend zwischen die Beine  :twisted:
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2005, 08:19:55
Yo, Bier war gut, sorry Jungs...das ging vor gestern :D ;)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juni 2005, 11:56:18
Also ich leider net...geh jetz heim und ess was ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juni 2005, 11:56:36
Mal sehen, wir gehn jetz schnell zum Chinesen aber danach müßte Zeit sein für gepflegte Konversation  :D

Den Marco können wir um die Zeit ja vergessen, die Bau-Leutz und Zulieferer schaffen doch alle nix mehr Freitachs  :twisted:
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juni 2005, 13:47:06
Ich war jetzt 4 Mal drin und keiner war da  :)

Woll mer schnell mal ?  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juni 2005, 00:04:31
Tz tz tz, mal wieder ein typischer Abend - sieben Leute online und nur zwei im Chat. Los los los, Bewegung, Bewegung, Bewegung! :-P
Titel: Chat
Beitrag von: Elena Marcos am 30. Juni 2005, 15:29:13
Hallo - jetzt jemand im Chat ?
Titel: Chat
Beitrag von: Masterboy am 30. Juni 2005, 15:51:16
keiner da...
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2005, 15:57:40
Shit grade erst gesehen - jetz hab ich Feierabend :cry:  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juni 2005, 16:04:34
Ich habs auch zu spät gelesen  :cry:
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2005, 10:20:53
Bei mir geht der Chat seit dem Firewall-Dingens nimmer :cry:  Wollt mim Oli auch schon mal letztin - geht einfach net
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2005, 10:36:44
Wenn ich nen Plan davon hätte ging das sicher ;) aber so... das Fenster geht auf aber er geht nicht rein. Die Leiste mit den Usern rechts gibts bei mir nicht.
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2005, 10:40:33
Ich komm bestimmt mal rein, vielleicht sogar jetzt schon...  :)

@ Marco: Was bringt er nochmal für eine Meldung ?
Wir ham hier gerade einen IT-Viren-Firewall-Router-Experten in der Firma  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Ketzer am 08. Juli 2005, 16:02:24
bei mir geht der Chat nicht.

Da kommt irgendwas mit der ident (denke Identifikation)
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Juli 2005, 16:04:16
ähhm, bei mir ham se heute den PC neu augesetzt! Jetzt ist XP Professional und Office 03 topaktuell... :roll:

Nun ist aber kein Java mehr installiert... hat mir schnell jemand 'nen Link wo ich so'n Ding holen kann? :)
Titel: Chat
Beitrag von: Elena Marcos am 09. Juli 2005, 09:31:41
Zitat von: "Ketzer"
bei mir geht der Chat nicht.

Da kommt irgendwas mit der ident (denke Identifikation)


genau - das hatte ich die Tage auch...was war da los ?
Titel: Chat
Beitrag von: Anonymous am 31. August 2005, 09:47:36
wenn ihr nicht gerade drauf besteht, einen eigenen chat zu haben, wär der hier noch recht frisch:
http://www.the-bloody-project.de/chat/

privaträume gibts auch, falls jemand mal wi.... öh lesen will :lol:;)
naja, wer bock hat, kann sich den chat mal angucken. ab dem späteren nachmittag ist in der regel jemand da...
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Januar 2006, 13:28:49
Hi,

ich komm nicht mehr in den Chat seit der Wacthdog da is! Kein Plan warum, ich lock mich mit meinem Nick ein und dann über den Watchdog mitm Passwort.

Dann sagt er mir der Account wäre gesperrt oder nicht freigeschaltet - woran liegts?
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: Criena am 11. Januar 2006, 14:39:49
In den Logdateien steht, daß das Passwort nicht korrekt ist. Bist du sicher, daß sich da kein Schreibfehler eingeschlichen hat?

Angenommen dein Passwort lautet HF-4ever. Dann sagst du dem Hund password HF-4ever.

Wenn es kein Schreibfehler ist, muss ich mal schauen. Sag bescheid.
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Januar 2006, 14:46:19
Also ich lo9gg mich mit dem Passwort auch hier ein, falsch kanns demnach net sein  :?

Ich gebs auch so ein password <.....>
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: Criena am 11. Januar 2006, 14:47:56
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich gebs auch so ein password <.....>


Ohne die spitzen Klammern, hoffe ich. password ...
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: Necronomicon am 11. Januar 2006, 14:57:56
Ich hab da am Anfang auch oft Falscheingaben gemacht weil ichs nicht gerafft habe aber gesperrt wurde ich da nicht...
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Januar 2006, 15:07:19
Ja eigentlich schon ohne die Klammern... keine Ahnung was geht, ich probiers andauernd :D
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: Necronomicon am 31. Januar 2006, 15:57:42
Wenn man im Chat ist und rausfliegt, kann man sich längere Zeit nicht anmelden weil der Nick in Use ist.

Bei mir zumindest, kann man da was machen ?
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: Criena am 31. Januar 2006, 16:18:45
Da sollte man nach ca. 1 Minute wieder reinkönnen. Anders könnte es bei Benutzung des Webinterface aussehen.

Wenn dem so ist, kann man daran nichts ändern. Ausser das du dir einen zuverlässigeren Internetzugang zulegst. 8O
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: Necronomicon am 01. Februar 2006, 08:56:39
Zitat von: "Criena"
Da sollte man nach ca. 1 Minute wieder reinkönnen. Anders könnte es bei Benutzung des Webinterface aussehen.

Wenn dem so ist, kann man daran nichts ändern. Ausser das du dir einen zuverlässigeren Internetzugang zulegst. 8O



Die Abstürze liegen hier nicht am Internetzugang sondern am ganzen Netzwerk, da is immer mal der Wurm drin  :)

Ich bin gestern nach 10 Min. noch nicht wieder reingekommen...
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: Criena am 01. Februar 2006, 10:17:46
Du kannst den Hund veranlassen den Geist vor die Tür zu setzen.

/MSG HF-Watchdog RECOVER Necronomicon deinPasswort

Anschließend solltest du deinen Nick mit /NICK Necronomicon wieder okkupieren können.
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: Necronomicon am 01. Februar 2006, 10:34:36
Aaha, sehr schön, danke  :)
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: AntiflagStute am 16. Februar 2006, 19:02:14
ich hab das problem das ich nicht mal weiss wie ich da überhaupt rein kommen sol..ich geb meinen namen da ein udnd ann bin ich eine sekunde drin dun werde vom watch dog rausgeworfen was muss ich denn da amchen?
Titel: Chat-Probleme
Beitrag von: Criena am 16. Februar 2006, 20:51:07
Unter Das leidige Thema... Chat (http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7122&start=0) gibt es eine Anleitung.

Zusammengefasst (nachdem der Hund dich aus dem Chat geworfen hat):/MSG HF-Watchdog password geheim
/JOIN #horror-forum.de


Das Beispiel verwendet als Passwort geheim. Du mußt stattdessen natürlich dein eigenens HF-Passwort verwenden. Groß-/Kleinschreibung ist, abgesehen vom Passwort, vollkommen egal.
Titel: Chat
Beitrag von: Havoc am 28. Februar 2006, 09:59:19
Schaue demnächst mal rein.
Noch ein paar Minuten.....


Gruß Havoc.
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2006, 12:11:27
Kann ich ma rein :D
Titel: Chat
Beitrag von: Flightcrank am 22. Mai 2006, 13:37:28
So ein Dreck! Ich kann mich nicht einloggen...  :evil:
Titel: Chat
Beitrag von: Havoc am 22. Mai 2006, 13:38:31
Also bei mir klappt das mit dem "Joinen" nicht.
Springt dann immer wieder zur Passwort Eingabe zurück.

Gruß Havoc.
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2006, 13:43:27
Ja irgendwie hakt der :(
Titel: Chat
Beitrag von: Flightcrank am 22. Mai 2006, 13:56:52
jetzt sind wir ja alle am Start - schön! :-)
Titel: Chat
Beitrag von: Havoc am 02. Juni 2006, 11:01:47
Heute jemand im Chat? :D

Gruß Havoc.
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juni 2006, 11:09:55
GERNE  :D
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juni 2006, 11:24:40
Ich komm wieder net rein :(
Titel: Chat
Beitrag von: Ed am 02. Juni 2006, 11:27:55
Hä? Ich logg mich ein und dann gebe ich den Join Command ein und dann heisst es entweder ich soll nur gültige commands eingeben oder dass ich mich zuerst einloggen muss :?:
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 02. Juni 2006, 11:34:20
Geht wieder.
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juni 2006, 11:36:34
Komm immer noch nicht rein, kommt immer sofort Disconnected !?
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 02. Juni 2006, 11:38:13
Geht wieder.
Titel: Chat
Beitrag von: Ed am 02. Juni 2006, 11:38:15
Cool, das ging aber schnell...

Mmh, bei mir gehts aber auch noch net...
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juni 2006, 11:41:19
Bei mir auch net - bis JOIN und dann -> Name muss zu dem im Forum identisch sein :(
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juni 2006, 11:45:25
Dito  :cry:
Titel: Chat
Beitrag von: Ed am 02. Juni 2006, 11:46:51
Bin jetzt drin...

hat immer geladen beim watchdog, aber als ich dann mal einfach "geswitcht" hab zum normalen HF Channel gings trotzdem...
Titel: Chat
Beitrag von: Havoc am 02. Juni 2006, 11:47:53
Ich bin auch drin.
Bei mir hat es dann ganz normal geklappt.

Gruß Havoc.
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 02. Juni 2006, 11:50:32
OK, nochmal schauen.
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 02. Juni 2006, 12:18:44
Jetzt geits. Aber werklisch!
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juni 2006, 12:22:29
Na, hassu den Hund in seine Hütte gesperrt ?  :D
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 02. Juni 2006, 12:31:28
Zitat von: "Necronomicon"
Na, hassu den Hund in seine Hütte gesperrt ?  :D


Hob ihm mol die Ohre gewosche! Jetzt hert er widder. 8O
Titel: Chat
Beitrag von: Ed am 02. Juni 2006, 12:56:44
Will dich ja net enttäuschen, aber beim join Command hat er schon wieder schlapp gemacht :?
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 02. Juni 2006, 13:04:18
Zitat von: "EvilEd84"
Will dich ja net enttäuschen, aber beim join Command hat er schon wieder schlapp gemacht :?


Dieser Scheißköter! Dem werd ich das Maul stopfen.
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juni 2006, 13:22:37
Das is aber auch ne reudige Töle unser Flohfänger  :twisted:
Titel: Chat
Beitrag von: Criena am 02. Juni 2006, 13:33:47
Zitat von: "EvilEd84"
Will dich ja net enttäuschen, aber beim join Command hat er schon wieder schlapp gemacht :?


Ehrlich gesagt kann ich dein Problem nun nicht nachvollziehen. Ich habe nochmal getestet und keine Probleme gehabt.
Titel: Chat
Beitrag von: Ed am 02. Juni 2006, 13:42:32
OK, cool, jetzt gings :D
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2006, 14:32:32
also ich bin drin
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 31. Juli 2006, 14:48:45
Ich komm  :)
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 01. August 2006, 14:34:51
Ich werd so in ner halben Stunde anwesend sein  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2006, 12:34:17
naja, ich denn auch :D
Titel: Chat
Beitrag von: Havoc am 02. August 2006, 13:07:05
Werde demnächst auch mal dazustoßen. :lol:

Gruß Havoc.
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 03. August 2006, 14:40:44
Oli, komm rein Du Sau - ich weiss, DU liest es gleich :D
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 04. August 2006, 08:49:44
Hat leider nicht geklappt gestern und vorgestern is mir laufend der Rechner abgeschmiert wenn ich in Chat bin  :evil:

Sorry Alex, das ich so schnell weg war aber ich kam nicht mehr rein.

Ich hätt aber jetz und heute Zeit, wer kommt ?  :D
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 04. August 2006, 08:53:40
Also ich bin scho drin :D
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 07. August 2006, 13:47:22
Wenn ich in den Chat will, kommt laufend: IE hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden.

Erst nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann !?
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 10. August 2006, 13:26:22
Die Elite is grade im Chat, so mal nebenbei  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2006, 10:31:09
Isch bin drinnnnnn wenn hemand Böcke hat :D
Titel: Chat
Beitrag von: Havoc am 14. August 2006, 10:32:36
Schaue gleich mal vorbei!

Gruß Havoc.
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2006, 17:16:55
Ich mußte erstmal ausschlafen heute- hab doch Urlaub  :twisted:  ;)
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2006, 09:31:37
Zitat von: "Necronomicon"
Ich mußte erstmal ausschlafen heute- hab doch Urlaub  :twisted:  ;)


Du Pfeiffe :D Ihr hattet doch garkeinen Feiertach am Dienstag :D

Wie siehts aus? Heute so ab 13 Uhr? Ich bin da
Titel: Chat
Beitrag von: nemesis am 16. August 2006, 22:03:11
Zitat
Wo bleiben die anderen? :D
Die arbeiten...
 :lol:
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 16. August 2006, 23:34:54
Zitat von: nemesis
Zitat
Wo bleiben die anderen? :D
Die arbeiten...
 :lol:

Stellt euch vor, die gibt es TATSÄCHLICH!! 8O  8O  :D
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 17. August 2006, 09:08:22
arbeiten? BITTE!  :lol:  :twisted:
Titel: Chat
Beitrag von: Havoc am 17. August 2006, 10:42:12
Ja leider! :evil:
So kurz vor meinem Urlaub geht natürlich mal wieder alles drunter und drüber!

Gruß Havoc.
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 24. August 2006, 13:07:24
Leude besucht den Chäd :D
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2006, 09:06:39
Komm ma in Chat Oli!!! :D
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2006, 09:09:33
Bin sofort da  :D
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2006, 09:12:47
Mach hinne - Gert, Du auch  :D
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2006, 14:20:45
Oli, hast PN - aber komm trotzdem in Chat - und wer noch so will :D
Titel: Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. September 2006, 11:12:30
Chat anyone? ;)
Titel: Chat
Beitrag von: Elena Marcos am 08. September 2006, 12:17:51
Die Anzeige im Forum zeigt die anzahl der user im Chat nicht an... leider... man übersieht die Anwesenden oft...
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2006, 13:09:35
Geht nimmer bei mir :( steht da "no ident response"
Titel: Chat
Beitrag von: der Dude am 15. November 2006, 13:35:59
chat hat bei mir noch nie gefunkt
Titel: Chat
Beitrag von: Elena Marcos am 15. November 2006, 14:05:16
Macht der Chat Mucken ? Man sieht allerdings auch oben keine Anzeige mehr, wenn User "drin sind".

Auch so - diese "No Identity Response" Meldung hab ich auch, wenn ich reingehe...

Nachtrag :

da kommt doch was ... man muß nur was warten...
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2006, 14:23:11
also was dann kommt weiss ich - noch mehr rote Zeilen und dann nix mehr :(
Titel: Chat
Beitrag von: Elena Marcos am 15. November 2006, 14:25:50
wart mal ein bissl... bei mir kam dann doch der horror-forums channel ....
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2006, 14:55:47
Ich probiers mal
Titel: Chat
Beitrag von: der Dude am 15. November 2006, 14:57:29
hatte das fenster jetzt ne stunde offen. no ident response ist das letzte was er von sich gibt, weiter gehts net und ging bisher auch nie. habs auch noch mit nem irc client versucht, mit dem gleichen ergebnis.
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2006, 14:58:41
Jetz gehts bei mir zumindest
Titel: Chat
Beitrag von: der Dude am 19. Juni 2007, 19:25:16
oben am chat-link wird leider nicht angezeigt, dass jemand im channel ist :?
Titel: Chat
Beitrag von: nemesis am 19. Juni 2007, 19:42:37
Ja, das ist schon 'ne ganze Weile so. Nach dem "Umzug" kann das sicher geflickt werden. Denk ich...
Titel: Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2007, 13:27:15


Hab Urlaub, bin mal drin!
Titel: Chat
Beitrag von: Ed am 25. Juli 2007, 13:50:13
Werde mich mal so nebenbei dazugesellen :D
Titel: Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2007, 15:32:09
Hängt nur noch irgendwie
Titel: Chat
Beitrag von: Necronomicon am 25. Juli 2007, 15:48:33
Das is doch blöd, bei mir gehts einwandfrei  :?
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: nemesis am 04. Juli 2012, 18:48:07
Habe gerade mal die 8 existierenden Chat-Threads gekoppelt. Und dabei habe ich mich gefragt, ob sich nicht wieder ein Chat ans Forum koppeln ließe? Im GF gibt es einen Ajax Chat, der mit den Usernamen gekoppelt ist. Wäre manchmal ganz nett, wenn es auch hier wieder einen Chat (ausschließlich für eingeloggte User) geben würde.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Juli 2012, 19:07:35
Habe gerade mal die 8 existierenden Chat-Threads gekoppelt. Und dabei habe ich mich gefragt, ob sich nicht wieder ein Chat ans Forum koppeln ließe? Im GF gibt es einen Ajax Chat, der mit den Usernamen gekoppelt ist. Wäre manchmal ganz nett, wenn es auch hier wieder einen Chat (ausschließlich für eingeloggte User) geben würde.

Möglichkeiten gibt es sicherlich.

Andererseits müsste ich erst mal wieder etwas Zeit in die Serverpflege selbst stecken - das OS müsste dringend um zwei Versionen nach oben gehievt werden (ein Debian Release habe ich schon komplett ausgelassen...) und die Forensoftware ist mittlerweile auch als finale Version 2.0 draußen. Dafür müsste ich irgendwann mal ein komplettes Wochenende opfern...
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Juli 2012, 19:21:58
Habe gerade mal die 8 existierenden Chat-Threads gekoppelt. Und dabei habe ich mich gefragt, ob sich nicht wieder ein Chat ans Forum koppeln ließe? Im GF gibt es einen Ajax Chat, der mit den Usernamen gekoppelt ist. Wäre manchmal ganz nett, wenn es auch hier wieder einen Chat (ausschließlich für eingeloggte User) geben würde.

Meine Rede :thumb:
Das wär echt ne feine Sache...
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Necronomicon am 05. Juli 2012, 08:10:04
Da wäre ich auch dafür :)

Ist halt zeitraubend mit den ganzen Updates aber schön wärs schon...
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: nemesis am 16. März 2014, 19:30:54
Ich merke grad wieder, dass ein Chat (und vielleicht sogar eine Shoutbox) für registrierte User echt mal eine Maßnahme wäre.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Evil am 16. März 2014, 19:37:28
Ne Shoutbox ist ne feine Sache, das stimmt, gelle SK?!  :)
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: skfreak am 16. März 2014, 20:13:49
:woohoo:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: blaubaum am 16. März 2014, 21:16:15
Nen Chat bräuchte ich jetzt nicht, aber ne Shoutbox wäre saucool :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Manollo am 16. März 2014, 21:29:59
Jo.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Nation-on-Fire am 16. März 2014, 22:24:28
Was zum Henker ist ne Shoutbox?
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: skfreak am 16. März 2014, 22:26:01
Eine Chat-Box auf der Startseite :)
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2014, 11:07:27
Also summasummarum das gleiche wie ein Chat? :lol:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. März 2014, 11:16:16
Also summasummarum das gleiche wie ein Chat? :lol:

Sozusagen, nur halt "kleiner" und kompakter..
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2014, 11:16:56
Besser als wie nix, her mit :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Necronomicon am 17. März 2014, 11:26:32
Ja, macht mal so ein Ding rein :)

"Shoutbox" tzzz....  :lol:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 17. März 2014, 11:56:22
'ne Rufkiste also?! :confused: OK, noch nie gehört von, aber wenns einfach implementiert ist, warum nicht! :biggrin:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 17. März 2014, 13:09:24
'ne Rufkiste also?! :confused:

Und genauso funktioniert sowas.

Da kann man halt einfach mal was in den "Raum" hineinblöken. :)

Quasi eine "Live"-Variante vom "Sinnloses Gespamme"-Thread. :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. März 2014, 13:33:55
Das bringt das Forum natürlich GANZ WEIT nach vorne. Ich seh/hör schon die "Ergüsse" meiner geschätzen, aber geistig inkontinenten Freunde hier.....  :lol:

Aber macht mal ruhig.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2014, 13:43:23
Für was soll so ein Chat sonst gut sein, Du hochintellektueller bezopfter Deichvorsteher
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 17. März 2014, 14:19:58
So kannst du jederzeit an den philosophischen Kostbarkeiten der Sinnlosigkeit teilhaben. :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: skfreak am 17. März 2014, 14:30:09
Und du kannst über Terminator 3 chatten :duckundweg: :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ash am 17. März 2014, 18:16:27
Ab 22 Uhr bekommt die Box dann vermutlich ein Parental Advisory Warnzeichen.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Sing-Lung am 17. März 2014, 22:50:52
Ab 22 Uhr bekommt die Box dann vermutlich ein Parental Advisory Warnzeichen.

Erst?! :confused: dank einigen MitGliedern wohl eher den ganzen Tag... :uglyjump: :duckundweg:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: nemesis am 13. Juli 2014, 01:06:01
Das bringt das Forum natürlich GANZ WEIT nach vorne. Ich seh/hör schon die "Ergüsse" meiner geschätzen, aber geistig inkontinenten Freunde hier.....  :lol:

Aber macht mal ruhig.

Ich merke gerade im GF, dass eine Shoutbox (die haben mittlerweile auch eine) durchaus anregend ist. Also nicht sexuell, sondern mal wieder in den Threads zu stöbern etc. Kamen auch immer mal gute Anregungen und Tipps bei rum.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juli 2014, 08:51:38
Jo das läuft gut an be i denen mit der Box!
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: nemesis am 19. Juli 2014, 21:02:48
*bump*
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ketzer am 20. Juli 2014, 09:20:28
up the jam?

Wollt Ihr hier wieder einen Chat einrichten Ihr LOLZ?
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. November 2014, 12:38:35
Pump up the penis
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: nemesis am 12. November 2014, 18:49:47
Pump it up, pump it up, you pump it
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ketzer am 12. November 2014, 18:54:51
[Sister Fister] entered the room
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. November 2014, 19:18:43
Sister Fister, pack die Badehose aus.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ketzer am 12. November 2014, 19:20:20
da log ich ihn ein und jetzt traut der sich nicht.

Maggo what is?
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2014, 20:15:02
Es kann nur einen geben, der die Schwestern fäustlich beglückt! Hier .... Kommt... Kurt! Her mim Chat, alles andere hat doch keinen Wert
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. November 2014, 22:02:30
Ach gar? :lol:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2014, 22:56:01
Ach gar? :lol:
Da tritt der Staunemann ins Geschlitze, was? :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. November 2014, 07:07:09
Da läuft mir direkt die Suppe aussem Schlitz, das kannste glauben :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2014, 09:52:07
Bei Dir sieht das aus als wenn einer ne Kanne Milch vergossen hat!
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. November 2014, 09:53:57
Und du kommst um die Ecke und leckst es auf (umgewandeltes Stand by me-Zitat :D )
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2014, 09:54:52
Danke, ich hatte grad zwei Leberkäsweck, das wär jetz zuviel Eiweis auf einmal
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. November 2014, 09:56:06
Du liebst doch den Geschmack von frischer Wichse am Morgen :bunnylol:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. November 2014, 08:39:47
Sister Fister frohlocke !!!
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2014, 08:51:41
Er frohlocket doch schon! HAAAAALLOJULIA HALLOJULIA HALLOJULIA HALOOOOHOOOJULIAAAAAAAAAAAAAAAAAH - gut so? Dafür krieg ich jetzt aber ein Kreuzchen in den Katechismus, und den Freundenstab des Pastors ins Gefries!
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. November 2014, 08:57:06
Come on, wir steppen in die Church ein paar Pastoren mißbrauchen.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2014, 08:59:05
Du scheiß Hipster :lol:

Achja: Wie siehts mim Chat aus?
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: nemesis am 14. November 2014, 09:02:52
Ich glaube, wir haben auch einen Chat Thread im Spamberich...  :p
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. November 2014, 09:08:08
Hippe di Hipp

Wir spammen like Shit.

Come on Fertig-er, lets to THIS

All night looooong ... ohhh yeah, all night looooong
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ash am 29. Dezember 2014, 23:36:16
Hat Irgendwer diese Woche Nachtdienst?? Mir is borig! Nix los...
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2014, 23:50:48
Hat Irgendwer diese Woche Nachtdienst?? Mir is borig! Nix los...

Meine Freundin. Wie sich das auf meinen Schlafrhythmus auswirkt weiß ich noch nicht. Letzte Woche hab ich da ein paar Nächte durchgemacht und tagsüber geschlafen...

EDIT: Und ja, da wäre ein Chat was Nettes...

*klopfklopf*
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ash am 29. Dezember 2014, 23:54:21
Wann hat denn deine Freundin Zeit?




















 :duckundweg:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2014, 23:56:18
Nice try, my young padawan!  :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: nemesis am 22. Januar 2015, 22:08:54
 :whistle:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Januar 2015, 22:11:22
Ein Pfiff, ein Wanderer :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Januar 2015, 22:12:25
"Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down...

...They call me the wanderer, yeah, the wanderer
I roam around, around, around, around..."
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: nemesis am 03. Februar 2016, 23:43:31
Ist so etwas 2016 eigentlich technisch machbar?
 :uglysex:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ketzer am 04. Februar 2016, 09:15:25
ohne Wörterbuch?

Hm, moment.

Le chat = die Katze

was ist mein Preis?

Edit: um mal ernst zu bleiben. Le chat auch der Jet genannt, war schon ne coole Sache.
Also, wenn das technisch realisierbar wäre, gerne.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Februar 2016, 09:42:38
*bloodsurferbetrittdasforum*
Das ist leider technisch vielleicht, eventuell und wenn überhaupt so um 2022 möglich, vorher sind die Voraussetzungen von meinem Rechner und dem Server einfach noch nicht auf dem Markt erhältlich zum upgraden
*bloodsurferonaniertimzweitentabundverlässtdenchat*
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 04. Februar 2016, 10:14:26
Mir fehlen auch die bereichernden Gespräche über Snoopy Unterwäsche.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Februar 2016, 10:19:57
*bloodsurferbetrittdasforum*
Das ist leider technisch vielleicht, eventuell und wenn überhaupt so um 2022 möglich, vorher sind die Voraussetzungen von meinem Rechner und dem Server einfach noch nicht auf dem Markt erhältlich zum upgraden
*bloodsurferonaniertimzweitentabundverlässtdenchat*
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Februar 2016, 10:37:15
Komabrutal ey :lol:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Flightcrank am 04. Februar 2016, 11:38:41
*bloodsurferbetrittdasforum*
Das ist leider technisch vielleicht, eventuell und wenn überhaupt so um 2022 möglich, vorher sind die Voraussetzungen von meinem Rechner und dem Server einfach noch nicht auf dem Markt erhältlich zum upgraden
*bloodsurferonaniertimzweitentabundverlässtdenchat*
:uglylol:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ash am 07. März 2017, 22:46:11
Mittlerweile gibt es viele Domains, wo man sich einen Chat für die eigene Forums-Community leicht erstellen kann, kostenlos vermutlich nicht werbefrei aber so what...

Sowas meine ich:

https://www.xobor.de/chat.html

Hier werden auch einige Chat-Dienstleister vorgestellt, teils kostenslos:

https://www.meine-erste-homepage.com/chat.php
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2017, 10:58:50
Bloody sitzt schon dran, also seit der Chat damals dichtgemacht hat, scheint aber ne schwierige Angelegenheit zu sein!









:uglylol: :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 08. März 2017, 11:17:32
Der liest wahrscheinlich noch die alten Chatprotokolle voller Sisterfister, Snoopy Unterwäsche, Watch Dogs (Knurr, Wau!) und vielen weiteren, die Weltgeschichte bewegenden Themen. :)


Hashtag

#einChatwärschonganznätt
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2017, 11:25:40
Da würd ich auch gern wiedermal drin schmökern :lol:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 08. März 2017, 11:30:43
Starten wir eine Petition zur Veröffentlichung alter Chat Protokolle, da diese ein unschätzbares Kulturgut aus den Anfangszeiten der Forumszivilisation darstellen.  :)

#GebtdenChatfrei
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2017, 11:32:20
#abergebtihnnurinternfrei :lol:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 08. März 2017, 11:43:34

#wahrscheinlichbesser
#schützenswerterInhalt

aber

#derBloodyignoriertdiesenThread :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2017, 11:53:22
Ach was, der is nur

#notjustmad und sacht lieber nur nix :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. März 2017, 14:09:31
#derBloodyignoriertdiesenThread :D

Richtig, aber das konsequent :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 08. März 2017, 16:02:36
#wennschondennschon
#EloquentKonsequent
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. März 2017, 08:08:25
Weiß gar nicht was ihr habt. Wir haben hier seit gestern eine Shoutbox und keiner nutzt sie... :D

Ja, ich habe mal testweise etwas eingebaut. Mal schauen, ob sich das als tauglich erweist.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 09. März 2017, 08:17:32
Weiß gar nicht was ihr habt. Wir haben hier seit gestern eine Shoutbox und keiner nutzt sie... :D

Ja, ich habe mal testweise etwas eingebaut. Mal schauen, ob sich das als tauglich erweist.

Dann hast du sie aber gut versteckt, oder ich brauche eine Brille, oder ich sehe sie im hellen Theme nicht. :think:

Wo ist das Ding denn? :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. März 2017, 08:19:57
Wollte auch grad fragen ob ich blind bin :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. März 2017, 08:27:00
Auf der Hauptseite direkt oben:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1489044348_Bildschirmfoto_2017-03-09_um_08.23.06.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1489044348_Bildschirmfoto_2017-03-09_um_08.23.06.png)

(Kann eingeklappt werden, wie die anderen Bereiche auch.)

Möglicherweise muss ich das noch irgendwo freischalten für alle oder sowas. Da wäre mir aber gestern keine entsprechende Option aufgefallen bei der Installation...
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. März 2017, 08:51:36
Ah, im dunklen Theme ist sie schon mal nicht sichtbar, nur im hellen. Dachte, es wäre allen Themes automatisch hinzugefügt worden... Und leider basiert das Ding wohl auf Flash, das ist auch suboptimal. Vielleicht wird es deswegen nicht bei allen angezeigt, vielleicht blockiert da ein Werbeblocker/Flashblocker. Da werde ich wohl weiter nach einer anderen Lösung suchen müssen...
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 09. März 2017, 08:55:30
Habe zwar das helle Theme, aber die Einstellung hier im Netz wird mir das ziemlich sicher vereiteln.
Handy unter Chrome auf Android geht auch nicht.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: skfreak am 09. März 2017, 09:12:03
Ah, im dunklen Theme ist sie schon mal nicht sichtbar, nur im hellen. Dachte, es wäre allen Themes automatisch hinzugefügt worden... Und leider basiert das Ding wohl auf Flash, das ist auch suboptimal. Vielleicht wird es deswegen nicht bei allen angezeigt, vielleicht blockiert da ein Werbeblocker/Flashblocker. Da werde ich wohl weiter nach einer anderen Lösung suchen müssen...

Ich sehe Sie im hellen Theme nicht. Adblocker ist für das Forum deaktiviert.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. März 2017, 09:17:44
Seltsam. Es gibt jedenfalls keine Optionen, sie nur Admins anzuzeigen o.ä., d.h. es gibt nichts, was ich noch umkonfigurieren könnte.
Wer sie im hellen Theme nicht sieht, hat also entweder mit seinem Netzwerk oder Browser ein Problem. Unklar nur, was für ein Problem...
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 09. März 2017, 10:14:49
Ich seh im hellen nix, und ausklappen kann ich auch nix - also schon, aber keine Shoutbox :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 09. März 2017, 10:36:56
Ich glaube das ist einfach ne Fotomontage vom Bloody, und hier erzählt er dann was von wir hätten alle Probleme mit dem Browser oder Netz. :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Testbenutzer am 09. März 2017, 10:51:04
OK... Habe mal zum Testen einen normalen Benutzer ohne besondere Rechte angelegt und damit sehe ich die Box auch selbst nicht mehr. Interessant. Ich finde allerdings nirgendwo eine Option bezüglich der Sichtbarkeit oder irgendwelcher Rechte. Da werde ich wohl mal eine Supportanfrage stellen müssen...
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. März 2017, 10:51:28
OK... Habe mal zum Testen einen normalen Benutzer ohne besondere Rechte angelegt und damit sehe ich die Box auch selbst nicht mehr. Interessant. Ich finde allerdings nirgendwo eine Option bezüglich der Sichtbarkeit oder irgendwelcher Rechte. Da werde ich wohl mal eine Supportanfrage stellen müssen...

Ach ja, das war ich - Ausloggen vor dem Post vergessen :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 09. März 2017, 10:53:35
Ich glaube das ist einfach ne Fotomontage vom Bloody, und hier erzählt er dann was von wir hätten alle Probleme mit dem Browser oder Netz. :D


:uglylol: scheint laut Testnutzer ja ein Chat ausschließlich für den Bloody zu sein - die Chatlogs will ich aber dann ma sehen :lol:
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ash am 09. März 2017, 14:01:02
OK... Habe mal zum Testen einen normalen Benutzer ohne besondere Rechte angelegt und damit sehe ich die Box auch selbst nicht mehr. Interessant. Ich finde allerdings nirgendwo eine Option bezüglich der Sichtbarkeit oder irgendwelcher Rechte. Da werde ich wohl mal eine Supportanfrage stellen müssen...

Ach ja, das war ich - Ausloggen vor dem Post vergessen :D

:D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. März 2017, 17:54:25
Jetzt geht's :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ash am 09. März 2017, 21:42:22
Ja aber ist nix los, keiner drin. :(
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Max_Cherry am 09. März 2017, 22:21:29
Jetzt geht's :D
Nach wie vor nur im hellen Design.
Bei mir ist keine Chatbox.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. März 2017, 22:27:30
Ja, das ist als Einschränkung noch aktuell. Das muss ich erst von Hand umbauen, mache ich bei Gelegenheit. Als Workaround einfach auf das helle Theme schalten.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ash am 10. März 2017, 00:43:57
Ach echt jetzt?? Ich dachte das ist hier nur Verarsche!? xD
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 10. März 2017, 10:03:00
Kleine Anmerkung von mir.

(Ja, der Software Tester und QSler ist wieder da... :D)

Ist das korrekt so, dass man als Nutzer volle Bann und Lösch Rechte besitzt?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1489136509_sshot-2.jpg)

Konnte Problemlos meinen eigenen Beitrag löschen.
Ist das für alle offen, oder darf ich das weil ich in 1-2 Foren Mod Rechte habe?

Editieren und Bannen habe ich noch nicht ausprobiert.

Edit:
Also unseren Admin darf ich auch editieren. :D


Sollten wir vielleicht noch etwas absichern.
Sorry, Berufskrankheit. ;)
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. März 2017, 10:06:44
So weit alles wie konfiguriert. Habe es für den Anfang so eingestellt, dass alle Moderatoren auch in der Shoutbox Nachrichten löschen dürfen. Jedes normale Mitglied kann die Box benutzen, dürfte aber nicht löschen können.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 10. März 2017, 10:07:57
Ah, ok, wenn es auf unsere Moderatoren beschränkt ist, ist alles ok. :)

War nur am Anfang etwas erschrocken, dass das Moderator Panel direkt aufrufbar ist.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. März 2017, 10:10:12
Mein Testbenutzer hat keine derartigen Möglichkeiten (sieht das Panel nicht), daher passt das alles, denke ich. Trotzdem danke für die Meldung! :)
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2017, 10:49:20
Aber mit Schweinechat is halt nix, so offen, gelle? :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 10. März 2017, 10:55:33
Der scheint dir ja echt zu fehlen. :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2017, 11:01:07
Nö nicht so sehr, is ja kein Weibsvolk mehr anwesend, was die Sache ja so eher homoerotischer machen würde :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Elena Marcos am 10. März 2017, 11:49:36
Ich hab im dunklen Design keine Box ? Hä - ich komm mit sowas nicht zurande...
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Havoc am 10. März 2017, 11:51:25
Die dunkle Seite der Macht hat vielleicht Kekse, aber keinen Chat. :D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ash am 10. März 2017, 20:17:33
Andy, gib bitte hier Bescheid, wenn der Chat auch in der dunklen Version eingebettet ist.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. März 2017, 21:13:13
Klar. Das wird allerdings nicht in der nächsten Zeit passieren, weil es ein größerer Umbau wäre. Die automatische Installation in das dunkle Theme hat ja nicht funktioniert, weil es doch zu sehr vom hellen abweicht. Wollte eigentlich an den Themes auch nichts mehr verändern. Ist letzten Endes verlorene Arbeit, weil irgendwann in den nächsten Monaten wieder ein großes Update der Forumssoftware (mit neuen Standard-Themes, die auch mehr mobile-friendly werden) kommen wird und es damit wieder obsolet bzw. nochmal zu erledigen wäre. Dann muss ich evtl. sogar das Plugin wieder komplett ersetzen, das zeigt sich dann erst.

Die Shoutbox so wie sie jetzt ist, ist erstmal ein kurzfristiges Experiment, ob das so überhaupt angenommen wird und wirklich etwas bringt wird sich dann zeigen. Als Workaround, wenn man sich damit anfreunden kann, sie in einem separaten Tab oder Fenster zu haben, kann man auch vom dunklen Theme aus die direkte URL des Shoutbox-Popups in den Browser eingeben: http://beyondhollywood.de/index.php?action=shoutbox
Zumindest in einem kurzen Test eben hat das mal funktioniert.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: blaubaum am 14. März 2017, 21:57:20
OK... Habe mal zum Testen einen normalen Benutzer ohne besondere Rechte angelegt und damit sehe ich die Box auch selbst nicht mehr. Interessant. Ich finde allerdings nirgendwo eine Option bezüglich der Sichtbarkeit oder irgendwelcher Rechte. Da werde ich wohl mal eine Supportanfrage stellen müssen...

Hey und willkommen, sag doch mal hallo im Vorstellungsbereich :)
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. März 2017, 07:38:03
:uglylol: