Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 ... 1496
26726
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 31. Dezember 2006, 00:50:49 »
:oops:

26727
Smalltalk / Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« am: 31. Dezember 2006, 00:49:37 »
Oh verdammt :lol: :shock:
Das hab ich heut morgen auch gebraucht...

26728
Smalltalk / Wie gross sind eure Sammlungen?
« am: 31. Dezember 2006, 00:47:46 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Also so etwa vor einem Jahr waren es bei mir noch 500 Stück, mittlerweile bin ich - obwohl ich mich eigentlich in letzter Zeit aus Geldmangel enorm zurückhalte - bei 655 angekommen. In den letzten Monaten ist aber wirklich kaum was dazugekommen... Mal sehen wie sich das jetzt noch entwickelt.

Posting ist vom letzten August - 16 Monate sind vergangen und die Grösse meiner Sammlung ist um 10 Stück gewachsen :lol:
OK, hab auch ziemlich viel verkauft, aber mehr ist im Moment einfach nicht drin.

26729
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Bloodsurfer"
aaahe end des ssheigens
schißfikm eill dsa buhc nicth lesn


aaahe end des ssheigens :?:

Wahnsinn, du hast sogar den Filmtitel richtig entschlüsseln können! :D
Ich wollte wohl ausdrücken, dass der Film nicht so das gelbe vom Ei war... Von Anfang an vorhersehbar ohne Ende, nach dem ersten Drittel war eigentlich alles klar. Werde das Buch wohl nicht lesen, auch wenn meine Freundin es immer wieder empfiehlt...

26730
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 31. Dezember 2006, 00:35:54 »
Wer hat sich da unter meinem Namen eingeloggt...? :oops:  :lol:

26731
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 31. Dezember 2006, 00:34:48 »
Oh verdammt...
Memo an mich selbst: Nie wieder abends kurz ins Forum schauen, wenn die Freundin Geburtstag gefeiert hat...
Ich kann mich nicht mehr erinnern gepostet zu haben!! :shock:  :shock:
OK, der Kater heute vormittag war also nicht die einzige Folge :lol:
Vielleicht sollte ich mein KDE doch wieder mit Passwort schützen, dann muss ich wenigstens dass fehlerfrei tippen bevor ich mich aufs Forum stürzen kann ;)
Peinlich, peinlich... wenn ich jetzt gewinne verfolgt mich das noch nen Monat lang :lol:

26732
Neuigkeiten / Stephen King's Desperation
« am: 29. Dezember 2006, 23:48:27 »
shct gözt aug"

26733
Neuigkeiten / Halloween 9...
« am: 29. Dezember 2006, 23:46:03 »
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Ketzer"
ein hübsches Ding.


:!:

Zitat
Das Einzige was mich bei Zombie wirklich aufregt ist die "auf Teufel komm raus, hinein mit meiner Maus" Methode. Die Moon mag zwar ansehnlich sein, aber irgendwann reicht es dann auch mal.


Da stimme ich nicht zu...bei mir funktioniert es noch wunderbar  :P
egal dir is geul

26734
aaahe end des ssheigens
schißfikm eill dsa buhc nicth lesn

26735
Willkommen / Freddy ist da^^
« am: 29. Dezember 2006, 23:35:51 »
hlalo"

26736
hm
par sout pöatk folgen
guz eoe immrt

26737
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 29. Dezember 2006, 23:16:32 »
ken i net

26738
Smalltalk / Nachträglich Alles Gute Kermit und Vans
« am: 29. Dezember 2006, 23:15:11 »
wersn das

26739
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 29. Dezember 2006, 23:13:46 »
98?

26740
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 29. Dezember 2006, 23:13:17 »
hah

26741
Smalltalk / Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« am: 29. Dezember 2006, 23:11:19 »
freudin ht haut burtstag, nöur dass ers eisst
bin leiht angehatet

26742
Home-Entertainment / und heute basteln wir eine Leinwand
« am: 29. Dezember 2006, 23:10:20 »
ne das nu fole kein rahmen

26743
Home-Entertainment / DENON 1930 CODEFREE + hochwertige Kabel abzugeben
« am: 29. Dezember 2006, 23:09:23 »
Zitat von: "TheBoondockSaint"
VB 280 ¤ inkl. Vers

konte man auh as m erst postig rauslessn

26744
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 28. Dezember 2006, 01:17:54 »
Zitat von: "Flightcrank"
"Das is 'ne Gans und kein Schwanz!"
Sensationel...  :lol:

Ich glaub im Original versucht er ihm zu erklären dass das ein Hund sein soll :lol: (die Tage wieder gesehen, geraten hab ich aber vorher ;) )

Ich muss aber abgeben, ich hab die Tage so gut wie keine Filme geschaut und mir will einfach kein Zitat einfallen :(

26745
Webseiten / Was andere suchen...
« am: 28. Dezember 2006, 01:07:33 »
Erektionsstörungen Forum :lol:
schöne große Titten
Penisneid
eva longoria gallery

Die üblichen Verdächtigen tauchen da ständig auf :D

Auch ganz gut:
Zitat
hakte madchen
nakte mädchen

Erst mal tippen lernen vor der Suche :lol:

26746
Filme Allgemein / KRABAT
« am: 28. Dezember 2006, 01:03:27 »
Das Buch hab ich in der Grundschulzeit auch einige Male gelesen, ist super! Den Film würd ich mir anschauen.

26747
Home-Entertainment / und heute basteln wir eine Leinwand
« am: 28. Dezember 2006, 00:40:36 »
Zitat von: "EvilEd84"
Außerdem würde ich gerne mal ohne Schnickschnack wissen, was ich wo bestellen muss um so eine wie Greg zu bekommen (sagt mir vom Rahmen etwas mehr zu als Andys, bei der ist mit der Rahmen dann doch schon wieder zu fett)!!!

Das sind genau die selben Materialien! ;) Ich hab lediglich die Maskierung etwas breiter geklebt, weil es mir so besser gefallen hat, das kannst du ja machen wie du willst.
Unter http://home.arcor.de/bloodsurfer/heimkino/leinwand.htm hab ich meine Anleitung noch, als Leitfaden. Allerdings weiß ich schon nicht mehr bei welchen Händlern ich das Material bestellt hab :lol: Die Operafolie und das Molton hab ich bei Gerriets gekauft, das weiß ich noch. Den d-c-fix hat jeder gute Fotoladen, und Masterboy kann sich bestimmt noch erinnern wo der Rahmen herkam ;)

Ach ja, ein Tipp noch: Bau dir erst ne Leinwand, wenn du dich definitiv für einen bestimmten Projektor entschieden hast. Nicht jeder hat den gleichen einstellbaren Zoombereich, und je nachdem wie weit der Projektro dann vom Bild weg ist, hast du evtl. im schlimmsten Fall ein zu kleines oder großes Bild ;)

26748
Zitat von: "Crash_Kid_One"
"Tödliche Weihnachten"

Wow, wie oft habe ich diesen Film schon gesehen, und er ist immer wieder eine Granate. Definitiv ein Instant-Classic, mittlerweile fast schon in den gleichen Gefilden wie "Stirb langsam 1"

 :arrow:  9/10

Er ist in den gleichen Gefilden ;) Heute ging es nicht, aber morgen werd ich mir die beiden auch mal wieder geben.

26749
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 24. Dezember 2006, 22:09:31 »
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Es IST "The Long Kiss Goodnight"  ;)  *behaupt*

Ich geb dir mal einfach Recht :D

26750
Smalltalk / FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH euch allen
« am: 24. Dezember 2006, 22:09:01 »
Das wäre dann jetzt schon der dritte Weihnachtsthread für dieses Jahr :lol:

Seiten: 1 ... 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 ... 1496