Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - schlecki

Seiten: 1
1
Smalltalk / Auszeit
« am: 31. März 2008, 20:07:09 »
Hallo Members,

da es mir derzeit sehr schlecht geht (Rückfall) und ich ein gewisse Zeit brauche, um mich wieder zu finden, um zu wissen wer ich bin und ob ich überhaupt etwas Wert bin, werde ich die nächste Zeit nicht mehr hier im Forum zu sehen sein. Ich wünsche euch allen viel Spass und macht es gut.

Gruss

Jo

3
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Habe mir gestern einen 4-fach USB-Hub gekauft, um weitere USB-geräte anschließen zu können. Ich benutze Windows XP, d.h theoretisch müßte ich das Ding einfach in einen freien USB-Slot stecken, die gewünschten Geräte an den USB-Hub und es müßte automatisch funktionieren. Treiber und eine Bedienungsanleitung sind nicht in der Lieferung enthalten. und eigtl. ja auch nicht notwendig, da Windows ja einen Standardtreiber verwenden müßte. Die Treiber für die Geräte, die ich anschließen will sind, falls notwendig auch alle installieret ( Drucker, externe Festplatte und Maus). Jedoch werden die Geräte nicht erkannt.
Meine Frage: Muß ich im Gerätemanager etwas einstellen oder wie könnte ich das Problem lösen?

Danke mal für euer Hilfe.

Gruß

Jo

4
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Uhrzeit stimmt nicht
« am: 05. Oktober 2007, 21:07:24 »
Ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier schon einmal besprochen wurde. Ich habe jedenfalls keinen Thread gefunden (is aber mit 2 Promile auch net so leicht :saufen:):

Mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit des Forums net synchron mit der hiesigen ist, d.h. eine Stunde vorgeht....liegt das am Surfer???

Steinigt mich :uglylol: und löscht den Thread, wenn das schon mal diskutiert wurde!!!

5
Filme Allgemein / Trailer Rambo 4
« am: 12. September 2007, 09:10:07 »
Hi Jungs,

weiß nicht, ob der Link schon irgendwo gepostet is hier, aber habe den Trailer für den neune Rambo 4-Film mit Sly gesehen. Hier kann man ihn anschauen.


6
Hi, vielleicht weiß ja einer hier Rat.

Also meine 2.Festplatte (die als Slave abgeschlossen war) wurde urplötzlich im Windows-Explorer sowie in der Datenträgerverwaltung nicht mehr erkannt.
Beim Hochfahren des Computers wird bei der Drive-Erkennung folgendes angezeigt:

1) Fahre ich den Computer mit beiden Festplatten an einem IDE-Bus hoch wird gar keine Festplatte mehr erkannt.

2)Schließe ich die 1.Master-Festplatte alleine an, fährt der Computer normal hoch

3) Schließe ich die besagte Slave-Festplatte alleine (also die, um die es geht) an, erkennt er sie wzar unter den richtigen Namen, macht ne kurze Pause und zeigt dann die Fehlermeldung: Primary Master Disk fail an.

4)Um das Problem zu lösen habe ich schon das Kabel ausgetauscht, bringt nichts...auch wenn ich die Festplatte an den anderen IDE-Bus anschließe, sei es alleine oder zusammen mit dem CD-Rom, kommt wieder genau die gleiche Fehlermeldung. Diese kommt auch am Computer meines Bruders.

Ich befürchte fast, dass die Platte kaputt ist.wäre ärgerlich!

Würde mich freuen, wenn einer von euch nen Tip hat und ob man die Daten evtl. bei einem Spezialisten wiederherstellen kann.

Gruß schlecki

7
Webseiten / Bus Hamburg- FFM- Heidelberg
« am: 08. August 2006, 16:22:22 »
Dieser Link ist besonders für den armen Marc gedacht, der immer mit dem Auto teuer zu den Treffen fahren muss ( wie beim Treffen angesprochen)

www.ab9euro.de

Ist ne Busverbindung von HH über Hannover-Göttingen-FFM-Mannheim mit Endstation Heidelberg. Wenn man früh genug bucht kann man so ab ca. 20¤ ( meistens sind es 40¤) mit dem Bus gemütlich hin und zurück fahren. Habe ich selbst schon gemacht und ist ganz entspannt.

Gruß Johannes

8
Serien / ALF
« am: 07. März 2006, 22:59:06 »
Hi Leute,

habe hier einen interessanten Link zu einer Petition für Alf-DVD gefunden!
BIn ein Fan davon, da es Kindheitserinnerungen hervorruft. Zwar läuft die Serie derzeit auf Kabel 1 von Mo-Fr um 13.40, aber so ne DVD-Kollektion macht sich halt doch besser im Regal.

Würde mich freuen, wenn ein paar mitstimmen würden.

Hier der Link: http://www.petitiononline.com/ALFDVD/

9
Musik / Italo Western Soundtrack
« am: 19. Februar 2006, 11:48:40 »
Hi Leute,

habe mir letzte Woche zum 1.mal den Italo Western Sartana-Noch warm und schon Sand drauf angeschaut- ist ja richtig geil der Film, total verpult,wie auf Koks.

Das geilste ist die Musik, passt genau zum Film-dasa sind richtige Ohrwürmer kompniert worden.

Kann mir einer sagen, wer die Stücke komponiert hat und ob man die Soundtracks kaufen kann.

Muchas Gracias

10
Willkommen / Hola muchachos
« am: 28. Januar 2006, 22:11:23 »
Hola guerreros, wie würde sich Brian Boitano hier nur vorstellen???

habe mich gestern in diesem doch sehr interessanten Forum angemeldet.
Doch wie bin ich auf dieses Forum gestossen? Ja einer der, denke ich, Hauptmitglieder is ein guter Kollege vom mir. Habe mit Ihm seit meiner Rückkehr aus dem Ausland auch schon 2 Trips zu Forum-Mitgliedern aus Augsburg und Heidelberg unternommen. Die Leute sind echt cool drauf.

In Sachen Film interessiere ich mich sehr fuer Filme und Komoedien aus den 80er, wie z.B Karate Kid,Karate Tiger, Bud Spencer,Louis de Funes,etc... Ebenso geil sind Zeichentrickserien fuer Kinder, die Ende der 80er ( Anfang 90er) Kind waren (z.B. Marshall Bravestar,etc...)

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, wohne derzeit im schoenen Südbaden(Offenburg),studiere Wirtschaftsrecht an der FH Mainz (derzeit werkle ich an meiner Diplomarbeit).

Jo das war es erst mal von mir.

Seiten: 1