Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - cOenesthesia

Seiten: 1 2 3
1
Das is ja das coole am Spiel - es bleibt meist spannend bis zur letzten Frage :D

Und die Werbung ist von nem AdService und basiert auf deinem Surfverhalten. Vielleicht stimmt da was nich :P

2
Ach, wie cool, dass ihr mal reingeschaut habt!  :love:

Haha... ich lieg auch oft super weit daneben - und das obwohl ich die Fragen zur Hälfte schreibe  :D
Ist aber dennoch witzig, wenn zB die Antwort in Indien liegt und beide tippen aber auf Hawaii.

3
ach Mensch!
super schade.. aber daran kann ich jetzt so schnell nix ändern :(
mit der iOS Version warten wir auch erstmal noch, bis man sieht wie das Spiel generell angenommen wird.

4
Was lange wärt... ist hoffentlich gar nicht so schlecht geworden :D

Nabend zusammen!
Eigentlich hatte ich gehofft, einige Fragen zu Filmen, ihren Drehorten oder ähnliches durch euch zu finden.
Dass es wenigstens etwas Bezug zum Filmforum hat ;)
Ich hab dann aber erstmal versucht selbst Fragen zu 'finden'.. mittlerweile sind wir bei rund 2000 Fragen angekommen. Und man kann das Spiel auch seit dieser Woche runterladen.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich das mal anzuschauen und kurzes Feedback zu geben.  :redface:
Das Spielprinzip ist an "Wo liegt was?", das man von Schlag den Raab kennt, angelehnt. Man beantwortet Fragen mit einem Punkt auf der Weltkarte - das passiert rundenbasiert im Wechsel mit einem Gegenspieler. Am Ende gewinnt, wer bei den Antworten insgesamt näher dran war.

Falls ihr bis hierhin gelesen habt, könnt ihr auch mal eben in den Play Store hüpfen und das Ding runterladen  :lol:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thinking_apps.mapquiz
(Aktuell gibt es nur eine Version für Android (ab 4.1) - die iOS Version braucht noch etwas mehr Zeit.)

Würde mich sehr über Feedback freuen - das ist bei solchen Projekten - vor allem am Anfang - unerlässlich.

Es winkt,
Sarah.

edit: tolle Fragen zu Filmen, Serien oder Büchern, die mit nem Punkt auf der Landkarte beantwortet werden können, werden natürlich weiterhin gesucht :)

5
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 02. April 2016, 13:06:24 »
Dankeschön! :D

Das Datum hab ich aber quasi ausgesucht! :p

6
Serien / Antw:Gilmore Girls - Where you lead.....
« am: 08. Juni 2015, 13:36:42 »
Krass, die Emily sieht da voll sympathisch aus. :shock: Und so jung! :D

7
:lol:
Ich bin gespannt!

8
Manga & Anime / Antw:"Pflicht-"Animes?
« am: 17. April 2015, 09:50:13 »
Ich hab die schon gesehen! Fand die Serie früher auch großartig.. :P
Ich weiß aber auch nicht, ob ich das heute noch genauso sehen würde. :D

9
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. April 2015, 08:31:53 »
Am Freitag ist der Eintritt nur virenfrei erlaubt!  :p

10
Beyond Hollywood ...der Podcast / Antw:Podcast #1
« am: 18. März 2015, 09:19:38 »
Meine App hat's auch schon gefunden! :biggrin: ;)



11
Serien / Con Man [Nathan Fillion & Alan Tudyk]
« am: 12. März 2015, 14:17:05 »
Comedy-Crowd-Funding-Serie von und mit Nathan Fillion und Alan Tudyk.. und sieht so aus als wäre der Zielbetrag auch schon mehr als erreicht. :D

https://www.indiegogo.com/projects/con-man

Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen. :love:

12
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 11. März 2015, 11:50:05 »
Wir haben relativ weiches Wasser.
Zitat
Wasserhärte 0,80 mmol/l bzw. 4,5° dH

Vermutlich bräuchten wir auch weiterhin gar kein Salz.. aber jetzt isses halt da, ne? :D

Und wir sind nicht im Saarland! *sigh*

13
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 11. März 2015, 07:15:39 »
Wenn du am Japanabend hier bist, frag Sarah mal bitte ob sie genug Spülmaschinensalz hat. Einfach so, ohne Kontext. Versuch bitte, daran zu denken! :D

Sie hat heute nämlich rund ZEHN KILO von Amazon geliefert bekommen. Und ja, das hat sie selbst bestellt, ich hatte damit nichts zu tun! :uglylol:



Wer kann denn auch ahnen, dass das so viel ist, wenn das so wenig kostet!! :D
Andis zukünftige Wichtel-Pakete beinhalten nun immer eine Packung Spezialsalz für Spülmaschinen.  :p


@topic: Quark-Haferflocken-Mandeln-Birne-Banane-Gemansche in recht breiiger Konsistenz zum Frühstück :lol:

14
Serien / Antw:LOST
« am: 10. März 2015, 08:52:12 »
Meine Frau fand es ab der dritten Staffel schwer und ist Punkt Anfang Staffel Vier ausgestiegen.

(click to show/hide)

In dem Moment hatte ich nämlich auch erst keine Lust mehr. :D

15
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 02. März 2015, 22:07:53 »
Das ist etwas verwirrend.  :redface:
Die "originalen" Fälle waren von Maritim, richtig?
Die "neuen Fälle" sind von Highscore Music. Und die "alten" sind quasi die orginalen Fälle nur mit anderer Musik hinterlegt und anderem Artwork, aber ebenfalls von Highscore veröffentlicht.

Zu den Stimmen hab ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden. Und ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich gleich waren oder ob der Unterschied so gering war, dass ich mich nicht daran gestört hab. :D

16
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 02. März 2015, 21:09:21 »
Die gibt's da schon 'n paar Tage! :D

Ich kenne jetzt auch nur die "alten" und "neuen" Fälle von dort.
Die normale Reihe ist dann wohl bisher an mir vorbei gegangen. :|

17
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 02. März 2015, 20:28:41 »
Ich überlege, ob ich mir ein paar der "Neuen Fälle" von Sherlock Holmes zulege.

Ich mag die auch sehr gerne.
Bin bei Spotify drüber gestolpert, als ich im Krankenhaus nach Zeitvertreib gesucht hab und hör die jetzt mal alle durch :)

19
Mein Babysitter ist ein Vampir :D

Die Serie hab ich auch schon gesehn :D

20
Fand den Film gut, aber die Begeisterung kann ich nicht ganz verstehen

Dem schließe ich mich an :D
Für zwischendurch völlig okay, aber im Kino würde ich mir den - im Nachhinein betrachtet - nicht anschauen wollen..

21
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 20. Februar 2015, 19:36:29 »
Das Note Edge sieht aber auch nur gut aus. :roll:
Wirklich praktikabel finde ich diese Ecke nicht. Als Rechtshänder kommt man dauernd unfreiwillig dran und als Linkshänder kann man sie gar nicht bedienen :D

Ist natürlich immer schön zu sehen, was mittlerweile alles mit den Displays möglich ist.

Wobei mich das YotaPhone mit dem zweiten Display auf der Rückseite - und das als E-Ink - um einiges mehr begeistert hat, als diese komische Ecke. :D

22
Haha, neneee!  :D
Das ist glaub nichts für mich. Andere Leute ausreden lassen und so *chrchr*

Ich ärger Andi vielleicht während der Aufnahme mal. Mehr aber auch nicht  :lol:

23
Serien / Antw:LOST
« am: 17. Februar 2015, 13:57:32 »
Sarah hat einfach den besseren Filmgeschmack :D

*chrchrchr*
Also ich mag den Sascha ja!  :D :love:

24
Serien / Antw:LOST
« am: 16. Februar 2015, 21:58:57 »
Ich hab's wirklich mögen wollen und das ging auch drei Staffeln lang wunderbar, aber aktuell holt es mich einfach nicht mehr ab.

Ich möchte ergänzend hinzufügen, dass der Herr auch nur noch äußerst selten seine volle Aufmerksamkeit für die Serie übrig hat.
Vermutlich liegt es auch einfach daran. :P

(click to show/hide)

Ich fand die Jin-Sun-Szenen übrigens auch super. :D

Genervt bin ich bisher auch noch nicht. Und ich bin eigentlich ziemlich schnell genervt. :D 
Aktuell finde ich es nur etwas arg zäh. Aber auf die Erklärung von all dem Irrsinn bin ich wirklich mehr als gespannt.  :|

25
Serien / Antw:Pastewka
« am: 06. Februar 2015, 11:10:55 »
Ich liebe Pastewka!!

Ganz am Anfang hab ich ab und an die ein oder andere Folge im TV gesehen und fand es schon super. Vor kurzem hab ich dann auf Netflix alle Staffeln quasi am Stück inhaliert. :D

Total mein Ding, obwohl ich deutsche Comedy eigentlich nicht so mag.
Aber Bastian kriegt es verdammt gut hin das sympathische [und tollpatschige :lol:] Arschloch raushängen zu lassen. :love:
Und man kann eigentlich nichts anderes dazu sagen als: grandios!

Wundert mich tatsächlich ein bisschen, dass der Thread hier so klein ausfällt.

Seiten: 1 2 3