Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 11. Oktober 2017, 14:22:53

Titel: The Babysitter (Netflix Original Film)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Oktober 2017, 14:22:53
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1507724660_poster_babysitter_netflix.jpg)

Wenn die Babysitterin zu einem Satanskult gehört. Directed by McG.

https://www.netflix.com/de/title/80164456

Titel: Antw:The Babysitter (Netflix Original Film)
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Oktober 2017, 14:33:38
Hm, erinnert mich direkt an Emily. Wird geschaut.

*Edit: Der Trailer macht schon mal Laune! :D
Titel: Antw:The Babysitter (Netflix Original Film)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2017, 15:20:49
Jap, der sieht gut aus :D
Titel: Antw:The Babysitter (Netflix Original Film)
Beitrag von: skfreak am 12. Oktober 2017, 06:40:26
Yeah!! Erinner mich wer morgen dran!
Titel: Antw:The Babysitter (Netflix Original Film)
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Oktober 2017, 15:26:48
Gestern direkt geschaut.

The Babysitter :7:
Zwiegespalten. Er hat einige richtig  geile Szenen, aber leider auch eklatante Schwächen. Insgesamt sehr unterhaltsam und durchaus OK.

Der Cast ist ganz gut. Die Babysitterin ist ein Traum, der Besuch schwankt zwischen lustig, bedrohlich und völlig bescheuert und die Hauptfigur ist auch einigermaßen sympathisch.
Kann man gut schauen, doch bei mehrfacher Sichtung dürfte der leider stark verlieren, besonders wegen der riesigen Logiklöcher, die ich mit obigen Schwächen meinte. Da passieren Dinge, die schon fast einem Inside Konkurrenz machen könnten...
Titel: Antw:The Babysitter (Netflix Original Film)
Beitrag von: skfreak am 16. Oktober 2017, 06:52:33
Fand den auch ordentlich - für mich aber definitv ein One-Timer
Titel: Antw:The Babysitter (Netflix Original Film)
Beitrag von: Ketzer am 24. Januar 2018, 16:02:30
klassischer Onetimer, der dem Genre leider nix Neues abgewinnt.
Wobei die Darsteller alle klar gehen.
Titel: Antw:The Babysitter (Netflix Original Film)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Januar 2018, 12:02:05
Fand den unterhaltsam, habe mich aber auch aufgeregt.
Da wird in der friedlichen Nachbarschaft nachts randaliert vom Feinsten, inklusive Ballerei und Explosionen ... und von den ganzen Nachbarn scheint es KEINEN zu stören :lol:
Sowas find ich schon arg unlogisch.
Titel: Antw:The Babysitter (Netflix Original Film)
Beitrag von: Ash am 12. Juli 2018, 01:42:33
Heilige Scheisse, ist der geil! Ich verstehe garnicht, warum der hier nur so mittelgut wegkommt!? Schon nach kurzer Zeit geht es Schlag auf Schlag und ich denke WTF? Bäm! Oh Shit! wieder BÄMM, Scott Pilgrim Against Psycho Satan Teens, Bombe!!! Die kleinen Wendungen, die Sprüche, die Musik, der Humor, die Gewalt, alles spricht mich bis zum Anschlag an. Ne fucking siebener Wertung???? In my ass bro‘s!!!!!

 :9.5:
Titel: Antw:The Babysitter (Netflix Original Film)
Beitrag von: ap am 12. Juni 2020, 05:46:50
Ne fucking siebener Wertung???? In my ass bro‘s!!!!!

Mmmm... ich glaube bei dem Film mag ich nichtmal mer ne siebener wertung abgeben, ich tendire eher zu  :6.5: .. ;)

Ein klassischer One-timer , ganz nett aber nichts besonderes. Die Story ist ja ganz nett, und gut gemacht isser natürlich auch, aber wirklich gefesselt hat er mich nicht , und sehr witzig war er auch nicht. Da hätte man mehr draus rausholen können.
Aber vielleicht wars auch einfach schon zu spät für den Film, oder zu früh.... ich fall jetzt jedenfalls ins Bett, gute Nacht! ;)