Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - MPAA

Seiten: 1 2 3 4 ... 14
1
Smalltalk / Happy Birthday, MPAA!
« am: 16. Oktober 2005, 00:06:02 »
Danke an alle ;)

Bin halt leider weniger hier, nemmt ihr mir hoffentlich nicht übel :oops:

Gruss MPAA

2
Asiatische Filme / Tom Yum Goong
« am: 16. Oktober 2005, 00:02:47 »
Lt. tonyjaa.org wird die HK DVD doch später erscheinen (wann steht aber noch nicht fest :cry: )

Die Thai. wird trotzdem auch schon im Dez. kommen.

Gruss MPAA

3
Asiatische Filme / A Day Without Policemen
« am: 16. Oktober 2005, 00:01:59 »
Der Film lohnt sich wirklich!

Hat einige sehr derbe Szenen (mit Machete zwischen die Beine), blutige Shoot-Outs...) und Simon Yam ist einfach klasse!

Ist schade, dass es davon keine DVD gibt, da man an die VCD nur sehr schwer rankommt (jedenfalls in der Schweiz).

Ist für mich einer der besten CAT. III Filme die ich in der Sammlung habe.

Gruss MPAA

4
Asiatische Filme / Tom Yum Goong
« am: 04. Oktober 2005, 19:33:40 »
HK DVD kommt übrigens schon am 1. Nov. mit englischen Subs!

PS: Hat Jackie Chan wirklich ein Cameo Auftritt?

gruss MPAA

5
Asiatische Filme / Tom Yum Goong
« am: 17. September 2005, 19:59:33 »
Wie lange dauert es in Thailand, bis ein Film nach der Kinoauswertung auf DVD erscheint?

Will davon eine DVD mit dts Sound...

gruss MPAA

6
Neuigkeiten / The Ultimate Versus
« am: 17. September 2005, 19:52:06 »
Ich finde die längere Version besser, da mehr Gore / Handlung. Zudem wurden auch einige Farbfilter überarbeitet / ausgetauscht.

Zur Japan DVD: Auch besser. Zwar fehlen die englische Untertitel, dafür ist das Bild BESSER bzw. heller als bei der Legend DVD, so dass man bei einigen härteren Szenen im Wald z.B. mehr erkennt mal bei der Legend.

Die DTS Tonspur ist auch klasse.

Übrigens habe ich auf der Legend Tin und der Japan DVD eine Original-Unterschrift vom Kitamura, der auch auf dem NIFFF 05 anwesend war :twisted:

Gruss MPAA

7
Neuigkeiten / Re: Boy eats Girl - Neue Horrorkomödie aus Irland!
« am: 17. September 2005, 19:49:26 »
Habe den Film schon im Juli auf dem NIFFF gesehen. Fand den hammergeil.

Die sehr derben Effekte, die sich immer mehr steigern, stammen von Bob Keen und sind spitze. Weiter positiv ist der Humor und einige gute Schockeffekte.

Das Englisch versteht man auch besser als beim Dead Meat.

Hoffe, dass bald eine DVD erscheinen wird.

Auf meiner Page hätte ich noch ein Review.

Gruss MPAA

8
Neuigkeiten / Tobe Hoopers "The Toolbox Murders"
« am: 26. März 2005, 17:42:14 »
Hab den auch auf dem FFF (Nacht der 1000 Schreie wars, FFF kam der aber afaik sogar nochmal!!) gesehen, da war er also uncut (unrated) ?!

Ich würde mal sagen, R- Rated!

So viel ich weiss, gibt es bisher noch gar keine Unrated...

Die US-DVD od. die holländische sind wohl identisch mit der FFF Fassung und eben in den Gore-Szenen abgedunkelt!

Erst wenn die "geschnittenen Szenen" der Code 1 im Film auftauchen, dürfte es eine Unrated sein...

Hoffen wir, dass es Kinowelt packt.

Gruss MPAA

9
Neuigkeiten / Saw
« am: 24. März 2005, 21:05:58 »
Hab Saw heute in Bern gesehen, natürlich zur Premiere am 14.30 Uhr! War so gut wie leer!

Der Film hat mir aber sehr gut gefallen, schön düster, spannend, überraschend, fiese und böse!
Nur die rasante Schnitttechnik fand ich übel, und das Ende bzw. die Geschichte ist zu sehr unrealistisch, aber dennoch sehr gut.

Die Kinowelt DVD ist schon so gut wie gekauft!

gruss MPAA

10
Neuigkeiten / Tobe Hoopers "The Toolbox Murders"
« am: 24. März 2005, 21:03:06 »
Die "geschnittenen Szenen" sollen ja mächtig blutig sein und auch an Haute Tension heranreichen!

Hoffentlich bringt Kinowelt die Unrated Version!

Wann soll die Kinowelt DVD kommen?

Gruss MPAA

11
Hier der Trailer:

http://asianfilmweb.de/features/trailer/tomyumgoong.wmv

Scheint genau wie Ong-Bak viel Wert auf tolle und spektakuläre Fights und Verfolgungsjagden zu legen und wenig Wert auf Handlung!

Mir soll's recht sein, Trailer sah für mich genau danach aus und ich hoffe, dass davon so schnell wie möglich eine DVD kommen wird!!!

Gruss MPAA

12
Asiatische Filme / Gute Cat.lll-Filme und andere asiatische Sickos
« am: 05. März 2005, 19:47:48 »
Na also irgendwie will der Ong Bak net so recht in die Reihe passen!!

Ong-Bak hat auch eine CAT. III Freigabe ;) (aber passt schon nicht zu den anderen Titeln)

Gruss MPAA

13
Asiatische Filme / Gute Cat.lll-Filme und andere asiatische Sickos
« am: 05. März 2005, 19:35:49 »
Hier noch einige Titel, die nicht erwähnt wurden:

The Shackle (Koreanischer Film)
Tell Me Something (Koreanische Seven Variante)
There Is A Secret In My Soup (Leider überall stark cut)
Human Pok Chorp
Naked Killer (Sehr empfehlenswert)
Raped By An Angel (Teil 1 ist klasse!!!)
Prostitute Killer
Ab-Normal Beauty
All Of A Sudden (Ist ein CAT: IIb)
Ong-Bak
Diary of a Serial Killer
Horrible High Heels
O.C.T.B. Case: The Floating Body
Deadly China Dolls
Mu Zan E

Gruss MPAA

14
Neuigkeiten / Saw
« am: 05. März 2005, 19:28:50 »
Der Film kommt jetzt doch noch in der Schweiz in die Kinos, und zwar am 17. März!!!

Da ich so wenig wie möglich gelesen habe (wegen SPOILER und so), freue ich mich extrem, auch wenn es nur die Cut-Version sein wird.

Gruss MPAA

15
Neuigkeiten / Hellraiser: Deader & Hellworld
« am: 28. Februar 2005, 18:35:55 »
Ich freu mich!

Fand die letzten Teile gar nicht übel, kann man gut gucken, und wenn Teil 7 und 8 wieder besser sein sollen, dann ist das sogar sehr gut.

Ausserde finde ich es Spitze, dass in Teil 8 Lance Henriksen mitspielt.

Gruss MPAA

16
Auf eine Börse musst du bestimmt mal!

Werde sicher mal gehen!

Gruss MPAA

17
Ich weiss nicht mal, ob ich dann überhaupt frei hätte, da ich in einem Heim arbeite, wo man halt 2x an den Wochenenden arbeiten muss.

Auf eine dt. Börse will ich aber mal unbedingt gehen ;)

PS: Zug wäre mir zu teuer!

Gruss MPAA

18
Dann komm an unser Foren-Treff und hol sie dir auf der Börse! Ich mach das ganz einfach so!

Habe momentan keine Ferien, muss 2x im Monat an den Wochenenden arbeiten, habe kein Auto und kein Führerschein, Geld brauch ich für Autoprüfung und DVDs, daher kann ich leider nicht kommen, und vielleicht sind bis dahin alle Exemplare auch schon weg, wer weiss.

Gruss MPAA

19
Filme Allgemein / Yuznas Necronomicon als frz. DVD
« am: 05. Februar 2005, 19:06:44 »
Ist zwar schade, aber vielleicht kaufe ich den wegen den Extras und dem Digi trotzdem.

Mich würde mal ein Bildunterschied zwischen Jap. / Franz. DVD interessieren.

Bei einigen Playern lassen sich die festen Untertitel durch Tricks abschalten, bei mir funktionieren sie leider nicht.

Gruss MPAA

20
Gestern geschaut:

There Is A Secret In My Soup: Basierend auf einem echten Fall, kommt dieser CAT. III Film so gut wie ohne Sexszenen aus! Die Gewalt beschränkt sich aufs Foltern, leider stark und deutlich cut! Die Atmosphäre ist ok, die Darsteller hätten besser sein können (schade, dass man nicht Simon Yam o. Anthony Wong genommen hat).  :arrow:  6/10

Gruss MPAA

21
Filme Allgemein / Yuznas Necronomicon als frz. DVD
« am: 05. Februar 2005, 16:55:59 »
Die franz. Untertitel sind fest!

Gruss MPAA

22
Neuigkeiten / Chucky kommt wieder ...
« am: 05. Februar 2005, 16:55:25 »
So, nachdem Universal die Unrated Scheibe nicht veröffentlichen wollen, scheint nun daher einfach eine NC-17 DVD zu kommen (lt. Fangoria).

Hoffen wir, dass dies stimmt.

gruss MPAA

23
Neuigkeiten / The Manson Family
« am: 05. Februar 2005, 16:54:25 »
Die Untertitel der franz. DVD sind übrigens nicht fest!

Gruss MPAA

24
Neuigkeiten / Saw
« am: 05. Februar 2005, 16:53:25 »
wird auf DVD sicherlich der ungeschnittene DC erscheinen

Und die wird 100% gekauft, wenn nicht sogar vorher noch die UK Scheibe.
SAW läuft leider nicht in Bern bzw. in der Schweiz.

Gruss MPAA

25
Würde den auch zu gerne kaufen, wüsste nur zu gerne, woher, da den bisher kein einziger CH Shop führt.

Aufklappbares Digi mit 1 DVD mit längerer Fassung drauf als die US-Fassung von Tai Seng. Die fehlenden Szenen wurden vom Master genommen und genauso aufbearbeitet wie der Rest der Film. Qualitätsunterschiede sind somit nicht gegeben!


Ist nach meiner Meinung eine Falschmeldung, die nur per Mail besteht! Raptor weiss von zusätzlichen Szenen rein gar nichts!

Gruss MPAA

Seiten: 1 2 3 4 ... 14