Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Tenshi Kitano

Seiten: 1
1
Manga & Anime / Sammler und eure Sammlung?
« am: 04. Februar 2015, 14:51:37 »
Hallo zusammen  :uglylol:

Mich würde mal interessieren wer von euch überhaupt ein Sammler ist, was ihr sammelt und wie grosse eure Sammlung eigentlich ist?  :biggrin:

Bin gespannt auf eure Antworten  :shock:

2
Willkommen / Der neue....
« am: 04. Februar 2015, 14:42:59 »
Also hey Leute ich bin der neue hier....  :roll: Bitte seid zärtlich zu mir  :redface:  :p

So ich erzähle jetzt mal 1-2 Dinge von mir  :uglylol:

Also ich bin ein Japan Fan bzw. allgemein Asiatisch interessiert, doch mein Herz schläg für Japan.

Meine Interessen sind:
-Alles rund um Japan, aber auch einiges von anderen asiatischen Ländern
-Filme (vor allem Asiatische Filme, sind meine Leidenschaft...)
- Anime (ink. Anime Filmen), doch da bini ein wenig "speziell", bin nicht so ein mainstream Anime-Seher, schau meist eher unbekanntere Sachen, die in der Szene nicht so bekannt sind.
- Manga, aber auch da bin ich etwas untypisch
- Games, also ich zocke gerne, doch auch da wieder am liebsten Japanische Spiele
- Kochen. ICh koche eigentlich ziemlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus.....da bin ich nicht wirklich auf asiatische Gerichte fixiert, doch ich koche auch sehr gerne Japanisch,Thai oder Indisch
- Musik : Ich höre seit etwa 5 Jahren nur noch oder fast nur noch Japanische Musik, überwiegend J-Rock (70-80%)

Ich denke für den Anfang ist das genug, wer noch Fragen an mich hat...kann mich gerne fragen.

Fg T.K

Seiten: 1