Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Cyborg

Seiten: 1
1
Asiatische Filme / Gangfight
« am: 29. Mai 2007, 23:53:32 »
Ich weiss nich ob schon was über diesen film existiert, suche hat nix ergeben, ich setz einfach ma rein.

Als Hochschüler und Mitglieder der Streetgang No Touch Clan drehten Jeong-kwon, Seong-hyeon und Gyeong-ro so manches wilde Ding. Jetzt üben zwei von ihnen bürgerlichen Jobs aus und sehen zu, wie ihre Erzfeinde von einst das Viertel dominieren, während aus Alphatier Gyeong-ro ein richtiger Gangster wurde. Der kommt nun aus dem Knast in die Heimat zurück und schart die Mitkämpfer von einst um sich, um seinem Erzfeind Chi-su Paroli zu bieten. Der will auf dem Land des No Touch Clan bauen.

Gibts seit 21.05.07 in der Leihe, Kaufstart 29.06.07.

Hab den film schon gesehen, muss sagen die kampfszenen sind recht realitätsgeträu,  :arrow: 6,5/10 war mir teilweise zu langweilig, kann aber auch daher kommen, da ich ihn sehr spät abens angesehen habe und müde war. :lol:

2
Webseiten / Stallone, noch mal boxen
« am: 23. April 2007, 20:28:09 »
Kleiner bericht über sly, evtl. geht er nochma in ring als tommy morrison.

http://www.tommymorrison.net/sly.html

3
Smalltalk / Wann bekommt man den Flammen
« am: 30. März 2007, 14:35:03 »
Jeeeaaaahhh, ich hab grad bemerkt das ich mei erscht Flämmsche bekommen habe :lol: man, man, man ich freu mich :D  :lol:  :D  :lol:

4
Willkommen / Servus
« am: 23. März 2007, 15:49:50 »
Mein name ist Robert kurz " Robs", und bin 23.


Bin über einen kumpel ins HORROR-FORUM gekommen.

Habe schon viele horrorfilme gesehen, schaue aber generell alles was mich interessiert oder was mir empfohle wird.

Das wars auch schon von mir.

Bis denn

Seiten: 1