Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - wishmaster

Seiten: 1 ... 126 127 128 129
3201
Smalltalk / Meine DVD´s
« am: 05. Januar 2004, 08:07:28 »
Hi nemesis, beachtliche Sammlung. Hast du da auch noch tapes bei oder sind alles DVD´s, bzw. selbe Frage wie bei Maniacs wer hat noch Tapes oder kauft noch welche. Nach meinen letzten Fehlgriffen werd ich von Tapes die Finger lassen!

3202
Willkommen / Max sagt hallo
« am: 05. Januar 2004, 08:01:03 »
Moin schön auch dich hier wieder zu sehen. ALso rauf auf unser Rettungsfloß!
Ich fühl mich als neuer User auch nicht unbedingt wohl zumal ich das Forum vorher nicht kannte aber dat wird schon werden.
Allerdings verstehe Ich nach wie vor nicht wieso wicked-splatter tot ist!

Aber erstmal willkommen!

3203
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 05. Januar 2004, 07:48:29 »
Kenn Ich zwar nicht aber danke für die Info.

3204
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 04. Januar 2004, 20:37:17 »
Ich will auch, ich will auch!

25.08.1982  (Jungfrau *schäm*)
richtiger Name: Fabian

3205
Willkommen / Der Wishmaster ist wieder da!
« am: 04. Januar 2004, 20:09:15 »
Nach der netten Begrüßung bleibt mir gar nix anderes übrig!
Nicht zu fassen wie viele bekannte Gesichter man trifft. Ich treibt euch hier wohl öfter rum!!!

Na seis drum bin froh wieder von euch zu hören und wünsche nachträglich allen alten und neuen gesichtern ein frohes und vor allem gesundes neues!

Ich würde sagen besorgt mehr Rettungsringe und vor allem warme Decken und was zu trinken!

3206
Willkommen / Der Wishmaster ist wieder da!
« am: 04. Januar 2004, 19:37:05 »
Hallo ihr alle. Nachdem Ich ohne Vorwarnung mit der Nachricht das das Film-Maniacs Forum dicht ist konfrontiert wurde bin ich nun hier und sage Hallo.
Hoffe Ihr kennt mich noch! Und vielleicht ist ja jemand so nett und klärt mich über die allgemeine Lage und die Gründe der Schliessung auf!

Also nachmal Hallo @all und @ marcel wenn du hier irgendwo bist melde dich dringend bei mir wegen der Box!

Seiten: 1 ... 126 127 128 129