Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Anonymous am 31. Oktober 2002, 13:13:53

Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Anonymous am 31. Oktober 2002, 13:13:53
...an ALLE :D  :twisted:
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Seth Gecko am 31. Oktober 2002, 13:20:36
für dich auch marcel :D
Titel: Re: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2002, 13:23:07
Zitat von: "MarcelStrauch"
...an ALLE :D  :twisted:


dito  :D

Und, verkleidet sich jemand ? Party angesagt ?? (http://www.smiley-bomb.de/party/6.gif)  (http://www.smiley-bomb.de/party/1.gif)
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Seth Gecko am 31. Oktober 2002, 13:25:32
hätte bock auf preview von Halloween 8, kommt nämlich bei mir in der nähe im kino. Party ist erst am wochenende komischer weise.
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Anonymous am 31. Oktober 2002, 13:25:39
Neee...20.15-BLAIR WITCH PROJECT---TV TOTAL ;)
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Anonymous am 31. Oktober 2002, 13:55:48
Zitat von: "Seth Gecko"
hätte bock auf preview von Halloween 8, kommt nämlich bei mir in der nähe im kino. Party ist erst am wochenende komischer weise.


Oh ja..."Halloween 8"...wie ist das jetzt?Cut???
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Seth Gecko am 31. Oktober 2002, 13:57:09
ka, der Film ist aber sowiet ich weiß FSK 18. Könnte gut sein, dass er uncut ist.
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Anonymous am 31. Oktober 2002, 13:57:57
*hofft* ;)
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Anonymous am 31. Oktober 2002, 14:23:02
Auch "Happy Halloween"... !
Ich machs mir heute Abend gemütlich;
- Chucky 1 ( Blair Witch schon oft gesehen )
- TV Total
- Chucky 3
- Chucky 4
- was im Tv komt...
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Oktober 2002, 14:32:50
Auch von mir an alle Happy Halloween.
ICh werd den Abend auch gemütlich angehen, wollte eigentlich zuerst ins Red Dragon-Preview, aber das hat sich dann doch anders ergeben.
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2002, 14:45:49
Tja, bin am überlegen, bei uns in der Nähe wird gefeiert auf Burg Frankenstein, eine alte Burg, die das ganze Jahr über von Wanderern besucht wird und an Halloween in den Namen Frankenstein umgetauft wird hehe... sehr feucht fröhlich  :D

Vielleicht gibt es aber auch einen DVD Abend, hab jetzt Anthropophagus, Insel der Dunkelheit und Braincatcher erstanden  :)
Ein Kumpel hat noch weitere hmmhmm  ;)
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: The ap am 31. Oktober 2002, 15:45:30
Auchn Happy Halloween an alle. Und, verkleidet ihr euch wenigstens?? Ich gehe als Edmund Stoiber von Haus zu Haus und kreische süüüüßes oder sauuuures!!!! hihihi Krasses Kostüm, ein richtiges Schreckgespenst, hoffentlich will mich niemand mit dem Auto überfahren.    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:      ;)  ;)


Zitat von: "Necronomicon"

Vielleicht gibt es aber auch einen DVD Abend, hab jetzt Anthropophagus, Insel der Dunkelheit und Braincatcher erstanden  :)
Ein Kumpel hat noch weitere hmmhmm  ;)


heeeeeeeee, cool, Berichte dann mal wie "Insel der Dunkelheit" und "Braincatcher" war. Insel... hätte ich mir nämlich auch schon beinahe gekauft. Und Braincatcher kenn ich gar nicht.
Anthropophagus ist nich so der Hammer, aber gut für Halloween, hat auch ne heftige Ofenszene am Schluß.  :twisted:
[/i]
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Mr_Sandman am 31. Oktober 2002, 16:00:19
Happy Halloween auch von mir.

Grundsätzlich halte ich nichts davon, Halloween "richtig" zu feiern - also mit "Süßes oder Saures". Das wieder so ein typischer Fall, bei dem die Industrie uns etwas aufschwatzen will, damit ein zusätzlicher Umsatzposten entsteht. Ich sehe nicht ein, ein amerikanisches Fest hier einzuführen. Denkt daran, wenn wir demnächst am 4. Juli Independence Day feiern.


P. S. Ich weiß, das Halloween keine amerik. Erfindung ist. Aber von dort schwappt es rüber. Und mich nervt, das wir alles von denen kopieren.
Meint ihr, ein Amerikaner würde Sankt Martin feiern???
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Anonymous am 31. Oktober 2002, 16:09:52
Zitat von: "Stephan"
Auch "Happy Halloween"... !
Ich machs mir heute Abend gemütlich;
- Chucky 1 ( Blair Witch schon oft gesehen )
- TV Total
- Chucky 3
- Chucky 4
- was im Tv komt...


Ah,auch BW-Fan??? :D
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2002, 16:10:55
@ ap

Mach ich, Reviews folgen  :)
Hab gerade noch Mindripper bekommen also wird es wohl auf einen DVD Abend rauslaufen  ;)
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Anonymous am 31. Oktober 2002, 16:13:28
Hhmmm...der Mindripper von Craven`s???
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2002, 16:31:27
Genau der. Ist der gut ??
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Anonymous am 31. Oktober 2002, 16:32:51
NEEINNNNNNN!!!!!!!Darum frage ich ja ;) Meiner Meinung nach:MÜLL 8O
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2002, 16:35:13
Ehrlich so schlecht ?? Naja, mal sehen, was mein Kumpel noch so aufgetrieben hat  :)
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Anonymous am 31. Oktober 2002, 16:36:05
Ja.Schau lieber was anderes.Nur ein Tipp ;)
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Hellseeker am 31. Oktober 2002, 18:29:44
Ich habe heute ein grosse Auswahl zum anschauen:

Videodrome (hab ihn immer noch nicht gekuckt)
Visitor Q
Spy Game - Der finale Countdown
Ice Age
Im Fadenkreuz
Blair Witch

wahrscheinlich wirds Ice Age :lol:  8) .


Ach ja, AAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEENNNNNNNN ein schönes Halloween. Noch etwas wenn ihr Micheal seht, sagt ihm einen Gruss von mir und sagt ihm er soll nicht wieder eine solche grosse Sauerei machen :lol: .
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Necronomicon am 01. November 2002, 08:32:04
@ Hellseeker

Wie gerne wäre ich Michael über den Weg gelaufen aber ich habe ihn einfach nicht gefunden  ;)


@ all

Naja, war ja mal wieder ein glorreicher Halloween-Abend gestern  :D
Filme haben wir nur Halloween 1 gesehen, ich hab mich überstimmen lassen auch wenn ich ihn fast auswenig kenne aber einige Mädels haben drauf bestanden  :)  ;)

Danach ging es ab in eine Coctail Bar wo laute verrückte und gestörte mit Vampirzähnen rumgelaufen sind *löl*
Irgendwie sind wir da dann versackt  ;)
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Anonymous am 01. November 2002, 09:23:25
Netter Abend ;)
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Hellseeker am 01. November 2002, 17:41:42
Hab Im Fadenkreuz gekuckt. Hatte eine sehr gute Optik und Musik. War eine Art Kriegsthriller.
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Ed am 02. November 2002, 00:34:12
Zitat von: "Hellseeker"
Visitor Q


Hehe, ich find den geil!!! Hat meiner Meinung nach sogar echt Anspruch, auch wenne r oft nur auf die Perversheit , die er sicherlich hat, keine Frage, reduziert, aber alles in allem finde ihn doch schon recht schonungslos!!!!

Ach so: Man Eater...nicht so toll....na bitte mal nicht untertreiben, der ist echt müllig.

Ach so, stimmt es, dass gestern in TV Total Ausschnitte aus der UNGEKÜRZTEN Braindead kamen?????
Des kann der doch net bringen, oder?? Die Szene als Void seine Beine unter den Armen hat, kann der doch net einfach so zeigen, oder???? Eigentlich dürfte er nichtmal Handlunhsszenen zeigen, da er ja indiziert/beschlagnahmt ist.....
Titel: HAPPY HALLOWEEN...
Beitrag von: Seth Gecko am 02. November 2002, 00:44:39
Es ist erlaubt Szenen von solchen Filmen zu zeigen, kam ja schon öfters vor bei TV Total und Konsorten. ZUm Beispiel kam mal bei Spiegel TV ein Ausschnitt von "blutiger Pfad Gottes" im Zusammenhang mit Erfurt. Zu sehen war die Szene, als willem Defoe neben dem Brüdern und Rocco steht ,als diese die Mafiosies aufmischen. Alle blutigen Shoot-outs waren drin.