Neueste Beiträge

52
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 21. April 2024, 01:22:14 »
Ja geil! Das freut mich total.
Ich hab den ja auch richtig abgefeiert.
53
Webseiten / Antw:Suno - mit KI Songs generieren
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 21. April 2024, 01:21:15 »
https://www.udio.com/songs/xdHg826zpdLxEh8p7n1XFG

Das wird ja immer besser:)
Diesmal mit Udio erstellt.

54
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am 21. April 2024, 00:53:41 »
Poor Things  :bd:



WTF !!!!!!! :shock: JA! Was für ein geiler Film !!!  :D
Der Film mit seinem Steampunkigen Anfang hat mich sofort in seinen Bann gezogen und nicht wieder losgelassen! Geiles, skurriles WTF-Kino, so viele schräge Momente auf einmal hab ich lange nicht mehr gesehen, mir fehlen die Worte....  ;)  :thumb: :thumb: :thumb:
55
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« Letzter Beitrag von ap am 21. April 2024, 00:50:39 »
WTF !!!!!!! :shock: JA! Was für ein geiler Film !!!  :D
Der Film mit seinem Steampunkigen Anfang hat mich sofort in seinen Bann gezogen und nicht wieder losgelassen! Geiles, skurriles WTF-Kino, so viele schräge Momente auf einmal hab ich lange nicht mehr gesehen, mir fehlen die Worte....  ;)  :thumb: :thumb: :thumb:
56
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am 21. April 2024, 00:22:18 »
Der Bierkönig :prime: :7.5: Die Doku-Kurzreihe war durchaus interessant. Allerdings ist die Masse an Werbung mittlerweile eine Frechheit. die 20 Werbeblöcke fühlten sich schon an wie eine Serie bei Feever aber soll wohl Prime sein, krass, dass ich dafür zahle und jede Folge ist am Ende zudem noch abgehakt, schade. Interessant ist die Doku allemal.

57
Webseiten / Antw:Suno - mit KI Songs generieren
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 21. April 2024, 00:13:06 »
https://suno.com/song/058bf48d-83de-46ca-acab-74ab75f88d78
Mein erster selbstgeschriebener Song. Ist in dieser Version so Mittelmaß, aber der Refrain ist cool.

Hier klingt die Musik ein bisschen matschig, aber ich finds geil. Das ist mein Text! Hihi:
https://suno.com/song/767bf804-5b89-4606-be4c-0d3571d39407
leider bricht das immer nach 1:20 min ab.

Cooles Spielzeug. Irgendwann gönne ich mir einen Monat, kostet glaube ich um die 7 Dollar.
58
Neuigkeiten / Antw:Rebel Moon - Neues von Zack Snyder
« Letzter Beitrag von skfreak am 20. April 2024, 23:42:43 »
Seit gestern also Teil 2.


Ich bezweifele auch SEHR stark, dass die im Sommer kommenden R-Rated Cuts, die ja jeweils eine Stunde länger gehen sollen, die ganze Schose besser machen. Die "Probleme" bleiben ja wohl die gleichen.

Teil 2 gefiel mir in Summe besser, wobei man sagen muss, dass die ersten halbe Stunde im Prinzip 0 passiert.

Wie man den ganzen Schmodder auf sechs Stunden strecken will ist mir ein Rätsel.
Das noch 4 Dreistundenfilme kommen für die restliche Geschichte ist einfach nur 🙈

Aber da Teil 2 ja quasi mit einem Cliffhanger endet geht Snyder wohl wirklich von noch vier Filmen aus.

Wer den Streifen also komplett sehen will sollte warten bis die sechs Filme fertig sind.  …
59
Webseiten / Mit KI Programmen Songs generieren
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 20. April 2024, 23:37:54 »
Auf der Seite https://suno.com/create kann man innerhalb von Sekunden Songs generieren. Kostenlos kann man da 4 Lieder erstellen lassen. Das macht echt Spaß.

Für den Anfang "ein Hard Rock Song über Bud Spencer und Terence Hill":

https://suno.com/song/33db70e7-397b-47a5-a76c-a0191368797c

Man kann eine Beschreibung angeben oder einen eigenen Text schreiben. Zweites versuche ich gleich auch nochmal.

Edit: ich bin relativ schnell bei udio.com gelandet. Das ist eine komplett freie Beta-Version. Einziger Nachteil ist, dass es immer er nur 30 Sekunden sind, an die kann man aber beliebig oft anbauen.
60
Neuigkeiten / Antw:Road House (Remake)
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am 20. April 2024, 19:39:58 »
Wir hatten zwei Threads, hab die mal zusammen geführt.

Bin ja bekennender Verfechter von "das Original ist lächerlich", von demher... :D
Genau. :)
Von demher kann auch aus dem Remake nix werden. :D

Ich kann den Schwatzie nicht ab. :D
Zum Glück bist Du da mit Matze ziemlich alleine... :D

Jetzt bin ich schon der Dritte im Bunde. :D (Wobei Bodos Meinung auch realistisch war.)