Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Havoc am 08. April 2019, 09:56:08

Titel: Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. April 2019, 09:56:08
Gar keinen Thread hierzu??  :shock:
Zumindest habe ich keinen gefunden.


Auf jeden Fall ist das Spiel in der Entwicklung, bzw. wohl schon fast fertig, denn das Releasedatum ist schon Anfang Herbst. Nämlich am 13. September 2019.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1554710096_borderlands-3_6062805.jpg)



https://www.gamepro.de/spiele/borderlands-3,1689.html

https://www.pcgamesn.com/borderlands-3/borderlands-3-release-date


So wie es aussieht scheint die Reihe konsequent weitergeführt zu werden.
So geht ein Loot-Shooter.  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 08. April 2019, 10:01:50
Da freue ich mich auch sehr drauf, Borderlands hat fast immer alles richtig gemacht und wird es mit dem Teil auch wieder tun
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 08. April 2019, 10:03:31
Bei Borderlands bin ich immer hin und hergerissen. Ich mag das Spiel aber ich bin kein Freund von Cel Shading. Gut es sieht besser aus als die Vorgänger aber der Look bleibt der Selbe. Naja, mal schauen, werde demnächst Teil2 mit nem Kollegen anfangen und tatsächlich freue ich mich darauf.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. April 2019, 10:04:25

Ankündigung Trailer.  :)

Ja so soll es sein.  :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 08. April 2019, 10:12:42
So hätte ich mir Fallout76 gewünscht, ein Arcade Party Spaß.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. April 2019, 10:25:50
Naja, mal schauen, werde demnächst Teil2 mit nem Kollegen anfangen und tatsächlich freue ich mich darauf.

Das macht im Coop wirklich sehr viel Spaß. Oli und ich haben oft eine Runde in Teil 2 gedreht und auch den ganzen Piraten DLC gespielt, wenn ich mich recht erinnere.
Auch das Levelangleich System war sehr gut, so dass Mitspieler recht schnell an das Level der Stärkeren angeglichen wurden.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. April 2019, 10:28:13
Developer Trailer



Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. April 2019, 13:29:09
In diesem Teil kann auch mit veränderten Loot Regeln gespielt werden.

Die neue Regel besagt dass jeder Spieler  im Coop seine eigene Beute bekommt.
Oder aber die alte Regel aus Teil 2 dass sich alle das Zeug teilen müssen.


http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-3-Spiel-54615/News/Spieler-eigenes-Loot-1279284/
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 08. April 2019, 14:24:03
Jeder sein eigenes Loot finde ich gut, gerade bei der Masse, was da dann bunt vom Himmel regnet  :)
Ja, mit Teil 2 hatten wir viel Spaß damals  :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. April 2019, 14:27:24
Ja, gerade bei den optionalen Über-Bossen war Coop mit Freund und noch weiteren zufälligen Online Mitspielern fast schon zwingend notwendig, da die extrem stark waren und man so die Chance hatte sich immer mal kurz zurück zu ziehen.

Und bei denen hatte es dann immer richtig ordentlich gelb, grün, lila und etwas Gold geregnet.  :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Freddy am 08. April 2019, 17:07:25
Den ersten Teil fand ich super. Teil zwei glaube ich habe ich bis heute nicht beendet...
Ich hoffe, dass der Dritte wieder in die richtige Richtung geht.
VIelleicht ist das Ding dann nach Division der nächste Coop Titel der angegangen wird.
Der Trailer ist ja schon mal saucool und fetzt ohne Ende!! :D
Besonders die unterschiedlichen Settings finde ich super. Hoffentlich ist das so abwechslungsreich wie es aussieht!
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. April 2019, 08:25:39
Den ersten Teil fand ich super. Teil zwei glaube ich habe ich bis heute nicht beendet...
Ich hoffe, dass der Dritte wieder in die richtige Richtung geht.


Fandest du den zweiten Teil denn schlecht, oder bist du einfach so nicht zum Ende gekommen?

Bei mir war es ja umgekehrt. Teil fand ich gut aber nicht herausragend. Mir persönlich lag die Spielbalance nicht so.
Teil 2 hat mir dann deutlich besser gefallen und gegen Ende war ich richtig begeistert davon. :D
Da hatte mich das Raff-Loot-System völlig gefangen genommen. Diablo nur als Ego Shooter. :biggrin:
Immer auf der Suche nach einem Spielzeug was nur minimal besser oder aber völlig obskur war.

Und wenn die Ankündigung (1 Billion Guns) mit der Millarde Waffen stimmt, dann ist das in Teil 3 ja völlig Durchgeknallt.  :uglyfinger:
Ist ja nicht so, dass man in Teil 2 mit den 1-17 Millionen Waffen (Je nach Patch und DLCs) nicht genug gehabt hätte. :lol:
Aber ich finde es trotzdem geil.

Hoffentlich kann man sich dann eine ganze Lagerhalle und einen Stückguttransporter mieten, damit man den ganzen Mist irgendwo lagern kann. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Freddy am 10. April 2019, 19:30:25
Den ersten Teil fand ich super. Teil zwei glaube ich habe ich bis heute nicht beendet...
Ich hoffe, dass der Dritte wieder in die richtige Richtung geht.


Fandest du den zweiten Teil denn schlecht, oder bist du einfach so nicht zum Ende gekommen?


Ach, ich habe darüber gar nichts mehr geschrieben, sorry. Teil 2 hat mich nicht in seinen Bann ziehen können wie der Vorgänger.
Daher war ich nicht wirklich motiviert und irgendwie habe ich nach den ersten Stunden aufgehört.
Vielleicht bekommt Teil 2 aber nochmal eine Chance bevor Teil 3 angegangen wird. Nur woher nehme ich die Zeit? :D

Edit:
Shit. Habe mich doch vertan. Ich habe Teil 2 durchgespielt und das auf 27h. Kann das sein? Das sagt zumindest Steam.
Was mich nicht begeistern konnte war das "Pre-Sequel" ? Wie passt den das dann in die Reihe? Teil 1 habe ich nie gespielt. Sorry!! :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 13. September 2019, 14:26:41
Gerade hat es geklingelt und der nette Zusteller hat mir meine Super Deluxe Edition von Borderlands 3 in die Hand gedrückt. :D

Pandora ich komme..  :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. September 2019, 10:01:18

Pandora ich komme..  :D

Hachja... :biggrin:
Also wäre man nie fort gewesen. :D

Nur alles etwas hochauflösender und detaillierter dargestellt.
Dann gleich Claptrap, Marcus, Lilith und Ellie,... Und nach einer halben Stunde gleich das erste Mal das Inventar voll. :lol:

Willkommen zurück. :biggrin:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. September 2019, 10:19:18
Jau, es ist alles beim alten nur irgendwie noch kranker  :lol:

Ich hab heute Morgen gelesen, daß ich gleich schon 2 Legendäre Waffen verpasst habe. Da muß man erstmal wieder reinkommen und wissen, daß man Bosse so lange farmt bis sie was oranges abwerfen.

Mouth Piece zB. oder die einen Krabbler, die sich verpuppen... beide hab ich schon erledigt.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. September 2019, 11:00:19
Bei Mouthpiece have ich nur eine lilane Waffe bekommen.
Aber es ist noch so früh im Spiel, zwei, drei Level weiter, sind die Waffen schon soviel stärker, dass da selbst die meisten blauen und grünen Waffen besser sind als die legendären Orangenen. Lila auf jeden Fall.


Waffe verschicken kann man übrigens über das Mail System. Habe es dann doch noch rausgefunden. Sind meine Waffen gestern angekommen?


Coop hat ja auch wieder super geklappt, nur sollten wir beim nächsten Mal etwas zielgerichteter vorgehen. :D

Hast du auch noch die Reise auf den nächsten Planeten hinter dich gebracht?

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. September 2019, 11:18:12
Waffe verschicken kann man übrigens über das Mail System. Habe es dann doch noch rausgefunden. Sind meine Waffen gestern angekommen?

Hab ich gesehen, als ich die Codes eingelöst hatte.
Ich schick dir heute Abend auch mal eine  ;)

Zitat
Coop hat ja auch wieder super geklappt, nur sollten wir beim nächsten Mal etwas zielgerichteter vorgehen. :D

Ich war ziemlich müde, beim nächsten Mal wirds besser  :D

Zitat
Hast du auch noch die Reise auf den nächsten Planeten hinter dich gebracht?

Ja, genau da steh ich gerade.
Auf der Sanctuary ist ja auch ein Automat, bei dem man vergessene Waffen bekommt. Hab ich noch nicht getestet aber auch gerade gelesen.


Ich überlege ständig, ob Moze die beste Wahl für mich war. Fl4k gefällt mir immer besser mit seinen Tierchen.
An ihrem Mech hab ich jetzt Raketen- und Granatwerfer dran. Die hauen zwar gut Schaden raus aber halt immer nur sehr begrenzt zeitlich. Da hat man von den Tieren wohl länger was
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. September 2019, 11:58:14
Jeder Charakter hat vor und Nachteile. In manchen Situationen bin ich mit Flak auch noch nicht 100% zufrieden.
Aber ich baue den Skilltree jetzt Mal so aus,wie ich mir das vorstelle.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. September 2019, 14:29:27
Hier sind noch 2 neue Codes, die bei deiner Liste nicht dabei waren:


5SWBT-X93RW-HHRXB-JBJBB-T63JC
KSKTB-CBJS3-HW355-BJJJT-T6WHC
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. September 2019, 18:53:32
Oh, danke.  :biggrin:

Die werde ich auch mal ausprobieren.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 17. September 2019, 09:12:09
Die haben leider nicht funktioniert.

Der eine war schon eingelöst. (Wohl nur begrenzte Nutzung)
Der zweite war abgelaufen. (Zeitliche Begrenzung)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 17. September 2019, 09:33:43
Die gehen leider beide nicht, hab ich auch gemerkt.
War mal wieder eine sehr vertrauenswürdige Quelle  ;)

Also das mit dem Bossgegner farmen bis er was goldenes dropt, das will irgendwie nicht so wie gewohnt funktionieren.
Ich hab im Gebiet Einöde mal die Crew Herausforderungen durchgesehen und da war eine dabei, bei der man den Oberkrabbler erledigen soll. Der verpuppt sich 2x und in seinem letzten Stadium hat er so einen Hut aufm Kopp und dann soll man ihn killen. Das hab ich 2x hintereinander versucht und beim 3. Mal war der plötzlich weg. Also erledigt, kam nix goldenes, raus aus dem Spiel und neu laden. Sowas konnte man in den Vorgängern endlos machen, hier speichert es wohl aufeinmal und der Gegner ist weg  :roll:

Die ganzen Nebenmissionen fangen jetzt schon leicht zu nerven an, finde ich. Alles gut soweit und es macht auch noch Spaß aber die ewige hin- und her Fahrerei... wären da unterwegs nicht diese nervigen streitsüchtigen Trottels auf ihren Buggys  :lol:

Aber Borderlands macht das schon immer sehr gut, ständig gibts neue Waffen und die Unterschiede sind teils enorm, das hält einen bei Laune.

Du hast doch bestimmt auch schon die blauen Eridium Haufen gefunden. Warum kann ich die nicht zertrümmern ?
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 17. September 2019, 09:54:47
Ich glaube dem Oberkrabbler bin ich nie begegnet. :confused:
Kann mich da nicht dran erinnern.

Ich bin inzwischen auch auf dem zweiten Planeten und helfe dort den Atlas Rebellen gegen die Maliwan Truppen.
Vor allem die Nebenmission um den Truppen wieder zu Kaffee zu verhelfen war spitze. :lol: :D


Die Eridiumhafen hatte ich auch mehrfach entdeckt, könnte aber auch noch nichts abbrechen/ernten.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 17. September 2019, 10:14:45
Kaffee vom Barista hab ich auch besorgt gestern  :D

Das war die Crew Herausforderung zur Legendären Jagd von Hammerlock in der Einöde.
Die Viecher haben dann die tollsten Namen, wenn sie sich verpuppen... die Crowlys.
Martha, Eddie usw  :lol:

Falls du die noch nicht hast, dann kannst du ja jederzeit dort hin.
Am Catch a Ride in der Einöde Fahrzeug spawnen, von dort direkt nach links fahren, weiter links halten, bis du nich mehr weiter fahren kannst. Dort raus und durch die Felsspalte. In dem Areal so lange geradeaus laufen, bis der Obermotzel aus der Höhle kommt.

Man soll entweder eine SMG oder Sniper bekommen, wobei die SMG wohl eher nicht die beste Wahl ist  :D

Hier hab ich gerade noch ein Video zu gesucht


Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 17. September 2019, 10:16:46
Ok, dann muss ich wohl da nochmal zurück.

Allerdings glaube ich das Spiel führt einen eh wieder dahin zurück.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. September 2019, 09:18:04
Inzwischen habe ich den vierten Planeten ("Eden-6") erreicht.#Der unterscheidet sich mal deutlich von den vorherigen Planeten.
Sumpflandschaft mit mehreren hundert Meter hohen Bäumen.
Dort ist auch der Hauptsitz des Waffenhersteller JAKOBS, für den man dann auch gleich ein paar Aufträge erledigen darf.

Ganz allgemein sind in der Story des dritten Teils die einzelnen Waffenhersteller viel stärker mit einbezogen als in den Vorgängern.
In Teil 2 war Handsome Jack als Oberbösewicht und  Chef von Hyperion der einzig tiefere Bezug zu einem Waffenhersteller.
Hier gibt es jetzt schon deutlich mehr. Allein der Kampf zwischen Atlas und Maliwan auf Promenthea in den man hineingezogen wird und sich auch mit deren Chefs rumschlagen darf. :D
Auf Eden-6 jetzt noch JAKOBS.

Aber das Grundprinzip des Loot-Shooters ist eigentlich gleich geblieben, nur noch etwas umfangreicher.
Es ist halt einfach das gleiche prinzip was auch bei Diabolo schon immer funktioniert hat.
Ballern/Metzeln und Zeug einsammeln bis der Rucksack platzt.
Danach sortieren was man selbst nutzen mag und was man für Geld verhökert und weiter von Neuem.

Und es macht genauso abhängig wie damals. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 27. September 2019, 07:37:26
Auch sehr schön ist, dass das Co-op Spiel wieder so einfach in das Hauptspiel integriert ist und man direkt bei anderen Mistspielern mit einsteigen kann.
Entweder direkt aus der Freudesliste, oder durch die Suche nach Kriterien.
Man kann sich selbst nämlich einen Status dafür vergeben, wie zum Beispiel "Will leveln", "Will Bosse erledigen", " Will Ring des Gemetzels Wettkämpfe" etc. und je nachdem kann man gezielt in solche Spiele von Spielern mit ähnlichen Absichten springen.

Gestern Abend wollt ich nur kurz mal dem Necronomicon Hallo sagen, aber dann haben wir schnell zwei Bosse gelegt, die ihn aufgehalten haben.
Die waren auch beide nicht die Allerleichtesten, bei denen habe ich mir solo auch recht schwer getan, bis ich sie gelegt hatte.
Aber gemeinsam haben wir sie recht zügig zerlegt. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2019, 09:36:17
Geht auch wieder Coop Splitscreen!?
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 27. September 2019, 10:09:32
Geht auch wieder Coop Splitscreen!?

Ja natürlich. :)


Hier noch der Cinematic Release Trailer. :D

feature=youtu.be

Hachja. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2019, 10:10:19
Ok dann muss ich das wohl auch kaufen - habe mit dem Schwager ja schon 1 und 2 immer mal etwas im Coop gezockt :D danke
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 27. September 2019, 10:11:41
Oder du schließt dich dem Necro und mir an. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2019, 10:26:00
Oder auch das :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 27. September 2019, 13:29:47
Das wäre doch mal ne Maßnahme  ;)

Hast mir sehr geholfen gestern und ich hab die 2 Nervgegner endlich weg. Zusammen gehts einfach viel besser  :)
Mit den neuen Waffen komme ich auch besser durch, das ist schon enorm was das bei Borderlands ausmacht und genau deshalb will man immer weiter zocken, weil es immer bessere und verrücktere Waffen gibt.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 30. September 2019, 07:57:43
War wieder eine sehr amüsante Runde am Wochenende. :D
Den nervigen Katagawa und den ersten Kammer Boss erledigt.
Hat wieder viel Spaß gemacht.


Der erste Hotfix der die Spielbalance etwas anpasst ist auch draußen.
https://www.gamepro.de/artikel/borderlands-3-hotfix-kammerjaeger-waffen,3349551.html

Einige Waffen werden etwas aufgebohrt:

Maliwan: 25% mehr Schaden & 20% höhere Feuerrate
Atlas: 25% mehr Schaden
Jakobs-Automatikgewehre: 20% mehr Schaden
DAHL-SMG: 10% mehr Schaden
Vladof-Schwere Waffen: 25% mehr Schaden
TEDIORE-Shotgun: 50% mehr Schaden

Und die Charaktere wurden etwas verstärkt oder abgeschwächt.

Zane hat mehr Schäden bei einigen seiner Fähigkeiten bekommen.

Amara's Nahkampffähigkeiten wurden abgeschwächt.

Fl4k's Entschwinden Fähigkeit wurde abgeschwächt.

Note hat keine Änderungen erfahren.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2019, 09:46:48
Wir sind einfach ein gutes Team  :D

Das mit den Waffen ist schonmal sehr gut aber Moze hat dann als einzige keine Verbesserung bekommen ?
War ja klar  :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 30. September 2019, 09:57:51
Wir sind einfach ein gutes Team  :D

Das mit den Waffen ist schonmal sehr gut aber Moze hat dann als einzige keine Verbesserung bekommen ?
War ja klar  :lol:

Genau. :D

Verbesserung hat ja nur Zane bekommen, da der im Endgame wohl deutlich schlechter war als die anderen.
Amara wurde merklich verschlechtert und Flak auch etwas.

Also sei doch froh das bei Moze nichts gemacht werden musste.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2019, 11:40:44
Naja, wenn man es so sieht, dann hast du natürlich Recht  :p

Also gerade auf Eden-6 find ich die Gegner sehr knackig. Daß die Waffen jetzt mehr Schaden bekommen haben ist schonmal sehr gut.
Insgesamt find ich die Kämpfe in größeren Gegnergruppen doch um einiges hektischer als in den Vorgängern aber noch im Rahmen. Auch die ganzen Areale sind schon sehr weitläufig und wenn man einen Bereich gesäubert hat und nur wenig später wieder dort hin kommt sind halt gleich wieder Gegner da
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2019, 15:18:11
Wenn man sich den Hotfix mal genauer ansieht, dann ist ja gerade Zane schon ordentlich im Vorteil. 50 % mehr Schaden für die Drohne und bis zu 75 % für die Raketen ist ja nicht schlecht
https://www.gamepro.de/artikel/borderlands-3-hotfix-kammerjaeger-waffen,3349551.html

Ich wollte zwar Fl4k als 2. Charakter hochziehen aber jetzt bin ich doch wieder bei Zane.

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 30. September 2019, 15:37:51
Zane soll wohl im Endgame nach der Story, (Vault Hunter Modus) gegenüber den anderen drei Charakteren deutlich im Nachteil gewesen sein. Vor allem weil sein Repertoire keine wirklichen Area of effect Angriffe/Fähigkeiten hat. Gegen Gegnergruppen war er da wohl so unterlegen, dass man ihn buffen musste.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 01. Oktober 2019, 07:50:07
Gestern habe ich nur zwei Nebenmission en geschafft.
Einmal die Suche nach Hammerlocks alter Bande und deren Verbleib.
Und dann noch diese seltsame Fehde mit dem Finger-essenden Typ und den "Schenkels" und den "Henkels". :confused: wtf  :lol: :uglylol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2019, 09:31:13
Wo bist du denn genau in der Hauptstory ?

Ich war gestern echt genervt in Eden, daß man zu einem Questziel soll und einfach kein Weg hingeführt hat. Die Mission, wo man den Hinweis auf den 2. Kammerschlüssel finden soll.
Ist ja alles schön und gut, daß es lange Laufwege gibt aber die ständig respawnenden Gegner sind manchmal nicht ganz so förderlich für den Spielspaß. Da ist man ewig gelaufen, kurz vorm Ziel, geht im Kampf drauf und fängt wieder Gott weiß wo an. Und das obwohl man ja unterwegs einige Checkpoints aktiviert hat. Hattest du das auch schon, daß du dann aufeinmal komplett am Anfang bist und natürlich alle Gegner wieder vor dir hast ?
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 01. Oktober 2019, 10:18:12
In der Hauptstory bin ich gerade dabei die Stadt Reliant auf Eden-6 zurück zu erobern.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2019, 11:18:02
Ok, doch ein ganzes Stück weiter. Erinnerst du dich noch an den Hinweis auf den 2. Kammerschlüssel ? Startet im Jacobs Anwesen... ich komm da einfach nicht an die Stelle.

Das Anwesen selbst sieht von außen echt toll aus aber daß es im Inneren dann von Gegnern nur so wimmelt, das hätte ich nicht erwartet.
Die eine Stelle, als der alte Jacob dann sagt: Du bist genauso besoffen, wie ich... das kam echt herlich  :D

Was mir noch aufgefallen ist gestern, es dropt einfach keine guten Granaten. Waffen ja ohne Ende aber daß mal gescheite Granaten dabei sind, das hab ich ganz selten bis gar nicht.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 01. Oktober 2019, 11:37:07
Ok, doch ein ganzes Stück weiter. Erinnerst du dich noch an den Hinweis auf den 2. Kammerschlüssel ? Startet im Jacobs Anwesen... ich komm da einfach nicht an die Stelle.

Da landet man am Ende doch im Theater, oder?
Dort muss man doch das Rätsel mit den Aufstellern lösen, nachdem man den Goliath erledigt hat.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2019, 12:00:12
Genau da.

Ein Marker geht auf den Hinweis zum Kammerschlüssel und einer zum Theater.
Ich komm da nicht hin, zu keinem... !?

Heute Abend guck ich nochmal genau, vielleicht mußte mal kurz mit einsteigen  :p
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 01. Oktober 2019, 12:18:46
Da gibt es auch eine Nebenmission in dem Haus, nicht dass du da durcheinander kommst.

Ansonsten komme ich heute Abend kurz mit in dein Spiel. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 01. Oktober 2019, 18:58:04
So gegen 20 - 20:30, sobald die Kids im Bett sind.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 02. Oktober 2019, 07:00:33
Das hat ja wieder mal einwandfrei geklappt  :D

Wie ich schon fast vermutet habe, hattest du dich bestimmt mal per Schnellreise aus der Villa entfernt.
Und dann muss man leider diesen elendigen Umweg über den Dienstbotenaufzug gehen um wieder rein zu kommen, und sich dann noch durch den ganzen Laden durchballern.
Gerade der Villa hätte ein Schnellreisepunkt wirklich gut gestanden.
Da hoffe ich inständig dass die Entwickler in den nächsten Patches da ein paar der Checkpoints/Wiedergeburtsstationen auch in Schnellreisestationen umwandeln. Müssen ja nicht alle sein, aber so ein weiterer Schnellreisepunkt pro Gebiet wäre schon nett. ;)

Aber den Kram haben wir gestern ja bravourös erledigt und abgeschlossen. Und nun wollen wir hoffen, dass wir demnächst nicht mehr in die Villa rein müssen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 02. Oktober 2019, 08:37:18
Ja, dein Einsatz war mal wieder sehr nett und hilfreich  :)

Ich denke auch, daß es vorher bei mir genauso abgelaufen ist. Per Schnellreise weg und dann nicht mehr klar gekommen.
So schön und abenteuerlustig die Villa auch von außen aussieht, desto nerviger und öder ist sie von innen, wenn man da mehrmals durch muß. Zusammen aber um einiges besser machbar als alleine.

Durch die ganzen neuen Upgrades sind nun auch die Waffen gut bestückt, dir hab ich bis jetzt bestimmt schon locker 50.000,- zu verdanken durch deine Waffenspenden  :D

Die Waffen, die man von den Herstellern als Belohnung bekommt sind bei mir zumindest eher mittelmäßig. Schon klar, daß die da nichts orangenes raus hauen aber sie dürften echt ein wenig spezieller sein. Ist aber alles relativ, an der nächsten Ecke ist das Inventar eh schon wieder voll  ;)

Es macht einfach wieder Spaß, besonders zusammen. Kritikpunkte gibts schon, die von dir angesprochenen viel zu wenigen Checkpoints in teils viel zu großen Arealen stehen da ganz oben. Die Kämpfe sind in Gruppen irgendwie hektischer geworden und vor allem der Schwierigkeitsgrad ist zwar gut machbar aber auch nicht unbedingt so leicht wie in den Vorgängern. Aber irgendwie ist das ganze noch kranker geworden von den Charakteren und Missionen her  :)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 02. Oktober 2019, 09:56:28
Zum 10-jährigen Jubiläum gibts es bis in den Novermber rein bestimmte Bonis zum abstauben  :)

Week 1 (October 1-7): Bonus Boss Loot!
Week 2 (October 8-14): Rare Spawn Hunt!
Week 3 (October 15-21): Show Me the Eridium!
Week 4 (October 22-28): Mayhem on Twitch!
Week 5 (October 29 - November 4): Spooky Surprise!


Quelle:
https://borderlands.com/en-US/news/2019-10-01-borderlands-anniversary-celebration/
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 02. Oktober 2019, 10:26:00
Oh, schön.  :biggrin:

Sowas finde ich ja immer witzig. :D


Keine Ursache wegen den Waffenspenden. Ich bin gerne dein erweitertes Inventar. :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 02. Oktober 2019, 16:08:56
Auf sowas steh ich auch sehr.
Keine DLCs aber immer mal paar nette Bonis raus hauen  :)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 04. Oktober 2019, 18:59:54
Patch 1.03

https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-patch-103,3349738.html


Und ich habe mich gestern Abend noch gewundert, dass ich kaum noch extra Kugeln ins Magazin bekomme. :(

Habe die doch einfach die Fähigkeit radikal entschärft. :(

Dann muss ich demnächst vielleicht doch mal umskillen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Freddy am 05. Oktober 2019, 14:17:49
Patch 1.03

https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-patch-103,3349738.html


Und ich habe mich gestern Abend noch gewundert, dass ich kaum noch extra Kugeln ins Magazin bekomme. :(

Habe die doch einfach die Fähigkeit radikal entschärft. :(

Dann muss ich demnächst vielleicht doch mal umskillen.

Sowas nervt. Das hat mir auch irgendwo die Lust an Division 2 genommen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 06. Oktober 2019, 14:43:48
Danke für deine Unterstützung gestern bei der Mission mit der zweiten Kammer und den beiden Bossen. :biggrin:
Warum du aber in der Hauptstory weiter bist, jedoch 1 - 2 Level unter mir, kann ich mir nur mit fehlenden Nebenmission en erklären.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. Oktober 2019, 13:33:10
Ich bin jetzt glaube ich genau 1 Level unter dir. Soviel EP geben die Nebenmissionen doch gar nicht. Ich denke eher, du hast mehr von den Club Herausforderungen erledigt.

Aktuell hab ich so um die 10 Nebenmissionen offen, einige erfordern mal wieder so viel Laufarbeit, daß ich eben lieber die Hauptmission weiter mache.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 07. Oktober 2019, 14:14:37
Ok, allerdings habe ich gerade wieder gar keine Nebenmission offen. Wenn es nur ein Level Unterschied ist, sollte das aber schon hinkommen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. Oktober 2019, 15:38:09
Manche Nebenmissionen ziehen sich halt so arg in die Länge und die Belohnungen sind dann im Verhältnis gesehen doch eher sparsam gehalten.
Falls du was wiederholen willst, ich hab wie gesagt noch einiges von offen :D

Wie erkenne ich nochmal genau ob ich die Fahrzeugteile von bestimmten Fahrzeugen schon habe ? Wenn die blau sind oder rot ?
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 08. Oktober 2019, 09:47:47
Falls du am Ende der Quest bist, melde dich mal bitte. Ich schaff den Boss dort einfach nicht und hab auch keinen Nerv mehr, den ein viertes Mal alleine anzugehen.
Insgesamt hab ich dort um die 40.000,- verloren, hatte 2x seine Leite komplett am Ende und dann fährt der nochmal in so einen komischen Modus und vorbei ist es.

Im 3. Teil scheinen sie doch sehr viel wert drauf gelegt haben, daß bei vielen Bosskämpfen der Boden brennt oder unter Strom steht. Das nervt schon ordentlich. Auch das Verhältnis, wie meine momentan besten Waffen sich durch normale Gegner problemlos durchschnetzeln und dann im Vergleich wie wenig sie bei so einem Boss bewirken ist auch etwas übertrieben. Klar ist der eine schöne Herausforderung aber auch doch sehr kostspielig  ;)


Hier gibts noch eine gute Übersicht über alle Goldenen Schlüssel. Die PS-Zocker sind da komischerweise die gelackmeierten
http://orcz.com/Borderlands_3:_Shift_Codes
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. Oktober 2019, 10:01:27
Gestern habe ich mich etwas um die Wünsche der lieben kleinen Tina gekümmert. :uglylol:

Auf jeden Fall hat sie jetzt "Bummstadt" und ihren kniffligen Lieblings-Wauzi wieder. :lol:
Herrlich. :D


Ich schaue dass ich da heute dran komme, dann hauen wir dem Obermotz da einen auf die Omme. :cool:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 08. Oktober 2019, 16:24:16
Ja, bei mir hat sie auch wieder ihre geliebte Bummstadt bekommen :D
In dem Teil hier haut das Tinchen einen Knaller nach dem anderen raus. Die Pause zum Vorgänger hat sie wohl genutzt, sich ordentlich das Hirn wegzudröhnen  :lol:

Wäre gut, wenn wir den zusammen erledigen können. Also einmal du Host, dann ich, daß wir logischerweise beide den Fortschritt haben  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. Oktober 2019, 18:02:24
Ich mache mich direkt dran, sobald die Kids im Bett sind.
Dann melde ich mich bei dir oder spring einfach mal auf ne "kurze Nummer" rüber, so wie die letzten Male. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. Oktober 2019, 23:03:07
Falls du am Ende der Quest bist, melde dich mal bitte. Ich schaff den Boss dort einfach nicht und hab auch keinen Nerv mehr, den ein viertes Mal alleine anzugehen.
Insgesamt hab ich dort um die 40.000,- verloren, hatte 2x seine Leite komplett am Ende und dann fährt der nochmal in so einen komischen Modus und vorbei ist es.

Im 3. Teil scheinen sie doch sehr viel wert drauf gelegt haben, daß bei vielen Bosskämpfen der Boden brennt oder unter Strom steht. Das nervt schon ordentlich. Auch das Verhältnis, wie meine momentan besten Waffen sich durch normale Gegner problemlos durchschnetzeln und dann im Vergleich wie wenig sie bei so einem Boss bewirken ist auch etwas übertrieben. Klar ist der eine schöne Herausforderung aber auch doch sehr kostspielig  ;)

Soderle, ich glaube du sprichst von (spoilermäßig abgekürzt) von P und T mit ihrem A 9000. :D

Der ist schon nicht Ohne, vor allem da er keine wirkliche Schwächen hat, eventuell noch etwas Korrosion.
Aber er ist machbar, vor allem zu zweit.
Einmal hat er mich auch erwischt, das könnte ich aber durch die zweite Luft noch abwenden.
Wichtig ist es in Bewegung zu bleiben und alles draufwerfen was explodiert, massiven konventionellen Schaden und Korrosionsschäden macht.
Kurz vor dem Fight ist bei mir ein zweiter Spieler mit eingestiegen, der allerdings gut 8 Level unter mir war. Durch den freundschaftlichen Coop Modus (nicht der Competitive) hat nicht nur jeder seine eigenes Beute, auch der Schäden den man selbst verursacht und den der Gegner bei einem verursacht ist angepasst. Von dem her ist keiner über- oder unterfordert, aber man hat immerhin den Vorteil zu zweit agieren und Mal Luft holen zu können.

Lange Rede kurzer Sinn:
Es war nicht locker leicht, aber machbar im ersten Versuch.

Ich helfe dir die Tage, den hauen wir schon um. ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Oktober 2019, 11:36:23
Ich konnte gestern nicht aufgrund massiver Rückenschmerzen und Ischiasproblemen  :roll:


Genau den A 9000 meine ich  :D

Also ich hab den 3 oder 4 Mal alleine versucht, hatte wie gesagt die Leiste von ihm 2x komplett unten und dann hat der mich da jedesmal wieder erwischt.
Den meisten Schaden verursacht man wohl, wen man von hinten auf seine Gasflasche schießt aber die erwischt man nicht immer.

Ich bin ständig durch das ganze Areal im Kreis gerannt, keinen Moment stehen geblieben, Korrosion reingehauen was das Material hergibt aber es fehlt immer an einem kleinen Stück.
Ich versuch daß es klappt heute Abend, wäre gut, wenn du kurz helpen kannst  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2019, 12:00:57
Ich schaue bestimmt mal kurz rein, dann gehen wir das gemeinsam an.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Oktober 2019, 13:47:55
Schön  :)


Die Jagd auf die seltenen Spawns hat übrigens gestern gestartet

https://www.play3.de/2019/10/08/borderlands-3-jagd-auf-seltene-spawns-startet-heute-holt-euch-legendaere-beute/


Rakkman – Night Flyer, legendäre Pistole - Ort: Pandora, Carnivora

El Dragon Jr – Unleash the Dragon, legendäres Artefakt - Ort: Eden-6, Jakob's Estate

Road Dog – Redline, legendäre Shotgun - Ort: Pandora, Splinterlands

Indo-Tyrann – zufälliges Anpassungsobjekt – Ort: Hochmoorbecken, großes Gebiet im Osten

Power-Soldaten– zufällige legendäre Klassen-Mods - Ort: Atlas HQ, großer Innenhof

Demoskaggon – zufälliger legendärer Schild – Ort: Die Einöde, nordwestlich der Schnellreisestation

Der Unaufhaltsame – Band of Sytorak, legendärer Schild – Ort: Ambermire, Banditencamp östlich von Typhons Log

Thunk und Sloth – It’s Piss, legendärer Granaten-Mod – Ort: Konrads Hold, südlicher Teil zwischen Typhons Log und Verkaufsautomaten

Maxitrillion – The Horizon, legendäre Shotgun – Ort: Voracious Canopy, am Ende des Schiffs vor dem Boss

Borman Nates – Psycho Stabber, legendäre Pistole Ort: Meridianischer Stadtrand, Banditenlager im Westen (Fahrstuhl nehmen)

Prinzessin Tarantella II – Hive, legendärer Raketenwerfer – Ort: Splinterlands, westlicher Teil in der Wüste

Drachenmutter – zufällige legendäre Artefakte – Ort: Der Amboss, im Abwassersystem

Roter Jabber – zufälliger legendärer Granaten-Mod – Ort: Ambermire, zu Beginn rechts abbiegen ins Jabbergebiet (Boss ist eigentlich ein Tink)

Urist McEnforcer – Masterwork Crossbow, legendäre Sniper Rifle – Ort: Lectra City, U-Bahn-Bereich in der Mitte der Karte


An der Jagd auf seltene Spawns könnt ihr euch ab dem heutigen 8. Oktober 2019 um 18:00 beteiligen. Enden wird die Veranstaltung am 15. Oktober 2019 um 17:59


Ich hab seit einigen Tagen, warum auch immer, aufeinmal die Seltene Spawn Mission von Maxitrillion im Questlog.
Da können wir auch gerne mal reinsehen  :)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2019, 15:01:32
Maxitrillion und Road Dog habe ich schon mal als Gegner getroffen.

Und stimmt, ich habe allein noch 2-3 orangene Shotguns an der Wand, bzw. im Save.
Aber keine von denen kann es mit meiner "Mind-Killer" aufnehmen. (auch legendär.)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Oktober 2019, 15:10:03
Hast du Lust, mal einen Abend gezielt die Spawn Gegner abzuarbeiten oder willst du erst die Story durchziehen ?
Würde sich halt momentan echt anbieten, bis spätestens nächste Woche Montag.

Aber heute Abend erstmal A 9000  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2019, 18:25:22
Wir können auch gerne ein paar Spawn Gegner abklappern.
Aber erstmal die zwei Chaoten mit ihrem Spielzeug. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 10. Oktober 2019, 08:19:13
So, den zwei Pfeifen und ihrem Maschinen haben wir ordentlich den Hintern versohlt. :lol:
Aber bei dem Gegner hatte ich auch nur Schrott als Beute.

Das bei dem einen seltenen Spawn Gegner und der Boss KI, sowie dem zweiten Mouthpiece nichts gedroppt wurde ist leider schade.
Da hatte ich solo mehr Glück.

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Oktober 2019, 09:42:00
Ich versteh es halt nach wie vor nicht, es ist doch außerdem gerade die tolle Loot-Woche... wie kann dann ein Gegner wie Maxitrillion, der ja laut Liste eine gute Shotgun hat, nur 2 grüne Waffen fallen lassen ?  :roll:

Und der A 9000 hat mich da echt am meisten enttäuscht. Wenn man mal überlegt, was die kleinen Beutezwerge so fallen lassen ("Bleibst du hier !!"  :D), dann ist das im Verhältnis gesehen schon ziemlich komisch.

Oder man muß da halt wirklich wie in den Vorgängern vorgehen, fällt nix gescheites vom Himmel sofort raus und neu laden
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 10. Oktober 2019, 10:03:56
Der A 9000 hat bei mir allerdings auch nichts Brauchbares gedroppt.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde, ist es nunmal leider doch keine Garantie dass die legendären Items auch gedroppt werden.
Beim Maxitrillion und bei Mouthpiece hatte ich wohl einfach Glück.
Dabei die Shotgun vom Maxitrillion habe ich dir doch gestern eh geschenkt.
....ok weil ich sie eh nicht brauche, da die legendäre "Mind-Killer" mir so gut liegt. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Oktober 2019, 10:18:46
Die gute Tediore Shotgun, die du mir geschenkt hast, war doch nicht "The Horizon", oder doch ?

Mit der hatte ich gestern noch etwas meinen Spaß, die ist wirklich gut  :)

Nach wie vor hab ich aber den Eindruck, daß dein Fl4k einfach viel mehr Durchschlagkraft bei den Waffen hat als meine Moze.
Das hat man ja alleine daran gesehen wie schnell der Balken beim A9000 unten war, die Gegner die da als Kanonenfutter rumrennen, haben wir ja kaum beachtet  :lol:

Ich bin sehr zufrieden mit uns als Team  :D


EDIT:

Ich hab mir in der Mittagspause mal alle Locations mit Foto rauskopiert, wo die Rare Spawn Bosse alle sind.
Wenn du Lust hast auf einen bestimmten...  :whistle: :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Oktober 2019, 10:08:55
Ein sehr effektiver Abend gestern  :D

Danke nochmal für die Mind-Killer, die ist wirklich großartig !
Zusammen mit dem Granaten-Mod bin ich jetzt wirklich eine OP Kampfmaschine  :lol:

Der Mod ist so gut, daß er selbst Gruppen mit Badass Oschis komplett auslöscht. Alles was sich dann noch bewegt lernt die Mind Killer kennen und zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht.
Mein Iron Bear wird dadurch fast überflüssig
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 11. Oktober 2019, 10:50:07
Ja da haben wir ganz gut abgeschnitten.

Keine Ursache mit der Mind-Killer. Zweimal brauche ich das Ding ja nicht.
Den Granatenmod gehe ich nochmal gezielt suchen, da der bei mir ja nicht gedroppt würde.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Oktober 2019, 11:28:49
Hol dir den Mod auf jeden Fall, der macht einfach Laune. Bei vielen Gegnern zündet der ein ordentliches Feuerwerk  :)

Ich überlege aber auch gerade, weiß du noch von wem der kam ?
Das war doch der beim U-Bahn Tunnel, oder ? Aber das wäre dann der Urist Mc Enforcer, der ja eigentlich eine Sniper haben sollte !?

Falls du den nicht bekommen solltest, dann befassen wir uns mal mit dem duplizieren, sollten wir ja hinbekommen
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 11. Oktober 2019, 11:34:51
Glaube den hast du bei dem roten Jabber bekommen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Oktober 2019, 11:37:10
Doch, stimmt.

Also in Ambermire am Spawn gleich das größere Areal.
Mach das bitte mal, ich will den dann mal vergleichen mit meinem.


Den hier sollten wir uns auch nochmal ansehen:
Thunk und Sloth – It’s Piss, legendärer Granaten-Mod – Ort: Konrads Hold, südlicher Teil zwischen Typhons Log und Verkaufsautomaten

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1570786733_ChunkSloth.jpg)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 11. Oktober 2019, 11:39:21
Oh, die hört sich ebenfalls spitze an. :biggrin:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Oktober 2019, 11:43:07
Klar, alleine schon vom Namen her. Bestimmt mit hoher Korossion oder so  :D


Und das hier setzen wir auch noch auf unsere Agenda, scheint vom Namen her auch sehr vielversprechend  ;)

El Dragon Jr – Unleash the Dragon, legendäres Artefakt - Ort: Eden-6, Jakob's Estate

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1570786938_El_DragonJr.jpg)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 11. Oktober 2019, 12:24:01
Klingt auch gut. :biggrin:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Oktober 2019, 13:48:11
Ja, gelle  :D


Und daß uns nicht zu langweilig wird hab ich nochmal 2 Legendäre Waffen rausgesucht, die wir unbedingt brauchen  :p
Normale Bosse, also sollten die unserem Level entsprechen


Sturmgewehr "Moar Pain is Power"
Das Ding setzt einen selbst in Brand und man hat dadurch wohl gewisse Vorteile.
In dem Gebiet geht es in eine Höhle, dort aktiviert man einen Kopf und irgendwann erscheint der Boss "Lagromar"

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1570793064_MoarPainIsPower.jpg)


Maschinenpistole "Hellfire"
Ist die Belohnung für eine der Herausforderungen von Sir Hammerlock.
Ich weiß nur gerade nicht, ob ich die schon erledigt habe, falls du auch dann ist sie erstmal weg.
Zu bekommen vom Jabberwogwai

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1570794239_Hellfire.jpg)


Sniper "Lyuda"
Die angeblich stärkste Sniper im Spiel
Als Belohnung, wenn man alle Ziele von Zer0 eliminiert
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 12. Oktober 2019, 09:17:29
Uiuiui da ging es aber rund gestern. :D
Zu zweit haben wir schon ganz ordentlich abgesahnt, aber als wir dann noch die anderen zwei ins Team bekommen haben wurde es ja teilweise richtig witzig und chaotisch.

Und Troy als Boss war selbst zu viert eine harte Nummer. Ich habe da Unmengen an Granaten und gut 700 Schuss aus der Maxxed out Baby-Maker ++ draufgehauen, und ihr drei habt ja ebenso aus allen Rohren gefeuert. :lol:
Vor lauter Explosionen und Effekten verliert man zwar ab und an die Übersicht, aber es war auf jeden Fall wieder mal großartig. :D



"Borderlands 3 ........to be continued in 4


3
2
1

Bäm :uglylol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Oktober 2019, 10:47:54
Ja, das war ein netter und lustiger Abend  :D

Die meisten Gegner sind nur noch Kanonenfutter und man schnetzelt sich regelrecht durch die ganzen Areale.
Aber warte mal den nächsten Kammerboss ab, der ist wieder ne Hausnummer und ich warte bis du storytechnisch so weit bist  ;)

Gerade gesehen, ich steh wohl genau vorm Ende der Hauptstory. Ging jetzt doch schneller als erhofft aber dann geht es eben im WKJ-Modus weiter, auf den freu ich mich schon  :)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 14. Oktober 2019, 13:04:07
Ich versuche da heute Abend hinzukommen.
Dann schauen wir mal weiter.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2019, 09:04:14
Aber warte mal den nächsten Kammerboss ab, der ist wieder ne Hausnummer und ich warte bis du storytechnisch so weit bist  ;)


Dem haben wir aber Mal gehörig in den Allerwertesten getreten.  :biggrin:
Easy  :D *hust*

Ne, war mehr als nur knapp. :lol:
Puls auf 160, geschwitzt und nach tausenden von Kugeln und Granaten auch noch einen Krampf in der Rückhand. :uglylol:

Ein würdiger Endboss.

Das haben wir trotzdem spitze gemacht. Und die drei Legendären Items vom Boss, sowie die vier aus der Kiste waren die gerechtfertigte Belohnung.
Vor allem da ich die Infinity Gun abgestaubt habe. :biggrin:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Oktober 2019, 09:43:44
Ich war nervlich auch ziemlich am Ende und hatte schwitzige Hände. Ein toller Kampf, ein tolles Ende, ein tolles Spiel  :)

Wie immer hatte ich als Belohnung nur 1 Legendäre statt 3, wie du  :p

Nachdem du weg warst hab ich dann mal Mayhem 2 gestartet und das ist schon heftig stellenweise. Die Waffen liegen dann alle so im Bereich > 5.000,-
Also erstmal Mayhem 1 würde ich vorschlagen, ist sicher besser  ;)


So, was können wir jetzt im Endgame machen, lass uns da mal einen Plan erstellen

- Ring des Gemetzels
Feinde kommen in Wellen, 5 Runden muß man am Stück überleben

- Das Prüfungsgelände
Hab ich gestern 1x absolviert, starke Gegner, es gibt ein Zeitlimit und am Ende eine Loot-Kiste,
die umso besser gefüllt ist, je schneller man durch kommt. Sollten wir zusammen bestens hinbekommen  :)

- Hochleveln auf Lv50
Danach sollten wir gezielt Legendäre Waffen farmen um dann im WKJ-Modus bestens equipt mit Lv50 Waffen neu durch zu starten  :D

- Eventuell umskillen
Hier hab ich mal was für deinen Fl4k gefunden, speziell auch fürs Endgame
https://mein-mmo.de/borderlands-3-beste-solo-klasse/

- Neuen Charakter hochziehen

- Alle Nebenquests und Club Herausforderungen meistern


Es gint noch einiges zu tun  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2019, 09:57:32
Das klingt doch nach einem gute Plan. :biggrin:


Heute Abend um 18:00 Uhr startet auch die nächste Event Woche.

Show me the Eridium

https://www.xboxdynasty.de/news/borderlands-3/uhrzeit-zum-start-des-show-me-the-eridium-events-mit-crazy-earl-und-einzigartigem-loot/


Eridium Drops von normalen Gegnern.
Erhöhte Droprate bei großen Gegnern
Moxxies Eridium Automat ist günstiger
Rabatte bei Crazy Earl


Ich glaube wir sollten etwas Eridium horten. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Oktober 2019, 10:08:49
Na klasse, das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung und hab bei Earl gestern noch einiges verbraten  :lol:
Aber gibts ja dann jetzt wohl im Überfluss

Du hast nicht zufällig das "Ice Spiker Deathless" Artefakt in deiner Sammlung und brauchst es nicht mehr ?
Ich suche schon, wo es das gibt aber so richtig kommt man da nicht weiter
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2019, 10:18:44
Das sagt mir jetzt gerade nichts.
Aber ich verkaufe auch den Großteil meiner Beute die ich nicht nutze.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Oktober 2019, 10:20:29
Ja, nicht immer gut, das weißt du... besonders die Legendären  :p

Ich brauche das Artefakt und dann noch einen Klassen Mod aus der Bloodletter Reihe und dann skille ich mich um auf 1 HP und Monsterschilde  :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2019, 10:39:48
Du bist da viel zu verbissen. Dein Build funktioniert doch gut.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Oktober 2019, 11:24:37
Ja, bei sowas übertreibe ich gerne mal oder teste halt mal aus was sonst noch so geht ;)
Und was die reine Schusskraft betrifft bist du mir doch überlegen. Ohne meine Recurring Hex Granaten wäre ich wohl noch schwächer  :cool:

Aber wir wollen es mal wirklich nicht übertreiben und sollten als nächsten Schritt erstmal gezielt und möglichst effektiv auf Lv50 kommen und dabei fehlende Trophies holen.
Ich such da später mal was geeignetes raus, wie wir da vorgehen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2019, 08:06:03
Also auf Mayhem Stufe 1 ist das Spiel nach der Endstory gleich mal eine ganze Stufe anspruchsvoller.  :shock:
Habe da gestern gleich mehrmals die Grätsche gemacht und einmal sogar 120.000$ bei einem Tod verloren.
Will gar nicht wissen wie heftig Mayhem 2 oder gar 3 ist. :shock:

Allerdings wird man jetzt ja regelrecht zugeschissen mit Beute.  :uglylol:
Von Vorne , von Hinten, von Oben, überall fliegt einem der Kram um die Ohren, auch mein umd 750k$ erweiterter Rucksack ist ruckzuck voll.
Mein Waffenarsenal musste ich auch deutlich umstellen.
Viele der liebgewonnenen legendären Waffen musste ich ablegen, da sie einfach den Anforderungen im Mayhem Modus nicht mehr gewachsen waren.
Ein großer Teil der blau/lilanenen, bzw. teilweise sogar grünen Sachen, die man so findet, ist inzwischen stärker.
Allerdings droppen nun auch die lilanen und orangenen/legendären Sachen häufiger als zuvor.
Daher habe ich auch da wieder etwas "nachrüsten" können und inzwischen läuft es wieder besser.

Ich habe mich gestern erst mal um die fehlenden Zer0 Ziele gekümmert.
Das hätte ich mal vor dem Mayhem Modus machen sollen. :lol:
Teilweise habe ich da tüchtige Prügel bezogen.
Aber wie oben geschrieben, musste ich halt die Waffenauswahl etwas den neuen Stufengegebenheiten und den 10-15% stärkeren Gegnern, sowie Schaden aus dem Mayhem Modus 1 anpassen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2019, 09:40:43
Ich hab gestern auf Mayhem 2 angefangen und bin anfangs ganz gut durch gekommen. Da fliegt einem das lilane Zeug nur so um die Ohren, auch in Kisten oft zu finden.
Bei irgendwelchen Viecher Gruppen ging das ganz gut auch bei den ersten gepanzerten Gegnergruppen.

Dann im Amboss Gebiet kommen aufeinmal zig Badasses und alles mögliche Gepanzerte Gedönse aus allen Ecken und dann hatte ich keine Chance mehr.
Die zuvor lieb gewonnenen Waffen und Ausrüstungen sind in Mayhem null und nichtig. Die Mind-Killer kratzt normale Gegner nur noch leicht an.

Also komplett umstellen und wohl auch umskillen, so wie es eben aussieht. Ich hab dann erstmal auf Mayhem 1 gewechselt und da kommt man etwas besser durch. In Mayhem 2 hat man aktuell überhaupt keine Chance. Find ich aber richtig gut gelöst, so bleibt man gerne länger dran und muß sich nun praktisch wieder komplett hocharbeiten, bis man wieder selbst komplett Badass ist  :lol:

Die Lyuda von Zer0 hab ich ja auch aber die hätten wir uns echt bis Lv50 aufheben sollen. Allerdings findet man ja nun wirklich alles Mögliche.
Nur Legendäres gab es bis jetzt erst 2 Sachen bei mir und die sind eher unbrauchbar.

Wo man in der Hauptstory locker durch kam und Waffen einsetzen konnte, wie einem gerade das Hirn stand, so muß man hier jetzt gezielt auf Schilde, Panzerung und Fleisch gehen.
Sogar meine Granaten kommen bald an ihre Grenzen und sind es zum Teil schon.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2019, 10:23:28
Die Mindkiller habe ich so liebgewonnen, dass ich sie mir gestern sogar noch ein drittes mal geholt habe. :D
Nur jetzt auf Stufe 44 mit 429x9 Schaden. :biggrin:

Damit sollte ich bis Stufe 50 kommen. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2019, 10:31:04
Wo gab es die wieder genau ? Dann hol ich mir die auch nochmal. Einmal jetzt und dann ab Lv50 :D

Dafür daß wir ja gerade in der Eridium Woche sind, gabs gestern aber erstaunlich wenig von dem guten Zeug.

Dann hatte ich noch 3 goldene Schlüssel und hab mir gedacht, bleib kurz auf Mayhem 2 und setze einen. Die Enttäuschung war mal wieder riesig, alles was da an lilanem Kram raus kam, findest man genauso und meist besser in der großen weiten Welt. Da sollte einfach immer wenigestens 1 legendäres dabei sein  :roll:

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2019, 10:43:44
Die Mindkiller gibt es beim Mouthpiece.

Allerdings war der auf Mayhem 1 nicht Ohne. Zweimal habe ich "neue Stärke" durch die Tinks außenrum benötigt.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2019, 10:44:30
Erst mal Zeit für Kaffee :D

(https://up.picr.de/37003479ay.jpg)

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2019, 11:12:32
Coole Tasse  :D

Alle Nebenmissionen haben ja jetzt auf den gleichen Level angezogen, den man selbst hat. Da sind irgendwie alle nicht mehr so ohne und gerade jetzt sind max. 40 Inventarplätze echt ein Witz.
Ich muß ständig stehen bleiben und das jeweils wertlosere aussortieren aber das dürfte dir ja mittlerweile sogar ähnlich gehen  :p

Da findet man einen Raketenwerfer mit Top Werten und einem Grundschaden von um die 3.000, es kommen zig gepanzerte Gegner mit Schild, viele normale und einige Badass und ich hab über 100 Raketen und gefühlt genausoviele Granaten in die Gruppe gehauen und am Schluss standen immer noch 2 von denen. Herrlich
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2019, 12:23:35
Eine Claptrap Tasse habe ich auch noch. :D

Ja, ich habe schon auf 37 Plätze aufgerüstet, aber trotzdem war neulich der Rucksack voll. :D
Die 2,1 Mio $ für die letzten drei Plätze werde ich wohl auch noch ausgeben.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2019, 13:29:44
2,1 Mio. für den letzten Platz ?  :shock:
Wo haste die Tassen her ?  :)

Hast du eigentlich schon viele Jagdziele von Hammerlock erledigt oder auch noch die meisten offen ?

Die letzten Level zur 50 ziehen sich schon etwas eben. Ich denke mit den ganzen offenen Nebenmissionen kommt man da gut hin aber es halt halt schon knackig angezogen alles.
Also so schnell wie möglich gute Waffen finden, die alles gut abdecken von 44 auf 50
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2019, 13:35:55
Die Tassen (und anderen Borderlands Kram) gibt es bei Playstation Gear

https://www.playstation-gear.com/de/marken/borderlands/merchandise?q=&categories%5B%5D&5D=0&sort=date-desc&categories[]=41

Bei Hammerlock muss ich mal schauen.
Einige Tiere habe ich ja per Zufall gefunden und erledigt.
Ich glaube aber es waren maximal so 4-5. Also habe ich noch mindestens die Hälfte offen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2019, 14:06:35
Die Echo-Kuriertasche hat ja auch was  :)

Ok, dann könnten wir da mal welche zusammen holen für Hammerlock.

Und alle Gebiete entdecken, das wird auch noch eine Aufgabe.

Übrigens, man bekommt eine tolle Statistik zum vergleichen unter Social. Schon gefunden ?
Da siehst du meinen Fortschritt im Vergleich zu deinem und noch paar andere nette Werte  ;)
Ich glaube mit L1 schaltet man da durch
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2019, 16:22:55
Nein, in die Statistik habe ich noch nicht reingeschaut, muss ich dann mal machen. :)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Oktober 2019, 09:13:29
Ich find den Schwierigkeitsgrad auf Mayhem 1 schon echt nervig, wenn man anfangs einfach noch nicht die richtigen Waffen hat.
Und alles was die Gegner so fallen lassen, von blau bis lila, ist eigentlich nur zum verkaufen geeignet. Ganz selten kommt mal eine Waffe, die man sich dann näher ansieht finde ich.

Vor lauter Frust hab ich dann auf Mayhem 3 gewechselt und selbst da hatte ich keine einzige legendäre Waffe gesehen.
Und ich steck jeden möglichen Punkt beim Wächerrang in den rare drop

Das wird sicher noch besser aber bis man erstmal die richtigen 4 Waffen gefunden hat um da besser durch zu kommen, das scheint sich doch sehr zu ziehen
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 17. Oktober 2019, 09:42:20
Man muss sich da von den vorherigen legendären Waffen trennen.
Das meiste blaue und lilane Zeug in Mayhem 1, bzw. Grundsätzlich nach dem Ende der Story, ist stärker als das legendäre Zeug aus dem Hauptspiel.

Der allgemeinen e Wert ist nach Ende der Story sprunghaft um 50+ Punkte angestiegen.

Ich nutze einige nicht-legendäre Dinge, die einfach deutlich besser sind als meine alten Waffen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Oktober 2019, 09:59:27
Ich habe aktuell überhaupt keine legendären Waffen von vorher mehr im Einsatz. Nur blaue und lilane, die auf meinem aktuellen Level sind aber außer der einen Shotgun taugen die halt alle nix.
Man findet zB. ständig ein Sturmgewehr mit einem Wert von um die 20k aber halt nur einem Schaden von ~ 400 und da kommt man nicht weit mit.

Wir müssen unbedingt mal wieder zusammen eine Runde machen, vielleicht wird es dann besser
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 17. Oktober 2019, 11:09:38
Sollten wir tun. Heute Abend muss ich noch etwas Kinder hüten.
Sobald ich sie ins Bett gebracht habe, schaue ich Mal rein.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Oktober 2019, 14:06:00
Gut  ;)

Wußten Sie übrigens, daß der tolle Würfel in Nekrotafeyo ein Rätsel verbirgt ?  :D


Und noch was auf die ToDo-Liste für uns:

- Jabbermogwai (Hammerlock) mit einer Waffe mit Element Eis killen dann dropt der eine Hellfire
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 18. Oktober 2019, 11:31:42
Heieiei, was für ein orangenes Chaos gestern. :D

Schlimm, schlimm wenn man vor lauter orangenem Zeug schon den Überblick verliert. :lol:

Btw.
Ich habe die Schießstand Trophy geschafft. ;)
Allein. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2019, 13:06:05
Das war doch einfach nur ein Spaß oder ?  :D

Und der kleine Loot-Zwerg ist ja schnell erledigt. Ich bin da gestern nochmal hin und hatte sogar 2 von denen in einer Runde. Am Schluss haben da 2 Rucksäcke nebeneinander voll mit Schätzchen gelegen  :D

Und es gibt ordentlich Geld dabei, meine Inventarupgades sind jetzt alle lila oder orange. Endlich sieht man wieder Land im Mayhem-Modus.

Und der Würfel war bei dir dann auch weg, hab ich das richtig verstanden ? Bissl ärgerlich aber ich denke wir bekommen auch so noch genug um glücklich zu sein  ;)

Schießstand müssen wir mal zusammen für mich machen, den hab ich schon 4 Mal genervt wieder verlassen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 18. Oktober 2019, 14:16:13
Ja, das war klasse. :D

Ich hatte auch recht schnell fast zwei Millionen $ auf dem Konto.

Schießstand machen wir gerne nochmal zusammen.
Da sollte das überhaupt kein Problem sein, da wir dann ja zu zweit schießen.

Ich habe es im zweiten oder dritten Versuch geschafft, nachdem ich mal eine andere Waffe ausprobiert habe.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Oktober 2019, 08:47:23
Was treibst du so aktuell ?

Ich hab einige Herausforderungen erledigt und bin gerade noch am Gebiete aufdecken.

Weil das ganze aber irgendwie langweilig wurde hab ich mal den guten General Traunt gefarmt. Der soll ja angeblich ein bestimmtes Artefakt haben aber auch nach gefühlten 15 Mal hat er es nicht fallen lassen. Aber ganz unerwartet gab es bei ihm die Conference Call.

Und nebenbei hab ich dadurch auch schnell wieder über 2 Mio. gesammelt. Die Waffen, die es im Eridiumautomat bei Earl gibt sind komplett uninteressant geworden, da man eben ständig gesalbtes Zeug findet. Ich mußte mich sogar von einigen orangenen Dingen trennen, weil ich einfach keinen Platz mehr für neues habe. Alles unter Lv40 hab ich jetzt verkauft und mein Rucksack hat nun 40 Plätze aber die sind nach wie vor viel zu wenig bei so einem Spiel.

Lv50 hab ich am Samstag auch erreicht, das ging dann doch schneller als erwartet. Einerseits gut, denn nun muß man endlich nicht mehr aufrüsten irgendwann. Das was man findet und mit dem man gut klar kommt bleibt auf dem Level. Auf der anderen Seite gibts keine Skillpunkte mehr, gerade das ein oder andere hätte ich noch maximieren wollen.

Aber irgendwie hab ich für mich persönlich alles richtig gemacht bei der Skillung. Ich stehe zB. vor General Traunt, er ballert auf mich aus allen Rohren, mein Schild ist runter aber meine rote HP-Leiste baut sich sofort wieder auf, er kriegt mich nicht klein und ich halte einfach im Dauerfeuer auf ihn drauf. Ist schon eine nette Belohnung für die ~ 80h Arbeit, die man da rein gesteckt hat  :)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2019, 09:24:46
Ich war am Freitag früh im Bett, da ich am Samstag schon kurz nach 6 wieder raus musste. Wurde gegen 7 schon abgeholt, dann den ganzen Tag Bogenturnier. Sonntag Umzug bei meinem Bruder und Laufsport, Abends Tatort.

Ergo bin ich kaum weiter gekommen. Habe es nur von Level 47 auf 48 geschafft.
Muss schauen, dass ich die Woche wieder etwas mehr Zeit finde.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Oktober 2019, 13:47:51
Ey, jetzt haben die die Hex Granaten generft und mal so stolze 70 % Schaden reduziert, ich hab gestern gedacht ich seh nicht Recht  :roll:
Also wurden meine geliebten Granaten nun durch die Stormfront ausgetauscht, die natürlich ebenfalls im Schaden reduziert wurde  :roll:

Und auf meinem Plan steht jetzt die Kings Call Pistole... 3x darf man raten, was mir der passiert ist seit dem letzten Hotfix

Ich weiß, juckt hier kein Aas aber ist schon echt doof

Soll ich denn jetzt mit dem Jabbermogwai auf dich warten oder legst du auf den keinen großen Wert ? Dann leg ich ihn heute um  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2019, 08:19:06
Entschuldige, war gestern noch im Stress und habe es nicht mehr gelesen, bzw. Es überhaupt zum Spielen geschafft.

Heute Abend sollte ich aber wieder dabei sein, sofern du noch weitere Pläne hast.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2019, 09:11:48
Kein Problem, so wichtig ist das ja auch nicht  ;)

Irgendwie dreh ich mich gerade im Kreis.

- Tyreen farmen weil sie die Kings Call und Queens Call fallen lässt
Keine Chance. Selbst mit meinen aktuell besten Waffen, die eigentlich jeden normalen Gegner sofort weghauen. Auf Mayhem 1 seh ich bei ihr noch immer kein Land und ich bin schon länger auf Lv50.

- Graveward farmen weil er die größte Auswahl an Legendärem hat
Keine Chance. Dafür wäre wohl die Kings Call gut geeignet aber siehe halt Tyreen  :lol:

Und das alles ist ja dann die Vorbereitung für den Ring des Gemetzels.

Also wäre es gut, wenn wir mal zusammen die Tyreen platt machen bis sie für jeden von uns eine Kings Call hergibt.
Wenn du denn genauso komische Gedanken und Ziele hast, wie ich  :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2019, 10:08:24
Ich sehe du hast einen Plan. :lol:
Heute Abend bin ich bestimmt im Spiel.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2019, 10:50:33
Na klar. Ich hab bestimmt auch das ein oder andere Geschenk für dich :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2019, 22:30:19

- Tyreen farmen weil sie die Kings Call und Queens Call fallen lässt
Keine Chance. Selbst mit meinen aktuell besten Waffen, die eigentlich jeden normalen Gegner sofort weghauen. Auf Mayhem 1 seh ich bei ihr noch immer kein Land und ich bin schon länger auf Lv50.

Ok, das war nochmal eine kleine Spur härter als im normalen Spiel, ohne den Mayhem Modus 1.
In Mayhem 1 zieht der Boss ja schon mit dem eigenen Level gleich.
Aber nach einmal Pech und einigen tausend Schuss haben wir es ja doch geschafft. :biggrin:

Nur leider dürfen wir uns auch nichts vormachen. Mayhem 2 klappt nur mit perfekter Ausrüstung und Mayhem 3 nur mit der Reaktionsfähigkeit unserer 20 jährigen Ichs. :uglylol:


Vielen Dank nochmals für die ganze legendären Waffen die du doppelt/ über hattest.
Leider platzt jetzt langsam auch mein Tresor Lagerplatz. :lol:
Und die Ausstellungs Wand leuchtet auch schon einhellig in Orange/gold. :D





Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2019, 08:48:21
Tyreen ist echt heftig, das war wieder ein Kampf. Irgendwie nervt die mich, seit wir uns das erste Mal begegnet sind  :lol:

Als du gestern raus bist und die anderen beiden noch drin waren, hab ich was auf der Map nachgesehen und da ist mir aufgefallen, daß wir die ganze Zeit auf Mayhem 3 waren !?
Keine Ahnung seit wann und wie das passiert ist.

Was mich irgendwie wundert ist, daß die Bosse nun alle sehr unterschiedlich sind. Lege ich General Traunt ohne Probleme und relativ schnell um, so ziehen meine Angriffe bei Tyreen oder Graveward (der ja mehr am Anfang kam) so gut wie gar nichts ab. Da werden die Schadenswerte der besten Granaten runter gesetzt aber Tyreen darf sich weiter munter austoben  :roll:

Und wenn man sich einige Videos ansieht, wie schnell da Graveward fällt, das hier zB. gleich am Anfang und das ist Mayhem 2:


Sind die da alle auf einem Wächterrang von um die 1.000 oder wie ?  :confused:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2019, 09:09:18
Das Video ist ja massiv beschleunigt und der Typ hat auch eine level 50 Lyuda.
Außerdem kann das auch noch vor den letzten Patches aufgenommen worden sein.
Das sind ja ein paar der Dinge die generft wurden.

Vor allem die Lyuda war in der ersten Version viel zu stark bei manchen Bossen, wodurch solche 10 Sekunden Kills möglich waren.
Gerade wenn man seinen Charakter Build auf kritischen Schaden fokussiert hat.
Da hat sich der Schaden dann teilweise exponentiell entwickelt.

Auch jetzt ist die Lyuda immer noch saustark aber nicht mehr völlig überlegen.


Und bei den zusammengeschnittenen Videos sieht es zwar so aus, als ob der da immer dick absahnt, aber die 20 Versuche wo nichts gedroppt wurde, sind da natürlich rausgeschnitten. :)

So abartig hoch ist die Droprate numal einfach nicht.
Das wäre auch langweilig, weil dann an den Waffen auch nichts mehr Seltenes wäre, wenn die wie auf der Resterampe verramscht würden.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2019, 09:44:13
Na ok, das kann und wird die Erklärung sein. Wenn man Graveward so schnell legen könnte, das wäre schon ein Spaß  :D

Ich hab gestern mal Aurelia besucht und sie 3 Mal erledigt. Schwieriger als Traunt aber machbar.
Und die Gute wirft nur legendäre Waffen ab obwohl sie eine erhöhte Chance auf das Deathless haben soll. Naja, ich hab ja Erfahrung mit, dann schenke ich ihr auch nochmal paar Stündchen  :lol:

Hast du eigentlich schon alle Herausforderungen in allen Gebieten erledigt ?
Ich hab zB. ein Gebiet offen, wo ich 8/12 Herausforderungen hab aber auf der Map ist keine offene mehr markiert, wo sind da die fehlenden 4 ?
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2019, 09:56:43
Um die Herausforderungen habe ichmich noch nicht genauer gekümmert.

Muss mich jetzt erstmal noch auf Stufe 50 heben und dann wollte ich ein paar Nebenmissionen abklappern, in der Hoffnung, dass ich damit auch die Gebiete aufdecke die noch fehlen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2019, 11:51:32
Solltest du machen, bevor du irgendwie aktiv wirst, erstmal Lv50.
Also auch die noch offnenen Nebenmissionen alle nicht machen und aufheben bis dahin.

Bei mir ging es recht schnell indem ich 2x komplett durch Athena geschnetzelt bin und da alles gekillt habe. Die Gegner gehen gut und man steigt recht schnell auf
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2019, 13:42:48
Guck mal hier die Kings Call bei Graveward.
Und das Video läuft nicht schneller ab  :p

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2019, 14:34:04
Die Kings Call ist allerding deutlich besser als meine.
Außerdem erwähnt er, dass er seine "Mooze" sehr in richtig Feuerschaden gepimpt hat, was natürlich den Effekt seiner Kings Call verstärkt.
Seine hat Feuer, meine hat Shock.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2019, 15:32:42
Jop  :D

Gibt aber auch genügend Videos mit verschiedenen Versionen der Lyuda, wo der Balken noch viel schneller runter ist.

Ich werd mich als nächstes auch mal umskillen und gezielt auf DMG gehen, einige Skills hab ich unüberlegt verteilt und das merkt man nun in Mayhem halt sehr
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2019, 15:37:19
Ich verfolge weiterhin erstmal das was ich bisher gebaut habe, auch wenn es nicht einer der 2-3 Mega Builds pro Charakter ist, mit denen aber eh alle rumrennen.
Ist vielleicht nicht perfekt, aber ich habe mich dran gewöhnt.

Wie gestern schon erwähnt, nutze ich zwar auch einige legendäre Items, meine Allround Waffe bleibt aber weiterhin das "nur Lilane" Atlas Sturmgewehr. ("Optimized Cost-Effective Q-System" oder so ähnlich.)
Das hat keine wirkliche Schwäche und funktioniert immer gut, oder sehr gut.

Bzw. ich habe auch meinen goldenen Klassenmod (war nur Stufe 20) gegen einen lilanen getauscht. Der bringt mir jetzt aber +25% Waffenschaden für Fl4k und +10% Schaden mit Atlas Waffen. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2019, 08:02:21
Stufe 50 habe ich jetzt auch. :biggrin:


Und du warst gestern den General Träumt farmen?  :D
Zumindest habe ich mehrmals die Meldung erhalten, dass du den gelegt hast.



Kann es sein, dass die wieder ein paar Waffen genervt haben? :confused:
Mein legendary Revolver aus Firefly (Text:"Du kannst mir den Himmel nicht nehmen.") Ist jetzt auf einmal lila. :confused:

Und ich habe ein neues Q-System Sturmgewehr gefunden. Leider ohne gesalbten Effekt, aber mit deutlich mehr Schaden.
(924x2 anstatt 695x2)
Da habe ich auf den extra Effekt verzichtet.
Nachdem ich noch einmal im Hauptmenü war hat es jetzt allerdings nur noch 725x2. :confused:
Das andere habe dummerweise schon verkauft.


Etwas ärgerlich, aber egal.
Ein eridianisches Prüfungsgelände habe ich erledigt und ich muss mir jetzt langsam was suchen wohin ich mein Geld stecke. Ich habe alle Munitions Upgrades gekauft.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2019, 08:59:46
Ja, General Traunt hab ich genau wie Aurelia zig Mal umgelegt in der Hoffnung einer von beiden haut endlich das Deathless raus aber außer einem sehr brauchbaren anderen Artefakt gab es nur nutzlose legendäre Waffen. Irgendwie hab ich den Eindruck als hätten sie auch an den rare drops geschraubt und die noch rarer gemacht.

Und ja, auch mir ist aufgefallen, daß schon wieder einiges genervt wurde. Gemerkt hab ich das gestern an dem Maggie Revolver, der ordentlich an Schaden verloren hat. Da ständig irgendwelche Waffen oder Mods hoch oder runter zu stufen, das wird langsam echt sehr nervig und ärgerlich. Laufend muß man sich neu ausrichten, ich hoffe die haben das bald mal ! Erst die Hex Granaten, dann stell ich alles um auf Stormfront und dann haben sie die jetzt auch noch reduziert im Schaden. Ebenso die Lyuda  :roll:

Da ich bei Aurelia so meinen Kampf hatte und meine Nerven immer dünner wurden, hab ich mich mal komplett umgeskillt.
1 Baum überhaupt nicht genutzt und dafür die anderen 2 Bäume gezielt auf Schaden und Schilde gelegt. Das macht schon ordentlich was aus, ich stand danach vor Aurelia und wo ich vorher sofort am Boden lag hat sie alles in mich reingehauen und mein Schild hat sich kein Stück nach unten bewegt  :D

Dadurch wurde alles etwas angenehmer und ich bin auf Mayhem 2 gegangen. Da findet man jetzt zB. öfters was gesalbtes in den Munikisten.

Aber, gerade im Endgame, den Mayhem Stufen oder dann dem Kammerjäger-Modus ist es einfach ein Witz, daß man nur 40 Inventarplätze und ich glaube 50 im Schrank hat. Bei mir ist alles voll mit legendärem und ich mußte schweren Herzens jetzt sogar unter denen ausdünnen und verkaufen. Komplett am Limit und es kommen immer bessere Sachen nach. Da hätte es ruhig nochmal so eine Bank für 2 Mio. oder so im Kauf geben können. Und ja, ich nutze vieles davon mittlerweile im Wechsel, je nach Einsatzort  :p
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2019, 09:15:58
Sogar bei mir ist der Tresor bald voll. :D

Aber ich hänge da nicht so sehr dran wie du und habe gestern auch 3-4 legendäre Dinge verkauft, die ich eh nicht nutze.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2019, 09:48:27
Ich hab bestimmt 15 Legendäre verkauft und vorher überlegt ob ich kurz bei dir rein komme ob du was von willst. War aber alles eher normal und findet man öfters mit ähnlichen Werten. Ebenso hab ich mir gedacht, daß du bestimmt auch eher voll bist  ;)

Wenn du eben so ganz gut durchkommst, dann versuch echt mal Mayhem 2. Lohnt sich teils schon.

Die Mayhem Modis bringen ja nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile für bestimmte Werte. Wenn du zB. gerade einen hohen Brandwert brauchst, dieser aber um 50 % verringert ist, kannst du das Gebiet verlassen, neu laden und dann sind da komplett andere Dinge aktiv. Falls du das nicht schon selbst entdeckt hast.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2019, 10:18:13
Ne, das hatte ich noch nicht bemerkt. Aber aktuell bin ich recht gut aufgestellt.

Hatte eigentlich Moxxies SMG, Aber inzwischen habe ich eine Nighthawk und die ist richtig gut.
Auch ein neues Transformer Schild, was gerade bei Killavolt witzig ist. Der kann mir nämlich keinen Schäden mehr machen. :D

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2019, 11:22:03
Transformer mit Schockresistenz ? Das brauch auch auch noch auf Lv50, meins hat nichtmal Lv40.

Moxxis beide Waffen, wenn man ihr genug Geld gibt, fand ich nicht so doll... eher unspektakulär.
Nighthawk find ich auch super und die Hellfire mit Brand bei bestimmten Gegnern.

Du hast nicht zufällig mittlerweile ein Artefakt im Gepäck oder gebunkert, welches auf Deathless endet ?
Das wäre echt das letzte Bausteinchen bei mir  :p

Und von der Lyuda hier hast du auch nicht eine zu viel auf Lv50 ?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1571908851_Lyuda.jpg)


Wenn wir dann beide unser Equipment so haben wie wir wollen, könnten wir dann mal die Prüfungen und den Schlachtstern machen, wenn du Zeit und Lust hast
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2019, 12:16:02
Transformer habe ich eines auf Level 50.
Genauso wie eine Level 50 Mind-Killer.
Lyuda nur auf 43 oder ähnlich.


Artefakte schaue ich immer nur nach den Werten und nie nach den Namen.
Was macht das Deathless denn?

Aktuell nutze ich nur ein blaues Artefakt, welches mir 117%mehr Geld und so 30% mehr Munition bringt.
Das fand ich praktischer als das goldene Zeugs bisher. :p

Daher kann ich nicht ausschließen, dass ich so ein Deathless nicht vielleicht schon verkauft habe.

Achja den Ring des Gemetzels auf Promethea habe ich schon geschafft.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2019, 13:34:11
Die Lyuda auf 43 ist aber dann bestimmt die aus der Zer0-Quest, das ist eine andere bzw. die Standardversion von der hier.

Das Deathless setzt die HP auf 1 und leitet sämtlichen Health Zuwachs ins Schild. Zusammen mit der Bloodlettermod (die ich ja nach 4 Std. endlich bekommen habe :lol:) und einigen zugehörigen Skills teilt die Moze dann bei niedriger HP enormen Schaden aus. Und da die durch das Deathless dann ja ständig auf 1 runter ist muß das ordentlich krachen  ;)

Oh du bist im Ring schon durch ? Dann mach ich das auch mal, bisher noch nicht dort gewesen
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2019, 13:41:08
Nur einer der drei Ringe.

Da bin ich drüber gestolpert und habe mir gedacht, ich probiere das Mal aus.

Du kannst dir aber gleich Mal eine halbe Stunde Zeit reservieren.
Mehrere tausend Schuss habe ich gebraucht, dafür allein im Ring knapp 10 Mio $ an Geld eingesackt.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2019, 14:24:46
Man muß also nicht alle 3 Ringe aufeinmal durchziehen sondern kann die nach und nach machen ?
Gut, den Betrag brauche ich gerade um endlich alle SDUs zu haben  ;)

Halbe Stunde stell ich mir schon sehr nervig vor, am Besten warte ich da bis welche mit einsteigen
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2019, 14:29:29
Weiß aber nicht ob es dann wirklich schneller geht, da bei mehr Spielern ja auch immer mehr Gegner kommen.
Und in der letzten Runde gab es auch gleich noch 5 Wellen.

Ich schätze Mal grob 200+ Gegner waren es allein bei mir.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2019, 14:39:58
Ohje, ich bin ja eh kein Freund von Wellen, mal sehen ob ich da durchhalte  :|
Fliegt da auch immer mal was oranges durch die Gegend um einen bei Laune zu halten ?

Das ganze zählt ja auch zu den Nebenmissionen also darf man für Platin komplett durch das ganze Gemetzel
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2019, 14:55:35
Fliegt da auch immer mal was oranges durch die Gegend um einen bei Laune zu halten ?

 :uglylol:

NEIN, aber soviel grün, blau,lila, dass man 120 Plätze bräuchte. :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2019, 15:50:24
Herrlich  :lol:

Vielleicht auf Mayhem 2 ? Ich befass mich mal näher mit  :twisted:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2019, 16:58:28
Also das war schon dezent stressig.
Und in den Wellen der letzten Runde war ich mehrfach im KUDL Modus.
Einmal habe ich es nur um Millisekunden wieder raus geschafft.

Ich weiß nicht ob ich mir das auf Mayhem 2 antun möchte. :lol:

Aber vielleicht hätte ich ja schon den schwersten Ring und die anderen beiden sind nicht so wild.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2019, 09:26:34
Es war mir wieder mal eine Ehre, mit Ihnen dem Messie Syndrom gehuldigt zu haben. :D

Muss mir jetzt Mal das "Black Hole" Schild genauer anschauen, das scheint ja wirklich extrem selten zu sein.

Auch der neue Halloween Modus mit auftauchen den Geistern ist ziemlich cool, bin gespannt was es da zu holen gibt. :twisted:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2019, 09:39:56
Hier noch ein paar Infos zu dem großen Patch gestern mit dem "Bloody Harvest" Halloween Event, sowie einen Ausblick auf den nächsten Patch im Dezember.

https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-roadmap,3350516.html

Schonmal vorweg...

-Die Bank wird im Dezember größer
-Der Mayhem Modus wird erweitert, wo es dann extra legendäre Dinge gibt, die man dann ausschließlich in dem letzten Mayhem Modus bekommen kann.

Plus noch einige andere Dinge die geplant sind.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2019, 09:57:24
-Die Bankplätze werden mehr als verdoppelt ist schonmal SEHR gut  :D

-Es gibt keine World Drops mehr ? Feste Loot Plätze... ok. Joa, find ich glaube ich gut

-Mayhem bekommt die 4. Stufe. Naja, ich seh bei 2 ja schon kaum Land aber warum nicht  :lol:
Was ist eigentlich wenn man die Wächerränge in allen 3 Kategorien voll hat ? Was levelt man dann noch hoch um stärker zu werden ?


Ja, du bist gestern wie ein wehender Engel in mein Spiel gekommen und hast das lang gesuchte Transformer fallen lassen. Das war echt nett von dir, danke nochmal ! ;)
Bei Killavolt war ich dann gestern natürlich auch noch. Aber mehr als die 9-Volt scheint der nicht zu haben. Eine hab ich bekommen ansonsten nur lilaner und blauer Kram.

Und ich hab jetzt die gleiche Waffe mit der du gerne rumrennst aber bei mir ist das keine Q... sondern eine V... !?
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2019, 10:03:39
Keine Ursache, wenn ich schon das Glück hatte das ein popeliger Standard Spiderant mir das Transformer Schild zum zweiten mal droppt.

Wächterrang in allen drei Kategorien voll?
Das würde bedeuten Wächterrang 225.

Bis dahin ist es noch ein gutes Stück,vor allem da auch hier die XP Anforderungen jeden Rang steigen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2019, 11:10:53
Ich habe mich jetzt tatsächlich auch Mal etwas in die Listen der legendären Dinge eingelesen.

Da steht die "Rowan‘s Call" ja weit oben? :shock:

Die habe ich ungetestet in meinen Schrank geworfen, da ich dachte die taugt eh nix. :shock:

Hoffentlich habe ich die nicht verkauft... :shock: :shock:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2019, 11:46:14
Sag mal, was ist das denn bei dir, daß du nur das gute Zeug bekommst ??  :roll:


Hier mal alleine nur die Waffennamen bzw. Endungen, die man unbedingt behalten sollte und die wirklich was taugen:

- One Pump Chump (Der soll 1-hitten, den sollten wir mal zusammen umlegen ;))
- Venomous Hornet
- Lucians Call
- Rowans Call (soll wirklich super sein!)
- Queens Call
- Kings Call
- The Flood
- Crossroad div.
- Arctic Night Hawking
- The Butcher
- Mocking Cutsman
- Shredifier
- Hellfire
- Musket
- Baby Maker
- Horizon
- Westergun
- Phebert


Alle Waffen mit diesen Endungen, teils abgeändert sollte man def. behalten
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2019, 12:35:51
Keine Ahnung, ich bekomme das einfach.
Aber soviel Kram wie du habe ich doch gar nicht.

Da schaue ich jetzt mal etwas genauer drauf.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2019, 13:41:58
Dafür habe ich immer viel Standard-Unsinn und du staubst sofort die guten ab, nach denen ich ewig farmen müßte  :p

Übrigens, die Lucians Call soll auch ordentlich sein. Die gibt es bei Earl, wenn du ihm das schon angesprochene Loot-o-Gram bringst. Pro Barren wirft der einige Waffen raus und dabei gibt es 3 Legendäre, eine davon die Lucian.

Hier mal ein Video zum Dinklebot, der immer je 1 Barren wirft. Allerdings hab ich ihn von bestimmt 6-8 Versuchen nicht ein einziges Mal angetroffen dort. Skywell, wir waren ja auch zusammen da




Und... bei dem größeren Patch von gestern wurde wohl ein Photo Modus hinzugefügt. Ebenso kann man den Mayhem-Modus wohl auch im Menü ändern und muß dafür nicht immer auf die Sanctuary

https://borderlands.com/en-US/news/2019-10-24-borderlands-3-patch-hotfixes-roadmap-oct-24/
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2019, 18:24:38
Den Dinklebot habe ich bisher auch noch nicht getroffen.
Ich mache mich heute Abend noch Mal dran. Vor allem um die Rowan's Call mal auszuprobieren.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 26. Oktober 2019, 00:37:50
Eben war die gute Tyreen fast nochmal schwerer als beim ersten und zweiten Mal. :confused:

Warst du zufällig noch auf Mayhem 2?
Das würde es erklären, dass wir selbst auf Level 50 und inzwischen Wächterrang 40+ so kämpfen mussten.

Auf jeden Fall haben wir es wieder mal geschafft. :D


Hier das dynamische Erfolgsduo. :lol:


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1572043023_PS_Messages_20191026_003609.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1572043023_PS_Messages_20191026_003609.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1572043023_PS_Messages_20191026_003612.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1572043023_PS_Messages_20191026_003612.jpg)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2019, 00:40:01
Habe mich ohne großes Wissen an den "Schlachtstern 3000" gemacht.

Dachte das wird so ein Gemetzel Ring wie der auf Promethea.
Also knackig und lang, sprich gute halbe Stunde.


....

Sind die bescheuert? :confused: :shock:
Fast 2h Dauergeballer unter Highspeed, welle auf Welle, Runde auf Runde, irgendwann nur noch große Mechs die normalerweise Zwischenbosse sind. Aber gleich mehrere auf einmal plus Unmengen an Badass Gegnern.
Der absolute Wahnsinn. :shock:

Und am Ende gibt es obendrauf noch zwei völlig neue Bosse.... Gleichzeitig... zusammen mit normalen Gegnern.
1800 Schuss SMG, 1600 assault, 300-400 Schrotflinte, tausende Pistole und was weiß ich noch. Völlig leer am Ende.
Assaultrifle ohne Munition, SMG Ohne Munition, noch 30 Schuss Pistole, noch knapp 50 Flinte,....
Puls auf 170
Krampf in beiden Händen und Fingern.

Trotz ausgeschaltetem mayhem Modus.
Trotz leichtem Schwierigkeitsgrad.
Trotz Level 50 und Wächterrang 56.

Welcher Depp bei Release auch immer behauptet hat, das wäre eine super leichte Platin, hat den Mist jedenfalls nie gespielt.
(Aber alle Online Magazine haben die Behauptung abgeschrieben)


Ja, ich habe es geschafft.
Aber wahrscheinlich nur weil meine Ausrüstung und mein Build verdammt gut harmonieren, ich extrem hohen kritischen Schaden erzeugen kann der kumuliert, einen starken Feuer Actionskill habe und ich immer komplett geheilt aus dem KUDL Modus komme wenn ich niedergeschossen wurde, was mir einige Male passiert ist.

Bin fix und alle. :lol:
Bei aller Liebe, aber das ist eine Nummer zu heftig. :lol:


Jetzt hoffe ich nur das der dritte Ring eher wie der erste ist. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2019, 11:59:00

Jetzt hoffe ich nur das der dritte Ring eher wie der erste ist. :D

Ne, der war sogar viel leichter.
Geradezu ein Spaziergang.
Den konnte ich eben schnell und ohne Probleme erledigen.

Alle Ringe des Gemetzels *Pling*
Alle Nebenmission *Pling*
Platin *PLING* :D

Jetzt muss ich aber die Bude aufräumen, bevor die Gäste kommen. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 30. Oktober 2019, 12:30:54
Das "Bloody Harvest" Update zu Halloween war nicht das einzige kostenlose Update.

Am 21. Novemer kommt schon das nächste Pack mit dem Namen "Maliwan Takedown"
Auch mit neuer Map, neuem Boss , etc...
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2019, 10:40:44
Bevor wir zusammen den Schlachtstern angehen, muß ich auf jeden Fall das Deathless Artefakt irgendwo beifarmen, sonst halten das meine Nerven nicht aus  :lol:

Auf Mayhem 3 sollte die Chance ja am besten sein aber da schaffe ich Traunt wohl nicht. Also versuche ich es mal bei dem Chupadingens in Athena, den hat man in Mayhem 1 schnell erledigt und der sollte wohl am einfachsten sein.

Graveward hab ich gestern noch 3 Mal alleine erledigt aber es liegt wohl doch an der Mayhem-Stufe, daß da nichts gescheites bei rum kommt.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 05. November 2019, 11:23:39
Ich schaue auch Mal ob ich das irgendwo für dich finde.

Ansonsten haben wir das doch wieder gut gemacht. Sogar Tyreen haben wir gestern recht locker gelegt.

Den Schlachtstern packen wir schon. Vorher unbedingt den Mayhem Modus ausschalten!
Und ggf. den Schwierigkeitsgrad auf leicht.
Ein Selbstläufer ist es dann zwar immer noch nicht, aber dann sollten wir das schon packen, da bin ich sicher. ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2019, 11:59:10
Ich hab da jetzt so viel drüber gelesen und am häufigsten ist es als World drop wohl nach wie vor bei General Traunt, Aurelia und/oder Graveward.
Aber alle drei möchte ich auf Mayhem 3 nicht unbedingt haben und Traunt hab ich gefühlt bestimmt schon um die 30 mal erledigt ;)

Also wäre mein Plan das Ganze beim Chupa auf Athena zu machen. Der ist ja nahe dem Spawn wo es zum Captain Traunt über die Brücke geht.
Den hab ich zwar auch schon einige Male gekillt aber halt immer nur auf Mayhem 1.

Sag Bescheid wann es zeitlich passt bei dir mit dem Schlachtstern und ich versuch mich vorher besser zu skillen und auszurüsten. So, wie aktuell bei mir wird das sicher nichts.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 05. November 2019, 12:24:43
Das gehen wir mal spontan Abends an, wenn die Kids zeitig im Bett sind.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2019, 13:31:37
Sehr schön  :)

Hast du dir eigentlich schon die One Pump Chump von One Punch in Lectra City geholt ?
Ich will mir die heute mal besorgen, scheint ganz brauchbar zu sein. Falls du sie noch nicht hast, können wir da mal zusammen hin. Ist auch schnell erledigt.

Ja, Tyreen ging gestern ganz gut aber irgendwie will die einfach nicht die Kings Call rausrücken. Bei mir hatte die bis jetzt nur unnützes Zeugs


EDIT:

Hier nochmal eines der berühmten Videos  ;)
Die Mother of Grogans soll wohl bevorzugt legendäre Artefakte haben, der hat zumindest genau die Deatlesss drin, die ich vergeblich suche.
Ich war gestern dort, bei mir ist da kein einziger Gegner !?  :confused:

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 06. November 2019, 09:59:45
Die Mother of Grogans hatte ich selbst noch nie als Spawn.
Nach der muss ich dann mal schauen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2019, 10:53:05
Danke nochmal für die Queens Call. Ich muß aber sagen, daß ich mir von der auch um einiges mehr erhofft hatte. Die Kings Call scheint besser zu sein aber irgendwie muß man mit denen erst warm werden.

Als du gestern weg warst hab ich bestimmt noch 1h lang den Chupa auf Athena gefarmt und sage und schreibe kein einziges mal was Legendäres bekommen. Ich hab irgendwie das Gefühl, je höher mein Glückswert umso weniger kommt was oranges.

Aber wenigstens hab ich jetzt schonmal 2 Bloodletter-Mods, General Traunt ist für mich da nach wie vor die ergibigste Quelle.

Die One Punch Chump... auch sehr enttäuschend. Bei kritischen Treffern ok aber ansonsten absolut unbrauchbar.

Und zum Mouthpiece bin ich dann auch noch. Was soll ich da wieder sagen, ich hab bestimmt 5 Versuche gebraucht, bis er dann endlich die Mind-Killer hat fallen lassen und die haut mich leider auch nicht um. Die war im Storyverlauf echt absolut super aber jetzt braucht man auch mehrere Schüsse um einen Gegner zu legen. Wahrscheinlich hab ich wieder die schlechteste Version erwischt  :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 06. November 2019, 11:24:04

Und zum Mouthpiece bin ich dann auch noch. Was soll ich da wieder sagen, ich hab bestimmt 5 Versuche gebraucht, bis er dann endlich die Mind-Killer hat fallen lassen und die haut mich leider auch nicht um. Die war im Storyverlauf echt absolut super aber jetzt braucht man auch mehrere Schüsse um einen Gegner zu legen. Wahrscheinlich hab ich wieder die schlechteste Version erwischt  :lol:

Das glaube ich jetzt nicht unbedingt. :D

Es hängt halt viel von der Skillung ab.
Du bist da so sehr auf deinen eine "Super Skillung" fixiert.
Ich habe mir das mal durchgelesen.
Die funktinoniert bestimmt spitze, allerdings muss bei dieser Skillung wirklich alles vorhanden sein.
Wenn nicht, ist sie unterdurchschnittlich schlecht.
Denn alle Schadensbonis ziehst du einzig und allein aus dem Umstand dass deine Gesundheitsleiste fast leer ist, dafür aber die Schildes geboostet.
Und solange du nicht die Artefakte und Mods hast die dich bei wenig gesundheit am leben halten, kannst du dich da kaum aufhalten ohne Hops zu gehen.
Wenn du aber voll geheilt bist, hast du kaum Schadensboni.

Deshalb wirkt mein Build auch soviel stärker, bzw. ist es wahrscheinlich aktuell auch.
Ich habe mich hauptsächlich darauf fokussiert meinen kritischen Schaden zu erhöhen und kontinuierlich durch Artefakte und Tierchen geheilt zu werden.
Im Vergleich zu deinem angestrebten Build ist das wahrscheinlich schwächer und für mich auch nicht der "allerbeste" Build.
Aber ich hole doch ~90% der maximalen Leistung raus.

Du hingegen strebst nach den 100%, leistest momentan aber maximal 50% solange du nicht alle Teile beisammen hast.
Dein angestrebter Build ist sehr fragil, wenn nicht alle Teile stimmen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2019, 12:58:21
Ja, da hast du sicher Recht. Der funktioniert nur so stark, wenn die HP komplett runter sind und das erziele ich ja nur durch das Deathless so in der Form.
Da ich das ja nirgends bekomme werde ich mal ein Rough Rider testen und vielleicht nochmal umskillen bis ich endlich mal an das andere komme.


EDIT:

Du hast nicht zufällig eine Porcelain Pipe Bomb (blau) in deiner Sammlung ?
Und einen Shredded Scourge Raketenwerfer ?
Rain Firestorm Granate ?

Noch was... kann man eigentlich Nebenmissionen wiederholen ?
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 06. November 2019, 15:23:55
Eine Firestorm Granate habe ich noch.

Den Rest glaube ich nicht.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2019, 08:50:40
Nachdem du gestern weg warst hab ich ca. 10 Mal den Chupa auf Mayhem 3 erledigt.
Und es gab 1!! Legendäre Waffe ohne großen nutzen. Das wars ! :roll:

Naja, ich hab jetzt endlich einen gefunden, der mir heute Abend wohl ein Deathless geben kann. Dann hat das ewige Gesuche und Gemache hoffentlich ein Ende :D
Um das noch etwas abzurunden suche ich mir noch eine Rain Firestorm und dann können wir das unsinnige Gemetzel Zeugs hoffentlich stressfrei angehen. Das war ja echt auf ohne Mayhem und Leicht eine ordentliche Herausforderung in den letzten beiden Runden aber wenn du sagst, daß die anderen beiden noch viel schlimmer sind... jo  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 07. November 2019, 09:03:22
Das war ja echt auf ohne Mayhem und Leicht eine ordentliche Herausforderung in den letzten beiden Runden aber wenn du sagst, daß die anderen beiden noch viel schlimmer sind... jo  ;)

Nicht gleich die Flinte in die Lootbox werfen. :D
Das bekommen wir schon hin.

Der "Gemetzel Schacht" ist wirklich noch einfach und vor allem kurz was die Dauer angeht.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2019, 09:27:03
Nicht gleich die Flinte in die Lootbox werfen. :D

Herrlich  :D

Ich müßte ja auch endlich mal die ganzen Herausforderungen und alles erledigen aber seit Tagen ist man nur noch auf der Jagd nach dem Glitzerzeug  :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 07. November 2019, 13:09:16
Vor lauter glitzernden Verführungen, aber nicht das große Ziel aus den Augen verlieren. :old:

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2019, 13:43:55
Niemals !  :D

Ich bin jetzt vorbereitet, die Skills sind richtig verteilt, warte auf Post im Spiel und dann können wir loslegen  ;)

Vorher werd ich dann endlich mal die Gebiete alle erledigen und die Prüfungsgelände machen. Man hat auch irgendwie keine Eile, es macht immer noch viel Laune und man verbessert sich ja ständig.
Ebenso gibts aktuell keine anderen neuen Spiele, die ich unbedingt haben muß
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2019, 11:25:43
Zu den Ringen des Gemetzels:

Ich hab gestern den Gemetzeltank abgeschlossen, wo nur Viecher kamen, u.a. ein Haufen nervige Fliegeviecher  :lol:
Weißt du noch ab wir da zusammen den Gemetzelschacht gemacht hatten, das müßte doch genau der gewesen sein, oder ? Also in Konrads Schacht...

Somit fehlt mir doch dann "nur" noch der Schlachtstern 3000 und ich hab das ganze Gemetzel erledigt, stimmt das so !?
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 14. November 2019, 12:45:26
Ja wenn du den mit den Psychos und den mit den Tieren gemacht hast, dann fehlt dir nur noch der Schlachtstern.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2019, 13:25:33
Den mit den Psychos haben wir doch zusammen gemacht oder verwechsel ich da grad was ?
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 14. November 2019, 13:55:37
Ja den haben wir zusammen gemacht.

Also geht es auf die Zielgerade. :biggrin:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2019, 16:20:58
Mir fehlt nur noch der Schlachtstern 3000 und wenn der auch gleichzeitig und hoffentlich die letzte Nebenquest ist, die mir fehlt, dann ist es vollbracht  :)
Die eridianischen Prüfgelände waren ja halb so wild..

Mir hatten noch 4 Orte gefehlt, die haben mich nochmal ordentlich aufgehalten gestern. Die waren aber speziell... einmal der Wasserfall, der war ja klar. Dann Konrads Schacht oben ein Bereich. Carnivora ganz oben im Norden, Weg dorthin gefühlte 30 min.  :lol: Und zu guter letzt dieser doofe kleine und unscheinbare Bereich am Ende der Neon Autobahn  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 14. November 2019, 17:27:58
Mir fehlt nur noch der Schlachtstern 3000 und wenn der auch gleichzeitig und hoffentlich die letzte Nebenquest ist, die mir fehlt, dann ist es vollbracht  :)


Der Schlachtstern zählt auf jeden Fall zu den Nebenmissionen.

Bei mir war es ähnlich, nur war es der Ring mit den Psychos Der mir gefehlt hatte.

Das ist dann auch besonders befriedigend, wenn es dann gleich dreimal *Pling* macht. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 15. November 2019, 07:28:09
Herzlichen Glückwunsch. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 15. November 2019, 08:33:22
Vielen Dank nochmal, du kamst da gerade goldrichtig  :D

Das war jetzt zwar etwas harmloser als vermutet aber die letzte Runde hatte es dennoch in sich.
Schade daß die 2 großen Jungs sonst keinen weiteren Auftritt im Spiel hatten  ;)

Tja, da ist man nun durch. Was kann man jetzt noch machen ? Kammerjägermodus wäre eine Option... ewig die gleiche Mission von Maurice nervt etwas.
Bosse farmen ? Irgendwie hat man alle Waffen zum glücklich sein. Bank und Inventar sind voll gefüllt bis auf den letzten Platz. Das ganze Build passt auch sehr gut mittlerweile
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 15. November 2019, 08:37:56
Ich würde sagen nun auf den Maliwan DLC warten der in den nächsten Tagen kommt und gegen Jahreswechsel soll dann der erste große Story DLC kommen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 15. November 2019, 09:16:32
Ich hab gerade mal nachgesehen, am 21.11. kommt der Maliwan Takedown.

Neben neuen Köpfen und Skins gibts unter anderem auch neue legendäre Schilde, die zu den besten im ganzen Spiel gehören sollen.
Und 3 oder 4 neue Bossgegner.

Also Waffen und Schilde aus dem Halloween DLC find ich jetzt nicht so berauschend, ich hoffe hier gibts dann was besseres
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. November 2019, 09:09:53
Alle Infos zum Patch von gestern Abend.

https://mein-mmo.de/borderlands-3-maliwan-update-kommt/amp/

Auch an den Chars würde wieder etwas geschraubt.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2019, 09:23:36
Mayhem 4... jo  :D

Wollen wir da zusammen was starten bei Maliwan oder biste gerade zu tief gestrandet in Death Stranding ?
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. November 2019, 09:52:55
Ich denke wir sollten uns das Mal anschauen. :D
Allerdings nicht auf Mayhem 4.

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2019, 10:15:22
Auf keinen Fall  :D
Ich denke Mayhem 2 sollte da passen für uns.

Patch hab ich schon drauf, eventl. Samstag Abend ? Weißt ja wo du mich findest  :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. November 2019, 10:19:48
Ich denke wir finden uns. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2019, 10:29:50
Hey, hier auf der offiziellen Seite zum Patch:


Bank Expansion

All characters now begin the game with 20 bank slots instead of 10. The existing Bank SDUs will give everyone a total of 100 available spaces. An additional 10 Bank SDUs are available to purchase in Marcus's shop on Sanctuary III using the in-game cash currency, each awarding 20 spaces, for a grand total of 300 total bank spaces!


300 Plätze ?  :shock: :D
Jupppie  :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 06. Dezember 2019, 09:08:11
https://mein-mmo.de/borderlands-3-update-patch-notes/amp/


Im aktuellen Patch wird Maliwan Takedown anhand der Spieleranzahl skaliert.
Sprich es wird allein oder zu zweit leichter.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 13. Dezember 2019, 17:47:40
Und die Wächter Ränge sind jetzt wieder aktiv.

https://mein-mmo.de/borderlands-3-patch-heute-guardian-ranks/amp/
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 07. Januar 2020, 21:54:24
Zwischenzeitlich ist ja auch der erste Story DLC erschienen.

Moxxies Heist of the Handsome Jackpot.

Dabei soll man für Moxxies die Casino Raumstation von Handsome Jack knacken.
(dem Obermotz aus Teil 2)

Der Necro und ich haben uns durch das Ding dann auch gleich durchgeballert und hatten gut 8h Spielspaß und tonnenweise legendäres Loot. :lol: :D
Gut, wir haben auf Mayhem Modus 3 gespielt, aber es war gut machbar und die Droprate trotzdem verdammt hoch.

Allerdings befürchte ich dass meine legendäre ION Cannon noch genervt wird.
Je nach Auflade und Veit Boni, in Kombination mit einem passenden Build, ist der Raketenwerfer so mächtig, dass man ziemlich viel per On Hit abräumen kann.

Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Januar 2020, 14:36:51
War echt ein Spaß der DLC über Weihnachten  :biggrin:

Wir hatten da noch 2 Nebenmissionen irgendwie übersehen, die hab ich im Nachhinein noch gemacht. Und wir müssen da noch mal nach einem Steuereintreiber oder was das ist suchen.
Ich bin dann auf der Sanctuary an den Automaten und ich weiß ziemlich sicher, daß ich nichts goldenes liegen lasse. Da spuckt das Ding 6 goldene hintereinander aus und alles richtig gute Waffen, u.a. eine andere Form der Lucians Call  :)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 15. Januar 2020, 09:25:30
Das mit dem Automaten verwundert mich auch manchmal.
Da kamen bei mir auch schon goldene Dinger raus, obwohl ich mir sicher war, nichts verpasst zu haben.

.. Aber was beschwere ich mich da.  :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2020, 09:48:55
Der Automat ist ein sehr guter Automat  :D

Sag mal Becheid, wenn wir wieder eine Runde drehen wollen
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2020, 14:14:22
Ab heute startet ein neues Farm- und Lootevent... Havöc !?  :braue:  :D

https://www.videogameszone.de/Borderlands-3-Spiel-54615/News/Event-Farm-Fieber-jede-Menge-Loot-Startzeit-neues-Update-1341226/
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. Januar 2020, 14:20:45
Habe ich auch gelesen. :D
Hoffe die Kids sind rechtzeitig im Bett.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2020, 15:06:40
Mach ihnen einen doppelten Kamillentee zum Abendessen  :D

Ne, keinen Stress. Entweder heute oder halt am WE, wie es am besten passt bei dir
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 18. Januar 2020, 08:02:40
War wieder sehr amüsant gestern, auch wenn die Ausbeute eher "überschaubar" war. :lol:
Für das groß angekündigte Loot-Event ein wenig enttäuschend.
Mal schauen ob die Tage noch mehr kommt.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Januar 2020, 09:13:22
Ein wenig sehr enttäuschend für ein Loot-Event würde ich mal sagen  ;)
Da gabs vorher gefühlt mehr gutes Zeug, ich hatte an dem Abend nicht eine brauchbare Waffe oder sonstwas bekommen.

Angeblich beschränkt sich das Ganze ja wohl wirklich nur auf Bosse und die Prüfungsgelände, schon sehr schade.

Ich mach mich mal schlau, welchen wir da gezielt angehen müssen um was gescheites zu bekommen  :)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Januar 2020, 16:22:02
Plan für uns ;):

- Wotan farmen, bis er die "Pestilent The Dictator" fallen lässt
- Rampager farmen "Red Queen" Granate
- Katagawa und Graveward

Prüfungsgelände eventl. auf Mayhem 4
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. März 2020, 14:00:06
Der neue DLC Ist da. :biggrin:

"Wummen, Liebe und Tentakel"

Max Level ist jetzt auf Stufe 57 angehoben worden.

DLC lädt gerade.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 03. April 2020, 10:19:52
Gestern habe ich schon mal kurz in den neuen DLC reingeschaut.

Der entführt uns auf einen komplett neuen Planeten, die eisige Welt von Xylourgos.
Dort wollen Wainwright Jacobs und Sir Hammerlock ihre Hochzeitsparty schmeißen.
Leider gibt es auf dieser Welt viele Mpnster, seltsame Kultisten und einige Anleihen an tentakeligen Lovecraftianischen Horror. :D

Der Auftakt war schon wieder ganz groß. :lol:
Aber ich bin jetzt wieder raus und hoffe dass wir heute Abend zu zweit nochmal neu starten können.
Ich komme dann ich dein Spiel.

PS:
- Levelbegrenzung ist auf Stufe 57 angehoben worden.
- Die Wächterränge waren standardmäßig noch deaktiviert, können mit einem Klick im Menü aber wieder aktiviuert werden.
- Gefühlt ist Mayhem 3 schon knackig für den DLC, Mayhem 2 spielte sich flüssiger.

Entscheiden wir dann wenn wir uns heute Abend auf deiner Sanctuary treffen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 03. April 2020, 10:25:24
Viel Spaß!
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 03. April 2020, 11:34:45
Alles klar, ich bin mal gespannt  :)
Ist schon installiert bei mir, wir können dann umgehend loslegen, wenn es passt bei dir.

Es scheint einige sehr nette neue Waffen zu geben. Mayhem 2 dürfte passen, es soll ja Spaß machen  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 03. April 2020, 11:37:28
Sobald der Große im Bett ist, können wir loslegen, ich tippe mal auf 20:00 - 20:30 Uhr.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 03. April 2020, 11:40:53
Das würde mir auch sehr gut passen zeitlich  :)
Dann bis später
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 06. April 2020, 10:24:06
Eieiei, also gestern wurdest du ja reichlich mit goldenem Kram beschenkt.  :D
Das war ja schon nicht mehr feierlich.  :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. April 2020, 11:01:47
Ja, das war eine gute Runde  ;)
Mal kommt überhaupt nichts und dann macht es wieder ständig bling.

Der DLC ist irgendwie ein wenig unspektakulär. Der vorherige hatte da schon etwas mehr Tiefgang aber mal sehen, was noch so kommt.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 23. April 2020, 10:04:43
Ab heute startet der Chaosmodus 2.0

https://borderlands.com/de-DE/news/2020-04-21-borderlands-3-mayhem-mode/

Man muß jetzt nicht mehr auf die Sanctuary um Mayhem zu ändern.

Die Tage hab ich mal aus Langeweile rumgefarmt und hab einige Granaten und auch Waffen für dich, Havöc  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 26. April 2020, 10:33:07
Eieiei, das "Rache der Kartelle" Event ist mal richtig abgefahren in vielerlei Hinsicht. :D

Einerseits neue Gegner und lauter neuen Waffenkram  :biggrin:
Auf der anderen Seite ist dir Droprate (inzwischen auf Chao 4) schon dermaßen hoch, dass es langsam in Streß ausartet, wenn nach dem Bosskampf 10-15 legendäre Waffen rumfliegen.
In meinem Tresor liegen über 170 goldene, Legendäre Dinge, da wird die Sammelei schon langsam zu Arbeit.  :lol:
Aber ich habe ein legendäres (bzw. hatte sogar zwei) "Cost-effective optimized O.P.Q System" und das ist einfach sowas von stark und perfekt für meinen Char (Fast schon Overpowered) dass ich mich nicht beschwere. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 27. April 2020, 10:10:12
Ja, das ist schon ein Spaß  :)

Wir hatten Stellen, da hat gefühlt jeder Gegner bling gemacht.
So langsam hat man auch so seine 4 bevorzugten gefunden allerdings muß ich noch ca. 100 andere testen  :D

Gearbox macht da einfach mal wieder alles richtig um einen über längere Zeit bei Laune zu halten
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 28. April 2020, 13:52:39
JA, der Suchtfaktor ist schon erschreckend hoch. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 06. Mai 2020, 09:22:37
Wenn du mal wieder Lust und Zeit hast, sag Bescheid  ;)

Wir sollten uns mal die Kaosondingens Waffe besorgen. Gibts bei Traunt ab Mayhem 6  :D
Die sollte für dich und mich sehr nützlich sein
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 06. Mai 2020, 11:48:59
Na wenn du sagst, dass das was taugt, dann sollten wir uns das mal anschauen. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 06. Mai 2020, 12:22:09
Ich überlege mal umzuskillen... da gibt es ein Build mit dem Megaton Mind Sweeper Mod, bei dem Moze auf Mayhem 10 alles wegbombt  :D
Sie wäre dann auch auf Krit Schaden ausgelegt, wie deiner ja auch.

Da wären dann die passenden Waffen für uns beide:

- Adapting Zeroed Kaoson (SMG)
- Dauntless und Relentless Sand Hawk (Sniper)
- Melty Dayumned Yellowcake (Rocket für Bosse)
- NoPewPew (Assault)

Mit der richigen Auslegung im Skillbaum sollten wir dann alles weghauen  :D

Also zuerst die Kaoson bei Traunt auf Mayhem 6.
Ab Stufe 6 scheinen wieder neue Legendaries zu kommen. Auch Katagawa Jr. sollten wir uns vornehmen für die Sandhawk.
Yellowcake haben wir glaube ich
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 06. Mai 2020, 15:35:41
Ok, du hast den Plan. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. Mai 2020, 09:20:09
Tja, das war wohl leider nix gestern mit der Kaoson. Eine Kaos hab ich 2x bekommen aber die halt leider nicht. Glaubt man den ganzen Videos, dann ist es kein rare Spawn sondern die sollte schon öfters droppen


Bei Borderlands weiß man halt nie, heute Morgen hab ich auf einer Seite gelesen, daß die Chance höher ist, wenn man die offline holt aber das muß ja nicht alles stimmen.

Ich skille jetzt auf jeden Fall um, das war ja doll gestern mit dir  :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 07. Mai 2020, 10:19:40
Ja, da haben wir uns gut geschlagen.
Mayhem 6 ist größtenteils kein Problem,.... ok der Troy war hartnäckig.

Und sogar auf Mayhem 10 konnten wir uns halbwegs gut schlagen, aber das war schon hart. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. Mai 2020, 14:27:49
Gestern war doch Recht ergiebig was die Ausbeute angeht. :biggrin:
Zumindest solange wir noch gespielt haben.
Von 0-1 bis um 4 Uhr haben wir ja fast nur gequatscht. :lol:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Mai 2020, 09:10:50
Das war ein Abend... ich war am nächsten morgen um 8 Uhr so am Ende  :lol: :D
Was haben wir uns da verloren irgendwann, die Zeit von 0 Uhr bis 4 Uhr ging so schnell rum... verrückt  :lol:

Sag die Woche Bescheid wenn du mal Zeit hast aber dann wird wieder produktiv gezockt  ;)
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Mai 2020, 09:48:02
Ihr habt gezockt bis 4 Uhr nachts?! Wie schaffst du das mit Kindern noch, Alex? :shock:
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 11. Mai 2020, 11:01:28
Ihr habt gezockt bis 4 Uhr nachts?! Wie schaffst du das mit Kindern noch, Alex? :shock:

Die Kombination aus Restpromille und 3-4 Kaffee haben die 2,5h Schlaf erträglich gemacht.

Dann habe ich mir den Rest am Vormittag mit einer 30 km Sprintrunde mit dem Crosser aus der Blutbahn geschossen.
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 11. Mai 2020, 13:37:20
Sag die Woche Bescheid wenn du mal Zeit hast aber dann wird wieder produktiv gezockt  ;)

Das sollten wir auf jeden Fall wieder tun.  :)

...eventuell habe ich was für dich. :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Mai 2020, 08:59:29
Danke nochmal für die beiden Schätzchen  :)

Ich bin gestern dann nochmal kurz zum Traunt, weil der irgendwie so das Maß der Dinge mit den Waffen für mich ist.
Die Sand Hawk zerbrutzelt ihn in Sekunden, das ist echt ein Spaß. Da kann auch der Yellowcake einpacken  :D
Titel: Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 12. Mai 2020, 09:02:49
Freut mich, dass dir die neuen Spielzeuge gefallen. :D