Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 06. Mai 2017, 18:07:38

Titel: The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: nemesis am 06. Mai 2017, 18:07:38
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1494086769_recall_poster_2.jpg)

Zitat von: dvd-forum.at
Die Tage von Wesley Snipes als gefürchteter Vampirjäger Blade mögen zwar ihr Ende gefunden haben, doch nun sagt der Action-Star einem neuen Feind den Kampf an - Aliens.

So veröffentlichte Minds Eye Entertainment aktuell den ersten Trailer zum anstehenden Sci-Fi-Action-Horrorfilm "The Recall" samt dem ersten Poster.
Diese geben uns entsprechend die ersten Ausschnitte von Snipes Kampf gegen die außerirdischen Eindringlinge zu sehen.

„The Recall“ handelt dabei von fünf Freunden, die ihren Urlaub in einem abgelegenen Haus am See verbringen wollen. Doch schon bald müssen die fünf Freunde feststellen, dass eine weltweite Alien-Invasion stattfindet und die Menschen von den Außerirdischen Eindringlingen verschleppt werden. Mit der Hilfe von einem unbekannten mysteriösen Mann (Wesley Snipes) schlagen die letzten Überlebenden gegen die Aliens zurück.

Wann genau "The Recall" dieses Jahr veröffentlicht wird, und ob der Film in die Kinos oder direkt fürs Heimkino erscheinen wird, ist noch unbekannt.

Titel: Antw:The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Mai 2017, 19:35:27
Wer isn RJ Mitte? Michael Jackson Lookalike, oder die Schwester von DJ Unten?
Titel: Antw:The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: nemesis am 06. Mai 2017, 19:38:40
Der Neffe von AJ Links.

Ne, den werden die meisten wohl als Walter White, Jr. aus Breaking Bad kennen.
Titel: Antw:The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Mai 2017, 19:45:34
Hm ok, mir sacht und schaut der Jung nach nix Bekanntem aus
Titel: Antw:The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2017, 11:35:39
Joar. Schaut nach relativ ordentlicher Videotheken-Scifi-Ware aus. Schaue ich also ;) Was SciFi angeht schau ich eh fast alles, auch alle Asylums :lol:

Snipes wirkt hier aber völlig fehl am Platze und wie ein Fremdkörper.
Titel: Antw:The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: Ash am 05. Mai 2018, 10:45:15
Joar. Schaut nach relativ ordentlicher Videotheken-Scifi-Ware aus. Schaue ich also ;) Was SciFi angeht schau ich eh fast alles, auch alle Asylums :lol:

Snipes wirkt hier aber völlig fehl am Platze und wie ein Fremdkörper.

Irgendwie schon und irgendwie wirkt der Film auch zu klein für den großen Snipes. Nichtsdestotrotz ist er seit März draußen aber ich vermute mal es hat ihn noch Niemand gesehen.
Titel: Antw:The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Mai 2018, 14:37:45
Doch ich. Ja aber leider genau was man erwartet... nix wirklich gutes. 5 wurde ich geben
Titel: Antw:The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. Mai 2018, 10:19:31
Doch ich. Ja aber leider genau was man erwartet... nix wirklich gutes. 5 wurde ich geben

Würde ihn sogar noch etwas schlechter bewerten, weil der echt Murks ist
Titel: Antw:The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2018, 21:18:36
ja mit vier Bier ging's so, ohne bräuchte ich den uch weniger :D
Titel: Antw:The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. Mai 2018, 23:03:06
ja mit vier Bier ging's so, ohne bräuchte ich den uch weniger :D

ab vier Bier ist bei Dir doch eh egal was läuft :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:The Recall (Snipes vs Aliens)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2018, 08:49:39
Eigentlich erst ab 5 oder 6, aber das reißt es dann auch nimmer :D