Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Thema gestartet von: Sing-Lung am 29. April 2005, 12:14:43

Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 29. April 2005, 12:14:43
Hat der Tom hier wohl wieder jemanden "bekehrt"?

Auf jeden Fall sind Tom Cruise und Katie Holmes seit einigen Wochen zusammen, er 42 sie 26.

Katie Holmes hat erst vor wenigen Wochen die Verlobung mit Chris Klein (Oz aus American Pie) aufgelöst, es war wahrscheinlich schon damals mit Cruise was im Busch...

Naja, ich finde es einfach schade, wenn junge (und sehr hübsche :D) Frauen auf so Sekten-Jünger reinfallen! :?  :cry:

Bei den meisten Frauen ist mir das egal, aber wenn sie mir so gefällt wie Katie, dann kümmert mich das irgendwie... :roll:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: AndreMASTER am 29. April 2005, 18:24:38
Ich gebe der Beziehung ein halbes Jahr, nicht mehr.

Vielleicht will Cruise einfach mal in etwas Junges "schlüpfen", bzw. wie es die Amis ausdrücken würden: He wants to pop the cherry... :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 30. April 2005, 01:06:10
Kidman, Cruz, Holmes...ja, ihn hätte es schlimmer treffen können... :?
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: wishmaster am 14. Juni 2005, 19:22:37
Und wie lange soll diese Verbindung halten???
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2005, 22:22:21
Zitat von: "wishmaster"
Und wie lange soll diese Verbindung halten???

Bis sie...beendet ist?

 ;)

Ich frage mich jetzt schon, welche die nächste ist. Wenn er seiner Linie treu bleibt...uiuiui...wie sagt man so schön: "Lucky F**k!"
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juni 2005, 23:35:46
Zitat von: "wishmaster"
Und wie lange soll diese Verbindung halten???


Ich hätte schon längst was dagegen unternommen, wenn es in meiner Macht liegen würde! Das kannste mir glauben!! ;)  :D

Aber ich glaube selbst nicht, dass der sich lange bei einer Frau still hält! :?
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2005, 23:43:29
Zitat von: "Sing-Lung"
Aber ich glaube selbst nicht, dass der sich lange bei einer Frau still hält! :?

Bei den Frauen würde ich mich auch nicht still halten...*lechz*


 8)  :-P
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juni 2005, 23:45:12
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sing-Lung"
Aber ich glaube selbst nicht, dass der sich lange bei einer Frau still hält! :?

Bei den Frauen würde ich mich auch nicht still halten...*lechz*


 8)  :-P


ha, also wenn ich einmal bei der Katie gelandet wäre, würden mich keine Millionen von der trennen!

Höchstens Kate Beckinsale oder Jessica Biel! :-P  :twisted:  :lol:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2005, 23:49:27
Das mit dem "still halten" war eher etwas anzüglich-zotig gemeint, aber lassen wir das... ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juni 2005, 23:53:13
Zitat von: "nemesis"
Das mit dem "still halten" war eher etwas anzüglich-zotig gemeint, aber lassen wir das... ;)


und ich steh mal wieder auf'm Schlauch... :oops:  ;)

Geh jetzt ins Bett und halt mich still :roll: :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2005, 23:55:04
Zitat von: "Sing-Lung"
und ich steh mal wieder auf'm Schlauch... :oops:  ;)


 8O


aua.......







 :lol:
muahahaha
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juni 2005, 23:56:34
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sing-Lung"
und ich steh mal wieder auf'm Schlauch... :oops:  ;)


 8O


aua.......







 :lol:
muahahaha


 8O Du bist unglaublich, Pierre :silly:  :lol:

Drehst einem aber auch jedes Wort im Munde um, was? :fist:  :twisted:  :lol:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2005, 23:58:48
Zitat von: "Sing-Lung"
8O Du bist unglaublich, Pierre :silly:  :lol:

Drehst einem aber auch jedes Wort im Munde um, was? :fist:  :twisted:  :lol:


Nicht nur jedes Wort... :D









*duckundweg*
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Juni 2005, 00:02:40
Zitat von: "nemesis"
*duckundweg*


*hinterherwetz*

Mir hat man schon häufig gesagt, dass man nach meinem Tod, meine Fresse noch separat totschlagen muss, bis endlich Ruhe ist! :twisted:  ;)

Was machen die bloss bei Dir? 8O  :?  :lol:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 15. Juni 2005, 00:06:00
In Würfel schneiden, mit etwas Curry und Muskat würzen, mit einer Zitrone garnieren...und eingegossen in sechzehn Tonnen Blei im Atlantik versenken!  :lol:





















P.S.: Wir spammen heute aber ganz schön rum...das ist echt recht zweifelhaft...
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Juni 2005, 00:07:17
Zitat von: "nemesis"
In Würfel schneiden, mit etwas Curry und Muskat würzen, mit einer Zitrone garnieren...und eingegossen in sechzehn Tonnen Blei im Atlantik versenken!  :lol:


Gib mir Bescheid! Ich komm mit! 8)  :D  ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 15. Juni 2005, 00:08:21
Das macht dann mein Nachlassverwalter mit dir klar.  ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: AndreMASTER am 15. Juni 2005, 00:31:40
Gab es wieder Pilze?
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Juni 2005, 10:09:08
Zitat von: "AndreMASTER"
Gab es wieder Pilze?


 :crazyeyes:  :B-fly: Jep, nemesis-spezial-anbau mit Wombat-Sosse und Scharf! :lol:  ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: wishmaster am 15. Juni 2005, 10:54:06
Manchmal frag ich mich wo Ich hier gelandet bin.

Ihr seid echt zum knuddeln....  :D

*allemalindenarmnehmundfestdrück*
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 16. Juni 2005, 21:19:30
Ja! Eine Runde Gruppen-Knuddeln!  :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2005, 09:01:37
Na, ich hab sie ja auch nicht mehr alle der Reihe nach...  :roll:  :roll:

Da reg ich mich die ganze Zeit drüber auf, daß KATIE HOLMES, die Göttin meiner schlaflosen Nächte, ich hab über 200 Pics von ihr auf der Pladde  :lol: , mit Top Gun Fuzzie Cruise was haben soll- da überseh ich einfach den Thread hier  :D

Pff, ich liebe sie einfach, für sie würd ich fast alles tun  ;)

Ich glaube aber nicht, daß es lange halten wird, der passt einfach nicht zu ihr...
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: wishmaster am 20. Juni 2005, 09:18:48
Also der Cruise sieht ja weiss Gott nicht schlecht aus, aber der ist bei Scientology!!!
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2005, 09:41:43
Er hat ja auch beim Dreh eine "Beschützerin" von Scientology für Katíe abgestellt, da kann man nur mitm Kopf schütteln.  :roll:

Katie fängt auch schon an mit dem Gerede, daß sie in sich gegangen wäre und auf der Suche nach sich selbst immer neue Seiten entdeckt. Sekten sind immer was gefährliches, das sollte sie nicht vergessen.
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: wishmaster am 20. Juni 2005, 10:50:45
Wie heisst es so schön.

Liebe macht blind...
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Juni 2005, 21:25:09
Zitat von: "Necronomicon"
Da reg ich mich die ganze Zeit drüber auf, daß KATIE HOLMES, die Göttin meiner schlaflosen Nächte, ich hab über 200 Pics von ihr auf der Pladde  :lol: , mit Top Gun Fuzzie Cruise was haben soll:D

Pff, ich liebe sie einfach, für sie würd ich fast alles tun  ;)

Ich glaube aber nicht, daß es lange halten wird, der passt einfach nicht zu ihr...


Necro, wir beide müssen Seelenverwandt sein!! 8O  ;)  :lol:

Exakt meine Meinung! War überhaupt der Grund warum ich mir die ersten Staffeln von Dawsons Creek damals reingepfiffen hab!! :-P
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 21. Juni 2005, 08:48:50
Zitat von: "Sing-Lung"
Necro, wir beide müssen Seelenverwandt sein!! 8O  ;)  :lol:

Exakt meine Meinung! War überhaupt der Grund warum ich mir die ersten Staffeln von Dawsons Creek damals reingepfiffen hab!! :-P



Höhöhö  :D  :D

Ich hab mir Dawsons Creek auch immer nur wegen ihr angesehen  :twisted:

The Gift hab ich mehrmals langsam laufen lassen, an bestimmten Stellen, du weißt was ich meine  :D :
(http://archive.beyondhollywood.de/2cce95a4f08ff6e7d6eb32128aedebfa.jpeg)


Sie ist einfach ein Engel:
(http://archive.beyondhollywood.de/b0140cacb09b3060d9c0a2bf199f3e09.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/c01a55f53f82b20f899fa2de89360864.jpeg)
(http://www.clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-011.gif)(http://www.clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-015.gif)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juni 2005, 09:03:15
Tja -Leute so toll können echte Brüste aussehen 8O .
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juni 2005, 09:03:19
hrrr... ich hab The Gift gar nicht, nur die wichtigen Szenen! :twisted:  ;)

Aber wenn wir schon dabei sind:

(http://archive.beyondhollywood.de/42fc29830d2f17670c954f767ff0bdf9.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/140895dc529a17504a4c5fdb86180fd7.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/c05176580e553eec1072b69d6e9cabc5.jpeg)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 21. Juni 2005, 09:14:20
Mehr Mehr Mehr, ich will Naturbrust  :D

In der Morning Show war sie so goldelig wie noch nie  ;)

Die war vor 4 oder 5 Jahren mal in Frankfurt, da wollte ich schon hin  8)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Flightcrank am 07. Oktober 2005, 14:14:40
Ich fass es nicht!  8O

@Phil & Oli: Tja das war's dann wohl endgültig für Euch!  :lol:  ;)

Eltern-Träume

Alles nach Plan: Im April hatten sie sich kennen gelernt, im Juni verlobt, und jetzt verkünden Tom Cruise und Katie Holmes: "Wir bekommen ein Baby". Doch auch andere Hollywoodstars freuen sich über Nachwuchs
 
Die Verlobte von Tom Cruise, Katie Holmes, erwartet ein Baby von ihm, wie seine Sprecherin Lee Anne DeVette dem amerikanischen "People"- Magazin mitteilte. "Tom, Katie und beide Familien freuen sich sehr", so DeVette. Katie habe sich nie besser gefühlt, berichtet die Sprecherin weiter. In welchem Monat die 26-Jährige ist, und welches Geschlecht das Baby hat, wurde nicht verraten. Cruise hat bereits zwei adoptierte Kinder aus seiner Ehe mit Nicole Kidman, den zehnjährigen Connor und die 12-jährige Isabella. Lange hatte sich der Oscar-Preisträger gegen Gerüchte gewehrt, er sei zeugungsunfähig.

Auch ein anderer Oscar-Preisträger ist in freudiger Erwartung: Holly Hunter wird im Winter zum ersten Mal Mutter - im Alter von 47 Jahren, es werden Zwillinge. Ebenfalls Zwillinge hatten die Medien bei Britney Spears vermutet. Doch sie wurde Mitte September Mutter des kleinen Preston. Sie hatte sich während ihrer Schwangerschaft oft in unvorteilhafter Kleidung gezeigt.

Das deutsche Model Heidi Klum dagegen hatte ihr Baby-Bäuchlein, wie in ihrer ersten Schwangerschaft, in schicken Outfits perfekt zur Geltung gebracht. Und bereits am 18. September, wenige Tage nach der Geburt von Henry überstrahlte ihre Schönheit alle anderen Stars bei einer Preisverleihung.

Baby Royal

Zwar ebenso ansehnlich, aber weniger erotisch erscheinen die Schwangeren der europäischen Königshäuser bei öffentlichen Auftritten. Norwegen, Dänemark, Holland und Spanien ließen fast gleichzeitig verlauten, dass sich Nachwuchs angekündigt hat. Der niederländische Spross von Máxima und Willem Alexander kam am 26. Juli zur Welt. Mary von Dänemark ist im Oktober so weit. Den Fortbestand der spanischen Monarchie werden Letizia und Felipe mit ihrem Baby sichern. Es soll Ende November zur Welt kommen. Das norwegische Prinzenpaar Mette-Marit und Haakon kündigten die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes für Dezember an.

"Wir erwarten ein Baby"

Doch nicht nur die europäischen Königshäuser freuen sich auf Nachwuchs. Auch deutsche Stars halten mit: Gerade hat Frauke Ludowig ihre Tochter zur Welt gebracht. Comedian Anke Engelke ist Mutter eines kleinen Sohnes geworden und die Frau des Erfolgs-Produzenten Jack White, Janine, hat im September Ella Shakira Marisa zur Welt gebracht. Dieter Bohlen und seine Freundin Estefania sind im Juli Eltern des kleinen Maurice Cassian geworden.


Quelle: www.max.msn.de
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Oktober 2005, 23:25:55
Ich weiss, ich weiss! Als ich heute Morgen in der Bahn die Titelseite der Zeitung las kamen mir die Tränen! :cry:  :cry:

Anscheinend wäre die wirklich nix für mich, wenn die tatsächlich so doof ist und sich von der In-Sekte schwängern lässt... :roll:  ;)

Naja, soll sie glücklich werden! Lange wirds nicht halten...
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 28. Oktober 2005, 09:00:06
Oh Mann, mein Mäuschen Katie, die Frau meiner einst soooo schlaflosen Nächte, was ist sie so tief abgerutscht  :?
Ab sofort boykotiere ich Top Gun, Tom Cruise ist ja wohl der allerletzte Hohlroller, sein Geisteszustand muß annähernd am Gefrierpunkt liegen:

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20792&DDI=3303


 :roll:  :roll:


Das Kind von Katie wird ein PR-Gag LOL  :evil:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Flightcrank am 28. Oktober 2005, 09:46:34
Hab' ich gestern auch gelesen. Krasse Sache!  8O  :roll:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: wishmaster am 28. Oktober 2005, 11:27:14
Die Bilder von der Geburt werden sicher auch meistbietend verkauf, und der Erlös geht an die Scientologen....
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Oktober 2005, 23:55:20
Er mag ein fantastischer Schauspieler sein, ab er er hat sie einfach nicht mehr alle... :roll: Das die Frau da mitmacht kann ich nicht verstehen. Irgendwann lässt er sie eh fallen, wäre ein Wunder wenn nicht.
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2005, 08:36:52
Für mich ist der als Schauspieler durch. Als gestern Minority Report kam is mir ganz anders geworden..  :roll:  :)

Mir kommt es so vor, als leben die beiden schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dieser sondern in ihrer Scheinwelt. Wie kann man nur in kürzester Zeit so einen Hau wegbekommen ?  :?
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 13. April 2006, 13:37:26
Ich fass es echt nicht, vorbei ist Top Gun, Cruise scheint in einer Schattenwelt zu leben  :roll:

http://freundin.msn.de/szene/news?id=4656

Das Kind bekommt auch keine Muttermilch sondern irgendsoein Sci-Brei.

Wie kann das Katie nur mitmachen, wäre sie doch nur zu mir gekommen, bei mir könnte sie mit dem Kind reden, soviel und sooft sie will  :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 19. April 2006, 08:14:32
Warum sperrt diesen Cruise niemand hinter Gitter ?????

http://focus.msn.de/panorama/boulevard/prominente_nid_27758.html?DDI=3303


Er will nach der Geburt die Placenta mit Nabelschnur essen  :lol:

Soll das ein schlechter Witz sein oder ist der geistig einfach durch ?
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Flightcrank am 19. April 2006, 09:25:39
Der Typ dreht langsam echt durch!  :?


Das Kind ist übrigens heute Nacht gekommen - falls es jemand interessiert... ;-)

 :arrow: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,411897,00.html

Cruise und Holmes - it's a girl!

Nun ist das Baby endlich da: Nach monatelangem PR-Gerangel um den neuen Erdenbürger und seine berühmten Eltern hat US-Schauspielerin Katie Holmes in Los Angeles ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Name der Kleinen verheißt Märchenhaftes.


Los Angeles - Wie das Magazin "People" gestern auf seiner Homepage berichtete, bekamen der 43-jährige Tom Cruise und seine 16 Jahre jüngere Verlobte ein Mädchen. Es heiße Suri, meldete "People" unter Berufung auf den Sprecher von Cruise,  Arnold Robinson. Der teilte mit, das Mädchen wiege 3,4 Kilogramm und sei knapp 51 Zentimeter lang.

Die frischgebackenen Eltern seien hocherfreut, Mutter und Tochter gehe es gut, so Robinson. Das Baby wurde in einer Klinik in der Region Los Angeles geboren. Eltern und Kind seien nun aber wieder Zuhause, hieß es. Der Name Suri kommt den Angaben zufolge aus dem Hebräischen und heißt "Prinzessin", auf Persisch bedeute der Name "Rote Rose".

Cruise hatte im Vorfeld der Geburt erklärt, dass seine Verlobte in der Tradition der Scientology-Lehre eine "stille Geburt" haben, sich also möglichst lautlos bei der Entbindung verhalten werde. Nach allgemeinem Protest in der Öffentlichkeit hatte der Schauspieler dann in einem TV-Interview erklärt, die Gebärende dürfe durchaus Geräusche machen, aber die Anwesenden hätten sich ruhig zu verhalten. Holmes würde schmerzstillende Mittel erhalten, wenn sie dies wünsche. Er selbst wolle bei der Geburt an ihrer Seite sein. Für besonderes Aufsehen hatte in den vergangenen Tagen ein skurriles Gerücht gesorgt, wonach Cruise die Plazenta seiner Verlobten verspeisen wolle.

Ironie des Schicksals: Am selben Tag wie Suri wurde auch die Tochter der Schauspielerin Brooke Shields geboren. Shields hatte im vergangenen Jahr mit Cruise einen öffentlichen Disput um die medizinische Behandlung des Babyblues' ausgetragen. Die Mutter zweier Kinder hatte in ihrer Autobiographie bekannt, ihre postnatalen Depressionen mit Medikamenten behandelt zu haben. In einer TV-Show erklärte Scientologe Cruise daraufhin, man dürfe solche Beschwerden nicht mit Drogen bekämpfen. Shields solle doch lieber Gymnastik treiben und Vitamine zu sich nehmen.

Cruise und Holmes hatten sich im Sommer in Paris verlobt. Ein Hochzeitstermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Er könnte es aber kaum erwarten, seine "außergewöhnliche" Verlobte zu heiraten, versicherte der "Mission Impossible"-Star in der vergangenen Woche.

Für Cruise ist es bereits das dritte Kind. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman adoptierte er die heute zwölfjährige Isabella und den zehnjährigen Connor.


Quelle: www.spiegel.de
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 19. April 2006, 10:33:44
Suri also...... wer war das ? Eine heilige Scientology Drohne ?  :lol:

Und, das Kind ist jetzt weg von Katie oder darf sie es auch sehen ?  :lol:  

Neee, oder ? Es könnte ja schreien :roll:

Bah, jetzt jeden Tag Instant Zeuchs anrühren, Muttermilch is ja verseucht mit Mutterviren  :lol:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 19. April 2006, 12:03:06
Jetz will der Depp den MUTTERKUCHEN fressen!!! Der hat doch echt nich alle am Sand!
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Ed am 19. April 2006, 14:01:35
Na dann nen Guten :vom: :? also wenn DAS stimmt, dann hat er endgültig nen Megaknall!!!


Woher kenn ich denn die Zeremonie...mmh, kommt sowas net in irgend nem Faces of Death Teil?
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 19. April 2006, 19:02:27
Zitat von: "EvilEd84"
Na dann nen Guten :vom: :? also wenn DAS stimmt, dann hat er endgültig nen Megaknall!!!


Woher kenn ich denn die Zeremonie...mmh, kommt sowas net in irgend nem Faces of Death Teil?


Doch, kommt da leider auch vor! So viel ich mich noch daran erinner, fressen die das Zeuch sogar noch nackt!! :x  :?  Ist aber über 12 Jahre her, dass ich das Teil sah...

Nun ja, es ist passiert... weiss jemand, ob es ohne Geschrei von statten ging? Ansonsten könnt ihr der armen Katie hier helfen: http://www.break.com/index/xenu.html  :twisted:  :lol:

Naja, sollen sie glücklich werden!! Ich hoffe einfach, die Katie landet weich, wenn sie von ihm in die reale Welt fallen gelassen wird... :roll:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Barbrady am 19. April 2006, 19:56:36
Wurde der volle Name der Kleinen schon genannt? Hier isser: "Suri Xenu L. Ronnette Holmes-Cruise"
Das arme Ding trägt die Beinamen "Xenu (http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu)", eine zentrale Figur der Scientology-Lehre und "L. Ronnette", die Verweiblichung von L. Ron Hubbard dem Gründer der Sekte.... wenn das Kind Glück hat und einigermaßen "normal" aufgezogen wird, wird sie ihren Eltern später bestimmt dankbar für diesen prägnanten Namen sein  :roll:  :roll:


...Mensch, was is denn los - sind denn ALLE am abdrehen???
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 19. April 2006, 21:47:32
Zitat von: "Barbrady"
Wurde der volle Name der Kleinen schon genannt? Hier isser: "Suri Xenu L. Ronnette Holmes-Cruise"

Klingt ja englisch ausgesprochen ziemlich...naja..."Suri Sinu...".

Naja, wenn die beiden glücklich sind...mir ist das sowas von Worschtebrot...
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 20. April 2006, 08:10:41
Brrrr, mich schüttelt es da nur  :roll:

Weiß eigentlich jemand, ob Katie mittlerweile auch schon infiziert ist oder wie sie über die ganze Verschwörung ihres abgedrehten Psychopathen denkt ? Da hört man eigentlich nie was von...
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2006, 09:02:49
Also mir is es nicht egal wenn Leute dieser beschissenen Sektenkacke anhängen ;) vor allem wenns ein Laden wie Scientology ist.

Das kam in Gesichter des Todes Teil 4 vor ;) hatte ich vor zig Jahren auch gesehen.

Der Typ hat nen Batscher und mir tut das Kind nur Leid! Nicht nur wegen des Namens sondern weils nach diesen beschissenen Sektenregeln aufwachsen muss mit einem Psycho als Vater!
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 20. April 2006, 09:09:06
Wer hätte je gedacht, daß der smarte Typ in der F16 neben Iceman und Goose später einmal die Nabelschnur und die Plazenta seiner Frau essen will ?  :roll:  :roll:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2006, 09:11:23
Aaaaalter  8O  das war ne F-14 Tomcat und der sass VOR Goose und danach vor Merlin  :twisted:  *klugscheissmodusaus*  :lol:

Ich mache da jetz keine Differenzierung seiner Filme - die gefallen mir großteils nach wie vor aber er ist einfach nur ein Depp wie man sieht.
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 20. April 2006, 10:30:37
War das NUR ne F14, keine F16 ?  8O
Asche über mein Haupt  :-P
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2006, 10:58:20
Na hööma, die F-16 isn 1-Sitzer und die Tomcat kann als einzige der F-Reihe die Flügels einklappen :D

Und geflogen sind sie gegen F-4 Phantoms unter anderem. Die Migs waren aber keine wie sie dort genannt wurden - das war ne andere Baureihe.
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 20. April 2006, 11:13:18
Was du alles weißt, du alter Kampfpilot  :D  ;)
Ich konnte die ganzen F-s noch nie auseinander halten.
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2006, 11:22:26
Nachdem ich als Kind Top Gun und den Stählernen Adler sah kaufte ich eine Fluigzeitschrift nach der anderen :D

Sagt ma war die Kidman eigentlich auch bei den Scientologen?
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 20. April 2006, 11:38:48
Zitat von: "JasonXtreme"
Sagt ma war die Kidman eigentlich auch bei den Scientologen?


Ne, aber sie hat ihr Kind am gleichen Tag bekommen oder wie war das ?  :roll:

Alles ne riesen Verschwörung !
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Ed am 20. April 2006, 16:05:07
Ich kenne Top Gun immer noch nicht :D


*schnellwegrenn
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Max_Cherry am 20. April 2006, 16:57:56
Zitat von: "JasonXtreme"
Jetz will der Depp den MUTTERKUCHEN fressen!!! Der hat doch echt nich alle am Sand!

Das ist wirklich abartig, hab gerade im TV von "Nabelschnurr und Mutterkuchen" gehört. Ich könnt kotzen, was für kranke Spinner!
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Barbrady am 20. April 2006, 17:18:55
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "JasonXtreme"
Jetz will der Depp den MUTTERKUCHEN fressen!!! Der hat doch echt nich alle am Sand!

Das ist wirklich abartig, hab gerade im TV von "Nabelschnurr und Mutterkuchen" gehört. Ich könnt kotzen, was für kranke Spinner!


(http://archive.beyondhollywood.de/f09ee7df2952ae04130ebca7f5cf96d1.jpeg)

...ich genoß seine Plazenta, zusammen mit einem ausgezeichneten Chianti, ffffff-ffffff-ffffff-ffffff-ffffff... :D


Hab gelesen, dass das Ganze angeblich nur ein Scherz sein sollte, kann aber keine Quelle finden die das belegt...
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 20. April 2006, 17:28:43
(http://archive.beyondhollywood.de/b309bcc85570db71ecf230acfe92d5ff.jpeg)
"Hätt' ich dich heut' erwartet, hätt' ich
Kuchen da
Kuchen da
Kuchen daaa..."
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Ed am 20. April 2006, 17:33:48
So langsam kommt mirs kotzen in dem Thread hier 8O :vom:


:lol:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Barbrady am 20. April 2006, 17:56:31
Naja, so schlimm isses jetzt nicht würde ich sagen. Das Foto ist halt ne Plazenta, sieht etwas nach Pflaume aus - ich tippe mal, dass in der Realität noch ein "charakteristischer" Geruch dazukommt  :twisted:

Wie es schmeckt kann und will ich auch nicht beurteilen, aber gebraten dürfte das ganze gar nicht mal mehr so ekelhaft aussehen - vielleicht wie ein Filetsteak oder so  :lol: Wers ausprobiert bitte unbedingt in den Rezeptethread posten  :lol:  :lol:  :lol:

Nee, jetzt mal echt - was der ißt und nicht ißt ist mir gleich, aber ich kann nurn verurteilen ein Kind in einer solchen Umgebung aufwachsen zu lassen - von der Verweichlichung auf Grund von unaufhörbarem Reichtum will ich gar nicht erst anfangen und auch nicht vom Vati, der bei jedem Scheiß zu seinem Anwalt rennt... aber jemanden mit dieser Scientology-Scheiße großzuziehen, da wird mir erst richtig übel!
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2006, 08:25:01
Zitat von: "EvilEd84"
Ich kenne Top Gun immer noch nicht :D


*schnellwegrenn


Der gefällt DIR sowieso nich ;) da bin ich mir SICHER :D

Die Geburt is ja vorbei und Katie hat tatsächlich die Klappe gehalten und die Ärzte haben per Handsignalen agiert.  :roll:  Allerdings hat Cruise tatsächlich einer schmerzstillenden Spritze für seine Holde zugestimmt. Sonst habe "sie das sehr gut gemacht".

Verspeist hat die Pfeiffe so wie es aussieht nun doch nix  :twisted:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 21. April 2006, 08:29:59
Habt ihr es gehört ? Scien-Tom ist vor Freude auf dem Sofa rumgehüpft..............................................  :lol:  :roll:

Ein dunkler Schleier vernebelt meine Sinne  :D

Abartig, sie darf keinen Mucks von sich geben, darf nicht stillen und er hüpft wie ein Kleinkind durch die Gegend. Bravo !
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Ketzer am 21. April 2006, 09:19:05
ich finde das mit dem falschen Namen so klasse.
Suri ist ein Jungenname.

 :lol:  :lol: der Tom ist so dumm wie die Plazenta, die er essen wollte.
Warum hat das Weichei gekniffen?
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Ed am 21. April 2006, 11:56:23
@Barb: das soll ne echte sein?????? Dachte das sei so n Plastikfake ... wenn das so ist: :vom:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 21. April 2006, 12:18:07
Na logo, das Dingen is riesen groß. Da hätte er sich die Hälfte noch einfrieren können, für schlechte Tage immer was zu futtern im Haus  :roll:  ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 11. Mai 2006, 22:53:56
Wo ich grad mal bei sb.com reingeschaut habe, am Rande:

Tom Cruise lies zwei Szenen seiner Verlobten Katie Holmes aus dem Thank You For Smoking schneiden, da sie darin oben ohne und beim Sex mit ihrem Filmpartner Aaron Eckhart zu sehen war.

Gründe dafür sind die Regeln von Scientology, die ein züchtiges Verhalten ihrer Mitglieder vorschreibt. Beide Szenen fehlten schon in der Fassung, die auf dem Sundance Film Festival lief.

Laut soFeminine waren die Szenen auf dem früheren Toronto Film Festival noch zu sehen.
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Mai 2006, 23:58:36
Zitat von: "nemesis"
Wo ich grad mal bei sb.com reingeschaut habe, am Rande:

Tom Cruise lies zwei Szenen seiner Verlobten Katie Holmes aus dem Thank You For Smoking schneiden, da sie darin oben ohne und beim Sex mit ihrem Filmpartner Aaron Eckhart zu sehen war.

Gründe dafür sind die Regeln von Scientology, die ein züchtiges Verhalten ihrer Mitglieder vorschreibt. Beide Szenen fehlten schon in der Fassung, die auf dem Sundance Film Festival lief.

Laut soFeminine waren die Szenen auf dem früheren Toronto Film Festival noch zu sehen.


Dieser A.... wird mir immer wieder wie unsympathischer!! :evil:  8O Für Katie oben ohne würd ich sogar zahlen! :twisted:  ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 12. Mai 2006, 00:02:53
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Wo ich grad mal bei sb.com reingeschaut habe, am Rande:

Tom Cruise lies zwei Szenen seiner Verlobten Katie Holmes aus dem Thank You For Smoking schneiden, da sie darin oben ohne und beim Sex mit ihrem Filmpartner Aaron Eckhart zu sehen war.

Gründe dafür sind die Regeln von Scientology, die ein züchtiges Verhalten ihrer Mitglieder vorschreibt. Beide Szenen fehlten schon in der Fassung, die auf dem Sundance Film Festival lief.

Laut soFeminine waren die Szenen auf dem früheren Toronto Film Festival noch zu sehen.


Dieser A.... wird mir immer wieder wie unsympathischer!! :evil:  8O Für Katie oben ohne würd ich sogar zahlen! :twisted:  ;)

Auf dich hab ich grad gewartet als ich das gepostet habe... ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: AndreMASTER am 12. Mai 2006, 00:08:21
Zitat von: "Sing-Lung"
Für Katie oben ohne würd ich sogar zahlen! :twisted:  ;)


Das würde dich bei Amazon 15,97 ¤ kosten. Bei The Gift kannste die Alte nackisch sehen ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Mai 2006, 00:10:54
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Wo ich grad mal bei sb.com reingeschaut habe, am Rande:

Tom Cruise lies zwei Szenen seiner Verlobten Katie Holmes aus dem Thank You For Smoking schneiden, da sie darin oben ohne und beim Sex mit ihrem Filmpartner Aaron Eckhart zu sehen war.

Gründe dafür sind die Regeln von Scientology, die ein züchtiges Verhalten ihrer Mitglieder vorschreibt. Beide Szenen fehlten schon in der Fassung, die auf dem Sundance Film Festival lief.

Laut soFeminine waren die Szenen auf dem früheren Toronto Film Festival noch zu sehen.


Dieser A.... wird mir immer wieder wie unsympathischer!! :evil:  8O Für Katie oben ohne würd ich sogar zahlen! :twisted:  ;)

Auf dich hab ich grad gewartet als ich das gepostet habe... ;)


Immer zur Stelle! 8)  :lol:

Zitat von: "AndreMASTER"
Zitat von: "Sing-Lung"
Für Katie oben ohne würd ich sogar zahlen! :twisted:  ;)


Das würde dich bei Amazon 15,97 ¤ kosten. Bei The Gift kannste die Alte nackisch sehen ;)


Yo, dat Teil kenn ich schon! ;) Warum eigentlich immer noch so teuer?

Wollte damit eigentlich sagen, dass ich dafür ins Kino gegangen wär oder mindestens DVD von geholt hätte... ausserdem war sie in The Gift noch nicht "wirklich" 'ne Frau mMn, in Thank You for Smoking wärs interessanter! :twisted:  :-P
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: AndreMASTER am 12. Mai 2006, 00:14:23
Vielleicht gibt's ja später 'nen Unrated Director's Cut vom Film :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Mai 2006, 00:18:41
Zitat von: "AndreMASTER"
Vielleicht gibt's ja später 'nen Unrated Director's Cut vom Film :D


Du meinst den "Exclusive Scientology Crusie Cut" :?:  :lol: :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Mai 2006, 07:36:22
Im Cruise Cut - wird ähnlich wie bei Willis neuem Film, Cruise als Sexparnter digital ins Bild eingefügt - natürlich immer noch ohne "oben ohne" Szenen...

es lebe die Zensur - 1984 steht wieder vor der Tür...
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 12. Mai 2006, 08:58:12
Hach ja, extra nochmal die schönsten Szenen von Katie, NUR für die Brüder und Schwestern von Scientology  ;)

http://archive.beyondhollywood.de/897a0e227530c6e7f5427e1119f6a5af.jpeg

http://archive.beyondhollywood.de/e87efcca80e90554d182809e2204b124.jpeg


Mal sehen, wie lange The Gift noch in den Regalen steht.

Katie... *schluchz* warum hast du mich verlassen und bis zu dieser Drohne des Bösen gegangen *heul*
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen frei...... Immer... *schaluchz*
 :roll:  :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 06. Juli 2006, 11:18:05
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/katie-holmes_nid_31490.html?DDI=3303

YES, bald trennen sie sich und dann kommt Katie doch noch zu mir :D  ;)

Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum sie das alles so mitmacht. Außerdem ist sie echt gealtert im Gesicht, nur durch den Spinner und seine Pseudosekte :evil:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Juli 2006, 19:03:18
Zitat von: "Necronomicon"
und dann kommt Katie doch noch zu mir :D  ;)


hähä, das hättest wohl gerne! :twisted:

Was denkste denn, wer die Quelle ist dort? :D ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 07. Juli 2006, 08:08:55
Wir teilen sie uns, Phil :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Flightcrank am 17. Juli 2006, 20:15:26
Zitat von: "Necronomicon"
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/katie-holmes_nid_31490.html?DDI=3303

Zitat aus dem Artikel:

"Freunde fürchteten, sie könnte in den Fängen der Scientology-Sekte sein."

 :lol: Tolle Freunde hat die Katie da! Die sind ja absolute Schnellmerker...  ](*,)  :roll:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Flightcrank am 23. August 2006, 17:03:26
Langsam geht es echt abwärts mit Tommyboy...

"Verhalten nicht hinnehmbar"

Paramount Filmstudio kündigt Hollywoodstar Tom Cruise

Los Angeles - Wegen der merkwürdigen Auftritte von Tom Cruise haben die US-Filmstudios Paramount Pictures nach 14 Jahren die Zusammenarbeit mit dem bestbezahlten Schauspieler Hollywoods aufgekündigt. "So sehr wir ihn persönlich schätzen, wir hielten es für falsch, den Vertrag zu verlängern“, verkündete der Chef des Mutterhauses Viacom, Sumner Redstone, im "Wall Street Journal“. "Sein Verhalten ist für Paramount in letzter Zeit nicht hinnehmbar gewesen.

Cruise war vor kurzem in der Sendung von US-Talkmasterin Oprah Winfrey aufs Sofa gesprungen, um von seiner Liebe für Filmschönheit Katie Holmes zu schwärmen, mit der er seit April eine kleine Tochter hat. Außerdem wirbt er öffentlich aggressiv für die umstrittene Scientology-Organisation. Schauspielkollegin Brooke Shields griff Cruise wegen deren Bekenntnissen zu ihrer Wochenbettdepression scharf an und verurteilte alle, die Antidepressiva einnehmen.

Laut Paramount hatten diese Begebenheiten negative Auswirkungen auf die vergleichsweise geringen Zuschauerzahlen des jüngsten Cruise-Filmes "Mission Impossible III“. Vertreter des "Top-Gun“-Stars und Ex-Gatten von Nicole Kidman bestreiten dagegen einen Zusammenhang. Allein in diesem Jahr habe Cruise/Wagner Productions mit "Mission Impossible III" und "Krieg der Welten" fast eine Milliarde Dollar (780 Millionen Euro) für Paramount eingespielt, erklärte die Geschäftspartnerin des Superstars, Paula Wagner.

"Unerhört und respektlos“

Wagner erklärte in der Branchenzeitung "Daily Variety“, Redstones Äußerungen seien "unerhört und respektlos“. Zudem hätten sie und Cruise seit langem eine andere Finanzierung ihrer Produktionen, zum Beispiel mit Geld aus Hegdefonds, erwogen. "Das ist ein Traum von Tom und mir“, sagte sie dem "Wall Street Journal“. Vor mehr als einer Woche habe man schließlich die Verhandlungen mit Paramount gestoppt und seitdem erfolgreich andere Finanzierungsquellen aufgetan.


Quelle: www.aol.de
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Lorrgash am 24. August 2006, 20:37:58
Dafür will Cruise ja nun seine eigene Firma gründen!
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 19. September 2006, 13:52:12
Und auf gehts in die nächste Runde  :roll:

http://www.max.de/pop-kultur/people/tom-cruise,


Tja, dann haben sie wohl einen Vertrag geschlossen, wahrscheinlich ist Tom ja unfruchtbar..... dann würde aber niemand mehr Top Gun gucken...... hach ja  :roll:  ;)

Wer hätte gedacht, daß my Katie mal so ein Mist machen würde  8)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Flightcrank am 19. September 2006, 23:12:30
Oli mein Freund, ein Hoffnungsschimmer?:

"Bekommt Katie noch kalte Füße?

Holmes hat offenbar Zweifel an Hochzeit mit Cruise
Hamburg - Fällt die Hochzeit noch ins Wasser? Katie Holmes hat angeblich Zweifel, ihren Verlobten Tom Cruise wie geplant zu heiraten. "Ich habe gar nicht mehr mein eigenes Leben", soll die 27-jährige Schauspielerin nach einem Bericht des "Sunday Mirror" einem Besucher ihres Zufluchtsortes in Colorado erzählt haben. Dort lebt sie gemeinsam mit dem 44-jährigen Hollywood-Star und ihrer im April geborenen Tochter Suri.

Sorge um eigene Karriere - Cruise ein Kontrollfreak?

Katie sei nervös, wenn sie an die für Herbst geplante Hochzeit denke. Immerhin sei das Brautkleid schon gekauft. Sie fürchte auch um ihre Karriere als Schauspielerin. Cruise soll dem Bericht zufolge jedes Drehbuch, was seiner Verlobten angeboten wird, erst von Scientology-Vertretern kontrollieren lassen. Er ist seit langem Mitglied der Sekte.
"
(www.aol.de)


"Jedes Drehbuch von Scientology checken lassen" - dazu fällt einem echt nix mehr ein!  :roll:  ](*,)  #-o


Alter, wie wär's wenn wir Katie in 'ner Nacht und Nebelaktion aus der Sektenhölle befreien? Vielleicht ist es noch nicht zu spät...  8)   :P
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 20. September 2006, 08:29:28
Markus mein Bester, das wollt ich hier auch gerade schreiben... schön daß du wieder zurück bist  :D

Ich hab mir auch schon gedacht, daß wir einfach warten, bis diese Sektendrohne das Haus verlässt und dann wird die Hütte gestürmt. Das Katie-Rescue-Team  :twisted:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Flightcrank am 20. September 2006, 11:17:00
Zitat von: "Necronomicon"
Markus mein Bester, das wollt ich hier auch gerade schreiben... schön daß du wieder zurück bist  :D

Ich hab mir auch schon gedacht, daß wir einfach warten, bis diese Sektendrohne das Haus verlässt und dann wird die Hütte gestürmt. Das Katie-Rescue-Team  :twisted:

Hehe, sie wird uns sicher ewig dankbar sein!  8)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 20. September 2006, 20:23:07
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Necronomicon"
Markus mein Bester, das wollt ich hier auch gerade schreiben... schön daß du wieder zurück bist  :D

Ich hab mir auch schon gedacht, daß wir einfach warten, bis diese Sektendrohne das Haus verlässt und dann wird die Hütte gestürmt. Das Katie-Rescue-Team  :twisted:

Hehe, sie wird uns sicher ewig dankbar sein!  8)

allerdings! denn sie wollte eigentlich schon immer mich und net diese gurke...  :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 20. September 2006, 21:11:05
Jungs, bin mit dabei! 8)  :lol:

Wann starten wir den Sturmtrupp? :twisted:  :2gunfire:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Flightcrank am 20. September 2006, 22:03:08
Alles klar, Necro, Dude, Sing und Flight...ein echt dolles Rescue-Team! Katie wir kommen...  :lol:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 21. September 2006, 08:29:19
Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Flightcrank am 21. September 2006, 10:41:34
Zitat von: "Necronomicon"
Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:

Na, wir beide kümmern uns um Katie das Glodstückchen und Dude & Sing halten Wache und verkloppen wenn nötig die Scientologendrone!  8)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 21. September 2006, 11:11:40
Hiahaha, genau so machen wir es  :D
Da zeigen wir ihr erstmal wieder was "Leben" bedeutet  ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2006, 18:13:03
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Necronomicon"
Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:

Na, wir beide kümmern uns um Katie das Glodstückchen und Dude & Sing halten Wache und verkloppen wenn nötig die Scientologendrone!  8)


Na kloar, wenn die euch beide sieht, rennt die freiwillig zum Tommie zurück! :twisted:  :twisted:  :lol: :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 22. September 2006, 02:03:40
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Necronomicon"
Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:

Na, wir beide kümmern uns um Katie das Glodstückchen und Dude & Sing halten Wache und verkloppen wenn nötig die Scientologendrone!  8)

also das ist abba auch ne schwere entscheidung: katie "bewachen" oder die körperteile in tommies gesicht neu ordnen....

nein, doch net so schwer, ich will in die katie-taskforce!
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 22. September 2006, 08:15:00
@ Sing: Wenn die uns beide sieht, merkt sie erstmal, was sie die ganze Zeit verpasst hat  ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 22. September 2006, 10:07:12
Zitat von: "Necronomicon"
@ Sing: Wenn die uns beide sieht, merkt sie erstmal, was sie die ganze Zeit verpasst hat  ;)


eben! Genau dann merkt Sie, dass es ihr bei Tommie gar nicht so schlecht ergangen ist! :twisted:  :lol: :D ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2006, 10:11:51
Jaja... und dann müssen wir das HF-S.W.A.T.-Team losschicken um Euch aus den Fängen der Scientologen zu befreien - ich sehs schon kommen :lol:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 26. September 2006, 04:57:26
das HF-S.W.A.T.-Team ist spezialisiert und befreit ausschliesslich dunkelhaarige rattenscharfe schauspielerinnen, die auf den namen katie holmes hören ^^
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 26. September 2006, 11:21:17
Ich hab die Alte EINMAL ungeschminkt gesehen - seitdem bin ich aber dermassen was von kuriert  :lol:  die könnt Ihr ruhig behalten
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 26. September 2006, 11:29:38
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich hab die Alte EINMAL ungeschminkt gesehen - seitdem bin ich aber dermassen was von kuriert  :lol:  die könnt Ihr ruhig behalten


Wo hast du sie denn so gesehen ? Am WE an irgend ner Theke ? Das war sie gar nicht, du mußt sie verwechselt haben  :P  :twisted:

DAS is fast ungeschminkt hier:


(http://archive.beyondhollywood.de/f64bdaabb0f8e95692dd484d71cc72eb.jpeg)

Du alte Falluskrabbe  ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 26. September 2006, 11:30:34
Im cinefacts sind zwei Pics auf denen sie ungeschminkt zu sehen ist und da ist sie PRUNSHÄSSLICH ;) :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Sing-Lung am 26. September 2006, 19:24:19
ach, geschminkt / ungeschminkt blabla, solange sie rasiert ist, ist doch noch alles i.O. :!:  :twisted:  :lol:  :lol:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 26. September 2006, 20:05:41
Zitat von: "Sing-Lung"
ach, geschminkt / ungeschminkt blabla, solange sie rasiert ist, ist doch noch alles i.O. :!:  :twisted:  :lol:  :lol:

ja, damenbart ist echt scheisse....
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Flightcrank am 26. September 2006, 23:06:05
Sooooooo super toll find ich die übrigens auch gar net...  8)  Ok, sie is schon ganz hübsch aber hauptsächlich will ich Katie nur befreien, weil sie mir echt leid tut. Was die anderen drei Jungs dann mir ihr anstellen, is völlig mir schnuppe. Hauptsache...wie sagte Oli so schön...die "Sektendrohne"  :lol:  kann sie nicht weiter versklaven...  8)  :P


*hicks* *plopp*... Beck's Nr. 4 geht grad runner...  8)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 27. September 2006, 13:07:22
Ich glaube, wir sind ihr irgendwie egal

http://maedchen.msn.de/Tom___Katie-page-3559.html

Argagagaga  :roll:  :D

Auf dem Bild sieht sie wirklich nicht blendend aus, man merkt, daß die Drohne Spuren hinterlassen hat  :lol:
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 27. September 2006, 17:58:11
sie hat ihm ein zweites kind versprochen.... oh man wo sind wir dann? im 18. jahrhundert?
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Kermit am 03. Oktober 2006, 22:17:49
diese dürren Weibsbilder müssen froh sein, daß sie in der heutigen Zeit leben und nicht zu Rubens Zeiten, damals wären die absolut nix wert gewesen. nicht mal ´ne Aussteuer.   :D
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 04. Oktober 2006, 00:21:14
Zitat von: "Kermit"
diese dürren Weibsbilder müssen froh sein, daß sie in der heutigen Zeit leben und nicht zu Rubens Zeiten, damals wären die absolut nix wert gewesen. nicht mal ´ne Aussteuer.   :D

ja, magst schon recht haben. heutzutage ist echt zu wenig "frau" an der frau. und dann machen sie sich auch noch verrückt deshalb. das soll abba net heissen, dass ich auf frauen stehe, die "2 frauen" sind ^^ (*duck*)

abba katie, also die würd ich trotzdem von der bettkante stossen...

...linkes bein links runter, rechtes bein rechts runter und dann von der unteren kante zur oberen ^^
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Kermit am 04. Oktober 2006, 11:32:30
der Dude hat geschrieben:
Zitat

abba katie, also die würd ich trotzdem von der bettkante stossen...

*grins* die meisten Männer würden die Katie wohl nicht von der Bettkante stoßen, schon des einmaligen Vergnügens wegen nicht.
Dude, ich hätte mal ne andere Frage, wegen deines Avatars. Diesen Avatar vom white russian trinkenden Dude hab ich irgendwann schon mal in irgend einem anderen Forum gesehen. Ich komme bloß nicht drauf, wo das war...  Bist oder warst du schon mal in anderen Foren unterwegs? Na Bildchen kann man ja eigentlich auch kopieren....
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 04. Oktober 2006, 17:10:01
ja, ich war in einigen film- bzw gameforen unterwegs abba das ist schon echt ne gute weile her. den avatar hab ich aus nem screenshot geschnitten, den ich bei google gefunden hab. also auch gut möglich, dass noch jemand auf die idee kam. ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ich weit und breit der einzige dude war -.- und 1-2 jahre später plötzlich ne dude-epidemie ausbrach -.-

um nochmal aufs thema zurückzukommen:
ich bin mir net sicher, ob du mich richtig verstanden hast mit der von-der-bettkante-stossen-geschichte ;)
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Lorrgash am 14. Oktober 2006, 13:02:19
Tom sei sehr viel daran gelegen, dass Holmes schnell wieder zu ihrer früheren Top-Form zurückfinde, wie die «Bild»-Zeitung am 12. Oktober 2006 berichtet. So habe der Schauspieler ein Team von Babysittern engagiert, damit seine Katie ja nicht wegen Baby Suri ihr Fitnessprogramm unterbrechen muss. Tom sei, so Bekannte des Schauspielers, «sehr bemüht» darum, dass Katie Holmes schnell an Gewicht verliert. Denn an der Hochzeit soll bitteschön alles perfekt aussehen - und die Trauung soll neusten Gerüchten zufolge im November stattfinden.

Arme Katie. Wohl weil ihr Ehemann sie derart unter Druck setzt, hat sie sich kürzlich Diät-Tipps von Victoria Beckham geholt - bleibt zu hoffen, dass sie nicht wie sie dem Schlankheitswahn verfällt.

Quelle: bluewin.ch
Titel: Cruise & Holmes
Beitrag von: Lorrgash am 07. November 2006, 17:41:22
Tom Cruise schliesst Vertrag mit Metro Goldwyn Mayer ab


Hollywoodstar Tom Cruise und seine langjährige Geschäftspartnerin Paula Wagner wollen das einst legendäre aber zwischenzeitlich still gelegte Filmstudio United Artists (UA) neu aufbauen.
Das zu Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) gehörende Studio soll von Wagner als Geschäftsführerin geleitet werden. Cruise werde als Produzent und Hauptdarsteller in einigen UA-Filmen mitwirken, teilte MGM am Donnerstag mit. Er kann aber weiterhin auch in Projekten anderer Studios mitspielen.

Zunächst sind vier Filme pro Jahr geplant. Dabei soll das Duo über neue Aufträge, Produktionsabläufe und Inhalte bestimmen. Cruise drehte für United Artists zuletzt das mit vier Oscars prämierte Drama "Rain Man" (1988).

Mit dem Deal haben Cruise und Wagner nach ihrer Trennung von Paramount im Sommer wieder ein neues Studio gefunden. Nach 14-jähriger Zusammenarbeit war es im August zu einem spektakulären Eklat zwischen dem prominenten Duo und ihrem langjährigen Vertrags-Studio gekommen.

Quelle: bluwein.ch
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2008, 01:16:11
Es ist Nacht...draussen ist es dunkel...und still...die beste Zeit, um sich mal so richtig zu gruseln:

Uuuaaaargh... (http://disembedded.wordpress.com/2008/01/15/tom-cruise-madness-the-tom-cruise-scientology-indoctrination-video/)
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Havoc am 20. Januar 2008, 09:39:26
Es ist Nacht...draussen ist es dunkel...und still...die beste Zeit, um sich mal so richtig zu gruseln:

Uuuaaaargh... (http://disembedded.wordpress.com/2008/01/15/tom-cruise-madness-the-tom-cruise-scientology-indoctrination-video/)
:shock:
Dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, außer durch den klassischen Zombie-Kopfschuss.
Alleine die Mimik ist schon furchteinflößend. Den Quatsch den er von sich gibt ist aber gar nicht mehr zu ertragen.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2008, 12:26:12
Und sein Gelache zwischendurch...ja, das ist wirklich beängstigend...
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Januar 2008, 17:13:46
Tom Cruise Filme zukünftige- für mich No Go Area
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2008, 08:41:25
Naja, wer hat früher nicht Top Gun vergöttert und ich seh ihn auch heute noch gerne. Wenn man sich Cruise allerdings in den letzten Tagen mal angesehen hat... das ist ein ganz anderer Mensch geworden. Ich weiß nicht, an welche Apparate sie ihn gehängt haben aber die haben ganze Arbeit geleistet. Das kann man nur noch mit einem leicht angewiderten Grinsen im Gesicht verfolgen. "Katie... wir waren uns so nahe, komm doch wieder zurück und lass dir die Haare vernünftig schneiden"  :lol:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Havoc am 21. Januar 2008, 08:43:55
Also ich fand Top Gun schon immer scheisse...  ;)
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2008, 08:50:33
Iceman, Maverick, Goose... Take my breath away..... jetz hör aber auf  :D
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Januar 2008, 14:40:49
Also ich fand Top Gun schon immer scheisse...  ;)
Ah, nicht alleine. Schön :)

Der Cruise hat durchaus gute Leistungen gebracht, aber eine gewisse unsympathische Art hatte der immer schon.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2008, 14:49:04
Er war halt früher schon jedermanns Darling und der Traum im Schwiegersohnbereich  :biggrin:

Daß man da irgendwann abhebt und arrogant wird war ja klar aber daß er nun einen auf Weltherrschaft und Sektenanführer macht, hätte keiner auch nur ansatzweise vermutet.

Er ist auch so überzeugt von dem was er da von sich gibt, das is beängstigend wenn man mal sieht, wer sich in dem Verein noch so alles tummelt...
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Januar 2008, 15:00:42
Das passt ja wirklich gut ins Bild, denn demnächst erscheint doch dieses Scandalbuch über Cruise.

Zitat
Autor behauptet
Tom Cruise bezahlt Katie Holmes für Scheinehe
Los Angeles, 15. Jänner 2008

Neue Anschuldigungen gegen Tom Cruise, laut einer Skandal-Bio ist seine Familie nicht echt. Unheimliches Video: Tom Cruise über Scientology.

Am Dienstag erscheint in den USA endlich Andrew Mortons Skandal-Bio Tom Cruise: An Unauthorized Biography. Darin unterstellt der Star-Autor (Diana - Her True Story) u.a. dass Tochter Suri ein teuflisches Retorten-Produkt des verstorbenen Scientology-Führers Ron L. Hubbard sei – ÖSTERREICH berichtete.

Zwei Millionen pro Jahr
Jetzt werden, trotz absoluter Geheimhaltung – es gibt aus Furcht vor Scientology keine Vorab-Exemplare! – weitere pikante Details bekannt: So soll Katie Holmes für die auf fünf Jahre anberaumte Scheinehe mit Cruise jährlich zwei Millionen Euro kassieren. Dafür muss sie Cruise und Scientology aber „die volle Kontrolle über ihr Leben“ lassen, darf weder Medikamente noch psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen. Das heiße Buch wurde in England, Australien und Neuseeland schon verboten!

Dazu passend tauchte im Web ein Video auf. In dem unheimlichen Scientology-Werbe-Clip erzählt Tom Cruise, was die Sekte für ihn bedeutet und gewährt so Einblicke in seine merkwürdige Gedankenwelt. Einige Highlights aus dem neunminütigen Film:

    * "Wir können den Frieden bringen und Kulturen vereinigen."
    * "Durch die Welt zu reisen und die Menschen zu treffen, die ich getroffen habe, mit diesen Anführen auf verschiedenen Gebieten zu sprechen, sie wollen Hilfe und sie sind abhängig von Menschen, die wissen und die erfolgreich sind und es machen und das sind wir."
    * "Wenn du Scientologist bist, siehst du das Leben, siehst du die Dinge, wie sie sind, in all ihrer Pracht, in all ihrer Komplexität und je mehr du als Scientologist weißt, desto mehr überwältigt es dich."
    * "Daher liegt es in unserer Verantwortung, zu bilden, die neue Realität zu schaffen."

Nur zur Erinnerung: Scientology ist eine Sekte, die von einem Science-Fiction-Autor, L. Ron Hubbard, gegründet wurde. Ein böser galaktischer Herrscher, Xenu, soll das Leben auf der Erde vor 75 Millionen Jahren maßgeblich beeinflusst und den unsterblichen Teil aller Menschen, Thetan genannt, nachhaltig beeinträchtig haben. Die Scientology-Kirche verspricht ihren Mitgliedern, die Funktionsweise dieses Thetans zumindest teilweise wiederherstellen zu können. Billig ist das freilich nicht: Wer sein Seelenheil retten will, muss viel Geld investieren. Tja, wer daran glaubt...
Quelle: http://www.oe24.at/zeitung/leute/article208389.ece

So langsam könnte ich mir das durchaus vorstellen. Der Autor soll aber keinen Kontakt zu seinen Vertrauten bzw. zu ihm selber gehabt haben. Wer weiß, wer seine Quellen sind.

Das schlimmste daran ist:
Zitat
Das heiße Buch wurde in England, Australien und Neuseeland schon verboten!
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Januar 2008, 15:08:42
Auch interessant (von Guido Knopp mag man halten, was man will)

Zitat
Tom Cruise und der Nazi-Vergleich
Die Logik der Eskalation

Guido Knopp hat die Aufregung um Tom Cruise und seine Video-Predigt in einen sinnlosen Nazi-Vergleich eskalieren lassen. Warum der Scientologe und die Sekte von dieser Eskalations-Strategie profitieren werden.
Von Tobias Kniebe

Dies wird, so steht zu befürchten, das Jahr des Tom Cruise werden. Als ob 2007 nicht schon gereicht hätte, und als ob es nicht noch andere Verrückte auf der Erde gäbe.

Die heimliche Hoffnung jedenfalls, die neue "Skandal"-Biographie von Andrew Morton und die neuen Sektenvideos aus dem Internet könnten sich als mediale Eintagsfliegen entpuppen, hat der ZDF-Historiker Guido Knopp am Wochenende gründlich zunichte gemacht. Als Einpeitscher für Bild am Sonntag kam er, sah er - und hob den Irrsinn gleich auf die nächste Stufe.

"Tom Cruise tritt auf wie Goebbels", verkündet er auf der Titelseite des Blattes, in dessen Auftrag er das vier Jahre alte, interne Video, das die Website www.gawker.com trotz Klageandrohung seitens Scientology veröffentlicht hat, analysiert.

Dort sieht man Cruise vor einem riesigen Erdkugel-Emblem, eine tellergroße Medaille um den Hals, links flankiert von Scientology-Chef David Miscavige, rechts von einem Porträt des Sektengründers L. Ron Hubbard. Er spricht zu den Eingeweihten: Über die Bedeutung der Tatsache, "dabei zu sein" und "etwas zu tun", und wie "sehr sehr sehr viel" ihm das alles bedeute. Dann fällt die entscheidende Frage: "So what do you say? We clean this place up?" Die Zuhörer brechen in laute "Yeah"-Rufe aus.

Nun ist das englische "place" ein dehnbarer Begriff, was den Satz interpretierbar macht - es könnte sich zum Beispiel um die Aufforderung handeln, nach dem Vortrag den Versammlungsraum aufzuräumen.

An diese Version glaubt natürlich niemand, die Übersetzung des Guido Knopp ist aber ebenfalls eine Interpretation: "Sollen wir die Welt säubern?" meint er herausgehört zu haben, und die Bild-Reporter wiederum berichten, der Star habe diese Worte geschrieen - obwohl er gerade in diesem Moment ziemlich leise spricht. Die "Menge", die in ihrer Darstellung "fanatisch-begeistert brüllt", erreicht auch eher den Geräuschpegel einer inspirierten Kleintierzüchterversammlung.

Die Welt säubern?

Natürlich ist es trotzdem aufschlussreich, Tom Cruise einmal so reden zu hören, wie er vor den Mitgliedern seiner bizarren Weltanschauung spricht, und fanatisch und beunruhigend wirkt der Auftritt durchaus.

Der Erkenntnisgehalt liegt jedoch eher im Bizarr-Atmosphärischen, der Neuigkeitswert ist gering: Dass sich Cruise sehr zur Rettung der Welt berufen fühlt und intern wie extern zu den führenden Propagandisten von Scientology zählt, ist seit Jahren bekannt und durch zahllose Auftritte belegt - ebenso wie die Behauptung der Sekte, dank ihres angeblich überlegenen Wissens die Menschen von Problemen wie Drogensucht, Depressionen und psychischen Krankheiten heilen zu können. Der Begriff der "Reinigung" ist dabei von zentraler Bedeutung als selbst auferlegte Verpflichtung - "Purification Rundown" heißt eine der wichtigsten Techniken der Sekte.

Das weiß offenbar auch Knopp. "Es mag ja sein, dass Cruises Sprechweise bei vielen Erweckungsbewegungen in den USA üblich ist", beginnt er seinen Nazi-Vergleich, aber dann kann er doch nicht stoppen: "Die Szene, in der fragt, ob die Scientologen die Welt säubern sollen, und alle Ja rufen, erinnert zwangsläufig jeden Deutschen, der sich für Geschichte interessiert, an die berüchtigte Sportpalast-Rede von Goebbels."

Nun ja, vielleicht - wenn es den besagten Deutschen nicht doch eher an eine interne Motivationsveranstaltung von Microsoft gemahnt ("Sollen wir die Idioten von Google fertigmachten?" "Yeah!") sowie an alle Arten von öffentlicher Darbietung, in denen ein gefallsüchtiger Mensch auf der Bühne eine Reaktion des Publikums provozieren will: "Are we having fun yet?" "Uuaaahhhh!"

Doch im Ernst: Was könnte der Grund sein, die Rassen- und Vernichtungsideologie der Nationalsozialisten, die zum Zeitpunkt von Goebbels’ "Wollt ihr den totalen Krieg?"-Frage schon Millionen Menschen den Tod gebracht hat, mit dem Missionseifer einer Hollywood-Sekte gleichzusetzen, die, wie es im deutschen Verfassungsschutzbericht heißt, "vor allem dem Gewinnstreben" dient?

Die totalitären Tendenzen, die sich aus den Schriften des L. Ron Hubbard herauslesen lassen, reichen gerade dafür, Scientology in Deutschland als "verfassungsfeindlich" einzustufen - zu mehr aber auch nicht. Die Sekte steht weltweit unter schärfster Beobachtung und muss schon deshalb alles daransetzen, sich gesetzeskonform zu verhalten. Anweisungen zum Mord an Andersdenkenden sind jedenfalls nicht bekannt - und jeder Staatsanwalt würde Scientology bei solchen Aktivitäten auch freudig vom Gesicht des Erdbodens klagen.

Tatsächlich folgt Knopp hier einer Rhetorik der Eskalation um jeden Preis, die man unter umgekehrten Vorzeichen auch von Scientology selbst kennt. Vor über zehn Jahren, im Januar 1997, kochten die Gefühle zwischen Deutschland und Tom Cruise schon einmal in ähnlicher Weise hoch. Die Junge Union hatte damals dazu aufgerufen, seine Film "Mission: Impossible" zu boykottieren, woraufhin sich eine ganze Reihe von Hollywood-Prominenten in einem offenen Brief an Bundeskanzler Kohl wandten, der in der International Herald Tribune abgedruckt wurde.

"In den dreißiger Jahren hat Hitler religiöse Intoleranz zur offiziellen Staatsdoktrin erklärt", schrieben Unterzeichner wie Dustin Hoffman, Goldie Hawn, Oliver Stone und Gore Vidal. "Damals waren es die Juden, heute sind es die Scientologen." Die Protestler, die von Cruises damaligem und heutigem Anwalt Bert Fields zusammengetrommelt wurden, waren nicht einmal selbst Scientology-Mitglieder, sondern nur Freunde des Stars. Der Aufschrei der Deutschen war dennoch gewaltig, das Echo dieses anderen Nazi-Vergleichs groß. Nur Kohl selbst blieb gelassen und wischte die ganze Aktion knapp als "Unsinn" beseite.

Eine ähnlich schelle und schmerzlose Erledigung der Debatte würde man sich auch diesmal wieder wünschen - aber leider ist damit nicht zu rechnen. Scientology und seine Unterstützer in Hollywood, die Deutschland noch immer von Nazi-Ideologie durchdrungen wähnen, werden aufheulen - und dann können Sektenexperten, Politiker und Boulevard-Medien umso lauter zurückheulen.

Sie alle haben in diesem durchschaubaren Spiel zu gewinnen: Mehr Geld, mehr Planstellen, höhere Auflagen. Der größte Profiteur aber wird, da führt kein Weg daran vorbei, am Ende Tom Cruise und seine Sekte selbst sein - weshalb die verbliebenen Kräfte der Vernunft in diesem Moment einfach beschließen sollten, dass 2008 dann lieber doch nicht sein Jahr werden wird.
Quelle:http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/882/153489/
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2008, 13:00:18
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=7773531


Sowas ähnliches hab ich mir ja schon immer gedacht aber was is die Holmes auch eingebildet und abgedreht seit sie mit ihm zusammen ist.
Ich hab die ja mal vergöttert aber mittlerweile find ich die einfach nur noch unsympatisch bei Interviews o.ä. :neutral:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. April 2008, 20:48:14
Tom Cruise und seine gesamte Sekten Bande sollte man zum Mond schiessen !

Jetzt stirb
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: skfreak am 08. April 2008, 20:51:50
Tom Cruise und seine gesamte Sekten Bande sollte man zum Mond schiessen !

Da haste Recht.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Lionel am 08. April 2008, 21:11:37
Dabei war er in Kindestagen mein Held ("Top Gun")..aber mittlerweile kann ich ihn auch nicht mehr sehen, da tickt was nicht mehr richtig im Oberstübchen :confused:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juli 2008, 07:51:01
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=8839844

 :roll:


Katie wieder schwanger, wenn man sie sich alleine mal auf dem Bild ansieht, die sieht aus wie um 15 Jahre gealtert, total eingefallen und keine Spur mehr so hübsch wie früher. Was hab ich sie geliebt  :bawling:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Elena Marcos am 10. Juli 2008, 09:06:12
Jaja, wer in den Fängen des dämonischen Cuise ist...
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juli 2008, 09:09:39
Unverständlich irgendwie, das war so ein offenes und nettes Mädel. So natürlich und alles und jetzt ist sie eine in sich gekehrte und verschlossene Sektenmutter  :roll:

Da kann es doch nicht um das Geld von Cruise gehen, sie hat ja auch ganz gut verdient und nur die Liebe... die kann mit ihm auch nicht so schön sein, daß sie nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Ich versteh es nicht  :cry:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 23. Juli 2008, 09:52:31
Ihr wisst ja, ich hab sie geliebt, hatte ganze Fotoserien von ihr und was ist aus ihr geworden ?  :roll:  :roll:


Vorher:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1216799424_katieholmes.jpg)
Das nette und sehr natürliche Mädel



Jetzt:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1216799424_2.jpg)
Blasse Haut und den Hang so auszusehen wie Posh Backham, meine am meisten gehasste Tusse  :roll:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: skfreak am 23. Juli 2008, 10:04:11
Shitfuck, sieht die Scheisse aus.
Wie kann Sie nur den Ollen Scientologen poppen.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Juli 2008, 21:05:34
:staun:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 23. Juli 2008, 21:12:51
Ich bin net sicher ob das jedem klar ist, dass man net automatisch hässlich wird, wenn man einen Scientologen knallen lässt. :roll: Aber ne Schwangerschaft geht an niemanden spurlos vorüber. Meine Mutter hatte, als sie schwanger war, alle oberen Backenzähne verloren. Tja, ich war schon damals ein Parasit :D Und dann ne Fotosession mit nem Schnappschuss vergleichen... :doh: Sie erholt sich wieder, ihr werdet schon sehn. Und ihr werdet auch irgendwann aus dem Neid herauswachsen :p
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2008, 09:26:01
Klar Akos, aber sowas wie auf dem Bild is schon ne Spur heftiger ;) das sieht aus wie Winehouse
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juli 2008, 10:40:34
Akos du hast irgendwie bei allem den Bogen raus, oder ?  :doh:

Beide Fotos sind Schnappschüsse, hier vergleicht keiner ne Fotosession mit nem Apfel
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 24. Juli 2008, 11:02:18
Akos du hast irgendwie bei allem den Bogen raus, oder ?  :doh:

Beide Fotos sind Schnappschüsse, hier vergleicht keiner ne Fotosession mit nem Apfel
Alter, hast du Gemüse vor der Linse? :p
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: skfreak am 24. Juli 2008, 11:07:33
Beide Fotos sind Schnappschüsse, hier vergleicht keiner ne Fotosession mit nem Apfel

Yup, sehe ich genauso. Scientologen-Poppen macht hässlich.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2008, 11:32:00
Akos du hast irgendwie bei allem den Bogen raus, oder ?  :doh:

Beide Fotos sind Schnappschüsse, hier vergleicht keiner ne Fotosession mit nem Apfel
Alter, hast du Gemüse vor der Linse? :p

Wieso Akos? Es KANN sein, dass eine nach ner Schwangerschaft schlecht aussieht - aber das was von Holmes seit Cruise's eindringen in ihr Leben an Bildern und Bewegtem kam, sah scheisse aus! Das kann man darauf einfach nich schieben.

Und es weiss sicher jeder hier, dass das mit dem "Scientologen poppen" nur eine Phrase war ;)
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: skfreak am 24. Juli 2008, 11:35:10
aber das was von Holmes seit Cruise's eindringen in ihr Leben an Bildern und Bewegtem kam, sah scheisse aus!

Muaaa, das "eindringen" kann man doch durchaus auch wörltich nehmen :D
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 24. Juli 2008, 11:39:17
Akos du hast irgendwie bei allem den Bogen raus, oder ?  :doh:

Beide Fotos sind Schnappschüsse, hier vergleicht keiner ne Fotosession mit nem Apfel
Alter, hast du Gemüse vor der Linse? :p

Wieso Akos? Es KANN sein, dass eine nach ner Schwangerschaft schlecht aussieht - aber das was von Holmes seit Cruise's eindringen in ihr Leben an Bildern und Bewegtem kam, sah scheisse aus! Das kann man darauf einfach nich schieben.

Und es weiss sicher jeder hier, dass das mit dem "Scientologen poppen" nur eine Phrase war ;)
Um was gehts denn jetzt? Ich meinte hier nur, dass das eine auf garkeinen Fall ein Schnappschuss ist. Die wurd da wahrscheinlich 2 Stunden für geschminkt ;) Und das macht einiges aus. Sie fühlt sich aber offensichtlich nicht wohl in ihrer Haut, das ist unabstreitbar.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2008, 11:42:36
Ich finde das nur immer herrlich von wegen "alle Stars sehen aus wie Normalos wenn sie ungeschminkt sind - und Normalos sind alle hässlich". Ich persönlich sage aber, dass eine Holmes (früher), eine Alba oder wie sie alle heissen, auch ungeschminkt gut aussehen - sonst wäre das alles ziemlich Gemache ;)

Diese "Schnappschüsse" nach einer vielleicht durchgesoffenen Nacht, oder einer dicken Erkältung blabla fallen für mich ausnahmslos durch! Und auch solche wenn Brit (die ich hässlich finde) wieder mal ein Drogen/alk/Haareab-Down hat - sorry. Wenn die alle so hässlich wären ungeschmikt, wären sie nie entdeckt oder gecastet worden.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juli 2008, 11:49:05
Das ist auf jeden Fall kein hochgeschminktes und gestelltes Bild, so hat die früher einfach ausgesehen !
Schlicht und ergreifend der schlechte Einfluss den sie eben hat

Das Bild wie sie eben aussieht stammt auch aus dem Video von dem Autorennen, welches sie neulich besucht hatten. Glaubst du, da takelt die sich nicht auf wenn sie in die Öffentlichkeit geht ?
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: skfreak am 24. Juli 2008, 11:49:52
Ich finde das nur immer herrlich von wegen "alle Stars sehen aus wie Normalos wenn sie ungeschminkt sind - und Normalos sind alle hässlich". Ich persönlich sage aber, dass eine Holmes (früher), eine Alba oder wie sie alle heissen, auch ungeschminkt gut aussehen - sonst wäre das alles ziemlich Gemache ;)

Ja, das denke ich auch. Aber ich vermute mal, das das jahrelange Schminken auf der Haut seine Spuren hinterlässt.
Aber eine Drew Barrymore (Eh, ich will jetzt hier nix hören :D) sieht auch ungeschminkt sexy aus.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2008, 12:08:05
Es gibt klar solche wie Cam Diaz, die dank Akne ungeschminkt nix aussieht - aber im Grunde sind die alle nicht HÄSSLICH - und das Bild da oben ist HÄSSLICH :D
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 31. Juli 2008, 16:06:57
Jetzt ist Schluss mit lustig! Katie Holmes, lange nur die schöne, stille Frau an der Seite von Hollywood-Star Tom Cruise, wacht langsam auf und stellt klar: Jetzt läuft es so, wie ICH will! Katies erste Aktion: Sie wirft Toms Mutter und Schwester raus!

Seit Tom und Katie 2006 geheiratet haben, war ihr Haus ständig voller Leute. „Wir leben mit meiner Schwägerin, ihren zwei Söhnen, meiner Schwiegermutter und Toms Kindern Isabella und Connor zusammen“, hatte Katie in einem Interview erzählt. Dieses Zusammenleben als Großfamilie ist ihr jetzt zuviel. Als das Paar vor kurzem ein neues 35-Millionen-Dollar-Anwesen in Beverly Hills bezogen hat, setzte Katie sich durch: Alle außer Töchterchen Suri und Toms Kindern müssen sich eine neue Bleibe suchen! Das berichtet „InTouch“.

Für Tom ist das sicherlich eine schwere Entscheidung gewesen. Schließlich lebt er schon seit Jahren mit seiner Mutter Mary Lee South und seiner Schwester Cass zusammen, der Zusammenhalt der Familie ist ihm extrem wichtig.

Wie Tom sind auch Mutter und Schwester Scientologen. Zum Glück, muss man in diesem Fall ausnahmsweise sagen: Nachdem Katie sie rausgeworfen hatte, kamen sie erst einmal im Scientology Centre am Hollywood Boulevard unter …


 :lol:  :lol:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2008, 16:27:05
Sie müsste ihn rauswerfen, nicht nur den Rest seiner Familie :uglylol:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 18. September 2008, 14:26:34
Ok, ich gebe mich geschlagen, sie ist wirklich steinalt geworden :?

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1221740515_MV5BMTI3ODcyNzUzM15BMl5BanBnXkFtZTcwMTQ1NTQ5MQ@@._V1._SX600_SY400_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1221740515_MV5BMTI3ODcyNzUzM15BMl5BanBnXkFtZTcwMTQ1NTQ5MQ@@._V1._SX600_SY400_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1221740515_MV5BNzg5ODk2Njc5M15BMl5BanBnXkFtZTcwMDQ1NTQ5MQ@@._V1._SX600_SY400_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1221740515_MV5BNzg5ODk2Njc5M15BMl5BanBnXkFtZTcwMDQ1NTQ5MQ@@._V1._SX600_SY400_.jpg)
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. September 2008, 14:37:34
Ok, ich gebe mich geschlagen, sie ist wirklich steinalt geworden :?
Auf den Bildern hätte ich sie ohne Info nichtmal erkannt :neutral:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 18. September 2008, 14:48:44
Aber Hallojulia - ich sach die ganze Zeit scho, dass die so doll nich is!
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: skfreak am 18. September 2008, 14:56:34
Ok, ich gebe mich geschlagen, sie ist wirklich steinalt geworden :?
Auf den Bildern hätte ich sie ohne Info nichtmal erkannt :neutral:

Dito.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Coltaine am 18. September 2008, 17:57:11
Die Frisur von ihr ist fürn Arsch :cry:
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 18. September 2008, 18:16:33
Also ich find sie immer noch hübsch, aber das ist eben nicht mehr Kate Holmes sondern Kate Cruise.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 19. September 2008, 08:33:47
Büah, mit der Frisur komm ich auch nicht klar  :neutral:
Das hat sie sich alles von der Beckham abgeguckt, die 2 sind ja Busenfreundinnen und tragen schon die gleichen dämlichen Sonnenbrillen, bei denen sie aussehen, wie Puck die Stubenfliege  :lol:

Nä, das ist nichtmehr die Katie wie ich sie mal geliebt und verehrt habe  :snooty:

Das ganze Natürliche und Ungezwungene ist heraus aus ihr und ein arrogantes und aufgesetztes Wesen ist eingekehrt (Mann, bin ich heute lyrisch  :lol: )
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Masterboy am 19. September 2008, 14:08:21
find das Gesicht voll hübsch auf den Fotos, nur die Frisur ist net der Hit.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 19. September 2008, 14:11:37
Ich finde ihre Gesichtszüge sind zu streng und zu ernst. Das ist alles nur wie eine aufgesetzte Fassade, nichts natürliches mehr...
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: nemesis am 19. September 2008, 18:06:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221840386_117857_f.jpg)

...
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2008, 09:25:42
Das is ja nahezu Cruiselich :D
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 09. Dezember 2009, 11:07:43
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=69939

 :roll:  :lol:


Wie konnte ich nur mal so abfahren auf die Katie, einfach nur lächerlich was die mit der Kleinen alles anstellen.

Ich hab neulich mal wieder "The Gift" gesehen, genau die Katie hätte ich gerne wieder.... solo  ;)
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Dezember 2009, 11:18:03
Die körperlichen Schäden für die Kleine durch diese beschissenen Schuhe wird da wohlwollend in Kauf genommen.

In 15 Jahren fragen sich die beiden dann, warum ihre Tochter ne Haltung wie Quasimodo hat..... :roll: 
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: der Dude am 09. Dezember 2009, 12:42:22
... und die geistigen Schäden werden sich dem anpassen. Bei den Eltern wird sie vermutlich irgendwann auch noch im Kopp sein wie Quasimodo.
Titel: Re: Cruise & Holmes
Beitrag von: Necronomicon am 09. Dezember 2009, 15:18:15
Die Kleine stolpert laufend über ihre Schuhe oder ihre Kleider, in dem Alter muß man auchmal rumrennen und toben können  :roll:

Echt der Hammer, die Kleine ist ja wirklich süß aber die wird irgendwann nicht mehr viel zu lachen haben