Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Geburtstage => Thema gestartet von: blaubaum am 13. Juli 2009, 16:23:24

Titel: Happy Birthday, Harrison Ford
Beitrag von: blaubaum am 13. Juli 2009, 16:23:24
Ich liebe ihn, darum möchte ich ihm auf diesem Wege gratulieren :D

Herzlichen Glückwunsch zum 67. :syda:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247494936_HanSolo.jpg)
Titel: Re: Happy Birthday, Harrison Ford!
Beitrag von: Elena Marcos am 13. Juli 2009, 19:08:57
Happy Birthday - alter Schmuggler!!
Titel: Re: Happy Birthday, Harrison Ford!
Beitrag von: skfreak am 13. Juli 2009, 19:57:44
Alles Gute, Harrison - und der Calista immer ordentlich die Peitsche geben. Hehe.
Titel: Re: Happy Birthday, Harrison Ford!
Beitrag von: myotis am 13. Juli 2009, 20:14:11
67? :confused: Krass.
Hoch die Gläser. (Ich hab echt grade Sekt neben mir stehen, das is aber Zufall ich schwöre :D )
Titel: Re: Happy Birthday, Harrison Ford!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Juli 2009, 20:48:46
:uglylol:

Warum schreibst ihm kein Kärtchen? :D :D :D
Titel: Re: Happy Birthday, Harrison Ford!
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2009, 08:47:58
Jo, für 67 is der schon noch in nem enorm guten Zustand! Happy B-Day Harrison!
Titel: Re: Happy Birthday, Harrison Ford!
Beitrag von: Desertrain am 14. Juli 2009, 16:44:20
Happy Birthday
Titel: Re: Happy Birthday, Harrison Ford!
Beitrag von: Evil am 14. Juli 2009, 23:04:17
Ach, der ist hier auch auf dem Forum? Krass.  ;)
Hatte es nie so mit Harrison Ford,. Weiß auch nicht warum...


Alles Gute.
Titel: Harrison Ford
Beitrag von: blaubaum am 09. November 2018, 18:06:22
Harrison Ford ist und bleibt mein absoluter Held. In den letzen Jahren, in den aktuelleren Interviews, hat sich bei mir nur immer mehr das Gefühl breit gemacht, dass er so langsm tatsächlich nicht nur älter, sondern vielleicht sogar etwas senil wird. Er war schon immer ein sehr ruhiger und reservierter Interviewpartner mit eigensinnigem humor, aber es wurde auffällig anstrengend, Interviews mit ihm anzusehen.

Umso glücklicher bin ich gerade, diese aktuelle Rede gefunden zu haben. Stark, selbstbewusst, direkt, ganze Sätze und absolut sympathisch. So will ich meinen Harrison sehen :biggrin:
Ich bin erleichtert.

Auszug:


Komplette Rede:

Titel: Antw:Happy Birthday, Harrison Ford
Beitrag von: nemesis am 09. November 2018, 18:54:33
Ich hab mal den Thread-TItel etwas ergänzt. Ich hab eben voll den Schreck gekriegt...  :new_shocked:
Titel: Antw:Happy Birthday, Harrison Ford
Beitrag von: blaubaum am 09. November 2018, 18:56:56
Na jut, hab das Happy Birthday eigentlich gerade extra entfernt.
Titel: Antw:Happy Birthday, Harrison Ford
Beitrag von: nemesis am 09. November 2018, 19:20:49
Sagen wir mal so... Ich bin sehr dafür, dass bei Threads zu Personen ein Zusatz im Titel steht. Das erspart einem beim flüchtigen ersten Blick einen saumäßigen Schrecken in diesem Bereich.
Titel: Antw:Happy Birthday, Harrison Ford
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. November 2018, 13:51:45
Emotionale Rede-topnotch.